You are not logged in.

1

Monday, September 9th 2013, 6:09pm

Uhrzeit

Hallo,

ich wollte vorschlagen, dass man noch eine Uhrzeitanzeige einbaut. Im Spiel selber hab ich noch nichts dergleichen gefunden (wenn es das doch gibt, bitte zeigen).
Da das Spiel immer im Vollbildmodus läuft (wenn das doch anders möglich ist, bitte sagen, dann werd ich weiter suchen), wäre eine Uhrzeit doch in soweit hilfreich, dass man die Zeit nicht vollkommen vergisst, da andere Sachen, wie Chat (sofern man kein TS hat) etc. wegfallen. Man kann halt nicht einfach zwischen ein paar Fenstern wechseln. Mir geht es dann jedenfalls manchmal so, dass ich mich ein wenig zu sehr aufs Spiel konzentriere und dann ist plötzlich sehr viel mehr Zeit vergangen als geplant war.
Ist zwar nur ein n2h, würde jedoch auch nicht stören.

2

Monday, September 9th 2013, 6:55pm

Hey :)
Es gibt die Möglichkeit, das Spielim Fenstermodus zu spielen oder im Vollbilmodus mit Anzeige der Taskleiste. So hast du dann auch die Uhr im Blick ;) :)
Schau dir mal die Einstellungen an, BEVOR du dich einlogst, also direkt im Launcher ;) :)

Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

3

Monday, September 9th 2013, 7:16pm

Ok, werd ich machen, danke :)

Occupation: Student

• Send private message

4

Monday, September 9th 2013, 7:52pm

wäre dennoch nicht schlecht eine Uhranzeige zu haben, egal ob vollbildschirm oder nicht.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Becherovka

Beginner

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

5

Tuesday, September 10th 2013, 11:42am

Vollbild mit Windows-Taskleiste ist doch eigentlich ideal wie ich finde. Da hat man die Uhrzeit dann ohnehin immer im Blickfeld. Oder man stellt sich einfach einen kleinen Wecker neben den Monitor. :D