You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 20th 2013, 9:57pm

Shop/Chat

Hallo,

zwei Vorschläge.

1. Würde ich es begrüßen, wenn man die Shops näher zusammenrücken lassen kann. Ich muss oft sehr lange herumprobieren, bis ich irgendwo eine kleine Lücke finde, wo man nich zu nah an NPC's oder anderen Shops steht. Und es ist doch ein relativ großer Bereich um die jeweiligen Shops, wo anderen ihren dann nicht hinsetzten können.

2. Ebenfalls begrüßen würde ich, wenn man einen Spieler auch dann anflüstern kann, wenn man nicht mit der Person befreundet ist. Mir zumindest widerstrebt es jemanden gleich als Freund adden zu müssen, nur um nicht über den Server mit der Person reden zu können.

Hoffe, diese Vorschläge finden Anklang.

LG Feanor

Hackfleisch

Beginner

Occupation: Loonger

• Send private message

2

Friday, September 20th 2013, 10:38pm

kannst doch mit jedem flüstern, und noch mehr shops mit noch mher horrorpreisen find ich eh blöd ^^ man muss ja auch mal laufenkönnen ^^

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

3

Friday, September 20th 2013, 10:45pm

Genau flüstern kannste mit jedem, aber ich würde es befürworten dies zu vereinfachen.
Es wäre gut bei jedem Spieler nen flüsterbutton hinzuzufügen ohne ihn zu adden. Dies würde auch das helfen bei fragen im server chat enorm vereinfachen, als immer den namen eingeben zu müssen.
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

4

Friday, September 20th 2013, 11:26pm

Ah ok, wusste nicht, dass man den Namen eingeben muss. Nach dem Namen Doppelpunkt oder andere Sonderzeichen?

Bolrock

Intermediate

• Send private message

5

Saturday, September 21st 2013, 5:50am

Du klickst auf das obere Privat (neben dem gruppenchat) tippst den Namen ejn, lässt nen leerzeichen und dann den text :) ..
Das kannste auch beim unteren Privatchat, allerdings sind da die namenlängen begrenzt sodass das obere da besser geht.
Gruß aus dem Ostland

6

Saturday, September 21st 2013, 9:00am

Ah ok, danke :)

Kalisa

Beginner

• Send private message

7

Saturday, September 21st 2013, 2:30pm

Man kann auch einfach doppelklick auf den namen dann öfnet sich der privatchat :D ohne den namen eingeben zu müssen ;D

Erstellt
von Versus :)

Bolrock

Intermediate

• Send private message

8

Sunday, September 22nd 2013, 10:53am

Man kann auch einfach doppelklick auf den namen dann öfnet sich der privatchat :D ohne den namen eingeben zu müssen ;D

LOL.. Ich spiele seit 10.07. dieses game und das ist mir nicht aufgefallen :rolleyes:

Danke für den hilfreichen Tip! :)
Gruß aus dem Ostland