You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

41

Thursday, September 26th 2013, 11:19am

level-cap bis 70 wäre auch wieder unsinnig... wird langsam mal zeit das game aufzumachen... gleich mal 2-3 neue maps. level-cap bis 100... oder was immer max-lv sein wird. wielange und wie oft sollen/müssen wir denn noch auf lv-cap steigerungen warten? jedesmal nur 10 level mehr, dann wieder wochenlang warten? das kanns nicht sein.

das game istnicht neu... nur die DE publisher wollen sich halt an den de-kunden ne oldene nase verdienen, weil die meisten deutschen eben gern geld für sinnlosen mist aus'm fenster werfen... siehe 30tage mount für 6 euro -.- da nehm ich lieber das 90 tage mount für 0€. das ist allein schon eine frage des logischen denkens. einige haben einfach zu viel geld.

warum sind die skillbäume nicht sichtbar? ganz einfach, dann könnte man seine skills ja planen und gamigo würde erheblich weniger reset-pillen verkaufen. is der selbe grund, aus den skillbeschreibungen immernoch nicht korrigiert wurden. und nochmal werde ich hier nicht sagen um welche skills es mir geht.

mangelhafte und falsche information, darauf baut das gamigo-geschäftsmodell derzeit. is das selbe wie meine katze, der ich den gekauften abbau-skill geben konnte, die allerdings sonst keine weiteren skills erlernen kann. dies ist nirgendwo ersichtlich. bekomm ich den abbau-skill jetzt zurück um ihn auf ein sinnvolleres tier zu packen? vermutlich nicht, aber ich darf ihn mir sicher nochmal neu kaufen um ihn dann dem "richtigen" tier zu geben.

dickes fettes FAIL an dieser stelle. wenn jetzt nicht bald ein richtig gutes update kommt, wüsste ich nicht was mich noch länger hier im game hält. ich habe bereits der gammelforge den rücken gekehrt und meine gilde mitgenommen, da auch diese nur auf ihr eigenes, dickes portemonnaise geachtet haben und die wünsche der kunden völlig ignorierten! ich weiss das jede firma interesse an umsatz hat, das kann ich auch verstehen... aber muss man es so übertreiben? :thumbdown:

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

42

Thursday, September 26th 2013, 11:37am

Hi

Resix glaubst du wirklich das es wieder ein neues lvl cup geben wird? ich glaube die bleiben noch bei 60 :D mich stört eher das man keine WDH mehr hat nach lvl 55 X(

Mfg
Psy

This post has been edited 2 times, last edit by "Psydelick" (Sep 26th 2013, 11:38am)

Occupation: mache viel

• Send private message

43

Thursday, September 26th 2013, 11:51am

Soll sich doch einfach mal ein EN-Spieler die "Mühe"machen ,screens von den Skilbäumen zu machen und sie dann im Wiki posten.
Dann wären sie wenigstens mal auf englisch drinne..

Aber warum sie hier auf Deutsch im Game nicht sichtbar sind kann ich auch beim bestenWillen nicht nachvollziehen.

Das ist eine super Idee, da bräuchten wir auf jeden Fall viel Hilfe, weil es derb teuer wird, ständig Lernpillen im Shop zu kaufen, um die Skills alle mal ins Wiki zu kriegen. Wir haben das für´s Wiki geplant, aber noch keinen richtigen Weg gefunden.

Wir sind für jede Idee und jede Hilfe sehr dankbar :)

LG Leshah

Wenn ich fies sein darf o.o Frag mal Jacotey um Erlaubnis, die will ja kein EN Sachen hier haben. Ich rate daher bitte mit sorgfalt allen EN spieler darum kein Skill baum screenshot oder detailierte Erklaerungen hier abzugeben. Man bekommt kein Lohn fuer das man macht oder Respekt, nur Hohn und Leid . Sorry this is a GER Server./.
(ich denke dies wird als Spam sofort von andren gemeldet, dabei sage ich nur die Wahrheit und wiederhole nur das was schon im Forum steht./ Ja ich habe nichts gegen Jacotey aber Sie vertritt nun mal eine Meinung hier und die akzeptiere ich dass DE unabhaengig und eigenstaendig ist.)

44

Thursday, September 26th 2013, 11:52am

@ RessiX:
Für mich hört sich das gerade so an, als ob du so schnell wie möglich alles haben willst oder mit dem Spiel aufhörst.
Zum Thema CS kann ich nciht viel sagen, da ich Non-CSler bin.

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

45

Thursday, September 26th 2013, 12:03pm

Wenn ich fies sein darf o.o Frag mal Jacotey um Erlaubnis, die will ja kein EN Sachen hier haben. Ich rate daher bitte mit sorgfalt allen EN spieler darum kein Skill baum screenshot oder detailierte Erklaerungen hier abzugeben. Man bekommt kein Lohn fuer das man macht oder Respekt, nur Hohn und Leid . Sorry this is a GER Server./.
(ich denke dies wird als Spam sofort von andren gemeldet, dabei sage ich nur die Wahrheit und wiederhole nur das was schon im Forum steht./ Ja ich habe nichts gegen Jacotey aber Sie vertritt nun mal eine Meinung hier und die akzeptiere ich dass DE unabhaengig und eigenstaendig ist.)

Schaffst du es auch einen Beitrag zu schreiben ohne diese billigen Spitzen zu bringen?? Bisschen nachtragend der kleine wa ;)
Geht aber eher an die Grenze des lächerlichen :thumbsup:

@ Feanor

Fordere 200% um 100 zu bekommen :D
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

46

Thursday, September 26th 2013, 12:07pm

RessiX BYE?

RessiX 1. Bist du nicht mal 60 2. Die Pillen kriegste als Belohnung wenn du Lehrlinge hast und ich bitte dich wer sich Reittiere holen will für 6€ der soll das tun so wie ich und wenn man nichts investiert dauert das halt nur etwas länger .... Bist auch so ein Forum Flamer

Wenn dir das Spiel nicht passt dann geh doch du bist kein Verlust!!! Bye !!!

47

Thursday, September 26th 2013, 12:09pm

Die Luft ist raus, leider....

Hi, Folks...

Ich muss in soweit zustimmen, die Luft ist etwas raus, und ich selber merke, dass mir das Spiel halt keinen Spass mehr macht - zumindest nicht mehr so wie am Anfang.

Ich war von Tag 1 an dabei und gehöre somit noch zu den Spielern die sich an tagelanges Dauergrinden erinnern können
(Freibeuter/Piraten) um das nächste Level (30) zu erreichen. Wir waren eine echte glorreiche Gemeinschaft, alles hat zusammen gearbeitet ( man traf sich ja auch imemr wieder an den gleichen Stellen...), keiner neidete dem anderen irgendetwas.

Dadurch, dass wir "Freunde/FL" waren, konnte man verfolgen, wie man zusammen "groß" wurde. Als der erste 50er auftauchte, gab es einen kollektiven Glückwunsch ^^
Und die Schlacht um Lehrlingsplätze fing an...

Es gab noch keine Botter, noch keine Flamer, noch keine Volltrolls im Chat.
Es gab Fragen, die beantwortet wurden (weil wir alle wussten, um was es geht "Hortensien" , "Skelett") und es gab irgendwie das Gefühl, an einer feinen Sachen teilzuhaben. Tja, und dann?
Dann begann der Niedergang - und damit meine ich nicht die vielen Neueinsteiger.
Aber je mehr leute Lvl 50 erreichten, desto mehr Twinks gab es (um z.B. an die "fehlenden" Berufe/Fertigkeiten zu kommen), ergo galt es mal kurzerhand einen Twink hochzuziehen,der am besten ab Lvl 8 und sich so die Ethikpunkte einheimsen und ratzfatz (ohne nerviges Grinden) einen weiteren 50er zu haben. Und Replay...

