Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. September 2013, 00:28

Inkarnation

Um ein Pet Inkarnieren zu können braucht man das Pet auf Stufe 7 Klassse 9, zusätzlich braucht man noch 1 Pet Essenz und 30 Pet Staub die man aus Pet Seelen bekommen kann wenn man diese Opfert, doch das dritte und letzte Item was man für die Inkarnation braucht ist ein Cash Shop Item welches sich noch nicht im Item Shop befindet, meine Frage ist nun ob es vielleicht möglich wäre dieses Item in der nächsten Server Wartung zu integrieren, da ich mein Pet gerne Inkarnieren möchte. Würde mich freuen wenn sich die GM's hierzu äußern würden ob und wann dieses Item kommen wird.

Gruß Blackmamba
Name: Blackmamba
Level: 65
Klasse: Bogen | Klinge
Gilde: GroundZero

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:04

Monate später :)
Hat sich zu diesem Thema schon was getan?Ist schon etwas geplant?

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:33

lol da kann man auch anfangen wieder an den Weihnachtsmann zu glauben die Wahrscheinlichkeit ist genau so groß ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:22

War ja nur ne Frage :) Auf m EN warten sie auch schon länger als ewig drauf.....

Beruf: mache viel

5

Mittwoch, 22. Januar 2014, 05:55

Um ein Pet Inkarnieren zu können braucht man das Pet auf Stufe 7 Klassse 9, zusätzlich braucht man noch 1 Pet Essenz und 30 Pet Staub die man aus Pet Seelen bekommen kann wenn man diese Opfert, doch das dritte und letzte Item was man für die Inkarnation braucht ist ein Cash Shop Item welches sich noch nicht im Item Shop befindet, meine Frage ist nun ob es vielleicht möglich wäre dieses Item in der nächsten Server Wartung zu integrieren, da ich mein Pet gerne Inkarnieren möchte. Würde mich freuen wenn sich die GM's hierzu äußern würden ob und wann dieses Item kommen wird.

Gruß Blackmamba

Wir verstehen Euren Sorgen, wir bedauern die lange Ungewissenheit ._.

Tales glaubt dass Gamigo nicht will dass ihr alle noch mehr Geld ausgeben sollte.
Zuviel Ausgaben bringt Gier und das, denkt Tales, ist nicht gut fuer den kleinen Menschenverstand.
Tales sagt man sollte Pets nicht Inkarnieren, der ploetzliche Einbruch an Verkaufzahlen kann die ganze Wirtschaft sehr stark beeintraechtigen.
Tales sagt auch dass dadurch eine sehr grosse Spalt zwischen Oberschicht und Unterschicht entstehen wird. Hass, Neid, Gier, WILL WILL WILL HABEN HABEN.

:|

Nein zu Pet Inkarnation !
Nein zu permanent Mount!
Nein zu Qi Pille dropchance!
Nein
NEIN
NEE oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TalesOfSword« (22. Januar 2014, 05:57)

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt

Beruf: Mentor

6

Mittwoch, 22. Januar 2014, 05:59

Zitat von »Blackmamba«
Gruß Blackmamba
Wir verstehen die Sorgen, wir bedauern die Ungewissenheit ._.
Tales glaubt dass gamigo nicht will dass ihr alle noch mehr Geld ausgeben sollte.
Zuviel Ausgaben bringt Gier und das, denkt Tales, ist nicht gut fuer den kleinen Menschenverstand.
Tales sagt man sollte Pets nicht Inkarnieren, der ploetzliche Einbruch and Verkaufzahlen kann die ganze Wirtschaft beeintraechtigen.
Tales sagt auch dass dadurch eine sehr grosse Spalt zwischen Oberschicht und Unterschicht entstehen.
es gibt doch jetzt schon eine Riesen Spalte weil das Game nicht 1 bisschen ausgewogen ist^^
Nein zu Pet Inkarnation !
Nein zu permanent Mount!
Nein zu Qi Pille dropchance!
Nein
NEIN
Nee oder ?

7

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:35

Schatzsucher und Petbesitzer aufgepasst!
Schatzsucher aufgepasst!

Als ich das gelesen hatte,dachte ich sofort,sie haben uns erhöhrt......es gibt die Inkarnation und die QI_Pillen Droprate bei den Sternenjäger ist heraufgesetzt.

Naja :)

Beruf: mache viel

8

Freitag, 24. Januar 2014, 08:02

ja der Titel ist ganz schoen verwirren.

Schatzsucher und Petbesitzer aufgepasst!
Schatzsucher aufgepasst!

Als ich das gelesen hatte,dachte ich sofort,sie haben uns erhöhrt......es gibt die Inkarnation und die QI_Pillen Droprate bei den Sternenjäger ist heraufgesetzt.

Naja :)
wenn man bedenkt was inne Kiste so alles ist ._. nichts dabei was einem so wirklich braucht, eher Schoenheits Utensilien um einem zum Hipster Loongorian zu machen ._.

Ich geh mal angeln.
Ich geh mal pflanzen.
Ich geh mal mit Pet spazieren.
Ich habe paar Blumen zu verschenken.

Naja aber trotzdem !

Wenn ich Schatz hoere :love:
"Hey hast du Lust mit mir auf Schatzsuche zu gehen, wer weiss, vielleivht findest du auch den Magischen Stab :| ".

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt

Beruf: Mentor

9

Freitag, 24. Januar 2014, 12:09

wen ja wenigstens schon die Ringe in den Schatzkisten wären würde es sich ja wenigstens lohnen aber so ist es wieder nur müll wie fast immer :D

10

Freitag, 24. Januar 2014, 15:19

Naja,wenn du ca 2000 Kisten gekauft hast,hast du "locker " die 72 guten Juwelfragmente für den 45 + Juwel raus :)
Nach geschätzten 250 Kisten (nicht gekauft :) ) hab ich schon eines...........ein Fragment.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xuiNi« (24. Januar 2014, 15:20)

11

Donnerstag, 20. März 2014, 12:19

Hallo,

da die Inkarnation ein späteres Spielefeature ist, wurde der hier dargestellte NPC vor ein paar Patches deaktiviert.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher