You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, September 11th 2013, 1:00pm

Das Levelsystem könnte man zb. beim Verkaufsstand anhängen, mit jedem Stern den man mit der Zeit bekommt, bekommt man 25 mehr Kapazität dann hätte man bei 5 Sternen mit der Zeit 225 max.. Die Sterne sind sowieso sinlos momentan.
Oder man bekommt ab den 2. Stern 25 dann sinds 200 max.

This post has been edited 1 times, last edit by "eXhale" (Sep 11th 2013, 1:01pm)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

42

Wednesday, September 11th 2013, 1:29pm

Mengenstapelproblem

Ihr werdet mich dafür nicht mögen, aber es soll ja gerecht zu gehen und BUG using ist ja bekanntlich nicht erlaubt.

Es geht um ein Stapelproblem was ich gestern bemerkt habe.
Ich hatte 89 einfache Leder im Lager und 2 im Inventar. Da das aber nicht stapelbar ist, wenn kein Slot im Lager frei ist. Nun stapel ich die 89 und die 2 und komme auf eine Stückzahl von 101..

Also ist 89+2=101... Neeeeee da passt was nicht :P ?(

Bitte um schnelle Behebung, da man sich so jeweils 10 Plätze dazu schummeln kann, allerdings weiß ich nicht ob das mit anderen Dingen auch so funktioniert, mir war es nur beim einfachen Leder aufgefallen.

Hallo Bolrock,

leider konnten wir nicht genau nachvollziehen, welchen Fehler du uns genau melden willst, oder ob es sich gar um 2 Probleme handelt.

Du sagtest:

Du hast 89 und 2 einfache Leder gestapelte => Müssten 91 sein; du hast anscheinend 101.
Und du sagst du hast jetzt 101 gestapelte einfaches Leder, was aber maximal 100 sein dürften?

Ist es ggfs. möglich, dass du einen weiteren Stack von 10 einfachem Leder im Invantar hattest und du daher eigentlich 89 +12 hast?

Gruß,
Pyrokhar

Hi Pyrokhar,

Also ich hatte 89 einfache Leder im Lager, die ich ins Inventar holte.. Im Inventar hatte ich bereits 2 einfache Leder...
Ich wunderte mich warum es nicht automatisch 91 wurden, sondern nachwievor 89 und 2 einzelne im Inventar waren. Also packte ich die 2 auf die 89... dann müsste ich ja 91 haben... Aber nein es wurden 100 und 1 einzelnes blieb über.
Ich hatte keinerlei weitere stacks im Inventar.. nur die angegebenen.

Hoffe die Erklärung war verständlicher :rolleyes:
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Occupation: Student

• Send private message

43

Wednesday, September 11th 2013, 1:42pm

entweder hast du die 1 nicht gesehen gehabt, oder die 8 für eine 9 gehalten :D
anders kann ich mir das nicht erklären.

was die Stack-Kapazität angeht:

Ich denke es würde jeden zufrieden stellen, wenn man 'Freundschaftsmarken' und 'Hochzeitsknoten' auf eine Menge von 999 stapeln könnte.
Sind meine Meinung nach nämlich die einzigen Items, die hier wirklich gesammelt werden und die haufenweise Platz verbrauchen.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

44

Wednesday, September 11th 2013, 1:45pm

entweder hast du die 1 nicht gesehen gehabt, oder die 8 für eine 9 gehalten :D
anders kann ich mir das nicht erklären.

was die Stack-Kapazität angeht:

Ich denke es würde jeden zufrieden stellen, wenn man 'Freundschaftsmarken' und 'Hochzeitsknoten' auf eine Menge von 999 stapeln könnte.
Sind meine Meinung nach nämlich die einzigen Items, die hier wirklich gesammelt werden und die haufenweise Platz verbrauchen.

Ja überleg ma wenn du 8000 Marken sammeln musst soviel kannst netma ins Inventar nehmen wenn du keine Ingots ausgibst zum erweitern, also könntest selbst wenn du 8000 Marken zsm hast dir netma die Belohnung dafür holen, weil nich alles ins Inventar geht...
Daran Muss was geändert werden, des is wieder so ein Fehler der eigendlich nicht passieren darf.

This post has been edited 2 times, last edit by "eXhale" (Sep 11th 2013, 1:47pm)

Occupation: Student

• Send private message

45

Wednesday, September 11th 2013, 1:51pm

oder gewollt um ein bisschen Cash durch die Inventar- & Lager-Slot-Erweiterungen zu verdienen :)
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

46

Wednesday, September 11th 2013, 2:26pm

oder gewollt um ein bisschen Cash durch die Inventar- & Lager-Slot-Erweiterungen zu verdienen :)

Naja also wenn ich mir die bisherigen Fehler anschaue, dann Tippe ich eher auf wiedermal nicht weit genug gedacht.

47

Wednesday, September 11th 2013, 7:54pm

Ich hätte da mal eine frage Bezüglich des Sammel-Titels, was zählt da alles zu ?
Nur sammeln oder auch Ernten und wie sieht es aus mit dem Angeln, da sammelt man ja auch ?

48

Wednesday, September 11th 2013, 7:56pm

Nur sammeln und ernten WENN DU SELBER SAMMELST .. das was dein pet sammelt zählt u diesem titel nicht dazu ..

das Angeln auch nicht da du da ja nicht richtig sammelst ;)

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

49

Wednesday, September 11th 2013, 7:59pm

Nur sammeln und ernten WENN DU SELBER SAMMELST .. das was dein pet sammelt zählt u diesem titel nicht dazu ..

Naja, dann müsste aber zumindest jeder Karpfen zum Sammelerfolg Beitragen, weil die Sammel ich ja ein ?

50

Wednesday, September 11th 2013, 8:42pm

nicht wirklich :)

die fängst du und das ist wiederrum kein sammeln was deine 2 skills unterstützt ..

daher nein sie zählen nicht dazu ;)

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

51

Thursday, September 12th 2013, 12:01am

Naja, dann müsste aber zumindest jeder Karpfen zum Sammelerfolg Beitragen, weil die Sammel ich ja ein ?

Angeln gehört ja nich zu den Produktionsskills deshalb passt des schon so.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Sep 12th 2013, 12:01am)