You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 14th 2013, 2:49pm

Server Probleme?

Ich Frage nur ob noch wer welche hat. Dan ist es mein INet :)

2

Saturday, September 14th 2013, 2:52pm

Nein, allerdings mit meiner 50m/bits leitung schaffe ich grad so die HP, vom Server ist nix zu sehen

3

Saturday, September 14th 2013, 2:53pm

ich kann mich auch nicht einloggen )=

4

Saturday, September 14th 2013, 2:56pm

Hab schon 5x Versucht das Diebesgut zu bekommen jedes mal wenn ich an der Kiste bin und das Einsammeln Starte kommt Verbindung verloren, aber ich habe Verbindung ?

5

Saturday, September 14th 2013, 2:59pm

Shops sind leer, Skills hängen, Chat hängt, sehe Leute von der Blackliste in meinem Chat..
Das ganze Repatoire.. ^^
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

6

Saturday, September 14th 2013, 3:00pm

Bei mir geht auch nichts

7

Saturday, September 14th 2013, 3:01pm

Jetzt steh ich im Spiel und nichts tut sich kein Laufen, keine Skills ?

8

Saturday, September 14th 2013, 3:03pm

bekomme immer wieder kick. Denke mal gamigo hat große Server probleme momentan

9

Saturday, September 14th 2013, 3:04pm

Ja und 2 GMs und ein TGM und mal wieder keiner da ;)

Goli

Beginner

• Send private message

10

Saturday, September 14th 2013, 3:07pm

@Burnstorm, erstens sind es 3 GM+s und 1 TGM und zweitens bevor du dich darüber aufragst das keiner da ist, vergiss nicht das sie es freiwilig machen ;)
also immer mal aufm boden bleiben und etwas chillen.

11

Saturday, September 14th 2013, 3:08pm

man man man

mensch leutz gebt doch den GM's auch mal die Möglichkeit des zu machen und wartet doch einfach ab.. des läuft dann schon wieder an wenn die fertig sind... habt ihr alle keine Zeit oder was? ich denk ihr habt sonst würdet ihr net spielen... also beruhigt euch mal und lasst das GM-Team mal ihre Arbeit machen.. wenns länger dauert schreiben die das schon ins Forum rein also bleibt mal cool :thumbsup:

12

Saturday, September 14th 2013, 3:09pm

Naja aber für was bekommen sie den Rang und div. Privilegien wenn sie dann doch nicht da sind, es ist zwar Freiwillig aber sie machen es ja nicht Umsonst!

Und 4 Freiwillige + 3-4 von gamigo und keiner ist im Forum ;)

13

Saturday, September 14th 2013, 3:10pm

Puh froh bin, nicht alleine zu sein :D Aber das Forum ist ..........*lieber nix schreibt*

This post has been edited 1 times, last edit by "HIRCUJA" (Sep 14th 2013, 3:15pm)

14

Saturday, September 14th 2013, 3:11pm

@Burnstorm wenn du keine Zeit hast für kleine Fehlerchen am Server wieso spielst du dann überhaupt? weil zeit haste ja anscheinend net und so viele privilegien bekommen die net glaub mir GM is ein scheisjob du musst arbeiten wie ein tier und bekommst dafür fast gar nix<--Eigenerfahrung aus anderen spielen

15

Saturday, September 14th 2013, 3:30pm

@Burnstorm wenn du keine Zeit hast für kleine Fehlerchen am Server wieso spielst du dann überhaupt? weil zeit haste ja anscheinend net und so viele privilegien bekommen die net glaub mir GM is ein scheisjob du musst arbeiten wie ein tier und bekommst dafür fast gar nix<--Eigenerfahrung aus anderen spielen

Was heißt kleine Fehlerchen bei dir ?
Es gab noch nie so viele Serverbedingte Fehler wie im Moment, ob sich nun der Ladebildschirm Aufhängt oder man in bestimmten Gebieten mal eben auf dem Desktop landet mitten im Spielen, bis hin zu den extremen hängern und Rucklern seit der letzten Wartung und da kannst du sagen was du willst, bei der letzten Wartung ist irgend was verdammt schief gelaufen, bestes Beispiel das gamigo nicht mal den Event gestartet bekommt.

Obs nun an gamigo liegt oder die in China was am Update verbummelt haben werden wir wohl nie Erfahren. :P

16

Saturday, September 14th 2013, 3:41pm

@burnstorm weist du wie komplex so ein spiel ist? du brauchst blos einen kleines zeichen in der zeile falsch gesetzt haben bei der programierung und alles ist hinüber also bleib cool fehler passieren und das sollte man ihnen auch einräumen, denn dieser job ist nicht einfach, weder programierer noch grafiker noch serveradmin, anwendungsentwickler noch systemintegrator, diese jobs sind sehr schwer (bin selber was von dem zeug) :D

17

Saturday, September 14th 2013, 3:51pm

Ja ich bleib ja cool, weil man kann an der Sache an Sich ja eh nichts ändern.

Nur das hier mal 0 Feedback Seitens gamigo oder deren Helferlein kommt, das es notiert/Aufgenommen/Bearbeitet wird, stört mich etwas.

18

Saturday, September 14th 2013, 4:56pm

Da auch wir nur Menschen; teilweise mit Familie sind, können wir leider nicht 24/7 auf dem Server sein oder euch zur Verfügung stehen.

Bestehen die Probleme weiterhin?
Was genau gibt es für Probleme?

Grüße
Capella

19

Saturday, September 14th 2013, 5:07pm

Also bei mir nicht mehr im Moment zumindest!

Klar habt ihr auch ein RL aber man könnte sich ja mal Absprechen das mal fast immer wer da ist und nicht lange Zeit keiner und dann 2,3 auf einen Haufen.

20

Saturday, September 14th 2013, 5:16pm

Sicher versuchen wir uns abzusprechen aber mit 2 Gamemastern und einem Gameadmin ist eine 24/7 Betreuung nicht möglich, der Trial Gamemaster darf nur in Begleitung mit uns auf den Server also würde es nichts bringen wenn er alleine da ist und die fest angestellten Community Manager, Assistentproduktmanager, Produktmanger haben Regelarbeitszeiten somit können die sich auch nicht 24/7 den Server betreuen. Wir versuchen kontinuierlich das Team zu vergrößern aber das dauert seine Zeit.

In diesem Sinne habt auch mal Verständnis wenn keiner von uns da ist wir sind aber immer über das Forum per PN zu erreichen.

Gruß
Helix

This post has been edited 2 times, last edit by "Helix" (Sep 14th 2013, 5:17pm)