You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, September 16th 2013, 11:53am

Hallo

mir viel schon mal auf, als ich Körperschild + Tapferkeit auf meinem Boogie gelernt hatte,
das Potenzial weg war. Aber es stand ja nichts auf der Skillbeschreibung.
Heute erlernte ich Tapferkeit 2 und mein Boogie hatte satte 1600 Potenzial weniger.
Somit is meine Rechnung fürs erlernen anderer Skill im Sankasten verschüttet.
Wäre es mal möglich zu überprüfen wieviel Körperschild 1+2, Tapferkeit 1+2 benötigen und
das danach in der Skillbeschreibung zu verankern? Andere Petskills haben das auch.
Ohne Inkarnation komme ich nicht mehr voran, das wär auch kein Problem.
Jedoch hätte ich die Skills anders erlernt BIS Inkarnation kommt.
Ich jedenfalls bin pappe satt.. Zweite Pet was Loong nun versackt hat.

MnichtFG
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

42

Monday, September 16th 2013, 12:00pm

klarer fall von geld-zurück würd ich da sagen... immerhin handelt es sich um item-shop-bücher, und die tun nicht das was in der beschreibung steht... im RL wäre es ein klarer fall von betrug am kunden.

43

Monday, September 16th 2013, 12:28pm

Verfügbare Quests:
[Ta]: Götterbote

also musser wohl ne quest haben, der spricht nur nich mit einem ?(
Die Quest gehört zu einem Event, welches noch nicht aktiviert wurde.
Wir schauen mal ob wir mit einem der nächsten Patches diese Event aktivieren.

1) Phönix:

NPC : Hua Qiniang

Quest : "Ein paar Fragen"

Da gibt es keine Petbücher mehr zur Auswahl. (gestern gab es noch 2 Bücher zur Auswahl: Pickup / Pflege)

Gewollt? Fehler?

2)

habe ich Tomaten auf den Augen oder sind die verschiedenen Splitter umbenannt/geändert worden?

3)

Patchlog wäre super ...

lg.
Dein ersten Punkt werden wir nachtesten.
Ja die Farben der Spliter wurden angepasst damit alles zum Event korrekt ist.

Quoted

Hallo Zusammen,

ist ja ehrlich gesagt wunderschön anzuschauen die gefärbten Bäume , aber schöner währe es wenn man mal Sinnvolles und funktionierendes ins Spiel einbringt, denn ich merke immer mehr wie mir irgendwo die Lust auf dieses Spiel abhanden kommt. Denn ich habe das Gefühl das man eine strikte Struktur verfolgt wobei die Wünsche Feedbacks und Vorschläge der Spieler zwar erwünscht ist , aber von der Umsetzung her nicht berücksichtigt werden können oder gewollt sind . Wie schon oben geschrieben gibt es zwar Patches diese dann aber nur zur hälfte bis garnicht funktionieren. Z.b der Götterbote , man kann dort klicken wie man möchte es tut sich nichts. Auch von den Quests her wird es mit ansteigendem LvL auch nicht schöner , da man eigentlich nur noch über Gildenquests lvln kann was auch ein sehr langwieriger Prozess ist, Grinden ist auch nicht wirklich mehr möglich da man in Zhulu so gut wie keine Erfahrung mehr bekommt für Mobs.

Was bleibt den dann noch ?

Berufe hochhauen ok auch eine Tolle Sache , bringt nur nichts wenn ich Rüstung usw für LvL 60+ herstellen kann aber ich keinen Hut machen kann beim Kostüm.

Dann mal eine Frage gibt es noch eine erklärung zu den Statuen ob diese Quests abschliessbar sind oder kann man diese auch erstmal aus dem Questlog lassen?

Ich finde Loong is ein Spiel mit Potenzial , es macht soweit viel Spass nur ist es im moment sehr eintönig meiner Meinung nach. Man freut sich auf den Patch Tag denkt es kommen 1-2 neue Quests dazu und dann liest man das in diese Richtung doch nichts gemacht wurde.

lg
Yimbo
Die Staturen gehören zu einem Event. Dieses ist derzeit noch nicht aktiv
Na das ist ja echt unschön mit den Gildenquests... Man hat ab lv 56 keine quests... Auf 57 auch keine einzige... Da konnte man ja wenigstens mit den gildenquests noch bisschen ep sammeln.. Da ist man gezwungen ne eigene gilde zu machen um die ep zu bekommen... Äußerst unschön...

VORSCHLAG: EINFÜHRUNG MASSENWEISE NEUE QUESTS BITTE :)
An neuen Questen und mehr wird derzeit gearbeitet. Bitte geduldet euch noch ein wenig bis alles auf den Server kommt.
Hallo das ist ein Game da ist alles möglich es gibt ja auch den Taktik skill um übers wasser zu laufen wen ich ein spiel haben möchte was sich an das Real Life hält den brauche ich nicht zocken das macht gerade in spiel aus das in einer anderen welt absinken kann die GM´s gehen sehr auf unsere wünsche ein vielleicht kann man da auch noch was machen sonst habe ich mir das letzte mal eine Katze geholt und kaufe mir auch ein Drachen was eigentlich ein bisschen langweilig ist weil fast jeder mit den Drachen umher fliegt

Katzen können halt nicht fliegen und für Mounts und Pets gibt es auch keine Taktik-Skills ... und du kannst - wie du selbst schon erwähnt hast - ja den Taktikskill für dich nutzen um über das Wasser zu laufen ... wer ein bestimmtes Mount möchte muss halt auch mit dessen Nachteilen leben können ...

Zum einem die neue Verteilung bei den Gilden Quests, mit Level 60 beim Handelsquest legt man drauf beim Gold, die anderen 2 sachen macht man gewinn. Also das ganze sollte noch mal sehr schnell überlegt werden, EXP bekommt man ja bei allen 3 Questen.

Du kannst bei der Handelsquest drei Token erhalten, welche zwischen 1 und 1.5 Gold wert sind - zu zahlst nur dann drauf, wenn du das absolute Minimum machst um die Quest abgeben zu können. Und dafür dass man nur 2-3x von einem Ort zum anderen laufen muss finde ich die Belohnung durchaus ok ...

Na das ist ja echt unschön mit den Gildenquests... Man hat ab lv 56 keine quests... Auf 57 auch keine einzige... Da konnte man ja wenigstens mit den gildenquests noch bisschen ep sammeln.. Da ist man gezwungen ne eigene gilde zu machen um die ep zu bekommen... Äußerst unschön...

Du kannst dir doch von den Team-Anführern und Team-Generälen einen anderen Rang geben lassen, sobald du eine Gildenquest bis zum Limit erfüllt hast. Dazu braucht es keine eigene Gilde ...

Dann mal eine Frage gibt es noch eine erklärung zu den Statuen ob diese Quests abschliessbar sind oder kann man diese auch erstmal aus dem Questlog lassen?

Die Kerzen für diese Quest sind bei mir bisher noch nicht einmal gedroppt und ich denke man kann sie aktuell nicht abschließen ...

Und nun zu meinem Feedback:

Positiv: Einführung des Events für die Farbsplitter. Korrektur einiger Talent-Beschreibungen. Man sieht dass zumindest versucht wird das Spiel zu verbessern.

Negativ: Im FAQ fehlt, dass das Brennofen-Event nicht alleine durchführbar ist, da man nicht 2 Splitter in Folge setzen kann und die Belohnung (nur einfache Mats) ist - imho - doch erschreckend niedrig. Die erforderlichen Items für die Statuen sind noch nicht implementiert. Gildenquests wurden zwar angepasst, aber das Xuanwu Team hat immer noch keine Aufgabe. Die Gilden-Münzen heißen immer noch Waren.

Fazit: Zu viele vermeidbare Fehler ... vor der Einführung neuer Quests und Events werden diese doch sicher auf einen Testserver aufgespielt - warum wird dabei nicht jede neue Quest und Funktion entsprechend getestet um solch unnötige Fehler zu vermeiden?
Wir werden uns die FAQ zum Brennofen nochmal ansehen und ggf erweitern.
Und die Mats sind doch recht unterschiedlich und auch von der Menge her in Ordnung.

Seit der letzten Wartung passiert es Vermehrt bei guten Materialien Jade/Wolle usw. das mein Pet gesagt bekommt das es nicht sammeln kann gehe ich dann selbst hin kommt nur die Einblendung: Ziel existiert nicht, das war vor der Wartung nicht so!
Besteht der Fehler noch? Wenn ja bitte erneutes Feedback.
Ich weiß zwar nicht ob der Fehler neu ist weil ich eben erst die Punkte erreicht habe aber ich schreibe es mal hier rein.

Und zwar folgendes Problem:

da steht das man mit 1070 Punkten, Titel X bekommt, habe aber also ist die Beschreibung falsch oder die Freundeanzeige.
Auch hier werden wir mal testen was da schief läuft.
Seit dem letzten Update läuft das Spiel alles andere als flüssig.Lags gabs ja ab und zu mal.Spiele aber oft wie in Zeitlupe die letzten paar Tage.
Dc passieren viel häufiger.Der Client crashed einfach mal so eben....
Es dauert viel viel länger bis das Spiel endlich mal geladen hat.
Das mit den Mats ist mir auch aufgefallen.Oft steht man auch vor scheinbar existierenden Sammelquellen.Pet kann aber nicht einsammeln...
Heut morgen hab ich dann ein super tolles neues Feature dazubekommen.
Der 80% + du kannst jetzt durch alle Gebäude hindurch laufen Buff .
Iss ja wohl nicht so geplant,oder? :)
Es ist mir auch schon passiert,das ich in einem Gebäude gespawnt hatte.....
Ist der Fehler mit dem durch die Gebäude laufen noch oder war das nur kurzzeitig?

Wieder Mobs die nicht erreichbar sind. (Fengdu)

[url='http://www.fotos-hochladen.net']

Der Onkel spricht von großer Erfahrung in Runde 10,20,30....
Ich habe die Quest 11 Runden lang gemacht und es kam jede runde ein unglaublicher Schub von 0,01%.. selbst in runde 10...[/url]Wir werden den ersten Fehler in einem der kommenden Patches beheben und das zweite überprüfen.

44

Monday, September 16th 2013, 12:28pm

Gildenquests wurden zwar angepasst, aber das Xuanwu Team hat immer noch keine Aufgabe.

falsch!
Xuanwu-Team: Zuständig für den Ausbau der Gilde sowie das farmen der benötigten Materialien

Hab ich soeben getestet - Xuanwu kann die Gildenupgrades durchführen - nehme alles zurück ^^

Vorschlag: [Xuanwu] hinzufügen hinter den entsprechenden Text beim Gildenverwalter ...
Wir werden den Vorschlag mal aufnehmen und schauen ob wir das mit einem der nächsten Patches einbringen können.
Hallo

mir viel schon mal auf, als ich Körperschild + Tapferkeit auf meinem Boogie gelernt hatte,
Heute erlernte ich Tapferkeit 2 und mein Boogie hatte satte 1600 Potenzial weniger.
Wäre es mal möglich zu überprüfen wieviel Körperschild 1+2, Tapferkeit 1+2 benötigen und
das danach in der Skillbeschreibung zu verankern? Andere Petskills haben das auch.

MnichtFG
Wir werden versuchen den Fehler nach zu stellen und Dir entsprechend Rückmeldung geben

45

Monday, September 16th 2013, 12:36pm

Jo,man kann immer noch durch einige Gebäude durch...oder man bleibt drin stecken und muss sich herausteleportieren....
Sind nicht alle Gebäude,zb das beim Arenaverkäufer in Zhoulu...

46

Monday, September 16th 2013, 1:26pm

Und nun zu meinem Feedback:

Positiv: Einführung des Events für die Farbsplitter. Korrektur einiger Talent-Beschreibungen. Man sieht dass zumindest versucht wird das Spiel zu verbessern.

Negativ: Im FAQ fehlt, dass das Brennofen-Event nicht alleine durchführbar ist, da man nicht 2 Splitter in Folge setzen kann und die Belohnung (nur einfache Mats) ist - imho - doch erschreckend niedrig. Die erforderlichen Items für die Statuen sind noch nicht implementiert. Gildenquests wurden zwar angepasst, aber das Xuanwu Team hat immer noch keine Aufgabe. Die Gilden-Münzen heißen immer noch Waren.

Fazit: Zu viele vermeidbare Fehler ... vor der Einführung neuer Quests und Events werden diese doch sicher auf einen Testserver aufgespielt - warum wird dabei nicht jede neue Quest und Funktion entsprechend getestet um solch unnötige Fehler zu vermeiden?

Wir werden uns die FAQ zum Brennofen nochmal ansehen und ggf erweitern.
Und die Mats sind doch recht unterschiedlich und auch von der Menge her in Ordnung.

Von der Menge her, kann ich auch absolut nichts dagegen sagen - jedoch wurden bei uns von der Opferschale bisher immer nur Mats einfacher Qualität gedroppt, welche man halt weitaus schneller erfarmen kann als 5 der benötigten Farbsplitter. Ich fände es daher gut, wenn zumindest gelegentlich auch mal normale oder gute Mats oder vielleicht auch mal ein schwacher Juwel droppen würde - das würde den Anreiz doch deutlich erhöhen und die Chance muss ja nicht so hoch sein, dass bei jeder einzelnen Schale etwas besonderes dabei ist. Sollte die Chance auf bessere Qualität bereits vorhanden sein und wir hatten ggf. einfach nur Pech, dann würde ich auch nichts dazu gesagt haben wollen ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

47

Monday, September 16th 2013, 1:27pm

Seit der letzten Wartung passiert es Vermehrt bei guten Materialien Jade/Wolle usw. das mein Pet gesagt bekommt das es nicht sammeln kann gehe ich dann selbst hin kommt nur die Einblendung: Ziel existiert nicht, das war vor der Wartung nicht so!
Besteht der Fehler noch? Wenn ja bitte erneutes Feedback.

Ja Besteht noch, war ja auch noch keine Erneute Wartung ;)

48

Monday, September 16th 2013, 2:38pm

Wollt nur ma des Bild hochladen, kam gerade bei 60er Immobilien Quest der Gilde.
Wäre schön wenn man das in einem der nächsten Patches beheben könnte.

MfG
LastWish has attached the following file:
  • Immoquest60.jpg (41.24 kB - 27 times downloaded - latest: Sep 18th 2013, 6:02pm)

49

Monday, September 16th 2013, 4:16pm

Wird echt Zeit das Feng Du alias Magic River geöffnet wird :)

Was iss eigentlich mit dem Gildenkalender Bug?Ich nehme die Quest an,die Mobs gefallen mir nicht....Ich klicke solang bis sich die Quest von alleine erledigt hat .

Gibt wohl noch "einige"solcher angehmen Bugs.......

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

50

Monday, September 16th 2013, 4:49pm

...
Was iss eigentlich mit dem Gildenkalender Bug?Ich nehme die Quest an,die Mobs gefallen mir nicht....Ich klicke solang bis sich die Quest von alleine erledigt hat .

Gibt wohl noch "einige"solcher angehmen Bugs.......

Das gabs bis vergangenen Donnerstag auch noch bei Großes Vertrauen, das man 5-6 runden gar nicht machen brauchte. Allerdings wurde das mit dem Patch und der Einführung der Stabilisierung behoben. Schade eigentlich :P, ist bisschen nervig alle 2 Runden gegen Sirenen kämpfen zu müssen, die 1. 13 Level unter mir sind und noch dazu am Popo der Welt ^^
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

51

Monday, September 16th 2013, 5:27pm

Hallo

MnichtFG
Wir werden versuchen den Fehler nach zu stellen und Dir entsprechend Rückmeldung geben

War wieder flink:
Lvl 7 Skill: 2800
Lvl 9 Skill: 4500
Lvl 9 Skill: 4500
Lvl 1 Köp: o800
Lvl 2 Tap: 2400
Potenzial: 15000 insgesamt verbraucht

Damit davon auszugehen das beide Skills Potenzial verbrauchen, die nicht vermerkt sind.
Körperschild/Tapferkeit 1 = 800 Potenzial
Körperschild/Tapferkeit 2 = 1600 Potenzial

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich den Lvl 7 Skill komplett erst später erlernt.
Nun kommt ihr.. mal sehen wie ihr das löst. :S

Ende

52

Monday, September 16th 2013, 5:34pm

Hätten die Market pets soviel Pot wie auf m englischen Server (20.000) wär s auch nicht schlecht..... :)

Hoffen wir aber aber das das Inkarnieren hier wenigstens funktioniert.Auf dem englischsprachigen Server gabs das benötigte Item leider nicht,warum nicht,haben wir nie erfahren..........

