You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Temlin

Beginner

• "Temlin" started this thread

Occupation: Finanztante

• Send private message

1

Thursday, September 12th 2013, 12:59pm

Löschen von Gildenbewerbungen

Hallo Community,

mir ist aufgefallen das täglich um Mitternacht die Bewerbungen automatisch gelöscht werden. Muss das sein? Nicht in jeder Gilde sind Leader und Vizeleader rund um die Uhr online. Vor allem find ich es nicht so toll das es mit der Benachrichtigung über eine vorliegende Bewerbung nicht klappt. Ich schaue ständig in die Werbung ob was vorliegt und doch entgeht einem da mal was.

Mein Vorschlag: lasst die Bewerbungen doch wenigstens zwei drei Tage stehen eh sie gelöscht werden.

Danke

Temlin /Kess
Gilde Fianna

Eiland

Beginner

Occupation: Arbeitsuchend

• Send private message

2

Thursday, September 12th 2013, 1:08pm

Hallo Community,

mir ist aufgefallen das täglich um Mitternacht die Bewerbungen automatisch gelöscht werden. Muss das sein? Nicht in jeder Gilde sind Leader und Vizeleader rund um die Uhr online. Vor allem find ich es nicht so toll das es mit der Benachrichtigung über eine vorliegende Bewerbung nicht klappt. Ich schaue ständig in die Werbung ob was vorliegt und doch entgeht einem da mal was.

wie so also meines er achtens sollte ein Lieder oder auch Fize min einmal am tag on sein sirch guct doch einfach mal vor dem schlafen gehen noch ein mal rein :D

LG der Eiland

Hackfleisch

Beginner

Occupation: Loonger

• Send private message

3

Thursday, September 12th 2013, 1:12pm

so und nun mal andere frage: welcher spieler wartet gern 2-3 tage um für die entsprechende gilde akzeptiert zu werden??? ^^ ich denk das ist oki soo wies is!

Temlin

Beginner

• "Temlin" started this thread

Occupation: Finanztante

• Send private message

4

Thursday, September 12th 2013, 1:15pm

Hallo Eiland,

ich bin im Augenblick (Urlaub) fast den ganzen Tag on. Schaue auch ständig nach ob was da ist. Aber es gibt eben auch Spieler die ab und zu mal schlafen. Wir sind berufstätig und daher gibt es doch mal Zeiten wo keiner zwei Minuten vor Mitternacht nachschauen kann ob sich jemand beworben hat. Wenn ich also müde bin und schlafen gehe und mein Vize (Schichtarbeiter) auf Arbeit ist bekomme ich morgens die Meldung das Bewerbungen gelöscht wurden. Ich hätte es nur gerne eventuell zu wissen wer hat sich beworben um ihn anzuschreiben und mich zu erklären oder die Bewerbung länger stehen zu lassen. Mich zu erklären wäre schön denn wenn ich mich als Spieler bewerbe und bekomme einfach keine Reaktion das finde ich nicht so toll. Da wäre die Möglichkeit denjenigen anzuschreiben und zu sagen tut mir leid war grad nicht on aber du kannst natürlich gerne in die Gilde oder eben sorry du passt nicht rein doch besser.

Temlin

5

Thursday, September 12th 2013, 10:00pm

Also ich muss Temlin da schon recht geben, denn was ist denn wenn sich ein Spieler um 23h bewirbt?

Ich fände es besser, wenn eine Gildenbewerbung ab dem Zeitpunkt der Bewerbung für wenigstens 24 oder 48h aktiv bliebe und nur ältere Bewerbungen jeweils um Mitternacht gelöscht würden ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

6

Monday, September 16th 2013, 10:57am

so und nun mal andere frage: welcher spieler wartet gern 2-3 tage um für die entsprechende gilde akzeptiert zu werden??? ^^ ich denk das ist oki soo wies is!

jeder, der weiss in welche gilde er will und warum er darein will... geh mal nicht davon aus, das jeder so'n noob is, der die erstbeste gilde joint, einige denken da schonmal drüber nach ob und bei wem sie sich bewerben ;-)

wozu müssen die bewerbungen überhaupt gelöscht werden? reicht doch wenn der bewerber seine bewerbung selbst löschen kann/muss bevor er sich woanders bewirbt, oder wenn die bewerbung gelöscht wird, wenn der bewerber einer anderen gilde beitritt.

24h counter sind zwar ingame möglich, siehe gildenwechsel-cooldown, allerdings werden sie viel zu selten eingesetzt, bewerbungen werden um 0:00 und nicht etwa nach 24h gelöscht. wenn sich jemand kurz vor 0:00 bewirbt, hat man kaum ne chance diese bewerbung zu sehen.

ich fände es auch klasse wenn (Vize-)Leader nen blinkenden umschlag oder sowas auf den bildschirm bekämen, sobald ne bewerbung vorliegt, denn man guckt ja auch nicht ständig ins gildenfenster

7

Monday, September 16th 2013, 2:06pm

ich fände es auch klasse wenn (Vize-)Leader nen blinkenden umschlag oder sowas auf den bildschirm bekämen, sobald ne bewerbung vorliegt, denn man guckt ja auch nicht ständig ins gildenfenster

Also die Meldung kommt beim Einloggen für den Gildenleader automatisch - allerdings kann man nicht erwarten, dass ein Leader oder seine Stellvertreter täglich vor Mitternacht sich einloggen um nachzusehen ob sich jemand beworben hat ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests