You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, September 13th 2013, 6:39pm

Goli, ich habe bisher immernur einen Goldentwicklungsbeleg pro abgegebene Quest erhalten. Der hatte immer einen Wert von 1,5 Gold. Bezahlt habe ich ein Gold. Bin allerdings auch erst Lv 50. Wieviel Minus machst du denn da jetzt?

Edit: Also ich kann rechnen, nicht dass du da jetzt ins Zweifeln kommst. Kann ja sein, dass du mehr oder weniger, als 1,5 Gold bekommst...
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 1 times, last edit by "Krabbe" (Sep 13th 2013, 6:41pm)

Goli

Beginner

• Send private message

22

Friday, September 13th 2013, 7:08pm

Hallo Krabbe, also der Wert der Marken ist genauso wie mit Level 50, da ändert sich nix dran. Machst mit 60 nur 5000 Silber pro run Minus und bekommst ein paar winsige exp noch dafür.

23

Friday, September 13th 2013, 7:10pm

Goli sorry wenn ich dir nicht glauben kann mach mal ein paar screens ;) das kann doch nicht sein oder ?
ich bin auch noch keine lvl 60 daher wundert mich das ;)

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

24

Friday, September 13th 2013, 7:20pm

Gilden-Quest

Ich bin in der Gilde ein Xuanwu, seid gestern gibt es keine Aufgaben mehr die ich machen kann für die Gilde. ES gibt was für Qinglon, oder für Baihu Gruppe. Auch den Gilden Kalender kann man nur ein mal am Tag machen.Also wenn weiter so ein Scheiß gemacht wird kann man das Spiel vergessen. Ich soll die Gilde mit aufbauen, aber mit was.

Nun man kann ja nicht von einem zum anderen Rang springen, denn jeder Rang ist ja für die Gilde wichtig, sonst würde es ja den Rang nicht geben. Wenn so ein Rang eingerichtet ist müssen auch Aufgaben dazu eingerichtet werden ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "wernekri" (Sep 14th 2013, 1:29pm)

25

Friday, September 13th 2013, 7:23pm

RE: Gilden-Quest

Ich bin in der Gilde ein Xuanwu, seid gestern gibt es keine Aufgaben mehr die ich machen kann für die Gilde. ES gibt was für Qinglon, oder für Baihu Gruppe. Auch den Gilden Kalender kann man nur ein mal am Tag machen.Also wenn weiter so ein Scheiß gemacht wird kann man das Spiel vergessen. Ich soll die Gilde mit aufbauen, aber mit was.
Wie wäre es mit dem passenden rang der zu den aufgaben gehört die du machen kannst ^^ ;)
einfdach mal deinen chef fragen ;)

so wie das glden system jetzt ist sollte es eigendlich von beginn an sein jammert nicht lernt lesen ;)

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackOutlaw" (Sep 13th 2013, 7:24pm)

26

Friday, September 13th 2013, 8:44pm

Goli hat Recht.. sie kosten 2 Gold und die Belohnungsmarke bringt ja nur 1,5 Gold.
Einziger Vorteil: 40ooo/200ooo und man muß 100ooo erreichen.
Bringen tut sie dann nicht 56000 sondern 112000.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

27

Saturday, September 14th 2013, 12:14pm

Seit der letzten Wartung passiert es Vermehrt bei guten Materialien Jade/Wolle usw. das mein Pet gesagt bekommt das es nicht sammeln kann gehe ich dann selbst hin kommt nur die Einblendung: Ziel existiert nicht, das war vor der Wartung nicht so!

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

28

Saturday, September 14th 2013, 12:39pm

Seit der letzten Wartung passiert es Vermehrt bei guten Materialien Jade/Wolle usw. das mein Pet gesagt bekommt das es nicht sammeln kann gehe ich dann selbst hin kommt nur die Einblendung: Ziel existiert nicht, das war vor der Wartung nicht so!

Das stimmt in der tat. Anfangs gab es dieses Problem seeeeeeehr häufig, dann war es so gut wie verschwunden und nun tritt es wieder ab und an auf.
Am ärgerlichsten ist es nach wie vor wenn man sich nen Spot freikloppt und dann diese wunderbare Meldung erscheint.
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Bolrock

Intermediate

• Send private message

29

Saturday, September 14th 2013, 12:49pm

Erklär mir mal den Sinn von Berater, Elite Mitglied und Xuanwu... Was haben die so für dinge zu tun? :P
Gruß aus dem Ostland

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

30

Saturday, September 14th 2013, 1:31pm

Erklär mir mal den Sinn von Berater, Elite Mitglied und Xuanwu... Was haben die so für dinge zu tun? :P

Hallo

also wenn ich mich nicht verlesen habe sollen die Xuanwu die Konstruktions Quest annehmen können . Aber habe bisher noch nicht gesehen welche das ist .

mfg

31

Saturday, September 14th 2013, 4:58pm

Hm ich würde mal so Spontan annehmen das du noch keine 60 bist, weil mit 60 bezahlst du 2g für die Annahme und somit macht man minus und 3 Marken bekommen für einmal Abgeben? Dies ist mir neu.

Du kannst eins der drei Token erhalten - und a) ich bin noch keine 60 aber b) wusste ich auch nicht, dass du es schon bist :P

In dem Fall kannst du doch einfach eine der anderen Quests machen und die kleineren Spieler zwischen 40 und 59 die Handelsquest machen lassen ... sollte eigentlich kein Problem sein ...

