You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 19th 2013, 2:49pm

Feedback nach Update vom 19. September 2013

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr mögliche Fehler oder Verbesserungsvorschläge zur deutschen Version von Loong Dragonblood posten.

Bitte schaut euch vor dem Posten den Thread: Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt
an, um dort zu schauen, ob ein Fehler bereits gemeldet ist. Sollte er dennoch vorhanden sein, bitte auf den Post verweisen.

Ebenfalls ratsam wäre es sich die FAQ: [FAQ] Wie melde ich einen Fehler im Spiel?
anzuschauen, damit wir bei euren Fehlermeldung immer alle Informationen erhalten.

Liebe Grüße,
Loong DE Team

2

Thursday, September 19th 2013, 3:05pm

Bug:

· Team-Anführer kann nur Stellvertreter ernennen und keine Mitglieder in sein Team aufnehmen
(oder soll der eine Stellvertreter den man ernennen kann alles alleine machen? :D )
· Popup-Infos im Gildenfenster sind statisch (beim Scrollen stimmt die Anzeige der Info nicht, wenn man z.B. über einen Titel eines Mitglieds geht)

Vorschläge:

· noch einen zweiten oder gar dritten Stellvertreter (General) pro Team ermöglichen
· Mehr als 5 Ränge für Elite-Mitglieder ermöglichen
· Anzeige von Anführer und General im Gildenfenster
· Sortieren nach Titel erlauben (Entsprechend der Reihenfolge für: Leader, Vize, Berater, Anführer, Generäle, Elite, Mitglieder)
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

3

Thursday, September 19th 2013, 4:37pm

Wurde bei der heutigen Wartung nur das Event eingefügt?? Hab noch keinen Patch Bericht gefunden.
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

4

Thursday, September 19th 2013, 4:47pm

Hab noch keinen Patch Bericht gefunden.

Sind dran.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

5

Thursday, September 19th 2013, 5:52pm

na den auf auf Hype wir warten alle^^

6

Thursday, September 19th 2013, 6:16pm

Zum neuen Event habe ich mir nach Sichtung der Informationen hier im Forum und der Ingame-Infos mal kurz Gedanken gemacht.

Es erscheinen also beim Event 11 Offiziere, die mal töten muss, damit dann evtl. jeweils 3 Monster erscheinen, die einem Seelenanhänger droppen. Von diesen Seelenanhängern darf man maximal EINEN besitzen, muss diesen also immer sofort in Phoenix gegen eine(!) Kerze (je Anhänger!) eintauschen.
Angenommen, ich würde alleine auf dem Server spielen, kann ich also pro Eventrunde maximal 11 Kerzen erhalten.
Für das Rüstungsset muss ich an jeder der 5 Statuen je 30mal beten (also Kerzen entzünden), dafür braucht man dann also 150 Kerzen. Um diese Kerzen zu erhalten muss man also 13,63 Eventrunden mitmachen und dabei jeden Offizier töten und das Glück haben das jedes Mal die 3 Monster kommen. Selbst wenn man es schafft alle 3 Monster zu töten, kann man trotzdem nur einen Anhänger erhalten. Man muss also die Reisezeit fürs Umtauschen der Anhänger in Kerzen noch einrechnen.
Wenn das Event täglich 2mal stattfindet, braucht man also unter günstigen Bedingungen knappe 7 Tage, um an allen Statuten je 30mal gebetet zu haben, um dann die Belohnung (das Rüstungsset) zu erhalten.

Irgendwas habe ich vergessen.... Ja, man spielt ja nicht alleine auf dem Server und man ist sicher auch nicht der stärkste Kämpfer und man hat vielleicht gar nicht immer Zeit an dem Event teilzunehmen.
Also wären die Chancen, dieses Event bis zum Ende sinnvoll abzuschliessen, denkbar gering.

