You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 21st 2013, 9:48pm

talentpunkte magier

hi leute

ich würde gerne wissen in welcher kombination ich als magier am meisten dmg mache.
Yang/Ying Yang/Zihter usw?

und wie ich die talentpunkte am besten verteilen muss um ein starker magier zu werden.

würde mich freuen wenn ihr mir helft.

2

Sunday, September 22nd 2013, 2:42pm

Für einen Magier nimmt man Yang/Yin, da diese beide als DD ausgelegt sind - Zither ist Support und Heiler dürfte ja klar sein :P

Die wichtigsten Attribute sind Magie, da dies den Grundschaden erhöht und Präzision um die Chance auf kritische Treffer zu erhöhen.

Die meisten Spieler bevorzugen eine hohe Präzision zu lasten des Grundschadens, man kann diese Werte jedoch auch ausgeglichen steigern - hier musst du dich im Prinzip selbst entscheiden, ob dir ein höherer Grundschaden oder eine bessere Chance auf kritische Treffer wichtig sind. Die meisten bevorzugen letzteres.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

Sunday, September 22nd 2013, 3:10pm

danke für deine antwort