You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 20th 2013, 5:31pm

Gameplay Verbesserungsvorschlag

Hey leute bin neu und hab schon meinen ersten vorschlag abzuliefern ;)

Man könnte was am gameplay tun , das man mit einer taste schlagen kann und der dann automatisch anvisiert , weil das kampfsystem ist echt schlecht muss ich sagen im vergleich zu spielen wie z.b metin2 und lastchaos u.a .
Dann die Exp die man von monstern bekommt finde ich zu wenig , ( mit exp rolle lvl 23 bekommt man von lvl 30 mobs nur 0,30% ) .

Ansonsten hab ich nix zu bemeckern , außer das vielleicht paar mehr quests hinzugefügt werden könnten .

UND natürlich nicht zu vergessen das winzige inventar + lager , finde das es eine normale sache ist das lager größer zu haben wie o.g bei anderen spielen auch wo man schon bei z.b metin2 mehr als genug platz hat .
:thumbsup:

Gibt bestimmt noch so einiges zutun am game , aber diese einfachen sachen müsste man hinkriegen in kurzester zeit eigendlich , und sollte man auch weils einfach ein muss ist damit das spiel evtl "belebter" und "erfolgreicher" wird :) .

PS: Wenn du angst hast zu verlieren kannst du nicht gewinnen ! ;)
In diesem sinne . :whistling:
"Wer Angst hat zu verlieren , kann nicht gewinnen!"
~ ODINSBABA ~
LVL 45 -+- :love:
[NewVVorldOrder Elite-Mitglied]

2

Friday, September 20th 2013, 5:50pm

Du kannst doch deine Skills auf Tasten legen, das Anvisieren auch. Ich zum Beispiel hab Anviesieren auf 'Q'. So kannst du sehr schnell die Mobs markieren. Sollte also kein Problem sein.

Was die Exp. angeht: Wenn du Mobs, schlägst, die nur 2-3 Level über dir sind, bekommst du auch sehr viel mehr Exp. Je höher derMoblevel von dir entfernt ist, heißt nicht automatisch auch mehr Exp.
Ich finde das gut so, sonst wird das Hochleveln bei den hohen Mobs gefördert, sollte so bleiben, wie es ist.

Inventarplatz bekommst du in Laufe der Zeit auch durch Questbelohnungen. Nur beim Lager hab ich persönlich noch nichts weiter gesehen außer halt durch CS.