Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. September 2013, 02:37

lunscher störtz ab

und zwar jedes mal wen ich den lunscher starte kommt soford die meldung prokram fukionird nicht mehr werd geschlosen woran kann es liegen das es immer kommen tut

PS: sorry für die schlechte rechschreibung habe eine rechtschreib schwäche

MFG PsyXera

2

Dienstag, 17. September 2013, 15:17

Schau mal hier in dem FAQ-Eintrag - wenn das nicht helfen sollte, dann bräuchte man schon ein paar Daten mehr, wie z.B. verwendetes Betriebssystem, wird das Programm als Administrator gestartet usw.

Als Tipps kann ich dir noch empfehlen:

- nicht auf einer externen Festplatte installieren oder von einer externen Festplatte installieren - das kann zu Fehlern führen
- das Setup-Programm als Administrator ausführen, damit alle Dateien korrekt installiert werden können
- Loong nicht im Windows-Programme Ordner installieren, sondern in einem separaten Verzeichnis (Windows schränkt den Zugriff dort mehr ein)
- ggf. das Programm im Kompatibilitätsmodus für XP installieren und ausführen
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

Dienstag, 17. September 2013, 18:11

DANKE FÜR DEINE HILFE HAT MIR SEHR GEHOLFEN ES LEUFT JETZT DANKE NOCHMALS

Schau mal hier in dem FAQ-Eintrag - wenn das nicht helfen sollte, dann bräuchte man schon ein paar Daten mehr, wie z.B. verwendetes Betriebssystem, wird das Programm als Administrator gestartet usw.

- nicht auf einer externen Festplatte installieren oder von einer externen Festplatte installieren - das kann zu Fehlern führen
- das Setup-Programm als Administrator ausführen, damit alle Dateien korrekt installiert werden können
- Loong nicht im Windows-Programme Ordner installieren, sondern in einem separaten Verzeichnis (Windows schränkt den Zugriff dort mehr ein)
- ggf. das Programm im Kompatibilitätsmodus für XP installieren und ausführen

4

Dienstag, 17. September 2013, 19:13

Es wäre nicht schlecht, wenn Du dazu schreiben könntest was dir davon geholfen hat. Sollten andere mal das selbe Problem haben können sie .... ( ach ich lass es)

Zitat

[Schau mal hier in dem FAQ-Eintrag - wenn das nicht helfen sollte, dann bräuchte man schon ein paar Daten mehr, wie z.B. verwendetes Betriebssystem, wird das Programm als Administrator gestartet usw.

- ggf. das Programm im Kompatibilitätsmodus für XP installieren und ausführen /Quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIRCUJA« (17. September 2013, 19:14)

5

Dienstag, 17. September 2013, 19:35

Es wäre nicht schlecht, wenn Du dazu schreiben könntest was dir davon geholfen hat. Sollten andere mal das selbe Problem haben können sie .... ( ach ich lass es)

Ich finde auch, das generell die Lösung angegeben werden, damit man die FAQ auch eingrenzen und verbessern kann. In einem Forum sollte auf solche Fragen generell geantwortet werden, wie der Fehler beseitigt wurde, sonst bringt das niemandem etwas.
Sätze wie: Danke, hat mir sehr geholfen, bringt nur dem was, der die Frage gestellt hat, aber der Rest geht so leer aus. :thumbdown:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

6

Mittwoch, 18. September 2013, 00:19

Ich finde auch, das generell die Lösung angegeben werden, damit man die FAQ auch eingrenzen und verbessern kann. In einem Forum sollte auf solche Fragen generell geantwortet werden, wie der Fehler beseitigt wurde, sonst bringt das niemandem etwas.
Sätze wie: Danke, hat mir sehr geholfen, bringt nur dem was, der die Frage gestellt hat, aber der Rest geht so leer aus. :thumbdown:

Liebe Grüße

Keldron

Ihm hat das [FAQ] Launcher funktioniert nicht mehr geholfen in dem er die Entsprechenden Rechte für Loong vergeben hat!