Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:29

Gefundene Bugs

Liebe Closed Beta Teilnehmer,

in diesem Thread könnt ihr gefundene Fehler melden.

Jolly

Schüler

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:43

Dann geht es auch gleich los mit dem 1. Bug.
Hierbei handelt es sich um einen Bug der beim Chatten auftritt:

Wenn man etwas mehr schreibt scrollt der Chat sich in dem größeren Kasten immer wieder hoch und verschwindet irgendwann, man sieht den Chat also nur noch unten links.

Danke auch an SiFon für die Hilfe zum finden dieses Bug's xD
~
So hab noch was gefunden:

Im Drachen Markt ist das Outfit mit dem Magie Traum Set zwei mal da. Selbe Stats selber Preis etc. aber doppelt.
Edit:Das selbe gilt auch für das Schurken Set für die Männer.
~
Und auf dem Weg nach Diyalu ist dann dieses Fenster hier erschienen, ich hab keine Ahnung was es heißt und was es da macht xD Es ist nichts wirklich passiert war nur in dem Moment wo ich durch das Portal gehen wollte. Danach war ich einfach drüben o:

~
Inventar Bug (der ziemlich nervt v.v)
Wenn man ein volles Inventar hat und zum Beispiel 1 einfaches Kristallerz hat und man ein anderes aufheben will geht es nicht, es wird dann angezeigt Inventar ist voll. Einfaches Kristallerz ist aber stapelbar und eig. wäre es ja kein Problem 2 davon zu haben da es ja kein Slot ein nimmt.
Nimmt man dann aber irgendetwas anderes aus dem Inventar raus und hebt dann das einfache Kristallerz auf stapelt es sich automatisch über dem anderen einfachen Kristallerz während der andere Slot der angeblich gebraucht wurde frei bleibt.

Kurz gesagt: Wenn das Inventar voll ist kann man keine stapelbaren Items aufnehmen, selbst wenn man schon eins davon im Inventar hat. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jolly« (4. Juli 2013, 12:46)

3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:33

Hallo,

vielen Dank an Jolly für die Meldungen.

Bei den Kostümen handelt es sich nicht um einen Fehler. Es ist einmal das Magie Traum Set und einmal das Kampf Traum Set, entsprechend für Magiekampf bzw. Körperkampf, selbiges gilt auch für die Schurken Sets.

Die anderen Fehler sind bereits aufgenommen und werden untersucht.

Viel Spaß weiterhin wünscht,
das Loong DE Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gligossa« (4. Juli 2013, 14:35)

Mordred

Anfänger

Beruf: Schüler

4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:33

Übersetzungslücken:

[Auf die Links klicken, um ein jeweiliges Bild zu sehen]

1. Düstere Wolken:
Bei dieser Fertigkeit ist der letzte Teil noch auf Englisch.

2. Fliegender Sky:
Bin mir nicht sicher, ob das ein Eigenname sein soll.
Wenn nicht wurde hier "Sky" nicht übersetzt.

3.Loong Prüfungen:
Nach Abschluss einer Prüfung erscheint hinter der Prüfung ein in Klammern gesetztes Kästchen,
soll wohl für "erledigt" stehen.

4.Loong Trials:
Hier konnte sich das Team wohl nicht auf eine einheitliche Übersetzung einigen,
weil in der rechten Menüleiste wird "Loong Trials" angezeigt, wenn man aber drauf klickt heißt es dann nach "Loong Prüfungen".

5.Willow Zither :
Hier kann es sich ebenfalls um einen Eigennamen handeln, bin mir aber nicht sicher.

Charaktererstellung:

1.Waffen Vorschau(Totem):
Hier scheint sich das Charaktermodell mit dem Totem zu überschneiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mordred« (4. Juli 2013, 15:34)

Beruf: Seestern

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:54

Ich finde die englischen Namen total ok. Um ehrlich zu sein finde Ich das auch besser. Weil wenn man was verfehlt steht da 'fehl' und naja... Das hört sich einfach total beknackt an. Entweder man sollte bei 'miss' bleiben oder verfehlt nehmen.

Meiner Meinung nach.

Was zwar auch nicht unbedingt ein Bug ist, aber Ich finde es hätte ein GM oder so zur Verfügung stehen sollen, der ein bisschen den guide geleistet hätte. Vorallem wenn so ein Neuling wie Ich da durch die gegend läuft :D
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

6

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:42

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Meldung dieser Fehler.
Das teilweise Anglizismen in den Namen verwendet werden, kann mitunter gewollt sein. Bitte nennt uns diese Items gerne dennoch.

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar
Loong DE Team

Jolly

Schüler

7

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:59

Huhu,
ich würde jetzt gerne mal melden das es immer etwas Buggy ist wenn man mit einem Mount in der Wasser Gegend rumspringt. Also wenn man einfach so durchreitet ist alles flüssig aber wenn man zum Beispiel springt, ist man etwas schräg so halb im Wasser:

Manchmal ist dann das laufen animiert also das man irgendwie schräg im Wasser auf der Stelle läuft, außerdem kann man manchmal automatisch vom Mount gekickt werden.

8

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:05

Wie ich sehe hast du meinen Ratschlag befolgt und spielst Zither. ;)
Der Grund warum du "automatisch vom Mount gekickt wirst" ist vermutlich ein angreifendes Monster.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Jolly

Schüler

9

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:09

Haha, ja.
Ja also das mit dem vom Mount kicken ist auch beim rumspringen im Wasser so, hab es gerade extra getestet und ein Spot ohne Mob genommen. Aber das mit dem angegriffen werden und dann vom Mount gekickt werden ist mir auch passiert, wobei man ja echt wenig aggro zieht c.c

10

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:19

Du triffst manchmal bestimmte Stellen die schlicht und einfach zu tief sind.
Wenn du das nächste mal an einer Stelle von deinem Mount runtergeworfen wirst, dann bleib einfach dort stehen und versuch wieder aufzusteigen, wenn das nicht funktioniert, hast du den Grund gefunden.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteStar« (4. Juli 2013, 19:19)

11

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:39

Hallo,

wie bereits korrekt gesagt wurde, verlässt du automatisch deinen Begleiter, wenn du entweder von einem Monster attackiert wirst, selbst absteigst oder an eine Stelle im Wasser trittst, wo dein Charakter schwimmen muss.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Jolly

Schüler

12

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:43

Habs nachgeprüft keins davon traf zu.

13

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:54

Hallo,

kannst du uns die oben rechts zu sehenden Koordinaten (x und z) nennen?

Gruß,
Pyrokhar

Jolly

Schüler

14

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:06

Um den Spinnensee rum.
Und neein nicht im tiefen Wasser. Genaue Koordinaten kann ich jetzt nicht sagen da mein super tolles Mount ja schon wieder abgelaufen ist.. *hust*
Aber man muss da einfach nur ein bisschen rumspringen und schon geht das mit den Bugs los.

15

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:35

Hallo Jolly,

also ich habe mich eine weile um den Spinnensee aufgehalten und konnte den vermeidlichen Fehler nicht finden.
Wenn dieser erneut auftreten sollte, einfach nochmal melden, dann bitte wenn möglich mit den entsprechenden Koordinaten.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong Team

xXTheCodeXx

Anfänger

Beruf: Schüler

16

Freitag, 5. Juli 2013, 10:15

also ich hätte 2 kleine fehler

1. bei der transport flagge steht in der beschreibung 2-mal "samsara stein" hintereinander

2. wenn man zb die treppen in dragon castle hoch springen will, springt man zum ende hin gegen eine "invisible wall"

Tyche

Anfänger

Beruf: Testhuhn

17

Freitag, 5. Juli 2013, 13:02

Textfehler "Anfänger Armechiene"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyche« (5. Juli 2013, 13:03)

18

Freitag, 5. Juli 2013, 13:19

Hallo,

vielen Dank für das Melden der Textfehler, dieser wurden zur Korrektur weitergeben.

@xXTheCodeXx:
Kannst du uns bitte die exakten Koordinaten nennen? Diese findest du oben rechts (x und z Wert).

Gruß,
Pyrokhar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrokhar« (5. Juli 2013, 13:19)

Jolly

Schüler

19

Freitag, 5. Juli 2013, 14:50

Wieso steht bei Eigener Platz: Nicht platziert wenn ich doch Platz 4 hab? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jolly« (5. Juli 2013, 14:50)

20

Freitag, 5. Juli 2013, 15:22

Hallo,

vielen Dank für die Meldung.
Wir werden das Problem analysieren.

Liebe Grüße,
Pyrokhar