Du bist nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 18. September 2013, 20:37

@ xuini , Die Gildenskills, werden von den Gildenvize oder Leader in Auftrag zum erlernen gegeben, sie entscheiden welche Skills ihr am ende bekommt.

der Unterschied bei den oben genannten Skills ist ganz einfach , das level
die einen Skills sind für lev 20+ Spieler andere für 40+ Spieler , so kann zb der Leader sagen, die 20er sollen erst einmal was für die gilde tuen, und die
40+ die bereits was erreicht haben , haben die möglichkeit die skils zu benutzen

schon klar.......:)

aber der eine gibt vitalität,der andere (im englischen gibt s knowledge) nicht.........

62

Mittwoch, 18. September 2013, 23:51

Clan Quests

bin grade ein wenig angefressen dachte mir da ich nichts besserres zu tun habe mache ich mal die clan quests...
nachdem ich sie ein paar mal gemacht habe und die exp immer weiter gestiegen sind...
bekomme ich die schöne quest wo ich 10"Rebellen Soldaten" killen soll die sich in "Fengdu" befinden
also mache ich mich auf den weg (zu fuß weil es im drachen express nicht vorhanden ist) als ich dann vor dem eingang nach fengdu
stehe muss ich feststellen das es noch garnich aktiv ist... ende vom lied die zuvor schon gut angehobene exp erfüllung...für die katz -.-
wenn es fengdu nich gibt sollte es auch keine quest dafür geben... bin schon lvl 53 und ich denke es ist schon schwer genug bei dem
lvl exp zu bekommen -.-
Greez
LoongShot

63

Donnerstag, 19. September 2013, 03:19

@Koko:
Warte doch die heutige Wartung ab, wer weiß was kommt!

Bolrock

Fortgeschrittener

Beruf: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 19. September 2013, 06:19

bin grade ein wenig angefressen dachte mir da ich nichts besserres zu tun habe mache ich mal die clan quests...
nachdem ich sie ein paar mal gemacht habe und die exp immer weiter gestiegen sind...
bekomme ich die schöne quest wo ich 10"Rebellen Soldaten" killen soll die sich in "Fengdu" befinden
also mache ich mich auf den weg (zu fuß weil es im drachen express nicht vorhanden ist) als ich dann vor dem eingang nach fengdu
stehe muss ich feststellen das es noch garnich aktiv ist... ende vom lied die zuvor schon gut angehobene exp erfüllung...für die katz -.-
wenn es fengdu nich gibt sollte es auch keine quest dafür geben... bin schon lvl 53 und ich denke es ist schon schwer genug bei dem
lvl exp zu bekommen -.-
Greez
LoongShot

Der Fehler wurde frühzeitig gemeldet, denke mal das der heute behoben wird :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher