You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

1

Thursday, September 12th 2013, 1:55pm

Feedback vom 12. September 2013

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr mögliche Fehler oder Verbesserungsvorschläge zur deutschen Version von Loong Dragonblood posten.

Bitte schaut euch vor dem Posten den Thread: Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt
an, um dort zu schauen, ob ein Fehler bereits gemeldet ist. Sollte er dennoch vorhanden sein, bitte auf den Post verweisen.

Ebenfalls ratsam wäre es sich die FAQ: [FAQ] Wie melde ich einen Fehler im Spiel?
anzuschauen, damit wir bei euren Fehlermeldung immer alle Informationen erhalten.

Liebe Grüße,
Loong DE Team

2

Thursday, September 12th 2013, 2:07pm

der götterbote hat angeblich ne quest, man kann ihn aber nich anlabern

3

Thursday, September 12th 2013, 2:09pm

wie man kann ihn nicht anlaber was für ne quest soll das sein ich hab die nicht ;)

edit gefunden ;) das ausrufe zeichen ;)

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackOutlaw" (Sep 12th 2013, 2:11pm)

4

Thursday, September 12th 2013, 2:12pm

Verfügbare Quests:
[Ta]: Götterbote

also musser wohl ne quest haben, der spricht nur nich mit einem ?(

Taele

Trainee

Occupation: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Send private message

5

Thursday, September 12th 2013, 2:13pm

Ich würde gern wissen was verändert wurde bevor ich nen Feedback geben kann 8| :D

EDIT: NEGATIV X( :cursing:
Was soll das den? Großes Vertrauen gibt es nicht mehr? Heißt dafür Stabile Wartung?! Und jetzt kann ich se nicht mehr annehmen weil ich Beraterin bin und nicht Baihu? Darf also nichts mehr für die Gilde tuen?!
Wer hat sich das den ausgedacht?! *schimpf, grummel, motz* X( :evil: :!:
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

This post has been edited 4 times, last edit by "Taele" (Sep 12th 2013, 2:21pm)

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

6

Thursday, September 12th 2013, 2:22pm

1) Phönix:

NPC : Hua Qiniang

Quest : "Ein paar Fragen"

Da gibt es keine Petbücher mehr zur Auswahl. (gestern gab es noch 2 Bücher zur Auswahl: Pickup / Pflege)

Gewollt? Fehler?

2)

habe ich Tomaten auf den Augen oder sind die verschiedenen Splitter umbenannt/geändert worden?

3)

Patchlog wäre super ...

lg.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tancair" (Sep 12th 2013, 2:23pm)

7

Thursday, September 12th 2013, 2:29pm

Quoted

hmm funkt immer noch nicht :thumbdown:

8

Thursday, September 12th 2013, 4:08pm

DIT: NEGATIV X( :cursing:
Was soll das den? Großes Vertrauen gibt es nicht mehr? Heißt dafür Stabile Wartung?! Und jetzt kann ich se nicht mehr annehmen weil ich Beraterin bin und nicht Baihu? Darf also nichts mehr für die Gilde tuen?!
Wer hat sich das den ausgedacht?! *schimpf, grummel, motz* X( :evil: :!:

Jetzt läuft die Funktion so einwandfrei. Dass jedes Gildenmitglied die Quests machen konnte, war ein Bug, denn dafür gibt es nunmal die unterschiedlichen Posten und Aufgaben, die vom Gildenleader verteilt werden können.

9

Thursday, September 12th 2013, 4:56pm

Hmmm....

Hallo Zusammen,

ist ja ehrlich gesagt wunderschön anzuschauen die gefärbten Bäume , aber schöner währe es wenn man mal Sinnvolles und funktionierendes ins Spiel einbringt, denn ich merke immer mehr wie mir irgendwo die Lust auf dieses Spiel abhanden kommt. Denn ich habe das Gefühl das man eine strikte Struktur verfolgt wobei die Wünsche Feedbacks und Vorschläge der Spieler zwar erwünscht ist , aber von der Umsetzung her nicht berücksichtigt werden können oder gewollt sind . Wie schon oben geschrieben gibt es zwar Patches diese dann aber nur zur hälfte bis garnicht funktionieren. Z.b der Götterbote , man kann dort klicken wie man möchte es tut sich nichts. Auch von den Quests her wird es mit ansteigendem LvL auch nicht schöner , da man eigentlich nur noch über Gildenquests lvln kann was auch ein sehr langwieriger Prozess ist, Grinden ist auch nicht wirklich mehr möglich da man in Zhulu so gut wie keine Erfahrung mehr bekommt für Mobs.

Was bleibt den dann noch ?

Berufe hochhauen ok auch eine Tolle Sache , bringt nur nichts wenn ich Rüstung usw für LvL 60+ herstellen kann aber ich keinen Hut machen kann beim Kostüm.

Dann mal eine Frage gibt es noch eine erklärung zu den Statuen ob diese Quests abschliessbar sind oder kann man diese auch erstmal aus dem Questlog lassen?

Ich finde Loong is ein Spiel mit Potenzial , es macht soweit viel Spass nur ist es im moment sehr eintönig meiner Meinung nach. Man freut sich auf den Patch Tag denkt es kommen 1-2 neue Quests dazu und dann liest man das in diese Richtung doch nichts gemacht wurde.

lg
Yimbo

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

10

Thursday, September 12th 2013, 5:03pm

Na das ist ja echt unschön mit den Gildenquests... Man hat ab lv 56 keine quests... Auf 57 auch keine einzige... Da konnte man ja wenigstens mit den gildenquests noch bisschen ep sammeln.. Da ist man gezwungen ne eigene gilde zu machen um die ep zu bekommen... Äußerst unschön...

VORSCHLAG: EINFÜHRUNG MASSENWEISE NEUE QUESTS BITTE :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

11

Thursday, September 12th 2013, 10:16pm

Also zur heutigen Wartung, des Ruckelt und zuckelt ja schlimmer als vor der Wartung und das auf allen Maps.

Im Bereich um das Luoyan Lager gibt es ständig Spielabstürze und man ist mitten im Spiel auf einmal auf dem Desktop ohne irgend eine Fehlermeldung oder sonst etwas und das bei mehreren Gildenmitgliedern.

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

12

Thursday, September 12th 2013, 11:01pm

Also zur heutigen Wartung, des Ruckelt und zuckelt ja schlimmer als vor der Wartung und das auf allen Maps.

Im Bereich um das Luoyan Lager gibt es ständig Spielabstürze und man ist mitten im Spiel auf einmal auf dem Desktop ohne irgend eine Fehlermeldung oder sonst etwas und das bei mehreren Gildenmitgliedern.

Hallo Burnstorm,

leider konnten wir diesen Fehler nicht nachstellen.
Gibt es weitere Spieler mit dem gleichen Problem?

Gruß,
Pyrokhar

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

13

Thursday, September 12th 2013, 11:33pm

Hi

Nö ich habe sie nicht außer das das game sich jetzt langsamer aufbaut (kann an an meiner Leitung liegen) aber ich dachte es kommen wieder mehr neue quest die Katze wurde auch kleiner gemacht finde ich gut nur warum kann sie nicht übers wasser laufen oder wenigstens schwimmen? ich bereue echt das ich die Katze überhaupt gekauft habe

ach und noch mal wir brauchen mehr quest durch das grinden verliert ihr so viele spieler weil es so langweilig ist aber im Grossen und ganzen entwickelt sich Loong gut man muss ja auch mal ein Lob aussprechen :D und die quest können sinlos sein das ist sowas von egal Hauptsache man hat was zu tuhen meiner Meinung nach

Mfg
Psy

14

Friday, September 13th 2013, 12:07am

Hi

Nö ich habe sie nicht außer das das game sich jetzt langsamer aufbaut (kann an an meiner Leitung liegen) aber ich dachte es kommen wieder mehr neue quest die Katze wurde auch kleiner gemacht finde ich gut nur warum kann sie nicht übers wasser laufen oder wenigstens schwimmen? ich bereue echt das ich die Katze überhaupt gekauft habe

Hast du im Reallife schon mal eine Katze gesehen die übers Wasser läuft also ich nicht. Ich denke das das mit dem Schwimmen am script liegt das die Katze halt durch die Kollision mit dem Wasser direkt abgemountet wird, weil sie ja auf dem Land sonst in der Erde hängen würde.

Mfg

Conlyn

ach und noch mal wir brauchen mehr quest durch das grinden verliert ihr so viele spieler weil es so langweilig ist aber im Grossen und ganzen entwickelt sich Loong gut man muss ja auch mal ein Lob aussprechen :D und die quest können sinlos sein das ist sowas von egal Hauptsache man hat was zu tuhen meiner Meinung nach

Dazu muss ich sagen ich persönlich habe bis jetzt keine platz gefunden wärend meiner spielzeit, wo man hätte noch Questen einbauen können.
Mfg

Conlyn

This post has been edited 2 times, last edit by "Conlyn" (Sep 13th 2013, 12:15am)

15

Friday, September 13th 2013, 12:40am

Hallo Burnstorm,

leider konnten wir diesen Fehler nicht nachstellen.
Gibt es weitere Spieler mit dem gleichen Problem?

Gruß,
Pyrokhar

Ja gibt es und im weiteren Spiel Verlauf gab es auch den einen oder anderen Hänger beim Port, bis hin das sich das Spiel auch da Aufhängt und nur ein beenden über STRG+ALT+ENTF möglich war.

Goli

Beginner

• Send private message

16

Friday, September 13th 2013, 2:33am

Also an sich hat sich ja heute einiges getan im Spiel, wenn auch nicht unbedingt zum Positiven.

Zum einem die neue Verteilung bei den Gilden Quests, mit Level 60 beim Handelsquest legt man drauf beim Gold, die anderen 2 sachen macht man gewinn. Also das ganze sollte noch mal sehr schnell überlegt werden, EXP bekommt man ja bei allen 3 Questen.

Was nicht schlecht gewesen wär, wär ne Info über diese 5 schönen neuen Quests namens "Unerfülltes Schicksal" das diese noch nicht gehen, man sucht den halben Tag nach den Mats und nix gibts.

Was mich auch stöhrt war die Aussage von GM´s das alle Quests gehen würden, was aber nicht der fall ist, auch nicht vor den letzten Update. Bei der Immo Vorbereitung sind noch fehler drin.

Becherovka

Beginner

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

17

Friday, September 13th 2013, 10:17am

Danke für das Anschalten des ersten Serverevents.
Um mal was positives zu erwähnen.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

18

Friday, September 13th 2013, 11:04am

Zitat von »Psydelick«
Hi
Hast du im Reallife schon mal eine Katze gesehen die übers Wasser läuft also ich nicht. Ich denke das das mit dem Schwimmen am script liegt das die Katze halt durch die Kollision mit dem Wasser direkt abgemountet wird, weil sie ja auf dem Land sonst in der Erde hängen würde.
Hallo das ist ein Game da ist alles möglich es gibt ja auch den Taktik skill um übers wasser zu laufen wen ich ein spiel haben möchte was sich an das Real Life hält den brauche ich nicht zocken das macht gerade in spiel aus das in einer anderen welt absinken kann die GM´s gehen sehr auf unsere wünsche ein vielleicht kann man da auch noch was machen sonst habe ich mir das letzte mal eine Katze geholt und kaufe mir auch ein Drachen was eigentlich ein bisschen langweilig ist weil fast jeder mit den Drachen umher fliegt
Mfg
Conlyn
Zitat von »Psydelick«
ach und noch mal wir brauchen mehr quest durch das grinden verliert ihr so viele spieler weil es so langweilig ist aber im Grossen und ganzen entwickelt sich Loong gut man muss ja auch mal ein Lob aussprechen und die quest können sinlos sein das ist sowas von egal Hauptsache man hat was zu tuhen meiner Meinung nach
Dazu muss ich sagen ich persönlich habe bis jetzt keine platz gefunden wärend meiner spielzeit, wo man hätte noch Questen einbauen können.
Mfg
Conlyn

19

Friday, September 13th 2013, 3:08pm

Hallo das ist ein Game da ist alles möglich es gibt ja auch den Taktik skill um übers wasser zu laufen wen ich ein spiel haben möchte was sich an das Real Life hält den brauche ich nicht zocken das macht gerade in spiel aus das in einer anderen welt absinken kann die GM´s gehen sehr auf unsere wünsche ein vielleicht kann man da auch noch was machen sonst habe ich mir das letzte mal eine Katze geholt und kaufe mir auch ein Drachen was eigentlich ein bisschen langweilig ist weil fast jeder mit den Drachen umher fliegt

Katzen können halt nicht fliegen und für Mounts und Pets gibt es auch keine Taktik-Skills ... und du kannst - wie du selbst schon erwähnt hast - ja den Taktikskill für dich nutzen um über das Wasser zu laufen ... wer ein bestimmtes Mount möchte muss halt auch mit dessen Nachteilen leben können ...

Zum einem die neue Verteilung bei den Gilden Quests, mit Level 60 beim Handelsquest legt man drauf beim Gold, die anderen 2 sachen macht man gewinn. Also das ganze sollte noch mal sehr schnell überlegt werden, EXP bekommt man ja bei allen 3 Questen.

Du kannst bei der Handelsquest drei Token erhalten, welche zwischen 1 und 1.5 Gold wert sind - zu zahlst nur dann drauf, wenn du das absolute Minimum machst um die Quest abgeben zu können. Und dafür dass man nur 2-3x von einem Ort zum anderen laufen muss finde ich die Belohnung durchaus ok ...

Na das ist ja echt unschön mit den Gildenquests... Man hat ab lv 56 keine quests... Auf 57 auch keine einzige... Da konnte man ja wenigstens mit den gildenquests noch bisschen ep sammeln.. Da ist man gezwungen ne eigene gilde zu machen um die ep zu bekommen... Äußerst unschön...

Du kannst dir doch von den Team-Anführern und Team-Generälen einen anderen Rang geben lassen, sobald du eine Gildenquest bis zum Limit erfüllt hast. Dazu braucht es keine eigene Gilde ...

Dann mal eine Frage gibt es noch eine erklärung zu den Statuen ob diese Quests abschliessbar sind oder kann man diese auch erstmal aus dem Questlog lassen?

Die Kerzen für diese Quest sind bei mir bisher noch nicht einmal gedroppt und ich denke man kann sie aktuell nicht abschließen ...

Und nun zu meinem Feedback:

Positiv: Einführung des Events für die Farbsplitter. Korrektur einiger Talent-Beschreibungen. Man sieht dass zumindest versucht wird das Spiel zu verbessern.

Negativ: Im FAQ fehlt, dass das Brennofen-Event nicht alleine durchführbar ist, da man nicht 2 Splitter in Folge setzen kann und die Belohnung (nur einfache Mats) ist - imho - doch erschreckend niedrig. Die erforderlichen Items für die Statuen sind noch nicht implementiert. Gildenquests wurden zwar angepasst, aber das Xuanwu Team hat immer noch keine Aufgabe. Die Gilden-Münzen heißen immer noch Waren.

Fazit: Zu viele vermeidbare Fehler ... vor der Einführung neuer Quests und Events werden diese doch sicher auf einen Testserver aufgespielt - warum wird dabei nicht jede neue Quest und Funktion entsprechend getestet um solch unnötige Fehler zu vermeiden?
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Sep 13th 2013, 3:10pm)

Goli

Beginner

• Send private message

20

Friday, September 13th 2013, 4:43pm

Quoted from "diablo4711"

Du kannst bei der Handelsquest drei Token erhalten, welche zwischen 1 und 1.5 Gold wert sind - zu zahlst nur dann drauf, wenn du das absolute Minimum machst um die Quest abgeben zu können. Und dafür dass man nur 2-3x von einem Ort zum anderen laufen muss finde ich die Belohnung durchaus ok ...

Hm ich würde mal so Spontan annehmen das du noch keine 60 bist, weil mit 60 bezahlst du 2g für die Annahme und somit macht man minus ;) und 3 Marken bekommen für einmal Abgeben? Dies ist mir neu.