You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "TalesOfSword" started this thread

Occupation: mache viel

• Send private message

1

Tuesday, September 24th 2013, 6:53am

Verbotenes aus dem Kaiserpalast

Hallo Alle,

Also hab mal wieder gedacht einen kleinen Beitrag zu schreiben (sei es aus langeweile oder meinen rechtschreib skill zu verbessern oder oder ).
Ich versuche mich kurz zufassen und den Inhalt so gut es geht zu strukturieren.

...
2 Events (wenn schon nur 2 Events, wenigsten 2 mal am Tag mit Unterschiedlichen Zeiten waere sinnvol wie z.b. 6AM und 6 PM); Boter delight (keine Kommentare dazu, habe es aufgegeben da was zu machen); Kein Multiaccount (als ob nicht jeder 2te im Game keins hat- Bann Spieler wird da schwer, weil a) keine mehr Loong DE spielt b) Grosse Anzahl Ingot Käufer gehen verloren); Kein perm Fashion oder Reittier vom DrachenMarkt (ja ich weiss F2P <> P2W aber die schon existierenden kann man ruhig ein paar/ alle davon perm machen); Kein Devil Slaughter oder Stronghold wo man Qi-Pilen bekommen kann aber ein unbestimmter, nicht wissende Mob drop es mit einem gewissen dropratio von 0.02%; Jester (also ehrlich, dies ist wohl der wohl untauglichste Quest von allen bis jetzt, ein Special Mob - ja ja wenn man Glück hat erscheint es nach dem ERSTEN kill, 4 Tage spaeter lol); Exp rate wurden nicht geändert, es wurde einfach mehr hinzugepackt (Bsp: wenn man in EN lvl 50 erreicht und seinen Belohnung abholt bekommt man 1 mil exp, sowie in DE auch, da aber wird man mit 1 mil EXP schon mal lvl 52, in DE gerade mal 50% exp vom lvl 50); Kein Ingot Handel Funktion (jetzt gibt es schon den einen oder anderen der über dem Tisch gezogen wurde, mit eine einfache Kauf & Verkauf Funktion unter Drachenmarkt hat sich das schnell getan und alle sind happy); Ohne Furcht und Tadel (entweder klauen die dir den Boss oder lassen die Verbrecher stehen); Pamir <> wo? war da mal was mit pamir?
...und und und...

<> Sag Ja zu Gildenkampf <> Sag Ja zu Relic <> Sag ja zu Massenschlachten <>

Das Spiel hat noch einige Probleme, dennoch ein riesen Plus and die Beiträge der GM and Community aber wir bleiben nicht alle Jung und unser
Geist nicht immer frish & fokusiert, wenn sich etwas zu langsam bewegt, verliert man schnell die Interesse daran.

MfG oder kurz "meh",

Tales
( alles und alle anderen die einen ähnlichen Namen wie ich haben, respect my authority & copyright of origin )

This post has been edited 1 times, last edit by "TalesOfSword" (Sep 24th 2013, 6:54am)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Tuesday, September 24th 2013, 7:28am

Ein Großteil deines Textes besteht wie immer und mal wieder aus Loong EN... Im Grunde ist es ja nur so, weil du und auch manch andere hier von da kommen. Der, der dort nicht gespielt hat der kennt es nicht anders und spielt das Spiel nunmal so wie es kommt. Ich persönlich kann dir da nur in wenigen Punkten zustimmten.

Und da wieder dieser vergleich aufkommt, Bei Fiesta war es damals ganz genauso.. die deutsche Version war nix im Vergleich zur OS oder jetz NA Version
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

3

Tuesday, September 24th 2013, 9:05am

man man..

Mal eine ganz einfache Frage an alle die vom englischen Server zum deutschen Server gewechselt haben:
Was wollt ihr hier ständig mit dem ENG Server <> GER Server Vergleichen erreichen?
Ihr seid nach Ger gekommen um das gleiche Game nochmal von vorne zu spielen?
Warum bleibt ihr nicht auf dem Eng Server? Da ist doch alles wie ihr es kennt..
Auf dem Ger Server is der Cash Shop sogar viel teurer, daher geht bitte flink zum Eng Server zurück,
und laß solche Leute wie mich mit dem Eng Server Mist in Ruhe.
Wer bis jetzt nich begriffen hat das Ger Server eine eigenständige Version wird, is eh verpeilt.

As the last, my opinion:
retourne s'il vous plaît là-bas où tu venais ici.
спасибо читателю
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

• Send private message

4

Tuesday, September 24th 2013, 11:49am

Oh gosh Kinder sinds hier,

da sagt man einmal "Bsp: wenn man im EN ..." und alles was man schreibt ist EN EN EN EN EN EN EN EN EN EN ...

Mal eine ganz einfache Frage an alle die vom englischen Server zum deutschen Server gewechselt haben:

Was wollt ihr hier ständig mit dem ENG Server <> GER Server Vergleichen erreichen?

Auf dem Ger Server is der Cash Shop sogar viel teurer, daher geht bitte flink zum Eng Server zurück,

Wer bis jetzt nich begriffen hat das Ger Server eine eigenständige Version wird, is eh verpeilt.

och bitte, keine internen Hass predigen gegen Spieler die mal in EN gespielt haben ok ? Ausserdem ist was du geschrieben hast totale Unfug und rein Halbwissen (und wir wissen dass Halbwissen gefaehrlich sein koennen). Bitte Nachforschung anordnen dann reden wir weiter wenn du moechtest^^

Um aber etwas auf deine Frage zurueck zugehen <> einige bis viele "DE" Loong-Wissen aus dem Spiel und wenn nicht gar Tips und Inhalte Wo, Was, Wie das ihr so gut davon Bescheid weiss enstammt von den Spielern aus EN oder jene Infoseiten aus der EN version o.o unglaublich (1 Bsp nur von vielen : Clan Waffe )
Bitte Leute, ich rede hier nicht von EN und will auch kein Diskussion Vergleich anfangen aber ihr macht es einem auch nicht einfach.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Beitrag sag gar nichts ueber den EN, ich sehe schon wie Leute sich empoert empfinden ueber das Wort "EN". Als ob das eine Krankheit waere. Ich sagte..
wenn man Events erstellt dann nicht zu 1 Zeit wo ALLE klauen wie die Weltmeister, sondern mal auf bessere Zeiteneinteilung und zu getrennte Zeiten. Dann haben auch andere was davon. (kein plan wo hier ein EN vergleich sein sollte)
Boter & Multiaccount <> vllt sollte ich hier Deutsche Woerterwahl Funktion der Sprache benutzen. (auch kein EN vergleich)
Perm Fashion und Perm Reitier wunsch <> Ok wo ist bitte hier EN erwaehnt o.o
Devil Slaughter und Stronghold <> Ok die beiden Event wurden aus dem EN entnommen aber REIN wegen der Name. Mein Thema hier ist Qi-Pille, es geht um die Pille.
Jester ist klar. auch kein EN vergleich.
Das einzige wo EN auffaelt ist hier, da es mir auffiel und zwar EXP rate im Vergleich.
Ingot Handel Funktion mit Ankauf und Verkauf von Ingot .... ich geh gerne zum Unbekannten und lass nen Kamera nebenbei laufen, damit ich nicht bestohlen werde und als Schwarzmarkt angesehen wird plus mit der Frage " was machste denn mit dem Ingot ?"
Ohne Furcht und Tadel <> mal ehrlich ist doch wahr. (wenns ich hier EN erwaehnt haette, wuerde ich tde sagen und nicht ausfuehrlich ausschreiben)
Pamir <> unbekannt immer noch

5

Tuesday, September 24th 2013, 1:49pm

Oh gosh Kinder sinds hier,
Vermutung/Beleidigung wenn keine Argumente kommen?

och bitte, keine internen Hass predigen gegen Spieler die mal in EN gespielt haben ok ?
Überlesen das es eine FRAGE an die Eng Server Leute war?

Ausserdem ist was du geschrieben hast totale Unfug und rein Halbwissen (und wir wissen dass Halbwissen gefaehrlich sein koennen).
Bitte Nachforschung anordnen dann reden wir weiter wenn du moechtest^^
Wenn du wüßtest was ich weis, wüßtest du gar nix mehr. Außerdem deine separate Aussage, weil keine Argumente.

Um aber etwas auf deine Frage zurueck zugehen <> einige bis viele "DE" Loong-Wissen aus dem Spiel und wenn nicht gar Tips und Inhalte
Wo, Was, Wie das ihr so gut davon Bescheid weiss enstammt von den Spielern aus EN oder jene Infoseiten aus der EN version o.o
unglaublich (1 Bsp nur von vielen : Clan Waffe )
Bitte Leute, ich rede hier nicht von EN und will auch kein Diskussion Vergleich anfangen aber ihr macht es einem auch nicht einfach.
Wo wissen herstammt ist nicht so wichtig, wie das die Leute hier nach gleiche Verhältnissen schreien
wie auf dem Eng Server. Sorry, We are German Server.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Beitrag sag gar nichts ueber den EN, ich sehe schon wie Leute sich empoert empfinden ueber das Wort "EN". Als ob das eine Krankheit waere. Ich sagte..
wenn man Events erstellt dann nicht zu 1 Zeit wo ALLE klauen Unterstellung da hier niemanden der Mop gehört und Drop
auf Zufall basiert. Daher ist es gut wenn viele den Mops schnell runter hauen.

wie die Weltmeister, sondern mal auf bessere Zeiteneinteilung
du erwähntest 6am 6pm, leider ENG lastig, abgeshen von "2 Events nur" auf der Ger Version
und zu getrennte Zeiten. Dann haben auch andere was davon. (kein plan wo hier ein EN vergleich sein sollte)
Boter & Multiaccount <> vllt sollte ich hier Deutsche Woerterwahl dein Beitag weist viele "englische Wörter" auf
Funktion der Sprache benutzen. (auch kein EN vergleich)
Perm Fashion und Perm Reitier wunsch <> Ok wo ist bitte hier EN erwaehnt o.o Überrnahme von Eng da es da zB perma Mounts gab
Devil Slaughter und Stronghold <> Ok die beiden Event wurden aus dem EN entnommen aber REIN wegen der Name.Leider auch hier der Vergleich zur Eng Version, mit Wissen wo man sie bekommen konnte
Mein Thema hier ist Qi-Pille, es geht um die Pille.Wie und in welcher Art bestimmte "Shop Items" zu erlangen sind,
obliegt einzig gamigo > Produkt Manger

Jester ist klar. auch kein EN vergleich.
Das einzige wo EN auffaelt ist hier, da es mir auffiel und zwar EXP rate im Vergleich. Wozu die Exp Rate erwähnen vom Eng Server?
Oh, wir wissen nun auf Ger ist sie anders. Eigenständige Version das Stichwort.

Ingot Handel Funktion mit Ankauf und Verkauf von Ingot Wo diese Variante nur her stammen könnte? .... ich geh gerne zum Unbekannten und lass nen Kamera nebenbei laufen, damit ich nicht bestohlen werde und als Schwarzmarkt angesehen wird plus mit der Frage " was machste denn mit dem Ingot ?"
Gamigos Spiele basieren auf FSK 18, damit gilt man in Ger als Erwachsener und voll Geschäftsfähig.
Somit ist man für seine HAndlungen selbst verantwortlich. Bei Minderjährigen springt "Elternerlaubnis ein". Kinder sollten somit immer in Absprache/Erlaubnis
ihrer Erziehungsberechtigten agieren.

Ohne Furcht und Tadel <> mal ehrlich ist doch wahr. (wenns ich hier EN erwaehnt haette, wuerde ich tde sagen und nicht ausfuehrlich ausschreiben)
Nu weil man paar Sachen vom Ger Server einbaut, verwischt es trotzdem nicht die Bezugnahmen auf den Eng Server.
Pamir <> unbekannt immer noch Pamir = eine alte Viemastbark, leider gesunken. Ihr Schwesternschiff Passat
liegt in Travemünde vor Anker. Ein Besuch der lohnt.
Zum Thema: man gab uns eine Vorausschau auf kommendes, warum so ungeduldig?

Was vergessen? Achja..
Ich warte noch auf den Bezug auf das Thema "Verbotenes aus dem Kaiserpalast".
Gab es da etwas das du uns mitteilen wolltes? (wegen Offtopic und so..)

Ende

6

Tuesday, September 24th 2013, 2:02pm

Nur so nebenbei, nicht alle Spiele von Gamigo sind FSK 18. Fiesta Online z.B. ist FSK 12. Zu anderen Spielen von Gamigo in Sachen FSK kann ich nichts weiter sagen.

7

Tuesday, September 24th 2013, 2:22pm

Nur so nebenbei, nicht alle Spiele von Gamigo sind FSK 18. Fiesta Online z.B. ist FSK 12. Zu anderen Spielen von Gamigo in Sachen FSK kann ich nichts weiter sagen.

Gehört zwar nicht hier her, aber

https://de.gamigo.com/pages/legal
Auszug:

3. Nutzer, Minderjährige

3.2 Nutzungsberechtigt sind Personen, die entweder zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder deren gesetzliche Vertreter der Nutzung zugestimmt haben. Die Verhaltensregeln der einzelnen Spiele können vorsehen, dass Personen unterhalb eines bestimmten Alters auch dann nicht nutzungsberechtigt sind, wenn deren gesetzliche Vertreter zugestimmt haben. Mit der Anmeldung zur Nutzung (vgl. Ziff. A 4) versichert der Nutzer ausdrücklich (i) seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. (ii) bei Minderjährigen oder Geschäftsunfähigen das Vorliegen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.

Noch Fragen?

Ende

8

Tuesday, September 24th 2013, 2:31pm

Gehört zwar nicht hier her, aber

https://de.gamigo.com/pages/legal
Auszug:

3. Nutzer, Minderjährige

3.2 Nutzungsberechtigt sind Personen, die entweder zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder deren gesetzliche Vertreter der Nutzung zugestimmt haben. Die Verhaltensregeln der einzelnen Spiele können vorsehen, dass Personen unterhalb eines bestimmten Alters auch dann nicht nutzungsberechtigt sind, wenn deren gesetzliche Vertreter zugestimmt haben. Mit der Anmeldung zur Nutzung (vgl. Ziff. A 4) versichert der Nutzer ausdrücklich (i) seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. (ii) bei Minderjährigen oder Geschäftsunfähigen das Vorliegen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.

Noch Fragen?

Ist aber auch sehr Schwammig Formuliert!

Kind: Papa (gesetzliche Vertreter) darf ich Spielen ?
Papa (gesetzliche Vertreter): Ja mein Kind !
So und nicht anders läuft es doch in 99% ab.

Und ich habe noch kein Online Spiel gesehen bei dem bei steht das es ab 18 Jahren ist, zu mal ich gerade erst letztens einen Bericht im TV gesehen habe das es zwar einen online Jugendschutz gibt er aber z.Zt. wegen technischer Probleme noch nicht Umgesetzt werden kann.

9

Tuesday, September 24th 2013, 2:33pm

2 Events (wenn schon nur 2 Events, wenigsten 2 mal am Tag mit Unterschiedlichen Zeiten waere sinnvol wie z.b. 6AM und 6 PM); Boter delight (keine Kommentare dazu, habe es aufgegeben da was zu machen); Kein Multiaccount (als ob nicht jeder 2te im Game keins hat- Bann Spieler wird da schwer, weil a) keine mehr Loong DE spielt b) Grosse Anzahl Ingot Käufer gehen verloren); Kein perm Fashion oder Reittier vom DrachenMarkt (ja ich weiss F2P <> P2W aber die schon existierenden kann man ruhig ein paar/ alle davon perm machen); Kein Devil Slaughter oder Stronghold wo man Qi-Pilen bekommen kann aber ein unbestimmter, nicht wissende Mob drop es mit einem gewissen dropratio von 0.02%; Jester (also ehrlich, dies ist wohl der wohl untauglichste Quest von allen bis jetzt, ein Special Mob - ja ja wenn man Glück hat erscheint es nach dem ERSTEN kill, 4 Tage spaeter lol); Exp rate wurden nicht geändert, es wurde einfach mehr hinzugepackt (Bsp: wenn man in EN lvl 50 erreicht und seinen Belohnung abholt bekommt man 1 mil exp, sowie in DE auch, da aber wird man mit 1 mil EXP schon mal lvl 52, in DE gerade mal 50% exp vom lvl 50); Kein Ingot Handel Funktion (jetzt gibt es schon den einen oder anderen der über dem Tisch gezogen wurde, mit eine einfache Kauf & Verkauf Funktion unter Drachenmarkt hat sich das schnell getan und alle sind happy); Ohne Furcht und Tadel (entweder klauen die dir den Boss oder lassen die Verbrecher stehen); Pamir <> wo? war da mal was mit pamir?
...und und und...

:thumbup: für unterschiedliche Zeiten der Events ... da beide Events zudem in den Abendstunden sind, könnte man ja diese je 1x Abends und 1x Vormittags laufen lassen und ggf. mal Opferung um 18h und Schicksal um 21h und dann am nächsten Tag Schicksal um 18h und Opferung um 21h und dazu nochmal 2 Zeiten Vormittags ...

Perm Fashion und Reittiere müssen nicht zwingend sein, jedoch sollte man bei Mounts ggf. die Preise für 30 Tage runterschrauben oder sie ggf. für 45-60 Tage anbieten und man sollte sich mal überlegen ob man nicht mehr als nur ein Fashion Set für Schneidern freigeben könnte ... so 1-2 mehr könnten nicht schaden und das selbst herstellen kann ja auch ruhig mehr an Material kosten ...

Qi-Pillen ... warum müssen die leicht droppen? Meridian ist zwar bereits ab Level 50 verfügbar und ich freu mich über 10k Leben haben zu können - aber mal ganz ehrlich ... eigentlich bringt es keinen um, wenn es länger dauert diesen Zweig auszubauen - was mir daran nur nicht gefällt ist, dass die Spieler die es sich leisten können hier einen extremen Vorteil haben ...

Ingot-Trade befürworte ich seit langem, da man hiermit nicht nur diese oben genannten Vorteile ausgleichen kann, sondern weil ich glaube dass Gamigo so auch mehr verdienen könnte - eine sichere Handelsplattform für Ingots ermöglicht es den Spielern die kein Geld haben oder es nicht ausgeben wollen dennoch den Shop zu nutzen und die wo es sich leisten können finanzieren so das Spiel und kommen halt einfacher an Gold für Mats usw. ... wären also alle drei Seiten glücklich ...

Jester ist zugegeben auch die sinnloseste Quest die mir je in einem MMORPG untergekommen ist, aber man kann - wie mit so vielem anderen auch - notfalls damit leben ...

Die EP sind hier anders als im EN ... dennoch kommt man voran ... man muss das Spiel ja nicht in einer Woche schon durch haben ... ich denke das wird sich schon noch bessern - es wurde sicher nicht umsonst ein Gamer für die Entwicklung von Quests gesucht ... und es ist auch mittlerweile auch völlig normal, dass Publisher die Spielinhalte nach und nach freigeben ... damit kann und muss man einfach leben ...

Ich habe auch auf dem EN gespielt und es ist vollkommen normal dass man vergleicht ... dass viele nur am meckern sind, finde jedoch auch ich völlig unnötig ...

... und ich habe damals aufgehört, weil die Gilde zerbrochen ist und das Spiel keinen Spass mehr gemacht hat - darf ich deswegen nicht mehr hier neu anfangen? Willst du allen ernstes jemandem vorschreiben wo er zu spielen hat? ... Und was ist mit Meinungsfreiheit? ... wenn du das nicht mehr hören kannst oder willst, dann steht es dir frei solche Beiträge zu ignorieren oder das Forum nicht zu nutzen ...

.... sind wir hier denn im Kindergarten? ...

