You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

21

Saturday, September 7th 2013, 2:20pm

...
wie gut ist denn dein Gerät, ob Laptop oder Pc ? - ich hatte das hin und wieder, wenn mein Pc total überlastet war...

Also mit meinem Laptop hatte ich das Problem 3 mal aber in 4 Wochen und auf meinem Rechner jetzt zum ersten mal (gestern kurz vor dem screen^^), also eigentlich nicht der Rede wert. Da aber dieser Fehler schonmal gepostet wurde, wollt ich ihn gleich nochmal posten :)

Naja kann Überlastung gewesen sein, hatte Gildenchat offen, Privat gechattet, alles schnelle mache fix nurnoch 3 % zum lvl up usw. .. Kennt man ja :P
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

22

Saturday, September 7th 2013, 2:25pm

Hallo,

dieses Problem tritt immer dann auf, wenn der Client eine zu große Auslastung im Arbeitsspeicher hat.
Dies kann jedoch mehrere Ursachen haben und muss nicht zwingend am Rechner liegen. Wenn das Problem aber nicht immer an der gleichen Stelle auftritt und es nur selten vorkommt, dann wird es eher ein individuelles Problem sein.

Gruß,
Pyrokhar

23

Sunday, September 8th 2013, 9:42pm

Keine Ahnung ob der Fehler bekannt ist. Ich schau jetzt nicht alle Beiträge nach. Ein weitere Questbeschreibung stimmt nicht so ganz.

Und zwar bei der Quest "Die Pfeifen" soll man laut Questbeschreibung Gromms töten um die Pfeifen zu erhalten, aber man muss hierzu Gruffs töten.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

24

Sunday, September 8th 2013, 9:50pm

der Fehler ist sowas von nervig ich habe es immer wen ich in der inni bin und den zählt es auch noch wen ich nochmal rein gehe um meinen Leuten zu helfen das bedeutet den immer für mich nur 3 oder 2 mal in der inni stat 4 mal :cursing:

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

25

Sunday, September 8th 2013, 10:09pm

Keine Ahnung ob der Fehler bekannt ist. Ich schau jetzt nicht alle Beiträge nach. Ein weitere Questbeschreibung stimmt nicht so ganz.

Und zwar bei der Quest "Die Pfeifen" soll man laut Questbeschreibung Gromms töten um die Pfeifen zu erhalten, aber man muss hierzu Gruffs töten.

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Dieser Fehler wird mit einem der kommenden Updates behoben.

Gruß,
Pyrokhar

26

Monday, September 9th 2013, 10:42am

Hallo,

dieses Problem tritt immer dann auf, wenn der Client eine zu große Auslastung im Arbeitsspeicher hat.
Dies kann jedoch mehrere Ursachen haben und muss nicht zwingend am Rechner liegen. Wenn das Problem aber nicht immer an der gleichen Stelle auftritt und es nur selten vorkommt, dann wird es eher ein individuelles Problem sein.

Gruß,
Pyrokhar

Hallo,

individuell bitte streichen, dieser Fehler kommt bei mir schon zur Gewohnheit.
Bin ich länger ON und will mich nach Zuhlu oder Dragon Castle Teleportern,
dabei ist es egal von wo oder ob mit Flagge oder Drachenexpress,
bekomme ich einfach dieses nette Fenster 1mal am Tag.
Danach ist wieder Ruhe für den Tag. Lags kenne ich nicht, nur hin und wieder bei
gefüllteren Städten bissl längere Ladezeit, wenn ich da hinteleporte.
Mit irgendwas bekomme ich ja dann seitens des Spiels den Arbeitsspeicher zugemüllt.
Habe nebenbei nix interessantes offen, halt TS oder mal Inetz bissl, aber nich dauerhaft.
Ccleaner nebenbei mal laufen lassen hatte das Phänomen auch nicht gelöst.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Calypso

Beginner

• Send private message

27

Monday, September 9th 2013, 3:20pm

Hallo,

Gruß,
Pyrokhar
Hierzu sage ich mal JAEIN...

Wenn ich nun von meinen Erfahrungen ausgehe, so kann es nicht alleine am eingebauten Arbeitsspeicher liegen.

Der Grund für diese Behauptung ist schlichtweg das ich meine 12 Gig gut im Auge habe und stets mehr als genug zur Verfügung steht. Das eigentliche Problem ist jener Teil des Arbeitsspeicher, welche im Cache ist.

Dieser läuft leider schnell voll.. das Problem hier.. Window nutzt egal wieviel Ram man einbaut nur eine gewisse Menge für den Cache.
Seit ich diesen erweitert habe ist das Problem seltener geworden, allerdings muss man dazu in die Registry von Window hinein was sehr riskant ist für ungeübte Nutzer.

