You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned
  • "RessiX" started this thread

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

1

Thursday, September 19th 2013, 8:57am

Forum - Server probleme?

hallo,

ich bekomme schon den ganzen morgen immerwieder fehlermeldungen wenn ich etwas im forum anklicke... ->Error Code 522 - Connection timed Out<-

da steht irgend ein blabla von CloudFlare und gamigo... hat sonst jemand dieses problem?

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Sep 19th 2013, 9:02am) with the following reason: Screenshot angehängt

Chillrunner

Intermediate

Occupation: Community Manager

• Send private message

2

Thursday, September 19th 2013, 10:03am

Hallo RessiX,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben dies schon an unsere Technikabteilung weitergeleitet und hoffen, dass dieses Problem schnellstmöglich gelöst wird.

Wir werden euch über den Status auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Chillrunner

3

Thursday, September 19th 2013, 11:55am

Kann ich nur Bestätigen oder die Seite braucht fast 1 mim. um sich auf zu Bauen.

EDIT: Das mit dem Error 522 war bei mir zumindest schon öfters und meist immer zur Game-Wartung.

Heute ging es Allerdings schon mitten in der Nacht Los mit dem Error bzw. seit 2 Tagen das es hier hängt und die Seite total langsam Aufbaut!

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Sep 19th 2013, 12:08pm)

Chillrunner

Intermediate

Occupation: Community Manager

• Send private message

4

Thursday, September 19th 2013, 3:15pm

Hallo,

das Problem ist gelöst. Cloudflare hatte heute Vormittag schlicht weg Probleme. Diese scheinen nun aber behoben zu sein.

Nochmal vielen Dank für euren Report und weiterhin viel Spaß mit Loong Dragonblood.

Liebe Grüße
Chillrunner