Aber nicht zu sehr ärgern,wenn ein Pet nicht so optimal geskillt wurde....

Für Relic und grössere Instanzen ist es eh nicht verkehrt mehrere Pets mit Körperschild 2 und anderen Skills zu haben :)

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Sep 16th 2013, 5:34pm)

53

Monday, September 16th 2013, 5:40pm

Wenn man das optimale versucht rauszuholen, wären die beiden Potenziale schon wichtig
gewesen, da diese 3200 nun fehlenden Potenziale sich ja bemerkbar machen.

Ende

54

Monday, September 16th 2013, 5:45pm

Hast recht,klar.......wichtig sind aber auch die verschiedenen Arten von Pets.
Der Dragon hat zb viel bessere Attribut-Werte als andere Pets.
Wo das eine Pet,bei zb lvl 4, 18+statur hat,hat ein anderes beim selben lvl zb schon 25+,etc (werte stimmen nicht,ist nur n Beispiel)
Müsste man alles sammeln und dann im Wiki veröffentlichen.

Occupation: Student

• Send private message

55

Tuesday, September 17th 2013, 1:43am

Quests + Skills (ext.) lvl 20-40

Quest "Auf Wiedersehen!" - hier fehlt das "du" bei der markierten Stelle.

Im Namen des Artefakts wurden die Buchstaben 'o' & 'e' vertauscht.

Hier einmal "der" zu viel.

Bei Fei Lings Test, bei dem man 3 Fragen richtig beantworten muss, ist diese Frage falsch formuliert, denn ein Spieler mit Reittier ist immer schneller als ein Spieler ohne Reittier.

Quest "Alles aus Liebe" - einmal "einen" zu viel.

Quest "Ein neues Land" - die Reise nach Phoenix ist (noch) nicht kostenlos und der Weg liegt im Westen, nicht im Osten (jedenfalls auf meiner Map)

Quest "Eine schöne Kette" - 'den' Kette -> 'die' Kette

Quest "Aller guten Dinge .. 1 & 2" werden als Sprung-Quest angezeigt, sind aber nur "Bring" Quests
"Aller guten Dingen .. 3" ist dann allerdings die Sprung-Quest.

"Xiayi Ordens Quests" sollen angeblich schon ab lvl 25 möglich sein, sind (zurzeit) aber erst ab 35 möglich.

Nachtrag: "Spionage"-Quest

'auch' -> 'aus' / 'uns' -> 'und'

hier fehlt ein 'von' an der markierten Stelle

'hochwertigen' Material -> 'hochwertigem' Material

hier fehlt das Wort 'mit' an der markierten Stelle.

bei allen 'Gegner' -> bei allen 'Gegnern'

Taktiken hat jeweils ein 't' zu viel im Wort.

Zwar noch nicht für unser lvl, aber noch komplett englisch.

Das Wort 'vom' fehlt an der markierten Stelle, ist weiter unten allerdings vorhanden.

'Nahangriff' -> 'Nahangriffe' (wie bei Fernangriffe auch :))

'einen' & 'einem' an verkehrter Stelle.

'Angriffsradios' -> 'Angriffsradius'

In der Skillbeschreibung steht, dass die kritische Trefferchance verringert wird, der Buff zeigt allerdings eine Erhöhung der kritischen Trefferchance an.
Auch steht drin, dass die externe Attacke erhöht wird, der Buff zeigt allerdings Magie an.

Der Skill 'Tiger Sprung' läuft laut Skillbeschreibung 15 Sekunden, läuft aber schon nach 2-3 Sekunden ab und wird bei den Gegner noch als englischer Debuff ('Tiger Charge') angezeigt.

'selben' -> 'jetzigen' ?

Hier ist am markierten Wort ein 't' zu viel.

Der 'Baisui Häuptling' sieht aus wie ein 'Chisui Krieger' und der 'Chisui Häuptling' wie ein 'Baisui Krieger' - Namen der Häuptlinge vertauscht oder gewollt ?

Das Bild sagt alles.

Fehler bei den Magie-Talenten kann ich leider nicht ausmachen, da ich keinen Charakter dafür besitze.
Evtl. möchte das ein anderer erledigen ;)

lG
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

This post has been edited 2 times, last edit by "Goomoonryong" (Sep 17th 2013, 2:40pm)

56

Tuesday, September 17th 2013, 8:33am

Sieht für mich irgendwie so aus,als ob sie die englischen Texte mal alle schnell so eben, durch Google Translate gejagt haben......und sich nicht allzu viel Mühe beim korrigieren gemacht haben :)

Gute Arbeit Goomoonryong !

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Sep 17th 2013, 8:39am)

57

Tuesday, September 17th 2013, 10:03am

Noch ne Frage zu den Gildenskills:Energieschub und Beständigkeit,beide erhöhen die Vitalität?Kann ja nicht sein :)
Bitte noch korrigieren.

Es gibt ja da noch 4 leere schwarze Vierecke.Werden die ab einem bsetimmten Gildenlevel noch gefüllt oder bleiben die leer?

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Sep 17th 2013, 10:05am)

engelbotin

Beginner

Occupation: Tastaturtastenauslastungstester

• Send private message

58

Tuesday, September 17th 2013, 12:44pm

an goomoo

also goomo eins muss man dir lassen du hast viel Freizeit und ein Auge für das Detail. Deine Hinweise haben sicher viel Zeit gekostet das alles zu sammeln :) :thumbsup: ich finde klasse das du hilfst das Spiel zu verbessern , statt wie die meisten imerm nur zu nörgeln aber nicht zu handeln :) , Ich nehme mal an mehr als 50% der User lesen die Texte nicht einmal und so auch nicht die Fehler.
Ich muss sagen du hast mich beeindruckt mit deiner sorgfältigen , ausdauernden Fehlersuche :) , weiter so :) , würden nur alle User so tatkräftig helfen bei der Bug oder Fehlermeldung ....

:thumbsup:

@ xuini , Die Gildenskills, werden von den Gildenvize oder Leader in Auftrag zum erlernen gegeben, sie entscheiden welche Skills ihr am ende bekommt.

der Unterschied bei den oben genannten Skills ist ganz einfach , das level
die einen Skills sind für lev 20+ Spieler andere für 40+ Spieler , so kann zb der Leader sagen, die 20er sollen erst einmal was für die gilde tuen, und die
40+ die bereits was erreicht haben , haben die möglichkeit die skils zu benutzen :)
Geben - ohne etwas zurück zu verlangen
Helfen - ohne um Hilfe gebeten worden zu sein
Lachen - ohne Glücklich zu sein
Leben - ohne Lebenslust
Spielen - ohne ein Kind zu sein 8o
:!: Das ist es was uns Menschen aus macht

This post has been edited 5 times, last edit by "engelbotin" (Sep 17th 2013, 1:57pm)

59

Wednesday, September 18th 2013, 5:20pm

Jetzt geht das bei mir auch Los, habe mich ganz normal in Dragon Castle Ausgeloggt und eben als ich on komme steht mein Char in Talasin x2158 z2372, das Lustige es gibt kein vor und kein zurück an dieser Position, also wie ist der Char da hin gekommen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Sep 18th 2013, 5:21pm)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

60

Wednesday, September 18th 2013, 7:42pm

Jetzt geht das bei mir auch Los, habe mich ganz normal in Dragon Castle Ausgeloggt und eben als ich on komme steht mein Char in Talasin x2158 z2372, das Lustige es gibt kein vor und kein zurück an dieser Position, also wie ist der Char da hin gekommen ?

weit abseits vom weg? irgendwo im gebierge?

da stand ich auch schonmal... is allerdings schon einige wochen her