Lernt alle mal wieder ein wenig mehr Toleranz ... so langsam macht der Besuch in dem Forum echt keinen Spass mehr ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

10

Tuesday, September 24th 2013, 3:03pm

@diablo4711
Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun, denn du befindest dich in einem Forum
von gamigo/Loong, Hausrecht liegt bei ihnen.
Desweiteren werde ich nich weghören wenn man Ger Server schlecht macht,
weil da drüben vieles besser wäre. Unruhe stiften kann man gerne woanders.
Warum wieso du Eng Server verlassen hast, geht mich nichts an.
Meine Frage bleibt trotzdem:
Ist es nicht möglich einfach nur so zu zocken wie Ger es einem anbietet?
Und zu meinen ich schreibe jemanden den Spielort vor, nur weil ich sage
"dir gefällt Ger nich? dann geh zurück nach Eng."..
Wie war das mit deiner Aussage zur Meinungsfreiheit und mehr Toleranz?
Ich hab kein Problem in Glashäusern mit Steinen zu werfen.. Und Du?

Ende

11

Tuesday, September 24th 2013, 3:09pm

Ich sagte bereits, dass ich das meckern auch nicht gut finde ...

Virtuelles Hausrecht hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun ...

Ich habe nichts verglichen und wenn ich es tue, dann rein sachlich ... und ich zocke hier auch mit Spaß am Spiel ...

Meine Aussage war - wenn du es nicht bemerkt hast - einmal "Spieß umdrehen" und das hat dir wohl auch nicht gefallen ...

... und mein Glashaus besteht aus Panzerglas :D :D :D
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

• Send private message

12

Tuesday, September 24th 2013, 3:46pm

diablo4711 << :thumbsup: mag ich, bleib neutral und gibt gut infos mit objektiven Einblick und Meinung. Weiter so.

Sorry, We are German Server.
sag ich nichts dazu wenn man mir vorschreibt viel Englische Wörter zubenutzen ..... comments not needed.

da sage ich lieber

greets/ grüsse

Tales

13

Tuesday, September 24th 2013, 4:54pm

jacotey versuch doch mal den russischen,französischen,chinesischen oder all die anderen Server :)

Hier gehts absolut nicht dadrum die verschiedenen Server zu vergleichen,gegeneinander aufzu rechnen oder was auch immer.....

Warum sollten wir nicht von den Leuten die Loong schon jahrelang,auf welchem Server auch immer,gespielt haben, profitieren?
Fehler zu vermeiden die dort gemacht wurden zb....
Das beste aus allen Loongs übernehmen und das beste aller Loongs zu machen....

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

14

Tuesday, September 24th 2013, 5:42pm

Wenn ich es richtig verstande habe ist Loong EN tot... Ausgebrannt... Vorbei...

Fehler die dort gemacht worden, dinge übernehmen? usw..

Nein danke :D
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

15

Tuesday, September 24th 2013, 5:55pm

jacotey versuch doch mal den russischen,französischen,chinesischen oder all die anderen Server :)
Wer sagte denn das ich das nicht schon längst tuen würde oder machte ich es doch nicht?

Hier gehts absolut nicht dadrum die verschiedenen Server zu vergleichen,gegeneinander aufzu rechnen oder was auch immer.....

Du weist schon, das dein vorheriger Satz sich mit deinem nächsten Texten beißen?
Es geht nich darum zu vergleichen, aber du willst das Beste aus allen Loongs übernehmen?
Wie geht das ohne Vergleichen?

Warum sollten wir nicht von den Leuten die Loong schon jahrelang,auf welchem Server auch immer,gespielt haben, profitieren?
Behauptet das hier irgendjemand? Siehe TalesOfSword.. ich zitiere:
Um aber etwas auf deine Frage zurueck zugehen <> einige bis viele "DE" Loong-Wissen aus dem Spiel und wenn nicht gar Tips und Inhalte Wo, Was, Wie das ihr so gut davon Bescheid weiss enstammt von den Spielern aus EN oder jene Infoseiten aus der EN version.
Es ging aber nicht darum das man Wissenslücken füllt, sondern das ständig irgendjemand von neuem anfängt zu zetern:
-keine perma Mounts wie drüben
-drüben gibts bessere Exp
-drüben gibts 3 Meridian Kristalle beim Mentor Run
-drüben gibts viel mehr Quest
-etc

Fehler zu vermeiden die dort gemacht wurden zb....
Warum gehst du von Fehlern aus? Falsch machen kann man nur etwas, wo man es im nachhinein besser weis.
Kannst du in die Zukunft gucken? Da ich es nicht kann, betrachte ich Loong Ger so wie es mir angeboten wurde
und gebe ihm eine Chance sich auf dem deutschen Online Game Markt zu etablieren.
Aber eins mache ich nicht, nämlich dem Publisher gamigo und seinem Loong PM zu sagen er würde Fehler machen.
Der Fleischer hat nämlich auch nicht nur seinen Job, weil er so hübsche Schleifen in seine Schürze macht.

Das beste aus allen Loongs übernehmen und das beste aller Loongs zu machen....
Ich brauche nicht "das Beste", ich möchte eine stabile Plattform von der aus Loong
in die nächsten 2 oder 3 Jahre blicken kann. Wenn ich Loong bis dahin noch spiele, ist es doch eh "das Beste" Loong.

Ist eine Frage die öfters stelle, weil ich mich frage warum ihr der Ger Version so wie sie ist keine Chance gebt.
Beantwortet hat sie mir noch keiner.. stattdessen kommt man vergleicht doch nicht. Der Kreislauf ist somit geschlossen.

@TalesOfSword
Niemand schreibt dir etwas vor, das ist der Unterschied bei einer Feststellung.
Ich verbleibe dann

Mit Freundlichen Grüßen

Ende

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

16

Tuesday, September 24th 2013, 7:58pm

Hallo,

dann wollen wir mal versuchen, deine Fragen zu klären:

2 Events (wenn schon nur 2 Events, wenigsten 2 mal am Tag mit Unterschiedlichen Zeiten waere sinnvol wie z.b. 6AM und 6 PM);
Wir sind bei den Events und vor allem den Eventzeiten noch am experimentieren.
Für uns sind bei den Eventzeiten natürlich Faktoren relevant, welche eine möglichst große Anzahl an Spieler erreicht. Wenn wir ein Event um 6:00 machen würden und dort nur 1% der Spieler teilnehmen, wie im Vergleich zu 18:00, dann ist es z.B. sinniger, um 18:00 zwei Events zu machen wie um 6:00 eins.

Boter delight (keine Kommentare dazu, habe es aufgegeben da was zu machen);
Spieler die als Bot gemeldet werden, werden von uns geprüft und wenn dieser Regelverstoß nachgewiesen wird, werden die Spieler auch bestraft. Nur weil ein Spieler oft und lange auf einer Stelle steht, oder mit einem normalen Spieler nicht antwortet, dann ist er noch lange kein Bot.
Derzeit können vielleicht 10% der gemeldeten Spieler als Bot überführt werden, weil sich hinter dem Rest ein normaler Spieler befindet.

Wir können hier nur an euch appellieren, diese Spieler auch weiterhin zu melden.

Kein Multiaccount (als ob nicht jeder 2te im Game keins hat- Bann Spieler wird da schwer, weil a) keine mehr Loong DE spielt b) Grosse Anzahl Ingot Käufer gehen verloren);
Multiaccounts sind bei gamigo durch die AGB verboten. Spieler die wegen diesem Verstoß gemeldet werden, werden überprüft und können dann natürlich auch bestraft werden. Wir untersuchen den Fall sehr genau.

Kein perm Fashion oder Reittier vom DrachenMarkt (ja ich weiss F2P <> P2W aber die schon existierenden kann man ruhig ein paar/ alle davon perm machen);
Ansich denkt man natürlich, dass permanente Reittiere nur ein Fingerschnipsen sind. Du musst jedoch beachten, dass Loong Dragonblood auf Deutsch noch relativ jung ist und wir daher hoffen, dass Loong DE noch lange Zeit besteht. Daher wären Permanten Mounts natürlich von sehr großen Wert (Bsp.: Wenn wir davon ausgehen, dass das Spiel noch 5 Jahre läuft und wir einen Rabatt für den Kauf eines Pets im Vergleich zum derzeitigen machen würde, müsste ein permanten Mount ca. 48* dem aktuellen Mountpreis kosten, und das wäre definitiv zu viel).

Kein Devil Slaughter oder Stronghold wo man Qi-Pilen bekommen kann aber ein unbestimmter, nicht wissende Mob drop es mit einem gewissen dropratio von 0.02%;
Die von dir benannten Events gibt es bei Loong Dragonblood auf Deutsch nicht. Es mag sein, dass es ein solches Event auf der englischen Version gibt, aber wie du daran schon erkennst, sind die Versionen unterschiedlich und daher ist ungewiss, ob ein solches Event überhaupt auf der deutschen Version kommt.
Auch müssen wir dir leider sagen, dass wenn du so wenig Qi-Pillen gefunden hast, offenbar an der falschen Stelle suchst, weil es wurden nachweislich (Logfiles) viele gedroppt, was deiner Dropwahrscheinlichkeit wiederspricht.

Jester (also ehrlich, dies ist wohl der wohl untauglichste Quest von allen bis jetzt, ein Special Mob - ja ja wenn man Glück hat erscheint es nach dem ERSTEN kill, 4 Tage spaeter lol);
Du hast Recht. Es gibt eine Herausforderung im Spiel. Wir müssen uns wirklich bei dir entschuldigen, wenn dir diese Quest zu schwer ist. Viele Spieler haben diese Quest bereits abgeschlossen und vielleicht verraten sie dir ja Tipps.

Exp rate wurden nicht geändert, es wurde einfach mehr hinzugepackt (Bsp: wenn man in EN lvl 50 erreicht und seinen Belohnung abholt bekommt man 1 mil exp, sowie in DE auch, da aber wird man mit 1 mil EXP schon mal lvl 52, in DE gerade mal 50% exp vom lvl 50);
Ja, du hast Recht, dass die Questen in der englischen Version und in der deutschen Version unterschiedlich bewertet wurden. Dies ist so aber bewusst gewählt, weil wie bereits häufig gesagt die EN Version nichts mit der deutschen Version zu tun hat. Wenn dir die EXP auf dem deutschen Server zu gering ist, musst du dich wohl wieder mit der englischen Version anfreunden.

Kein Ingot Handel Funktion (jetzt gibt es schon den einen oder anderen der über dem Tisch gezogen wurde, mit eine einfache Kauf & Verkauf Funktion unter Drachenmarkt hat sich das schnell getan und alle sind happy);
Du benennst hier die eine Seite der Facette. Du musst aber auch bedenken, dass der Handel von Ingots sich dann für Betrüger wesentlich mehr lohnt und die Bezahlmethoden geändert werden müssten, da z.B: Kreditkartenbetrug einfacher wäre.

Ohne Furcht und Tadel (entweder klauen die dir den Boss oder lassen die Verbrecher stehen);
Tja, das stehen lassen von den Verbrechern stellt keinen Regelverstoß dar. Das klauen des Bosses unterliegt der First-Hit Regel und Verstöße gegen diese Regel können natürlich gemeldet werden.

Pamir <> wo? war da mal was mit pamir?
Pamir steckt noch immer in der Entwicklung und wir versuchen weiterhin, diesen euch baldmöglichst zu präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar

17

Tuesday, September 24th 2013, 8:26pm

Kein perm Fashion oder Reittier vom DrachenMarkt (ja ich weiss F2P <> P2W aber die schon existierenden kann man ruhig ein paar/ alle davon perm machen);
Ansich denkt man natürlich, dass permanente Reittiere nur ein Fingerschnipsen sind. Du musst jedoch beachten, dass Loong Dragonblood auf Deutsch noch relativ jung ist und wir daher hoffen, dass Loong DE noch lange Zeit besteht. Daher wären Permanten Mounts natürlich von sehr großen Wert (Bsp.: Wenn wir davon ausgehen, dass das Spiel noch 5 Jahre läuft und wir einen Rabatt für den Kauf eines Pets im Vergleich zum derzeitigen machen würde, müsste ein permanten Mount ca. 48* dem aktuellen Mountpreis kosten, und das wäre definitiv zu viel).

Warum wurden dann erst die Preise für die ingame Mounts von 60 auf 100 Gold erhöht ?
Ich bin zwar ganz Glücklich mit meinem ingame Mount aber für die Leute die bereit sind Geld aus zu geben, frage ich mich dann wenn schon keine Perm. Mounts kommen sollen warum dann nicht wenigstens gestaffelte Mounts: 30 Tage , 60 Tage, 90 Tage, da könnte sich jeder das für seinen Geldbeutel passende heraus suchen.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

18

Tuesday, September 24th 2013, 8:36pm

Warum wurden dann erst die Preise für die ingame Mounts von 60 auf 100 Gold erhöht ?
Ich bin zwar ganz Glücklich mit meinem ingame Mount aber für die Leute die bereit sind Geld aus zu geben, frage ich mich dann wenn schon keine Perm. Mounts kommen sollen warum dann nicht wenigstens gestaffelte Mounts: 30 Tage , 60 Tage, 90 Tage, da könnte sich jeder das für seinen Geldbeutel passende heraus suchen.
Hallo,

weil die Ingame-Pets eine längere Laufzeit wie die ItemShop Pets haben und man das Gold in der Zwischenzeit sehr einfach wieder bekommen kann.

Gruß,
Pyrokhar

19

Tuesday, September 24th 2013, 8:40pm

Wenn es doch schon ein ingame Mount mit 90 Tagen gibt, stellt sich aber immer noch die Frage warum es dann keine Mounts mit längerer Laufzeit im Shop gibt ?

90 Tage oder noch länger Laufzeiten sollten doch dann machbar sein für den Shop ?

20

Tuesday, September 24th 2013, 10:28pm

nun, ich beginne meinen ersten beitrag hier mal mit danksagungen.

danke tales, dass du hier einen netten anstoss zur verbesserung des games gemacht hast, der allerdings leider weder vom game admin noch von einigen kommentatoren verstanden wird.
danke xuini und diablo, dass ihr zu den wenigen gehört die den beitrag verstanden haben und konstruktiv mitdiskutieren.
danke jacotey, dass du deine eng-phobie so offen darlegst, auch wenn du nichts zum thema beizutragen hast und diese nichts mit dem thema zu tun hat.
danke bolrock, dass du so offensichtlich zeigst dass du keine ahnung hast und trotzdem mitreden willst.
und schließlich danke pyrokhar, dass du geantwortet hast, auch wenn mich das WIE durchaus erschüttert hat - von einem game admin hätte ich doch konstruktiveres erwartet.
deshalb ein paar punkte dazu - die ersten 3 antworten lasse ich mal so stehen weil sie sich nett anhören, auch wenn ich die glaubwürdigkeit in zweifel ziehe, aber das ist meine subjektive einschätzung die auf diversen erfahrungen beruht - danach wirds merkwürdig:
Kein perm Fashion oder Reittier vom DrachenMarkt
natürlich sind sie ein fingerschnipsen, oder willst du uns weismachen dass es ein riesen-programmieraufwand wäre? lol
es gibt jede menge andere items ingame die dauerhaft sind und trotzdem normalpreis haben, insofern ist auch die restliche argumentation eigenartig. wenn man davon ausgeht dass es ein p2w spiel ist, ist es ja auch ok - aber dann braucht man nicht so haarsträubende erklärungen suchen, sondern sagt einfach wie es ist, das spart ne menge böses blut.

