You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Becherovka

Beginner

• "Becherovka" started this thread

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

1

Monday, September 9th 2013, 10:14am

Feedback zu Events

Ich halte es für sinnvoll dass es auch einen Thread gibt in dem Feedback zu den durchgeführten Events gesammelt wird.

-----

Ich konnte leider am Wochenende nicht am Event teilnehmen und würde mich daher freuen wenn mir ein anderer User etwas über das Event erzählen könnte. :)

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

2

Monday, September 9th 2013, 12:20pm

Also im endeffekt war es jetzt was kleines gewesen. Wir haben jeweils 10x 5 bestimmte Mats gesammelt um 19 uhr am Samstag eingetauscht gegen starkes Essensulver...war jetzt nicht so der Hit, aber es war gut gemeint :) schlielich ging es ja auch dadrum wieviel dran teilnehmen und eintauschen. Sonntag war dann die Schlange bilden mit den Pets das sah echt gut aus wurden auch Screens gemacht und nen Gruppenfoto von allen die mitgemacht haben :) Nun ist es ja noch in der Auswertung da wir ein Doppelevent bekommen werden wie lange es anhält wird sich dann zeigen :) Hoffe konnts dir son bisschen erzählen ^^
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows