You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 6th 2013, 8:40pm

Fragen zum Spiel

Hallo,

ich habe das Spiel vor ein paar Tagen entdeckt und mag es bisher wirklich sehr gerne.
Allerdings habe ich ein paar Fragen, die ich zwar im Laufe des Spielens wohl irgendwann selber beantworten könnte, würde sie aber gerne schneller beantwortet haben.

1. Ich habe bisher immer nur Verkaufsstände gesehen und wenn ich einen Stand aufmachen wollte, kann ich scheinbar auch nur einen Verkauf aufmachen. Gibt es in diesem Spiel so etwas wie einen Ankaufsstand oder wie handeln die Spieler dann untereinander?

2. Mir kommen die Inventarplätze ein bisschen zu wenig vor. Geht man ein wenig sammeln, muss man alle paar Minuten zu einem Händler um wieder Platz zu bekommen. Gibt es im Spiel eine Möglichkeit (ohne Echtgeld auszugeben) um permanent mehr Inventarplätze zu erhalten?

3. Wie komme ich als vollkommener Neuling relativ leicht an Geld ran, so dass man einigermaßen das Nötigste zusammen bekommt. Habe bisher nur durch Quests und Lootverkauf an NPC's, glaube 4 Gold gemacht, was glaube ich nicht so viel ist.
Da wollt ich mal so nebenbei noch anmerken, dass man für 1 Gold 10.000 Silber benötigt, doch ein wenig viel ist. Kenne es aus anderen Spielen, dass es da längst nicht so viel braucht. Bin da vielleicht auch nur ein wenig verwöhnt^^

4. Rüstungen. Gibt es dort max. Stats oder auch Fix-Stats (bei den wertvollen)? Und wenn ja, oder selbst wenn nicht, steigen die Stats auf den Rüstungen mit ihren Leveln oder bleiben sie immer auf gleicher Höhe, egal ob es eine Rüstung für Level 15 oder 45 ist? (Ich hoffe, man versteht, was ich wissen will.)

Freue mich auf baldige Antworten

LG Feanor

This post has been edited 1 times, last edit by "Feanor" (Sep 6th 2013, 8:42pm)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Friday, September 6th 2013, 8:57pm

Hallo,

ich habe das Spiel vor ein paar Tagen entdeckt und mag es bisher wirklich sehr gerne.
Allerdings habe ich ein paar Fragen, die ich zwar im Laufe des Spielens wohl irgendwann selber beantworten könnte, würde sie aber gerne schneller beantwortet haben.

1. Ich habe bisher immer nur Verkaufsstände gesehen und wenn ich einen Stand aufmachen wollte, kann ich scheinbar auch nur einen Verkauf aufmachen. Gibt es in diesem Spiel so etwas wie einen Ankaufsstand oder wie handeln die Spieler dann untereinander?

2. Mir kommen die Inventarplätze ein bisschen zu wenig vor. Geht man ein wenig sammeln, muss man alle paar Minuten zu einem Händler um wieder Platz zu bekommen. Gibt es im Spiel eine Möglichkeit (ohne Echtgeld auszugeben) um permanent mehr Inventarplätze zu erhalten?

3. Wie komme ich als vollkommener Neuling relativ leicht an Geld ran, so dass man einigermaßen das Nötigste zusammen bekommt. Habe bisher nur durch Quests und Lootverkauf an NPC's, glaube 4 Gold gemacht, was glaube ich nicht so viel ist.
Da wollt ich mal so nebenbei noch anmerken, dass man für 1 Gold 10.000 Silber benötigt, doch ein wenig viel ist. Kenne es aus anderen Spielen, dass es da längst nicht so viel braucht. Bin da vielleicht auch nur ein wenig verwöhnt^^

4. Rüstungen. Gibt es dort max. Stats oder auch Fix-Stats (bei den wertvollen)? Und wenn ja, oder selbst wenn nicht, steigen die Stats auf den Rüstungen mit ihren Leveln oder bleiben sie immer auf gleicher Höhe, egal ob es eine Rüstung für Level 15 oder 45 ist? (Ich hoffe, man versteht, was ich wissen will.)

Freue mich auf baldige Antworten

LG Feanor

1.: Gibt es noch nicht
2.:Ja du bekommst diese als Questbelohnung für bestimmte Quests
3.:Es ist sehr leicht an Gold zu kommen, ab lv 30 oder 35 kannst die Quest Furcht und Tadel machen, in der bekommst du sehr viel gold, von daher ist die Silber und Gold Umrechnung sehr gut so wie sie ist :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Occupation: Student

• Send private message

3

Friday, September 6th 2013, 9:36pm

1. gibt keine Ankaufstände - entweder wird nur verkauft oder von Spieler zu Spieler gehandelt, also über ein Handelsfenster.

2. Bei einigen Hauptquests bekommst du Inventarerweiterungsgegenstände, bei den Loong Prüfungen [L] oder wenn du Schatztruhe öffnest, hast du die Chance, dass da so ein Aufwertgegenstand für dein Inventar erhältst (Truhe und Hammer bekommst du, in dem du Schatzkarten machst)

3. Ab Lvl 35 geht das sehr schnell, wie Bolrock schon beschrieben hat - wenn du jetzt auch schon einiges ansammeln willst, dann rate ich dir das sammeln von Erzen (die nötigen Skills kannst du bei einem NPC lernen - wird aber auch noch im Laufe der Hauptquests beschrieben)

4. Die Stats sind von Rüstung zu Rüstung und von Lvl zu Lvl unterschiedlich.

Höheres Lvl der Rüstung = bessere Stats
höhere Seltenheitsstufe = bessere Stats

wobei die Stats immer zufällig sind. Es gibt Gegenstände, die haben einen bestimmten Wert vorgegeben (z.B. 50er blau/orange physische Waffe hat +8 Stärke vorgegeben. Dieser Wert kann entweder so bleiben + andere Stats, oder es kommen noch paar Punkte auf Stärke drauf, sodass zu beispielsweise +16 Stärke hast und dann noch paar kleinere)
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

4

Friday, September 6th 2013, 10:09pm

Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten, haben mir sehr geholfen :)

5

Sunday, September 8th 2013, 2:55pm

Neue Frage:
Bei meiner Buffleiste sehe ich die ganze Zeit über die beiden Buffs von Pandaschlag (es heißt dort 'Mindsauge') und von Sperrschuss. Dies sind denke ich mal jedoch keine permanente Buffs. Ich würde jedoch gerne sehen, wann diese Buffs zuende sind, um sie gegebenfalls zu erneuern. Ist das ein Bug?

• Send private message

6

Sunday, September 8th 2013, 6:36pm

Pandaschlag ist auf jedenfalls permanent
der Sperrschuss glaube ich auch (wenn das der ist, der eine Chance hat, den Gegner zu lähmen)

7

Sunday, September 8th 2013, 7:35pm

Ok, hätt ich nicht gedacht, dass die perma sind, danke für die Info :)

8

Monday, September 9th 2013, 12:22pm

Und wieder eine Frage^^

Bei den Clans kann man ja Ansehen und Spende mit Drachenperlen. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich mein Ansehen beim Yueshi-Clan nicht mehr weiter steigern kann, ich kann nur noch spenden. Bei anderen Clans ist es mir noch möglich (soweit ich geguckt hab).
Gibt es da noch weitere Bedingungen, dass man das Ansehen erhöhen kann?

• Send private message

9

Monday, September 9th 2013, 12:27pm

du hast nun bei dem Yueshi Clan den nächsten Rang erreicht (Sympatisch war's glaub - kannst du im Charakterinterface nachschauen unter Rang [R])
dein Ansehen für den Yueshi Clan kannst du jetzt erst wieder in der nächsten größeren Stadt, Phoenix, erhöhen mit 'altes Pergament' und 'altes Buch'.

Wenn du dann auch wieder dein Ansehen voll hast, auf zur nächsten Stadt ;)

10

Monday, September 9th 2013, 12:35pm

Ah ok, vielen Dank :)

11

Wednesday, September 11th 2013, 6:57pm

Und nochmal zwei Fragen, iwann werden hoffentlich noch weniger^^

1. Was bringt einen die Stapelung bei manchen Attacken? Werden dann die jeweiligen Effekte erhöht?

2. Greift in diesem Spiel die First-Aggro-Regel oder die First-Hit-Regel? Steht zwar bestimmt in der AGB, finde sie dort aber gerade nicht.