Wenn ich das alles so richtig verstanden habe, fehlt mir persönlich die Motivation dafür, an diesem Event teilzunehmen.
Vielleicht habe ich Informationen zu diesem Event aber auch falsch verstanden.
Beste Grüße, Merlyn

Nützliches zu Loong:
Deutsches Loong Wiki
öffentlicher TeamSpeak (Infos dazu hier im Forum )

Goli

Beginner

• Send private message

7

Thursday, September 19th 2013, 7:07pm

Also an sich ist es eine sehr schöne Idee dazu erst mal ein Kompliment. So nun kommt aber einiges Negatives, es wurde beschrieben das es im Eventverlauf angezeigt wird wann es Startet, konnt davon leider nix lesen, scheint aber schon zu laufen da einige Kerzen und so gepostet haben. Sr das find ich voll Fail. Das zweite Negetive könnt ihr von mein Vorredner entnehmen, weil ich sehe es genau so.

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

8

Thursday, September 19th 2013, 7:28pm

Im Eventfenster steht bei 18 und 21 Uhr linksseitig Unerfüllt und kurz danach Opferung ... Da wurde das Schicksal nicht mit hineingeschrieben bzw hat vielleicht nicht rein gepasst.

EDITH sorry verlesen, unkorrekte aussage ^^
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

This post has been edited 1 times, last edit by "Bolrock" (Sep 19th 2013, 7:36pm)

Goli

Beginner

• Send private message

9

Thursday, September 19th 2013, 7:52pm

hehe jo stimmt jetzt wo du es sagst sehe ich es auch, finde es aber so sehr unübersichtlich muss ich sagen, evt wäre eine andere zeit da besser.

10

Thursday, September 19th 2013, 8:18pm

Wurde bei der heutigen Wartung nur das Event eingefügt?? Hab noch keinen Patch Bericht gefunden.

Wurde wohl irgend wie beim Event Erstellen Vergessen ?(

A3kira

Beginner

• Send private message

11

Thursday, September 19th 2013, 9:54pm

Item Shop Fehler
Das Nirwana Vitalität Set ist seid dem Update heute zum Waffenkampf +80 MagieKampf +80 Geworden und des bringt mir nichts wollte extra das Vitalität set haben bitte den Fehler so schnell wie Möglich beheben da das set ja weiter leuft und man nix davon hat. Danke

12

Friday, September 20th 2013, 1:10am

Einen patchlog gibt es bereits.

Das mit den Kostümen is doch klasse. jetzt sieht jeder anders aus und alle haben den gleichen boni.
Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.

- Konfuzius -

13

Friday, September 20th 2013, 12:23pm

Hallo

könnte mir einer die Bonies des 6er Magie Leuchtens 1 Set erklären?

Wieso ist da Körperangriif +6 , Angriff +15 , aber nur Magischer Schaden +1 drauf?
Es ist doch ein Magisches Set.

Nachtrag:
Liegts da dran weil alle 4 Sets den gleichen 6er Bonie haben?
Aber Magie Schaden +1 finde ich da echt bißchen dürftig.

Nachtrag2: nach Test
Körper Angriff +6 > Magie Schaden +6
Körper Verteidigung +7 > keine Erhöhung
Angriff +15 > Angriff +15
Angriffsrate +12 > Trefferchance +12
Magie Schaden +1 > Magiekampf +1
Ausdauer +45 > keine Erhöhung
Kritischer Treffer Rate +6 > wo erkennbar?
Kritsicher Schaden 2% > dmg variert

Kein rummotzen, dient nur der Fehlerkorrektur.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

This post has been edited 3 times, last edit by "Jacotey" (Sep 20th 2013, 1:45pm)

Occupation: Student

• Send private message

14

Friday, September 20th 2013, 1:07pm

joa, die Boni für das Set sind echt ziemlich mager, wenn man bedenkt, dass man 60 Goldenes Garn braucht und die je 50 ingots kosten ..
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

15

Friday, September 20th 2013, 2:01pm

Jetzt wäre es doch an der Zeit beim nächsten Patch mal das Garn im Itemshop als Aktion aufzunehmen :)

Fürn 60er Lvl ,6 x 30, bei 100 % Chance,180 Garn a 50 IG,9000 Ingots......iss nicht gerade ein Schnäppchen.

16

Friday, September 20th 2013, 5:54pm

Fehler:

· Beim Gildenverwalter erscheint eine falsche Fehlermeldung ("Maximale Anzahl an Quests erreicht") wenn das Inventar bei Questannahme voll ist.

Bug:

· Diverse Mobs in der Instanz Glücksberg (Bergaffe) und Xiawu Altar (Die Skorpione und ??? ... die bei den Wöllfen - Name fällt mir gerade nicht ein ... ) machen zuviel Schaden.

Es kann jedenfalls meiner Meinung nach kaum gewollt sein, dass z.B. der Bergaffe im GB 2100 normalen DMG bei einem einzelnen Treffer macht ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Galactus

Beginner

Occupation: GroundZero

• Send private message

17

Saturday, September 21st 2013, 6:32am

Im Shop sind bei Kostümen alle Attribute gleich, was ja schon erwähnt wurde.

Kampf Schurken Set fehlt das Kopfteil !! somit kann man nicht den Set Bonus bekommen. Sehr Ärgerlich da ich es mir gerade gekauft hab und nun das letzte teil fehlt !!! :cursing: :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "Galactus" (Sep 21st 2013, 6:33am)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

18

Sunday, September 22nd 2013, 9:48am

Quoted

Clan Quests
bin grade ein wenig angefressen dachte mir da ich nichts besserres zu tun habe mache ich mal die clan quests...
nachdem ich sie ein paar mal gemacht habe und die exp immer weiter gestiegen sind...
bekomme ich die schöne quest wo ich 10"Rebellen Soldaten" killen soll die sich in "Fengdu" befinden
also mache ich mich auf den weg (zu fuß weil es im drachen express nicht vorhanden ist) als ich dann vor dem eingang nach fengdu
stehe muss ich feststellen das es noch garnich aktiv ist... ende vom lied die zuvor schon gut angehobene exp erfüllung...für die katz -.-
wenn es fengdu nich gibt sollte es auch keine quest dafür geben... bin schon lvl 53 und ich denke es ist schon schwer genug bei dem
lvl exp zu bekommen -.-
Greez
LoongShot

der eintrag war im letzten feedbackthread vom 12.09.13...

ich habe grade mal die clanquests machen wollen, setz mich extra mit zettel und stift in um die kristall-punkte zu notieren, hab mir kleine vorräte der benötigten gegenstände gekauft, und dann stelle ich fest.... man wird immernoch nach Fengdu geschickt, man muss immernoch rebellen-soldaten töten... wenn mich nicht alles täuscht, stand schon vor einigen wochen in den patchlogs, dass so etwas nichtmehr vorkommen soll.

was soll das bitte? wann werden die clanquests gefixt? alternativ könnte man auch einfach die neue map (Fengdu) langsam mal eröffnen

des weiteren vermisse ich die Qi-Block-Pille im Itemshop, deren einführung ja in einem der patchlogs erwähnt wurde. wurde diese wieder entfernt? falls ja, warum? und wo ist der passende patchlog eintrag zur entfernung dieser pille?

als pyro die patchlogs noch allein geschrieben hat, waren sie ja halbwegs brauchbar, jetzt komme ich mir teilweise recht veräppelt vor...

-Waschbär hat sich winterspeck angefressen

was is das denn für'n patchlog? was soll das bedeuten? bin ich denn jetzt vollends im kindergarten gelandet?

wir sind uns doch wohl einig, das patchlogs informationen geben und nicht etwa rätsen stellen sollen, oder? ist mir beim vorherigen log schon aufgefallen... ein patchlog muss nicht knallbunt sein, ein informatives log ist viel sinnvoller. wäre nett wenn man sich damit in zukunft wieder etwas mehr mühe gibt.

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

19

Sunday, September 22nd 2013, 4:55pm

Der Textfehler wurde wohl schonmal genannt in einem der anderen Threads aber hat sich anscheinend noch nicht geändert ^^
Es sind nicht die Schurken die, die Lieferung geben, sondern die Axtkämpfer. Die befinden sich auch am gleichen Ort.
Minarina has attached the following file:
  • textfehler.jpg (71.75 kB - 16 times downloaded - latest: Nov 27th 2013, 9:41am)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

20

Tuesday, September 24th 2013, 10:58am

Zum neuen Event habe ich mir nach Sichtung der Informationen hier im Forum und der Ingame-Infos mal kurz Gedanken gemacht.

Es erscheinen also beim Event 11 Offiziere, die mal töten muss, damit dann evtl. jeweils 3 Monster erscheinen, die einem Seelenanhänger droppen. Von diesen Seelenanhängern darf man maximal EINEN besitzen, muss diesen also immer sofort in Phoenix gegen eine(!) Kerze (je Anhänger!) eintauschen.
Angenommen, ich würde alleine auf dem Server spielen, kann ich also pro Eventrunde maximal 11 Kerzen erhalten.
Für das Rüstungsset muss ich an jeder der 5 Statuen je 30mal beten (also Kerzen entzünden), dafür braucht man dann also 150 Kerzen. Um diese Kerzen zu erhalten muss man also 13,63 Eventrunden mitmachen und dabei jeden Offizier töten und das Glück haben das jedes Mal die 3 Monster kommen. Selbst wenn man es schafft alle 3 Monster zu töten, kann man trotzdem nur einen Anhänger erhalten. Man muss also die Reisezeit fürs Umtauschen der Anhänger in Kerzen noch einrechnen.
Wenn das Event täglich 2mal stattfindet, braucht man also unter günstigen Bedingungen knappe 7 Tage, um an allen Statuten je 30mal gebetet zu haben, um dann die Belohnung (das Rüstungsset) zu erhalten.

Irgendwas habe ich vergessen.... Ja, man spielt ja nicht alleine auf dem Server und man ist sicher auch nicht der stärkste Kämpfer und man hat vielleicht gar nicht immer Zeit an dem Event teilzunehmen.
Also wären die Chancen, dieses Event bis zum Ende sinnvoll abzuschliessen, denkbar gering.

Wenn ich das alles so richtig verstanden habe, fehlt mir persönlich die Motivation dafür, an diesem Event teilzunehmen.
Vielleicht habe ich Informationen zu diesem Event aber auch falsch verstanden.

Kannst noch einige Tage/Wochen /Monate/Jahre drauflegen ... wenn es so weitergeht wie gestern:

Endlich mal wieder Zeit, zu beiden Zeiten (Stunden) an dem Event "teilzunehmen".

2 Stunden lang "warten" auf die "neuen" Eventmobs

entweder kam nur die Opferschale

oder wir haben die mobs wie vorgesehen verklopft

aber mit den Anhängern waren sie geizig. ;(

Wenn die nicht mal mehr jedem Gruppenmitglied einen Feenanhänger spendieren ... dann klopft man die bis zum "Sankt Nimmerleinstag" ...

vor allem: endlich mal kommt einer der Gesuchten, den klopft man nieder, es kommen die 3 anderen, man kämpft schon eine gewisse zeit mit denen, dann kommt ein lv 55-60 er char daher, haut die 3 schnell um, bedankt sich noch "frech" für die "Vorarbeit" und freut sich über seinen Anhänger. X(

Da sollte nachgebessert werden, dass jeder in der Gruppe, der mithilft auch einen anhänger bekommt - und nicht einer, der zum Schluß dazukommt, eigentlich nur den "last hit" anbringt dann einfach so abstaubt.

Sorry, bin gerade (auch nach "erst mal ´ne Nacht darüber schlafen") noch immer ein wenig "sauer" deswegen.

Was bringt eine "niedergeschriebene First-Hit-Regel", wenn eine "Last Hit staubt ab Programmierung" stattfindet?

lg.