This post has been edited 1 times, last edit by "Calypso" (Sep 9th 2013, 3:21pm)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

28

Wednesday, September 11th 2013, 11:21am

Mengenstapelproblem

Ihr werdet mich dafür nicht mögen, aber es soll ja gerecht zu gehen und BUG using ist ja bekanntlich nicht erlaubt.

Es geht um ein Stapelproblem was ich gestern bemerkt habe.
Ich hatte 89 einfache Leder im Lager und 2 im Inventar. Da das aber nicht stapelbar ist, wenn kein Slot im Lager frei ist. Nun stapel ich die 89 und die 2 und komme auf eine Stückzahl von 101..

Also ist 89+2=101... Neeeeee da passt was nicht :P ?(

Bitte um schnelle Behebung, da man sich so jeweils 10 Plätze dazu schummeln kann, allerdings weiß ich nicht ob das mit anderen Dingen auch so funktioniert, mir war es nur beim einfachen Leder aufgefallen.
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

29

Wednesday, September 11th 2013, 12:26pm

Mengenstapelproblem

Ihr werdet mich dafür nicht mögen, aber es soll ja gerecht zu gehen und BUG using ist ja bekanntlich nicht erlaubt.

Es geht um ein Stapelproblem was ich gestern bemerkt habe.
Ich hatte 89 einfache Leder im Lager und 2 im Inventar. Da das aber nicht stapelbar ist, wenn kein Slot im Lager frei ist. Nun stapel ich die 89 und die 2 und komme auf eine Stückzahl von 101..

Also ist 89+2=101... Neeeeee da passt was nicht :P ?(

Bitte um schnelle Behebung, da man sich so jeweils 10 Plätze dazu schummeln kann, allerdings weiß ich nicht ob das mit anderen Dingen auch so funktioniert, mir war es nur beim einfachen Leder aufgefallen.

Hallo Bolrock,

leider konnten wir nicht genau nachvollziehen, welchen Fehler du uns genau melden willst, oder ob es sich gar um 2 Probleme handelt.

Du sagtest:

Du hast 89 und 2 einfache Leder gestapelte => Müssten 91 sein; du hast anscheinend 101.
Und du sagst du hast jetzt 101 gestapelte einfaches Leder, was aber maximal 100 sein dürften?

Ist es ggfs. möglich, dass du einen weiteren Stack von 10 einfachem Leder im Invantar hattest und du daher eigentlich 89 +12 hast?

Gruß,
Pyrokhar

30

Wednesday, September 11th 2013, 12:38pm

Wäre es nicht einfach möglich die Stapelkapazität zu erhöhen?Wie zb auf dem englischen Server auf 999
Wäre für euch wahrscheinlich nur ein einfacher Klick im Game Interface.
Ich hab zb schon über 1000 Lagerberechtigungen....alleine dafür schonmal 10 Plätze weg.
Nun könntet ihr sagen,verbrauch sie doch,tausch sie um etc,ich brauche sie aber erst viel später im Spiel.
Die Hochzeitsknoten,die ganzen Mats etc etc
Warum lassen sich die Id rollen nicht staplen,wenn sie 5/5 sind?

Ich denke da würde jeder Spieler vor Freude in die Luft springen :)
Wäre auch ne tolle Sache für Spieler die nicht für freie Plätze cashen wollen oder können.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

31

Wednesday, September 11th 2013, 12:40pm

Wäre es nicht einfach möglich die Stapelkapazität zu erhöhen?Wie zb auf dem englischen Server auf 999
Ich hab zb schon über 1000 Lagerberechtigungen....alleine dafür schonmal 10 Plätze weg.
Nun könntet ihr sagen,verbrauch sie doch,tausch sie um etc,ich brauche sie aber erst viel später im Spiel.

Wäre auch ne tolle Sache für Spieler die nicht für freie Plätze cashen wollen oder können.

Hallo,

die Stacks sind bewusst auf 100 Stück gesetzt worden, damit die Spieler nicht zu "Müllsammler" tendieren und alles einfach aufheben. Spieler sollen die Waren verbrauchen, handeln, verkaufen etc.
Das die Waren in der Form stapelbar sind, ist derzeit jedenfalls gewollt.

Gruß,
Pyrokhar

32

Wednesday, September 11th 2013, 12:43pm

Müll ? Also sind die Berechtigungen,die Knoten etc einfach alles MÜLL ? :)
Herrlichkeit lvl 3 brauch ich zb fast 1000 Knoten....10 plätze voller MÜLL ? :) LOL

33

Wednesday, September 11th 2013, 12:44pm

Hallo,

die Stacks sind bewusst auf 100 Stück gesetzt worden, damit die Spieler nicht zu "Müllsammler" tendieren und alles einfach aufheben. Spieler sollen die Waren verbrauchen, handeln, verkaufen etc.