Ich kann mich gut daran erinnern, dass "Suche Mentor" DER meistgelesene Satz im Chat war - jetzt ist es daraus ein haufenweise zu findendes "Lehrinlingsplätze frei" geworden.

Die Folge?
Preise gingen kaputt, vor allem für Pets ( ab Lvl 30), Botter ohne Ende, völlig horrende und unralistische Preisforderungen in Shops.

Das tägliche Einerlei der (Zwangs)Questerei, Immobilen, Gildenausbau, mal Dungeon...
...aber das wiederholte "Töte 50 hiervon, 30 davon" suche A und bringe B zu C, nervt halt irgendwann doch.

Die Bugs mal gänzlich unerwähnt gelassen (wer erinnert sich nicht an die Frage, wo die verdammten Silberringe droppten???)

Die Chats zugemüllt von Individuen, die bestenfalls eine Spielecke ihr eigen nennen durften, aber leider keine gute Kinderstube kennengelernt haben.

Die endsetzliche Besserwisserei und das Bevormunden im Forum und im Spiel, als ob es darum geht, im Gleichschritt dem hinterher zu eifern, der sich am lautesten in Szene setzt.

Alles Negativfaktoren in meinen Augen (...IN MEINEN AUGEN!!!)
Was geblieben ist? Etwas Frust. Ich gehe ab und an noch online, aber sehe auch, meine Freundesliste ist leerer geworden, viele sind seit Tagen und Wochen nicht mehr online. Ich selber ertappe mich dabei, dass ich zwar Mentor bin und auch ausgebildet habe, aber keine Lust habe, mich weiter zu binden, weil mich die Forderungen und das Einschränken gepaart mit dem Anspruchsdenken einiger Spieler völlig ankeksen. Ich spiele, wenn und weil ich möchte, und nicht weil ich jemandes Erwartungen erfüllen muss oder soll.
Aber gut - jeder nach seinem Gusto^^

Ich kann auch den Frust im Forum hier verstehen und wünsche den Beteiligten eine glückliche Hand zu Klärung ihrer offener Fragen.

48

Thursday, September 26th 2013, 12:47pm

Feedback seit letztem Update

Die Levelbegrenzung fürn Altar wurde eingeführt. Nuja kann mer gut oder schlecht heisen...

Leider verursacht ein neuer Bug, den Verlust von ca 95% HP an bestimmten Orten im Altar. Es wird vermutet, das einer der Debuffs von den Wölfen dafür sorgt, indem er mit einem falschen Wert ausgeführt wird. Bitte liebe GMs, testet den Altar mal bei Do it Yourself, wir lieben unsere Lebensblumen so sehr, das wir Spieler in den Altar nun nur noch ungern hinein wollen! X( :thumbdown: Bestimmt wollt ihr eure Mühe, mit dem Aufspielen der Levelbegrenzung, nicht durch so nen Bug Krönen, oder? ;)

49

Thursday, September 26th 2013, 1:42pm

Die Levelbegrenzung fürn Altar wurde eingeführt. Nuja kann mer gut oder schlecht heisen...

Leider verursacht ein neuer Bug, den Verlust von ca 95% HP an bestimmten Orten im Altar. Es wird vermutet, das einer der Debuffs von den Wölfen dafür sorgt, indem er mit einem falschen Wert ausgeführt wird. Bitte liebe GMs, testet den Altar mal bei Do it Yourself, wir lieben unsere Lebensblumen so sehr, das wir Spieler in den Altar nun nur noch ungern hinein wollen! X( :thumbdown: Bestimmt wollt ihr eure Mühe, mit dem Aufspielen der Levelbegrenzung, nicht durch so nen Bug Krönen, oder? ;)

Also ich kann davon nicht's in den Updates lesen ?