Kein Devil Slaughter oder Stronghold wo man Qi-Pilen bekommen kann aber ein unbestimmter, nicht wissende Mob drop es mit einem gewissen dropratio von 0.02%;
Die von dir benannten Events gibt es bei Loong Dragonblood auf Deutsch nicht. Es mag sein, dass es ein solches Event auf der englischen Version gibt, aber wie du daran schon erkennst, sind die Versionen unterschiedlich und daher ist ungewiss, ob ein solches Event überhaupt auf der deutschen Version kommt.
Auch müssen wir dir leider sagen, dass wenn du so wenig Qi-Pillen gefunden hast, offenbar an der falschen Stelle suchst, weil es wurden nachweislich (Logfiles) viele gedroppt, was deiner Dropwahrscheinlichkeit wiederspricht.
schön dass ihr euch so von der eng-version abgrenzen wollt, da aber bis auf ein paar parameter alles gleich ist, funktioniert das nicht. ob es wirklich in eurem interesse ist die beliebtesten events der eng-version hier nicht zu starten, wage ich zu bezweifeln, aber das nur nebenbei.
was die qi-pillen (das eigentliche problem) betrifft, sind wir wieder beim thema glaubwürdigkeit.
es wurden bereits viele gedroppt? dass ich nicht lache. lass mich raten - 20 stück pro tag bei 1000 spielern die stundenlang farmen? lol
viel für dich ist wohl etwas anderes als viel für die spieler.
Jester (also ehrlich, dies ist wohl der wohl untauglichste Quest von allen bis jetzt, ein Special Mob - ja ja wenn man Glück hat erscheint es nach dem ERSTEN kill, 4 Tage spaeter lol);
Du hast Recht. Es gibt eine Herausforderung im Spiel. Wir müssen uns wirklich bei dir entschuldigen, wenn dir diese Quest zu schwer ist. Viele Spieler haben diese Quest bereits abgeschlossen und vielleicht verraten sie dir ja Tipps.
gut, auch eine methode mangelhafte questbeschreibung zu rechtfertigen. man hätte einfach dazuschreiben können dass ein team aus 3 leuten nötig ist anstatt spieler tagelang farmen zu lassen - naja, ist halt nicht eure stärke. fehler zugeben wohl auch nicht.

Exp rate
Ja, du hast Recht, dass die Questen in der englischen Version und in der deutschen Version unterschiedlich bewertet wurden. Dies ist so aber bewusst gewählt, weil wie bereits häufig gesagt die EN Version nichts mit der deutschen Version zu tun hat. Wenn dir die EXP auf dem deutschen Server zu gering ist, musst du dich wohl wieder mit der englischen Version anfreunden.
diese antwort ist allerdings mehr als dreist, gerade von jemandem der die eng-version kaputt gemacht hat. kundenzufriedenheit und spielerstamm halten liegt auch nicht in eurem interesse?
Kein Ingot Handel Funktion (jetzt gibt es schon den einen oder anderen der über dem Tisch gezogen wurde,
Du benennst hier die eine Seite der Facette. Du musst aber auch bedenken, dass der Handel von Ingots sich dann für Betrüger wesentlich mehr lohnt und die Bezahlmethoden geändert werden müssten, da z.B: Kreditkartenbetrug einfacher wäre.
wohl kaum. der ingothandel hat sogar bis zum schluss in der verbuggten eng-version funktioniert - ahja, der bringt ja cash.
warum ihr hier lieber ingame-betrug forciert ist mir ein rätsel - bringt euch nichts und verärgert die spieler.
Ohne Furcht und Tadel (entweder klauen die dir den Boss oder lassen die Verbrecher stehen);
Tja, das stehen lassen von den Verbrechern stellt keinen Regelverstoß dar. Das klauen des Bosses unterliegt der First-Hit Regel und Verstöße gegen diese Regel können natürlich gemeldet werden.

Pamir <> wo? war da mal was mit pamir?
Pamir steckt noch immer in der Entwicklung und wir versuchen weiterhin, diesen euch baldmöglichst zu präsentieren.
das klauen sollte schonmal durch die spielmechanik unterbunden werden, aber das ist wohl nicht so einfach und deshalb wälzt man die verantwortung lieber auf die spieler ab? betrifft auch mq-geister und und und ...

und pamir .. lol ... ja, da fällt mir nur eins ein: lol.

sry wenn meine anmerkungen nicht übertrieben diplomatisch formuliert sind, aber das hast du mit deinen antworten wohl ohnehin nicht erwartet.
dennoch hoffe ich dass du heute einfach nen schlechten tag hattest, und später in ruhe durchaus die positiven ansätze von tales siehst und evtl sogar das eine oder andere umsetzbar ist :)