You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Blackmamba

Trainee

• "Blackmamba" started this thread

• Send private message

1

Monday, September 16th 2013, 12:28am

Inkarnation

Um ein Pet Inkarnieren zu können braucht man das Pet auf Stufe 7 Klassse 9, zusätzlich braucht man noch 1 Pet Essenz und 30 Pet Staub die man aus Pet Seelen bekommen kann wenn man diese Opfert, doch das dritte und letzte Item was man für die Inkarnation braucht ist ein Cash Shop Item welches sich noch nicht im Item Shop befindet, meine Frage ist nun ob es vielleicht möglich wäre dieses Item in der nächsten Server Wartung zu integrieren, da ich mein Pet gerne Inkarnieren möchte. Würde mich freuen wenn sich die GM's hierzu äußern würden ob und wann dieses Item kommen wird.

Gruß Blackmamba
Name: Blackmamba
Level: 65
Klasse: Bogen | Klinge
Gilde: GroundZero

2

Tuesday, January 21st 2014, 6:04pm

Monate später :)
Hat sich zu diesem Thema schon was getan?Ist schon etwas geplant?

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

3

Tuesday, January 21st 2014, 7:33pm

lol da kann man auch anfangen wieder an den Weihnachtsmann zu glauben die Wahrscheinlichkeit ist genau so groß ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

4

Tuesday, January 21st 2014, 8:22pm

War ja nur ne Frage :) Auf m EN warten sie auch schon länger als ewig drauf.....

Occupation: mache viel

• Send private message

5

Wednesday, January 22nd 2014, 5:55am

Um ein Pet Inkarnieren zu können braucht man das Pet auf Stufe 7 Klassse 9, zusätzlich braucht man noch 1 Pet Essenz und 30 Pet Staub die man aus Pet Seelen bekommen kann wenn man diese Opfert, doch das dritte und letzte Item was man für die Inkarnation braucht ist ein Cash Shop Item welches sich noch nicht im Item Shop befindet, meine Frage ist nun ob es vielleicht möglich wäre dieses Item in der nächsten Server Wartung zu integrieren, da ich mein Pet gerne Inkarnieren möchte. Würde mich freuen wenn sich die GM's hierzu äußern würden ob und wann dieses Item kommen wird.

Gruß Blackmamba

Wir verstehen Euren Sorgen, wir bedauern die lange Ungewissenheit ._.

Tales glaubt dass Gamigo nicht will dass ihr alle noch mehr Geld ausgeben sollte.
Zuviel Ausgaben bringt Gier und das, denkt Tales, ist nicht gut fuer den kleinen Menschenverstand.
Tales sagt man sollte Pets nicht Inkarnieren, der ploetzliche Einbruch an Verkaufzahlen kann die ganze Wirtschaft sehr stark beeintraechtigen.
Tales sagt auch dass dadurch eine sehr grosse Spalt zwischen Oberschicht und Unterschicht entstehen wird. Hass, Neid, Gier, WILL WILL WILL HABEN HABEN.

:|

Nein zu Pet Inkarnation !
Nein zu permanent Mount!
Nein zu Qi Pille dropchance!
Nein
NEIN
NEE oder ?

This post has been edited 1 times, last edit by "TalesOfSword" (Jan 22nd 2014, 5:57am)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

6

Wednesday, January 22nd 2014, 5:59am

Zitat von »Blackmamba«
Gruß Blackmamba
Wir verstehen die Sorgen, wir bedauern die Ungewissenheit ._.
Tales glaubt dass gamigo nicht will dass ihr alle noch mehr Geld ausgeben sollte.
Zuviel Ausgaben bringt Gier und das, denkt Tales, ist nicht gut fuer den kleinen Menschenverstand.
Tales sagt man sollte Pets nicht Inkarnieren, der ploetzliche Einbruch and Verkaufzahlen kann die ganze Wirtschaft beeintraechtigen.
Tales sagt auch dass dadurch eine sehr grosse Spalt zwischen Oberschicht und Unterschicht entstehen.
es gibt doch jetzt schon eine Riesen Spalte weil das Game nicht 1 bisschen ausgewogen ist^^
Nein zu Pet Inkarnation !
Nein zu permanent Mount!
Nein zu Qi Pille dropchance!
Nein
NEIN
Nee oder ?

7

Thursday, January 23rd 2014, 3:35pm

Schatzsucher und Petbesitzer aufgepasst!
Schatzsucher aufgepasst!

Als ich das gelesen hatte,dachte ich sofort,sie haben uns erhöhrt......es gibt die Inkarnation und die QI_Pillen Droprate bei den Sternenjäger ist heraufgesetzt.

Naja :)

Occupation: mache viel

• Send private message

8

Friday, January 24th 2014, 8:02am

ja der Titel ist ganz schoen verwirren.

Schatzsucher und Petbesitzer aufgepasst!
Schatzsucher aufgepasst!

Als ich das gelesen hatte,dachte ich sofort,sie haben uns erhöhrt......es gibt die Inkarnation und die QI_Pillen Droprate bei den Sternenjäger ist heraufgesetzt.

Naja :)
wenn man bedenkt was inne Kiste so alles ist ._. nichts dabei was einem so wirklich braucht, eher Schoenheits Utensilien um einem zum Hipster Loongorian zu machen ._.

Ich geh mal angeln.
Ich geh mal pflanzen.
Ich geh mal mit Pet spazieren.
Ich habe paar Blumen zu verschenken.

Naja aber trotzdem !

Wenn ich Schatz hoere :love:
"Hey hast du Lust mit mir auf Schatzsuche zu gehen, wer weiss, vielleivht findest du auch den Magischen Stab :| ".

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

9

Friday, January 24th 2014, 12:09pm

wen ja wenigstens schon die Ringe in den Schatzkisten wären würde es sich ja wenigstens lohnen aber so ist es wieder nur müll wie fast immer :D

10

Friday, January 24th 2014, 3:19pm

Naja,wenn du ca 2000 Kisten gekauft hast,hast du "locker " die 72 guten Juwelfragmente für den 45 + Juwel raus :)
Nach geschätzten 250 Kisten (nicht gekauft :) ) hab ich schon eines...........ein Fragment.

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Jan 24th 2014, 3:20pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

11

Thursday, March 20th 2014, 12:19pm

Hallo,

da die Inkarnation ein späteres Spielefeature ist, wurde der hier dargestellte NPC vor ein paar Patches deaktiviert.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests