You are not logged in.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned
  • "RessiX" started this thread

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

1

Saturday, September 21st 2013, 9:22pm

Doppel-Event... schlechtes Timeing

Quoted

Der Startschuss fällt am
Sonntag um 12:00 Uhr
und als Ende steht
Sonntag 0:00 Uhr
fest.

muss das ausgerechnet zur bundestagswahl stattfinden? passt mir so garnicht... ich werd trotzdem wählen gehen, aber viele werden jetzt mit sicherheit lieber zuhause bleiben und zocken. X(

2

Saturday, September 21st 2013, 9:47pm

Quoted

Der Startschuss fällt am
Sonntag um 12:00 Uhr
und als Ende steht
Sonntag 0:00 Uhr
fest.

muss das ausgerechnet zur bundestagswahl stattfinden? passt mir so garnicht... ich werd trotzdem wählen gehen, aber viele werden jetzt mit sicherheit lieber zuhause bleiben und zocken. X(

Brauchst du 12h um wählen zu gehen? Ausserdem gehen die Wahlen nur bis 18 Uhr, da hast noch 6h Zeit zum suchten. Is ein schlechtes Argument.

Aber ich muss sagen, die Zeit des D-Events ist wirklich nicht gut gewählt, sollte liebe von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr laufen, da hat soziemlich jeder die Chance das Event nutzen zu können und läuft nicht nur 12h was bissel kurz ist^ ^

Und das wichtigste dabei ist, hoffentlich zählt das für Quests! Denn mit Mobs kloppen lohnt es sicht nicht selbst mit doppelter Exp, in Loong Questet man um zu Lvln und kloppt nich Mobs, wurde ja schliesslich extra so ausgelegt, sonst kann man es sich auch sparen so ein Event zu machen. Möchte sehen das jemand 40+ nur Mobs kloppt um zu Lvln anstatt zu Questen. Würde nur für Ini lohnen aber die ist ja begrenzt machbar also wäre es gut wenn es für beides zählt, ist bei Lc zb. ja auch so das es für beides zählt, Quests und Mobs.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 2 times, last edit by "ScryX" (Sep 21st 2013, 9:54pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

3

Saturday, September 21st 2013, 10:53pm

Hallo,

wir sehen hier in der Tat auch keinen Konflikt mit der Bundestagswahl 2013.
Die Wahllokale sind ab 08.00 geöffnet und ein Wahlvorgang dauert auch nicht mehrere Stunden.

Jeder der also am Sonntag spielen möchte, kann dies auch tun, ohne dass dadurch die Wahl beeinträchtigt wird.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

4

Sunday, September 22nd 2013, 9:31am

Wenn es danach geht ist jedes event schlecht getimed, es gibt ja auch leute die arbeiten gehen.. Von daher sollte die Wahl das geringste übel sein.
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

5

Wednesday, October 2nd 2013, 9:24pm

Hallo,

da das Event nun vorüber ist und es dennoch bei den meisten geklappt hat, machen wir hier zu.
Vielen Dank für euer Feedback und weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar