You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

1

Friday, July 5th 2013, 8:08am

Diskussionsthread zur Beta-Phase

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr Feedback - außer eventuellen Bugs, dafür gibt es einen entsprechenden Thread - zur Beta-Phase abgeben. Stellt hier eure Fragen, Anregungen und sprecht über andere die Beta-Phase betreffenden Dinge.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong DE Team

Occupation: Seestern

• Send private message

2

Friday, July 5th 2013, 8:47am

Wie schon im Kaffee klatsch gesagt, aktiviert mehr Accounts!!es ist verdammt langweilig nur alle 30 minuten auf einen anderen Spieler zu treffen... Meistens ist es sogar immer der gleiche oO und hallooo? Da gibt's n Q wo man 6 Freunde haben soll.
Ich hab nur noch nichmal 6 verschiedene Spieler gesehen xD
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrokenSavior" (Jul 5th 2013, 8:47am)

3

Friday, July 5th 2013, 9:29am

Da könnte auch daran liegen das nicht alle einen Code bekommen haben :S

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Friday, July 5th 2013, 9:37am

Hallo zusammen,

wie bereits im Thread Kaffeeklatsch gesagt, werden in regelmäßigen Abständen weitere Accounts für die Beta-Phase aktiviert.
Wir danken euch Beiden für euer Feedback.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

• Send private message

5

Friday, July 5th 2013, 9:48am

Ich versteh nur nicht was daran so schwer ist zu Anfang einfach 200 oder wenigstens 100 Mails auf einmal zu verschicken ._. Sind doch eh alles Computer generierte Mails... Oder nicht? o.o dann wäre es zu Anfang echt angenehmer
I'm not crazy.

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6

Friday, July 5th 2013, 9:53am

Ich versteh nur nicht was daran so schwer ist zu Anfang einfach 200 oder wenigstens 100 Mails auf einmal zu verschicken ._. Sind doch eh alles Computer generierte Mails... Oder nicht? o.o dann wäre es zu Anfang echt angenehmer

hey

woher weißt du wie viele Accounts aktiv sind?

ich möchte das Team mal loben, finde dass sie bisher gute Arbeit geleistet haben.

lg

7

Friday, July 5th 2013, 9:55am

Ich denke mal mehr das gamigo erst nach und nach die Belastung des Servers steigern will um nicht gleich am Anfang den Sever zu Schrotten.
Was ich mir auch gut Vorstellen kann, wenn es einer auf Hacks Abgesehen hat ist es bei z.b. 10-20 Leuten einfacher den Übeltäter in den Logs zu finden usw.

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

8

Friday, July 5th 2013, 10:14am

Burnstorm die wollten doch 10000 Spieler oder so.
Wenn die bei 100 nen Hacker nicht finden wie soll es dann bei der Endversion aussehen? :)

Also ich hatte bis lvl 13 keine Probleme außer, das mir die Steine für die Aoe ausgingen.
Dann bist du aufeinmal ohne Quest da und wunderst dich erstmal, dann darfst du grinden gehen obwohl man zum eigentlichen Grindplatz > Trainingsplatz kein Zugriff hat... Logisch.

Dann erreichst du lvl 17 und darfst bis lvl 20 graue Wölfe hauen um ein Drop aufzusammeln.
Das dauert dann auch mal ne Weile wenn man keine Aoe's mehr hat.

Ich hätte als normaler Spieler bei lvl 17 aufgehört zu spielen und wenn das so bleibt bis zur Endversion dann werde ich Loong wohl verlassen ;(

Also brecht mir nicht das Herz!

xXTheCodeXx

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

9

Friday, July 5th 2013, 10:23am

also ich bin auch nicht wirklich mit diesen freundschafts-q´s zufrieden xDD hab auch nur 2 freunde (wer grad on is kann mich ja adden .. heiße wie hier im forum xXTheCodeXx) hab mir nur grad die exp rolle holen könn für grp .. brauch die ja jt weil ich etwas für 1 1/2 lvl so kloppen darf xD

10

Friday, July 5th 2013, 10:24am

Wegen Schleichwerbung und so werde ich mal keine Namen nennen aber bei dem Game (Final-Version) was ich z.Zt. Spiele ist es da auch nicht viel anders, bin 10 Level vor Max. und wenn ich alle meine Quests Erledige die ich jeden Tag neu bekomme habe ich gerade mal 3%, da bleibt einem dann auch nur das grinden.

Ich habe eigentlich keine Probleme wenn man mal farmen oder grinden muss es sollte nur nicht Überhand nehmen.
Es gibt z.b. in Dungeon besondere Items und man farmt Wochen lang in Gruppe immer wieder da und bekommt nicht 1x das Teil was man braucht.

Jolly

Trainee

• Send private message

11

Friday, July 5th 2013, 10:29am

Gegen Farmen Grinden lausigen WDHs hab ich ja nicht wirklich was gegen.
Aber sowas sollte erst in den höheren lvl Ebenen auftauchen weil sie einfach kein Spaß machen ohne Aoe oder allg. nützlicheren Skills.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jolly" (Jul 5th 2013, 10:31am)

• Send private message

12

Friday, July 5th 2013, 11:01am

Mamphil: es ist halt einfach so, dass man dort kaum Spieler sieht. Das enttäuscht mich halt schon, weil es einfach keinen Spaß macht. Deshalb sollen die mal endlich in die puschen kommen.

Burnstorm: Ich hab auch nichts gegens grinden. Nur gegen das grinden auf einem lvl von UNTER 20
das ist doch relativ.... Anstrengend. ._. Vor allem ist dies ein Punkt wo man relativ schnell die Lust am Spiel verliert. Auf einem High lvl ist das ja total vertretbar. Aber ernsthaft... Auf nem Mini lvl schon son blödsinn zu machen... Oh man ._. Ich hoffe einfach dass sich das bessert... Damit Ich mal richtig Spaß am Spiel bekomm... Naja.. es kann ja nur besser werden...
I'm not crazy.

13

Friday, July 5th 2013, 11:10am

Bei dem was ich z.Zt. Spiele fängt das grinden erst bei Level 35+ an je nach Klasse.
Unter Level 20 ist schon Übel und da ich gelesen habe das wohl noch einige Quests Fehlen wird es wohl in der Final besser sein aber wäre auch nicht das erste Spiel in dem in der EU-Version zur US-Version etwas weniger bekommt, sei es nun Items / Quests / Events...
Warum auch immer der EU/DE-Markt da immer so Beschnitten wird.

Aber ist ja ein neues Spiel, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt :P

Occupation: Rechtsanwältin

• Send private message

14

Friday, July 5th 2013, 11:16am

Denke es wird schon passend gemacht, ist ja schließlich nicht das erste gamigo Spiel...

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

15

Friday, July 5th 2013, 11:34am

Mamphil: es ist halt einfach so, dass man dort kaum Spieler sieht. Das enttäuscht mich halt schon, weil es einfach keinen Spaß macht. Deshalb sollen die mal endlich in die puschen kommen.

Occupation: Rechtsanwältin

• Send private message

16

Friday, July 5th 2013, 11:37am

@Arni: Danke, du sprichst mir aus der Seele! Hier merkt man wer noch keine Beta gespielt hat.

17

Friday, July 5th 2013, 11:38am

Arni, , endlich sind wir mal der selben meinung :D

• Send private message

18

Friday, July 5th 2013, 12:06pm

Wie schon gesagt.... Ja das ist meine erste cb, aber hey Ich kann meinen Q nich erfüllen weil Ich da zu wenig spieler sehe xD das ist nich nice xD

Und hey wenn die cb schon kein Spaß macht.. Warum sollt Ich dann ob/game spielen? ._.
I'm not crazy.

Jolly

Trainee

• Send private message

19

Friday, July 5th 2013, 12:14pm

Arni du bist doch auch in der Closed Beta, wie findest du denn das Spiel? ;)

20

Friday, July 5th 2013, 12:25pm

Spaß ist doch in einer cb eher zweitrangig. :D