You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bettsy

Beginner

• "Bettsy" started this thread

• Send private message

1

Saturday, September 21st 2013, 6:25pm

Mein Feedback

Hallo Zusammen

ein kleines Feedback von mir ...

Das Spiel selber hat Klasse und kann sicher was großes werden. Viele Sachen wurden von LC übernommen, was manchmal gar nicht so schlecht ist.

Questen hat man viele, zumindest am Anfang, was super hilfreich ist.

Da ich nun schon Jahre verschiedene MMORPG's gespielt hab, kann ich ein wenig in Punkten rechnen.

PlusPunkte:
  • viele Questen
  • hilfreiche Community
  • lustige eingebaute Ereignisse ( glaub ist das erste Game, in welchem man auch auf Gegenstände klettern kann )
  • viele Angebote im Itemshop
  • guter Zeitvertreib, sprich das Spiel fesselt ein wenig ;)
MinusPunkte:
  • noch sehr viele Bugs ( ok das Spiel ist noch nicht so alt, daher für mich auch kein Problem)
  • Itemshop, finde ich fast ein bisschen zu teuer. ( Da es aber ein Free2Playgame sind die meisten Sachen auch so zu bekommen)
Ich sehe zur Zeit nicht sehr viele negative Aspekte... also Daumen hoch, ich find das Spiel toll =)
Gruß Bettsy
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

Die Polizei sucht noch einen Einbrecher.. ich glaube da bewerb ich mich mal :D

2

Saturday, September 21st 2013, 8:57pm

Hallo Bettsy,

vielen Dank für dein tolles Feedback.

Was die, von dir angesprochenen, "vielen Bugs" betrifft, würden wir dich bitten sie uns hier im Forum als Private Nachricht zu melden, damit wir sie schnellstmöglich aus der Welt schaffen können.

Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß im Spiel und freue mich auf weiteres, hoffentlich positives, Feedback.

Grüße
Capella

Bettsy

Beginner

• Send private message

3

Saturday, September 21st 2013, 9:06pm

Hallo Capella

Ich werde die nächsten Tage mal schauen was ich zusammentragen kann. Sicher sind es "Bugs" die bereits bekannt sind, da ich im Anfängerlvl bin . (40)

Aber ich sehs immer so, Fehler sind vollkommen normal im Spiel, alles nur Technik. Daher nicht ein so großer Minuspunkt. ...

Was ich aber überhaupt nicht schön finde, das man umgerechnet ca 10 Euro pro Monat opfern müsste um ein Multimount zu besitzen.... ich weiss man bekommt auch für 100 Gold eins, welches perma ist, aber dies ist kein Multi ;)

Denke bei 10 Euro kann man auch ein perma Mount draus machen =)

Aber wie heisst es so schön alles kann nichts muss ;)

Gruß Bettsy
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

4

Sunday, September 22nd 2013, 1:00am

Hallo Capella

Ich werde die nächsten Tage mal schauen was ich zusammentragen kann. Sicher sind es "Bugs" die bereits bekannt sind, da ich im Anfängerlvl bin . (40)

Aber ich sehs immer so, Fehler sind vollkommen normal im Spiel, alles nur Technik. Daher nicht ein so großer Minuspunkt. ...

Was ich aber überhaupt nicht schön finde, das man umgerechnet ca 10 Euro pro Monat opfern müsste um ein Multimount zu besitzen.... ich weiss man bekommt auch für 100 Gold eins, welches perma ist, aber dies ist kein Multi ;)

Denke bei 10 Euro kann man auch ein perma Mount draus machen =)

Aber wie heisst es so schön alles kann nichts muss ;)

Gruß Bettsy

Das Mount für 100 Gold ist nicht perm. das es in der Deutschen Version keine Permanenten Reittiere gibt.

Bettsy

Beginner

• Send private message

5

Sunday, September 22nd 2013, 1:13am

Hallo

Nein? Ich dachte... mh ok das ist dann ganz blöd

Gruß Bettsy

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

6

Sunday, September 22nd 2013, 9:28am

Seit wann kosten mounts denn 10 Euro?
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

7

Sunday, September 22nd 2013, 2:36pm

Ich denke sie bezieht sich auf die 1100 Ingots, welche man für ca. 10 Euro bekommt.

Das Reittier für 100 Gold hält übrigens 90 Tage und ist daher eine recht gute und faire Alternative zum Cash-Mount, auch wenn es ein wenig langsamer ist und nur einen Spieler tragen kann.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)