You are not logged in.

1

Thursday, September 26th 2013, 12:57pm

Fliegender Teppich

Endlich mal ein Spiel in dem es schwebende Reittiere gibt, das finde ich Spitze. Aber bei all dem Stoff, tuch, Leinen, Seide und Bambusfasern, wo habts ihr den Fliegenden Teppich gelassen? :rolleyes: Oder eine Fledermaus, oder einen Raubvogel? Da kostet die Dinger schon 6 euro und halten nur einen Monat, selbst die Ingame-Mounts für 100 Gold halten nur drei Monate, aber es ist nix dabei, was mir zusagen würde.

Genial Geil fänd ich eine hüpfende Riesenheuschrecke - die sind ja enger mit China verbunden, als ein Orientteppich. Naja man kann ja froh sein, das es nicht nur zu Papierdrachen gereicht hat :D

2

Thursday, September 26th 2013, 1:03pm

Hallo Tekari,

ich werde den heutigen Feierabend umgehend mit einem Besuch in der nächsten Zoohandlung verbringen. Mal schauen, was ich noch für Ungeziefer und Insekten finde, auf denen man mit viel Fantasie reiten kann. :D

3

Thursday, September 26th 2013, 1:09pm

Also ich wäre für so etwas hier ->

klick

mit GM´s als träger :D

4

Thursday, September 26th 2013, 1:13pm

Hallo Tekari,

ich werde den heutigen Feierabend umgehend mit einem Besuch in der nächsten Zoohandlung verbringen. Mal schauen, was ich noch für Ungeziefer und Insekten finde, auf denen man mit viel Fantasie reiten kann. :D
HAHAHAHAHAHAHAHA made my day :D .

Nunja die reitbaren tiere reichen denke ich mal aus , das mit dem nur ein monat haltbar finde ich aber auch zu wenig . 6€ investiert man für einen monat ? *Und vorallem das ingame 100 gold system , bis man sich 100 gold erfarmt hat , dauert warscheinlich länger als 3 monate , um für 3 monate ein reittier zu bekommen , finde ich schon sehr paradox .
Das spiel ist neu und ja ja bla bla das weiß denk ich mal jeder , und auch das ihr für längerfristiges Loong auf deutsch baut , aber die sozusagen "ersten" in dem spiel in Deutschland sind wir ja , und ich denke wir hätten paar extras bonusse verdient , denn wir bauen loong mit auf .

Wenn man angst hat zu verlieren , kann man nicht gewinnen !

In diesem sinne noch einen schönen Tag meinerseits . :huh:

#€dit : *Ich spiele erst seit ca. 2 wochen , natürlich kann ich nicht genau sagen wie lange es dauern würde um 100 gold zu erfarmen , aber ich habe auch MIT shops (die wirklich gut liefen) , gerade mal 15 gold gemacht , bin fast lvl 40 (39 80%] und hab wieder nichts und musste mir geld leihen aus unserer gilde , da allein die tränke + das reisen seeeeeeehr viel kostet .
Deswegen kann man auch nicht gezielt auf die 100 gold sparen denke ich mal , wie es nun im High lvl um die 50 herum ist , weiß ich nicht kann ich auch nicht beurteilen , aber dann ist es warscheinlich auch nicht all zu einfach .
"Wer Angst hat zu verlieren , kann nicht gewinnen!"
~ ODINSBABA ~
LVL 45 -+- :love:
[NewVVorldOrder Elite-Mitglied]

This post has been edited 1 times, last edit by "ODINSBABO" (Sep 26th 2013, 1:17pm)

5

Thursday, September 26th 2013, 1:45pm

im besagten "high level" kann man problemlos 100 g+ am Tag machen. Selbst ohne Shops usw durch Kopfgeld allein 40+ g.
Also sollte man das nicht in 3 Monaten einrichten können sich das zu leisten macht man in meinen Augen was falsch.^^
Hatte mir meinen auf LV 41 geholt glaub ich, geht alles und der Preis ist durchaus sehr fair und angemessen.