Gruß,
Pyrokhar

Was hat das mit Müllsammler zutun, wenn man Id Rollen Stapeln kann und die Mats die man sammelt, was man eh sammelt? Und selbst wenn es Müll wäre, man sammelt trotzdem alles ob nun 100er oder 999er Stack. Ihr könnt den Leuten nich vorschreiben was sie aufheben sollen, Müll einzusammeln gehört zu so einem Spiel dazu^ ^

This post has been edited 1 times, last edit by "eXhale" (Sep 11th 2013, 12:44pm)

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

34

Wednesday, September 11th 2013, 12:47pm

Hallo,

Gruß,
Pyrokhar

Was hat das mit Müllsammler zutun, wenn man Id Rollen Stapeln kann und die Mats die man sammelt, was man eh sammelt? Und selbst wenn es Müll wäre, man sammelt trotzdem alles ob nun 100er oder 999er Stack. Ihr könnt den Leuten nich vorschreiben was sie aufheben sollen, Müll einzusammeln gehört zu so einem Spiel dazu^ ^

Hallo ScryX,

wir schreiben den Spielern nicht vor, was sie sammeln sollen oder nicht. Aber wie bereits gesagt sind die 100er Stacks so gewollt und daher wir es in dieser Hinsicht in nächster Zeit keine Änderungen geben.
Über den Ausbau der Gilden, dem Charakterinventar, dem Accountlager gibt es genügent Speicherkapazitäten im Spiel.

Gruß,
Pyrokhar

35

Wednesday, September 11th 2013, 12:48pm

Ich könnt mir jetzt auch jetzt zb schon lvl90/100 er gear bauen und für später einlagern
Ist das jetzt auch MÜLL?
Und egal was man sammelt,irgendwo,irgendwann iss man froh das man es gesammelt hat.
Jemand der gerne Pets sammelt,und es dauert verdammt lange bis man n oranges Pet gebaut hat,braucht schon ne riesenmenge an lagerplatz

Pets sind ja auch nur 5er weise stapelbar,warum eigentlich?

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

36

Wednesday, September 11th 2013, 12:51pm

Ich könnt mir jetzt auch jetzt zb schon lvl90/100 er gear bauen und für später einlagern
Ist das jetzt auch MÜLL?
Und egal was man sammelt,irgendwo,irgendwann iss man froh das man es gesammelt hat.
Jemand der gerne Pets sammelt,und es dauert verdammt lange bis man n oranges Pet gebaut hat,braucht schon ne riesenmenge an lagerplatz

Hallo,

ich habe nicht gesagt, dass das was du sammelst Müll ist. Bitte die Posts sorgfälltig lesen. Ich habe gesagt, dass wenn die Kapazitäten so drastisch erhöht werden, dass dann das Sammeln von sinnlosen Dingen zunimmt.
Wie gesagt gibt es derzeit genügent Möglichkeiten die Sachen zu lagern oder zu verarbeiten. Danke trotzdem für deinen Vorschlag.

PS: Pets können ab 5. verbessert werden.

Gruß,
Pyrokhar

37

Wednesday, September 11th 2013, 12:53pm

Klar :)

Haste schonmal selbst Pets gesammelt?
Wenn ja,wirst du wissen wieviel Platz man braucht..........

38

Wednesday, September 11th 2013, 12:55pm

Ist das jetzt auch MÜLL?

Hallo,

ich habe nicht gesagt, dass das was du sammelst Müll ist. Bitte die Posts sorgfälltig lesen. Ich habe gesagt, dass wenn die Kapazitäten so drastisch erhöht werden, dass dann das Sammeln von sinnlosen Dingen zunimmt.
Wie gesagt gibt es derzeit genügent Möglichkeiten die Sachen zu lagern oder zu verarbeiten. Danke trotzdem für deinen Vorschlag.

Gruß,
Pyrokhar

Es wäre besser wenn man wenigstens etwas einbaut das man die Kapazität steigern kann, meinetwegen ein Shop Item oder ein Levelsystem womit man mit der Zeit die Kapazität wenigstens verdoppeln kann, muss ja nicht 999 sein aber wenigstens 200 oder 250.

39

Wednesday, September 11th 2013, 12:57pm

200 das wäre doch schon mal ein Anfang.Keiner der "Müllsammler" würde da Nein sagen.

40

Wednesday, September 11th 2013, 1:00pm

Spieler sollen die Waren verbrauchen, handeln, verkaufen etc.

Soweit gehe ich auch mit.
ABER.. was is mit Items bei denen man nich nur ein paar braucht?
Der ganze Yi Ren Shop nur mal als Beispiel..
Ich will unbedingt Unsagbare Schöhnheit haben und das macht 9999 Freundmarken sammeln.
Oder Starker Zwirn mit 8000 Freundmarken
Ich denke mal sowas ist gemeint und nich das ich 999 Leder stapeln kann.
Vielleicht könnt man am "benötigt pro Item" etwas differenzieren.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende