You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

41

Saturday, July 6th 2013, 7:29pm

Hallo zusammen,

schön, dass wir euch regelmäßig auf unserem Server online sehen.
Was gibt es neues? Wie geht es euch auf dem Testserver?

Gibt es irgendwelche Fragen oder Verbesserungsvorschläge?

Liebe Grüße,
Pyrokhar

42

Saturday, July 6th 2013, 8:01pm

Hallo zusammen,

schön, dass wir euch regelmäßig auf unserem Server online sehen.
Was gibt es neues? Wie geht es euch auf dem Testserver?

Gibt es irgendwelche Fragen oder Verbesserungsvorschläge?

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Wie es auf dem Testserver ist, nun ja, das würde ich auch gerne Wissen aber bis auf eine Fehlermeldung im Launcher habe ich leider noch nichts von dem Spiel gesehen.

PS: Habe das HIER im US Forum gefunden, wenn ich die Übersetzung richtig Verstanden habe schickt wohl der Launcher einen falschen Code?!!?

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 6th 2013, 8:14pm)

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

43

Saturday, July 6th 2013, 8:14pm

Hallo,

hast du dein Spiel mit Administrations-Rechten installiert? Wenn ja hast du das Installationsverzeichnis geändert?
Was für ein Betriebssystem besitzt du und welche Computerkonfiguration?

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar

44

Saturday, July 6th 2013, 8:17pm

Hallo,

hast du dein Spiel mit Administrations-Rechten installiert? Wenn ja hast du das Installationsverzeichnis geändert?
Was für ein Betriebssystem besitzt du und welche Computerkonfiguration?

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar

Hallo, also mein ganzer PC läuft im Admin.
Wie der im US auch ein Win7, nur der Unterschied das ich meinen Fehler nicht Erweitern kann um zu sehen was den Fehler Auslöst.

Ist ja nur gut das der Fehler in der Beta kommt und dann hoffentlich in der Final nicht mehr. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 6th 2013, 8:20pm)

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

45

Saturday, July 6th 2013, 8:33pm

Hallo, also mein ganzer PC läuft im Admin.
Wie der im US auch ein Win7, nur der Unterschied das ich meinen Fehler nicht Erweitern kann um zu sehen was den Fehler Auslöst.

Ist ja nur gut das der Fehler in der Beta kommt und dann hoffentlich in der Final nicht mehr. ;)
Hallo,

leider bist du bislang der Erste mit diesem Fehler. Kannst du mal versuchen, den Client nochmal in ein anderes Verzeichnis zu installieren?

Gruß,
Pyrokhar

46

Saturday, July 6th 2013, 8:42pm

Ja klar, Moment.

Versuch 1: Entpackt - Fehler Reparieren - Kein Erfolg

Versuch 2: Loong gelöscht - neue Installation in anderen Ordner - selbe Fehler

Versuch 3: im Win XP-Modus / Admin-Modus - selbe Fehler

Nun bin ich Ratlos

Also doch wie im US-Forum: I've had this error for months, nothing I tried would help. I suggest just giving up and play another game, unless someone has an actual solution that works.

This post has been edited 5 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 6th 2013, 10:02pm)

47

Saturday, July 6th 2013, 11:18pm

Level 14

Im Level 14 gibt es keine Quests?
Hab jetzt schon alle Quests fertig. Ich vermute mal das wird dann besser, sobald es Mentoren gibt und man diese Tagesquests machen kann, aber derzeit ist es nur man suche sich eine große Gruppe der man sich anschließen kann und klopft auf alles was sich bewegt. -_-

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

48

Saturday, July 6th 2013, 11:19pm

Ja du darfst jetzt grinden.... >.>

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

49

Sunday, July 7th 2013, 10:58am

@Burnstorm wir erleiden ja fast das selbe Schicksal xD Du bekommst es nicht installiert und ich habe bis Mittwoch keinen pc um es zu installieren :/ ja so kanns gehen :/ aber ich hoffe das du es hinbekommst :o wenn es dir hilft kann ich dir ja meinen Link schicken :o dürfte keinen Unterschied ausmachen da wohl jeder vermutlich den selben Link erhalten hat und nur die jeweiligen Accounts freigeschaltet wurden :o aber wer weiß :D

This post has been edited 1 times, last edit by "XArniTimeX" (Jul 7th 2013, 11:07am)

50

Sunday, July 7th 2013, 12:34pm

@Burnstorm wir erleiden ja fast das selbe Schicksal xD Du bekommst es nicht installiert und ich habe bis Mittwoch keinen pc um es zu installieren :/ ja so kanns gehen :/ aber ich hoffe das du es hinbekommst :o wenn es dir hilft kann ich dir ja meinen Link schicken :o dürfte keinen Unterschied ausmachen da wohl jeder vermutlich den selben Link erhalten hat und nur die jeweiligen Accounts freigeschaltet wurden :o aber wer weiß :D

Ja, ist ein Standard-Link also ohne pers. Nr. oder so also werden wohl alle den selben Link haben.

Habe ja einen im US-Forum gefunden mit dem selben Problem, ihm wurde geraten sich ein neues Spiel zu suchen da es da wohl keine Lösung für gibt.
Da es sich da wohl schon seit Monaten hin zieht habe ich da wohl schlechte Karten in den genuß der Beta zu kommen.

51

Sunday, July 7th 2013, 2:10pm

Bei der Quest mit der Gruppeneinladung steht nicht drin das man auch einer Gruppe beitreten kann um diese abzuschließen.
Ist man dann einer Gruppe beigetreten steht in der "Quest-Überwachung" nicht abgeschlossen.
Geht man jedoch zum Questgeber kann man diese abgeben.

Occupation: mache viel

• Send private message

52

Sunday, July 7th 2013, 5:11pm

"es freut uns dir heute mitteilen zu können ...."

KAKAKAKAKA BABY ich komme ... Danke :)

:thumbsup:

53

Sunday, July 7th 2013, 5:11pm

Viel Spaß
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

54

Sunday, July 7th 2013, 10:17pm

Ist nicht wahr. Ich habe heute auch einen bekommen . vielen lieben dank :thumbsup:

55

Sunday, July 7th 2013, 10:38pm

och mann ich möchte auch einen...

.Ferox.

Beginner

Occupation: Im my own Boss ^_°

• Send private message

56

Monday, July 8th 2013, 12:55am

Spieler Anzahl

Leider muss ich da BrokenSavior recht Geben. bisher nur 6 spieler getroffen vll sind wir zu Zeiten Online wo "Normale" Menschen schlafen aber wer weis vll sind wir auch nur gefühlte 10 spieler... wer weis :D

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

57

Monday, July 8th 2013, 2:36pm

Hallo,

wir aktivieren jeden Tag weitere Accounts für die Beta-Phase von Loong DE.
Hoffentlich wird sich daher in der nächsten Zeit der Server etwas mehr füllen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

58

Tuesday, July 9th 2013, 6:44pm

neue acc freigeschalten... hmm recht schwer wenn es mehr zur verfügung stehende acc gibt als member in der "warteschlange" ;)
wie auf sowas komme? eben erst registriert- 1 minute später zugriff aufs game :thumbsup:

59

Tuesday, July 9th 2013, 6:47pm

neue acc freigeschalten... hmm recht schwer wenn es mehr zur verfügung stehende acc gibt als member in der "warteschlange" ;)
wie auf sowas komme? eben erst registriert- 1 minute später zugriff aufs game :thumbsup:
Schau mal in die Ankündigungen. Es ist open for all...
Loong: Dragonblood öffnet seine Pforten

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

60

Tuesday, July 9th 2013, 6:47pm

Hallo Nexusbroker,

ich versteh deinen Satz zwar nicht ganz, jedoch ist es vollkommen normal, dass dein Account freigeschaltet sobald du dich für die Oben Beta registriert hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""