You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 23rd 2013, 9:06pm

Hochzeit

Ich hab da mal ne Frage. Vielleicht kann mir das jemand beantworten. Wie ist das hier eigentlich mit der Hochzeit und welche Vorteile hat man als Ehepaar?
Ich danke schonmal im Voraus :)

2

Monday, September 23rd 2013, 9:35pm

Hey :)
Also ich bin bereits verheiratet :love:
Was ich wirklich toll finde, ist, das man mit seinem Ehepartner quasi für die Hochzeit questen kann/muß. :)
Man braucht allerdings einige Items für die Hochzeit, wie z.B. feine Seide, an die man sehr sehr schwer ran kommt als Loot und wenn man sie anderen Spielern abkaufen möchte, muß man schon Mal 300g für eine einzige Seide berappen, das ist echt unschön. Auch die Liebesandenken ingame zu besorgen ist nicht gerade einfach und günstig, sodass man eigentlich auf den Shop ausweichen muß, was mir persönlich gar nicht gefällt, da viele sich das einfach nicht leisten können und ich sogar schon Liebesandenken quasi verschenkt habe.
Vorteile bietet dir die Hochzeit zur Zeit noch keine wie z.B. in anderen Spielen einen Port zum Ehepartner oder ähnliches.
Die Hochzeit selbst fällt im Moment auch noch sehr unspektakulär aus, was etwas schade ist, da man dafür wirklich eine Menge tun muss.
Trotzdem habe ich gern geheiratet und würde das mit ihr nochmal tun :love: :)

Liebe Grüße

Keldron

Edit: Nach der Heirat bekommt man den Titel "Verheiratet", der die Vitalität um 20 erhöht.
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Sep 24th 2013, 12:00pm)

3

Tuesday, September 24th 2013, 9:32am

Danke für deine Antwort, dann kann ich das ja auch noch verschieben :(

4

Wednesday, September 25th 2013, 12:48pm

Hab noch ne kleine Ergänzung: du bekommst noch einen Ehering mit guten Stats :)

Alles in allem muss ich Keldron zustimmen, man hat eine richtige Menge Aufwand, braucht unglaublich viel Gold und ist leider auch irgendwo gezwungen, Ingots auszugeben. Aber der Weg zu einer Heirat hat mir trotzdem echt Spaß gemacht und ich würde meinen Mann auch jederzeit nochmal heiraten :love:

Also, die ganzen Dinge zu besorgen, die man braucht, das war schon nervig. Aber du benötigst um zu heiraten 770 Freundespunkte mit deinem Partner, die du in einer Partnerquest ganz gut erreichen kannst. Und dieser Bereich (Spiegelsee) ist so schön gemacht... da komme ich glatt wieder ins Schwärmen 8)

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du heiraten möchtest, lies dir alles ganz genau durch. Dann bekommst du das auch hin :)

Dass die Zeremonie dann doch mit einem Mausklick vorbei ist, war sehr enttäuschend. Ich hoffe sehr, dass da noch was geändert wird. Da hinter dem Polterabend "demnächst" steht, bin ich da jedoch recht zuversichtlich :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung