Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juli 2013, 23:36

Gildensuche

(Ich verspreche das ist erstmal mein letztes Thema)
Da Onlinespiele (aus meiner Sicht) ja von den Unterhaltungen untereinander leben, suche ich eine Gilde.
Da es vermutlich auch Menschen nach mir mit dem gleichen Bedürfnis gibt, fände ich es gut, wenn ihr eure Gilde gleich vorstellt. ;)

Death the Kid

Anfänger

Beruf: Shibusen, Meister

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juli 2013, 23:39

Schau mal bei Offiziel und Ankündigung da findest du glaub ich wo nach du suchst
SYMMETRY IS EVERYTHING

3

Montag, 8. Juli 2013, 14:41

Hallo,

mittlerweile gibt es mehr als eine Gilde bei Loong Dragonblood Deutschland. Wenn du im Spiel bist, kannst du zum Gilden Register in jeder größeren Stadt gehen, um dort zu schauen, welche Gilden es gibt und wer der Leader der Gilde ist.

Derzeit gibt es:

• Loongarians mit Leader/in Celinea
  • BetterRUN mit Leader/in Bubu
  • BruteForce mit Leader/in Mordred

Liebe Grüße,
Pyrokhar