You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 15th 2013, 6:51pm

Serverevent Opferung

Das Event finde ich im gesamten gut nur versteh ich nicht das immer den asgeiern es so einfach gemacht wird die items(wenn dropen) diese abzu stauben. Habe mir ma die mühe gemacht die mats zu sammeln und bumm stehn da leute rum die zu faul dazu sind. Haben mir schale und mop geklaut und ich steh da mit nix.

Bitte dies zu ändern . wer sich die mühe macht mats zu farmen soll auch den lohn bekommen. sonst geht das event ein. ?( X(

2

Sunday, September 15th 2013, 10:44pm

Das Event kann man sowieso nur in einer Gruppe machen, da man die Farbsplitter abwechselnd hineinlegen muss und man insgesamt auch 5 Farbsplitter in einer Schale opfern muss um die zerstörbare zu spawnen. Die Drops selbst kann nur die Gruppe aufsammeln, welche auch den First-Hit bei der zerstörbaren Schale gemacht oder welche den ersten/letzten Stein in die Schale gelegt hat - da bin ich mir noch nicht so ganz sicher ... ich denke First-Hit entscheidet ...

... aber da man die Steine abwechselnd hineinlegen muss, sollte es nicht schwer sein das so zu timen, dass a) niemand anderes in der Nähe ist, wenn man den 5. Stein hineinlegt und b) sollte derjenige der keinen Stein hineinlegen muss auch schnell genug sein die Schale beim Spawnen als erstes zu treffen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Sep 15th 2013, 10:45pm)