You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned
  • "RessiX" started this thread

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

1

Monday, September 16th 2013, 11:29am

Keine skills für meine Katze?!?

Hallo,

ich hatte heute nacht das glück gleich 2 "Anführer" anzutreffen und skillbücher zu droppen. leider kann meine katze diese aus undefinierbaren gründen nicht lernen:
Potential ist reichlich vorhanden, auch das geforderte Level 1 habe ich bereits lange überschritten xD
interessanter weise konnte die katze den abbau-skill aus dem shop lernen

hier nun die gedroppten bücher:

und die dubiose fehlermeldung, die erscheint wenn ich meiner katze die skills beibringen will:

hat jemand eine erklärung dafür?

2

Monday, September 16th 2013, 12:15pm

Diese "dubiose" Fehlermeldung ist korrekt.
Sobald das kommt, geh davon aus das dein Pet zu klein ist im Lvl.
Standart Bsp alle lvl 9 Petskills funktionieren erst ab S4/K1.
Woher kommts? Weil es nicht in der Skillbeschreibung steht.
Was soll ich sagen.. Körperschild und Tapferkeit habe ich S4/K1 erlernt.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

RessiX

Intermediate

• Send private message

3

Monday, September 16th 2013, 12:30pm

sieh dir doch bitte mal die bilder an... da steht eindeutig "Benötigtes Level 1"

4

Monday, September 16th 2013, 1:00pm

Ach.. und hier ist noch nie eine falsche Beschriftung vorgekommen?
Löblich löblich..
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

RessiX

Intermediate

• Send private message

5

Monday, September 16th 2013, 1:03pm

tja... scheinbar muss man einfach auf das bestehen, was da weiss auf schwarz steht, denn texte werden ja generell nur an unwichtigen stellen korrigiert.

ergo bestehe ich darauf, diese skillbücher verwenden zu können... is mir total egal wie das team dieses bewerkstelligt!

6

Monday, September 16th 2013, 1:09pm

Dir ist aber schon klar, dass die Level bei Items sich immer auf den Besitzer beziehen?

Du könntest das Buch also bei deinem Pet bereits mit Spieler-Level 1 anwenden ... sofern dein Pet die erforderliche Stufe besitzt ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

RessiX

Intermediate

• Send private message

7

Monday, September 16th 2013, 1:14pm

da lediglich "Benötigtes Level 1" als voraussetzung in den texten steht, MUSS ich davon ausgehen, dass es KEINE weiteren bedingungen gibt!

und genau darauf bestehe ich!

8

Monday, September 16th 2013, 1:46pm

Du sagtest die Bücher sind gedroppt (also nicht gekauft) ... dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei :P
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

RessiX

Intermediate

• Send private message

9

Monday, September 16th 2013, 2:20pm

spielt doch keine rolle ob so oder so... wenn sie gekauft wären, würd ich schon beim anwalt sitzen ;-)

tatsache ist, sie funktionieren, wie sovieles hier, nicht wie angegeben... daran sollte schnellstens was geändert werden!

10

Tuesday, September 17th 2013, 3:11pm

tatsache ist, sie funktionieren, wie sovieles hier, nicht wie angegeben... daran sollte schnellstens was geändert werden!

Da kann und muss ich dir vollkommen zustimmen ^^

RessiX

Intermediate

• Send private message

11

Tuesday, September 24th 2013, 11:37pm

also ich schlepp die bücher immernoch mit mir rum... mein pet is mitlerweile S3 K2... aber benutzen kann ich die immernoch nicht...

wäre es möglich, dass hier mal ein TEAMLER für klarheit sorgt?????

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

12

Tuesday, September 24th 2013, 11:51pm

sieh dir doch bitte mal die bilder an... da steht eindeutig "Benötigtes Level 1"

Hallo,

diese Nachricht ist korrekt. Um das Item zu verwenden benötigt dein CHARAKTER Level 1.

Gruß,
Pyrokhar

RessiX

Intermediate

• Send private message

13

Wednesday, September 25th 2013, 7:48am

Hallo,

diese Nachricht ist korrekt. Um das Item zu verwenden benötigt dein CHARAKTER Level 1.