@Bolrock:

Elite Mitglied ist frei zu vergeben - man kann so entweder Mitglieder die sich mehr für die Gilde einsetzen auszeichnen oder man nutzt diesen Titel als "Marker" für Gildenmitglieder die z.B. längere Zeit abwesend sind ... bleibt jeder Gilde selbst überlassen.

Für Xuanwu gibt es noch keine spezielle Quest - hier könnte man vorschlagen, dass diese für die Gildenupgrades zuständig sein könnten ... sprich Loot organisieren und die entsprechenden Upgrades für Gilde, Schatz, Lager oder Akademie durchführen.

Und Berater haben keinerlei spezielle Funktion - man könnte diesen Titel jedoch z.B. für Diplomaten der Gilde nutzen.

Dann noch ein wenig Feedback zu den Gildenquests:
· Bei der Quest für Qinglong sollte man nochmal den Menüpunkt überarbeiten, da hier ein wenig vom Text abgeschnitten wurde ...
· Gildenkalender bringt keine Abgabe
· Gildenkalender sollte vielleicht mehr als nur 1x täglich machbar sein ...
· Fehlermeldungen sollten überarbeitet werden, da diese oft missverständlich oder schlichtweg falsch sind ...
· Berater sollten ggf. auch mehr als nur eine der Gildenquests machen können (nur ein Vorschlag)

Dann noch ein kleines Feedback zu den Stuns, die man z.B. von der Circe erhält:
· Die Fehlermeldung man kann Skills nicht nutzen, weil man immun ist, sollte man vielleicht abändern in "Du kannst diese Fähigkeit nicht einsetzen, da du gelähmt wurdest" ... oder gestunnt oder was auch immer - aber immun ist man da ganz sicher nicht :P
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

32

Saturday, September 14th 2013, 10:17pm

Ich weiß zwar nicht ob der Fehler neu ist weil ich eben erst die Punkte erreicht habe aber ich schreibe es mal hier rein.

Und zwar folgendes Problem:

da steht das man mit 1070 Punkten, Titel X bekommt, habe aber also ist die Beschreibung falsch oder die Freundeanzeige.

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

33

Sunday, September 15th 2013, 2:43am

Burn ich hatte auch schon weit über den schnitt an punkten und hab die titel auch noch nich ;)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

34

Sunday, September 15th 2013, 8:42am

Gildenquests wurden zwar angepasst, aber das Xuanwu Team hat immer noch keine Aufgabe.

falsch!
Xuanwu-Team: Zuständig für den Ausbau der Gilde sowie das farmen der benötigten Materialien

35

Sunday, September 15th 2013, 10:45am

Seit dem letzten Update läuft das Spiel alles andere als flüssig.Lags gabs ja ab und zu mal.Spiele aber oft wie in Zeitlupe die letzten paar Tage.
Dc passieren viel häufiger.Der Client crashed einfach mal so eben....
Es dauert viel viel länger bis das Spiel endlich mal geladen hat.
Das mit den Mats ist mir auch aufgefallen.Oft steht man auch vor scheinbar existierenden Sammelquellen.Pet kann aber nicht einsammeln...
Heut morgen hab ich dann ein super tolles neues Feature dazubekommen.
Der 80% + du kannst jetzt durch alle Gebäude hindurch laufen Buff .
Iss ja wohl nicht so geplant,oder? :)
Es ist mir auch schon passiert,das ich in einem Gebäude gespawnt hatte.....

This post has been edited 2 times, last edit by "xuiNi" (Sep 15th 2013, 10:46am)

Bolrock

Intermediate

• Send private message

36

Sunday, September 15th 2013, 10:47am

Gildenquests wurden zwar angepasst, aber das Xuanwu Team hat immer noch keine Aufgabe.

falsch!
Xuanwu-Team: Zuständig für den Ausbau der Gilde sowie das farmen der benötigten Materialien

Ist das denn die vom Spiel generierte Aufgabe oder von euch als Gilde angepasst? Denn die richtige Quest ist ja noch nicht eingespielt
Gruß aus dem Ostland

Bolrock

Intermediate

• Send private message

37

Sunday, September 15th 2013, 3:15pm

Wieder Mobs die nicht erreichbar sind. (Fengdu)

Der Onkel spricht von großer Erfahrung in Runde 10,20,30....
Ich habe die Quest 11 Runden lang gemacht und es kam jede runde ein unglaublicher Schub von 0,01%.. selbst in runde 10...
Gruß aus dem Ostland

38

Sunday, September 15th 2013, 10:51pm

falsch!

Hab ich soeben getestet - Xuanwu kann die Gildenupgrades durchführen - nehme alles zurück ^^

Vorschlag: [Xuanwu] hinzufügen hinter den entsprechenden Text beim Gildenverwalter ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 3 times, last edit by "diablo4711" (Sep 15th 2013, 11:02pm)

39

Monday, September 16th 2013, 1:38am

Wieder Mobs die nicht erreichbar sind. (Fengdu)

Der Onkel spricht von großer Erfahrung in Runde 10,20,30....
Ich habe die Quest 11 Runden lang gemacht und es kam jede runde ein unglaublicher Schub von 0,01%.. selbst in runde 10...
Hallo Bolrock,

könntest du uns bitte mitteilen um welche Queste es sich bei deinem ersten Bild handelt?

Gruß,
Taelen

Bolrock

Intermediate

• Send private message

40

Monday, September 16th 2013, 6:54am

könntest du uns bitte mitteilen um welche Queste es sich bei deinem ersten Bild handelt?

Gruß,
Taelen

Ja das ist die Quest Der Ursprung des Clans vom Clanbotschafter Yuande Renjun
Gruß aus dem Ostland