12

Wednesday, September 11th 2013, 7:15pm

zu frage 2 .. die first hit regel ..

frage 1 kann ich nicht beantworten

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

• Send private message

13

Wednesday, September 11th 2013, 7:16pm

ja, Effekte sollten erhöht werden, also dass sich zum beispiel die Rüstung um weitere X Punkte senkt - bei manchen Skills ist das aber glaube ich verbuggt - da arbeite ich dran :D

zu der Aggro gilt eigentlich immer first hit
bei Event Bossen wird das entweder gleichmäßig aufgeteilt, was ich bezweifle, oder der, der den letzten Schlag gemacht hat, bekommt das Zeug (siehe Waschbär Belohnung)
Allerdings geht der Drop des Waschbären an den, der First Hit hatte

This post has been edited 1 times, last edit by "Goomoonryong" (Sep 11th 2013, 7:25pm)

14

Wednesday, September 11th 2013, 7:19pm

Danke für die schnellen Antworten :)

15

Sunday, September 15th 2013, 12:47pm

Und die nächsten nerivgen Fragen...

1. Ist die Loyalität bei den Pets wichtig?

2. Wirken sich Angriff und Verteidigung im C-Fenster auf Körperangriff, -schutz und Maigeangriff, -schutz zugleich aus?

3. Müdigkeit. Wie erhält man es und was bewirkt es?

Bolrock

Intermediate

• Send private message

16

Sunday, September 15th 2013, 1:02pm

3. Müdigkeit. Wie erhält man es und was bewirkt es?

Die bekommst du wenn du in Dungeons gehst. Zum Beispiel bekommst du bei den 50er Dungeons 25 Müdigkeit pro run. In der Eishöhle ist es bissschen weniger.
Wieder runterschrauben kannst du sie mit Drachenmarkt Items oder auf 0 Uhr warten, da wird es wieder auf 0 gesetzt :)
Gruß aus dem Ostland

• Send private message

17

Sunday, September 15th 2013, 3:58pm

1. je größer die Loyalität, desto mehr Potenzial - Potenzial brauchst für Pet Skills - je mehr desto besser :)

2. Angriff erhöht deine Treffer- & Krit- Chance, als auch den kritischen Schaden
Verteidigung erhöht deine Blockrate, verringert die Chance auf Kritische Treffer an dir und erhöht glaube ich auch Ausweichen.
Stärke & Statur sind für Körper Angriff, bzw Körper Schutz & HP
Magie & Qi für Magie Angriff, bzw Magie Schutz & MP

3. Müdigkeitsleiste füllt sich beim betreten eines Dungeons um 25 - in der Eishöhle um 10 - wenn du nen disconnect hast, kannst du in deine Gruppe wieder rein, ohne dass die Müdigkeit abgezogen wird.
wiederherstellen der Müdigkeit, wie bereits beschrieben, per Item Shop - oder ab 0 Uhr der reset.
Gibt aber auch die Möglichkeit mit Hochzeitsknoten gewisse Skillbücher bei Schwester Yu zu kaufen für die Müdigkeit.

18

Sunday, September 15th 2013, 4:44pm

Danke für die Erklärungen :)
Dürften hoffentlich auch die letzten Fragen gewesen sein.

19

Friday, September 20th 2013, 3:54pm

Wenn ich sammeln geh, Erze etc., ist es da normal, dass andere Personen auch einfach dazu kommen und mitanfangen an dem Erz o.ä. zu sammeln, obwohl ich schon dabei bin? Das passiert mir in letzter Zeit relativ häufig und ärgert mich...

Bolrock

Intermediate

• Send private message

20

Friday, September 20th 2013, 4:27pm

Ja das ist nornal :)
Aber es macht keinen unterschied ob noch wer anders dran hängt oder sein Pet losschickt. Ärgerlich wird es dann wenn du dir nen erz erkämpfst und das pet eines anderen derweil das erz komplett weggesammelt hat :P
Gruß aus dem Ostland