Gruß,
Pyrokhar

wie soll man denn mit level 1 nen pet besitzen?
is jetzt ein schlechter scherz, oder?
und wie soll man mit lv. 1 diese bücher droppen?
wenn mein char >Lv.1 is kann ich die bücher in die tonne kloppen?
willst du mich verarschen?

Edit:
ich werd das mal mit meiner freundin ausprobieren, mein pet und die bücher auf nen frischen lv. 1 char traden, dann müsste es ja gehen.

Edit2:
gibt es pets mit besitzerlevel 1?
wo bekommt man die?

This post has been edited 3 times, last edit by "RessiX" (Sep 25th 2013, 8:04am)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

14

Wednesday, September 25th 2013, 11:04am

Hallo RessiX,

wiederum muss ich dich bitten, meine Antwort besser durchzulesen.
Das benötigte Level auf dem Item zeigt dir das Level an, ab welchem ein Charakter dieses Item benutzen kann. Hier steht nun korrekterweise Level 1.
Es könnte auch dran stehen: "Jeder kann dieses Item benutzen" oder "Ja auch DU kannst dieses Item benutzen", aber die Aussage mit Level 1 ist korrekt.

Du sagst, dass dir die Information fehlt, dass du es nicht auf die Katze anwenden kannst. Dazu müssen wir dir sagen, dass dies beim Erhalt dieses Items und der Petschulung in Diyalu deutlich wurde. Da Anfangspet dient nur dem Erlernen der Fähigkeiten im Umgang mit einem Begleiter. Du droppst im weiteren Verlauf, wie du es bereits auch schon getan hast weitere Seelen, welche dadurch besser sind.

Das Anfangspet hat Potential, da du Premiumitems bei jedem Pet verwenden kannst. Für die normalen Skills benötigt dein Begleiter immer ein größeres Besitzerlevel als Level 9, d.h. mindestens Level 10.

Gruß,
Pyrokhar

RessiX

Intermediate

• Send private message

15

Wednesday, September 25th 2013, 12:35pm

Das Anfangspet hat Potential, da du Premiumitems bei jedem Pet verwenden kannst. Für die normalen Skills benötigt dein Begleiter immer ein größeres Besitzerlevel als Level 9, d.h. mindestens Level 10.

Gruß,
Pyrokhar

wenn ich das richtig verstehe, könnte ich die skills auf meine katze anwenden, wenn ich sie im premium-shop gekauft hätte? da ich diese bücher gedroppt habe, funktioniert das jetzt aber nicht?
die logik versteh ich zwar nicht, aber ok... jetzt hab ich ne katze die Mats abbauen (im itemshop gekaufter skill) kann, aber mich nicht gleichzeitig heilen (gedropptre skill) darf? warum?

und warum wird man nicht früher über sowas informiert, dann hätte ich meine katze nicht mit nem gekauften skill versehen, sondern direkt ein anderes pet dafür verwendet. eines was dann auch die gedroppten bücher erlernen kann! massenweise pet-futter, und einige ingotz ausgegeben um die katze dahin zu bringen wo sie jetzt ist, und dann erfährt man dass sie keine gedroppten bücher erlernen kann.

ich hätte gern zumindest den abbau-skill zurück!

P.S.: wo genau steht denn das mein pet für diese skills mindestens besitzerlevel 10 haben muss?

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Sep 25th 2013, 12:36pm)

16

Wednesday, September 25th 2013, 4:17pm

Eine Frage

Hallo Loong Community,

Und zwar da hier schon das Thema der Skills für Pets aufgegriffen wird, würde ich mich mit einer Frage anschließen und zwar gab es mal im Server Chat die Frage nach der Inkarnation , da es mir vorher nie so aufgefallen ist aber mich jetzt umso mehr interessiert ob es stimmt das diese nicht möglich ist weil ein besagtes Item dafür noch nicht im Itemshop ist , oder wie aufgegriffen garnicht erst eingefügt wird ?

Denn wenn es nicht eingefügt wird , müsste ich sagen währe das nicht schön weil ich gerade und ich denke auch andere Spieler deswegen Itemshop Pets geholt haben.

Lg

Muthenroschi