Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jolly

Schüler

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. Juli 2013, 16:21

Mhmm, da Pyro meine Nachricht ignoriert/nicht gesehen hat poste ich es hier nochmal:

Warum kann ich den Heilung Skill nicht lernen?
Ich hab ja 8 Talent Punkte und da werden nur 5 benötigt. :rolleyes:

Beruf: Seestern

22

Freitag, 5. Juli 2013, 16:23

Da steht ja unten benutzt: 3
Vlt musst du auch 5 benutzt haben o:
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Jolly

Schüler

Beruf: Schülerin

23

Freitag, 5. Juli 2013, 16:27

Das sah nur aus wie ne 3 xD
Aber als ich eben nen anderen Skill gelernt hab ging das. Nur bei Heilung nicht

24

Freitag, 5. Juli 2013, 16:27

Hallo,

die Anzahl der Talent Punkte ist die Anzahl der in diesem Skillbaum verbrauchten Talente.

Gruß,
Pyrokhar

xXTheCodeXx

Anfänger

Beruf: Schüler

25

Freitag, 5. Juli 2013, 18:20

das ist bei sogut wie jeder treppe oder schräge bei der man nach oben läuft und dann mal springt

aufn letzten meter klatscht man einfach gg ne wand

26

Samstag, 6. Juli 2013, 14:02

Also ich bin jetzt Lvl 30 und will nach PV , bzw bin dort . Man kann leider nichts machen da es nur rumbuggt.

Ach ja das ist nicht umsonst wie es da im text steht kostet 5000 Silber toll ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackStar« (6. Juli 2013, 14:03)

27

Samstag, 6. Juli 2013, 18:02

So heute endlich den Download bekommen, runter geladen, Installiert und dann das:

Zumal ich keine Ahnung habe was der Launcher da von mir will.

28

Samstag, 6. Juli 2013, 18:10

So heute endlich den Download bekommen, runter geladen, Installiert und dann das:

Zumal ich keine Ahnung habe was der Launcher da von mir will.
Das klingt ja nicht so toll..

Hast du mal die "Standart " Dinge probiert?

-Start als Admin
-Start im Kompatiblitätsmodus
-Neuinstallation^^

29

Samstag, 6. Juli 2013, 23:13

Hallo zusammen,

die von euch gefundenen Fehler sollten mit dem Hotfix behoben worden sein. Sollte ein Fehler weiterhin/erneut auftreten, bitte im neuen Thread melden. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar

30

Samstag, 6. Juli 2013, 23:15

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge nach Hotfix 06.07.2013

Hallo zusammen,

um die Übersicht im Forum zu wahren haben wir hier einen neuen Thread zur Meldung von Fehlern/Problemen/Anregungen zur Beta-Phase, welche nach dem Hotfix vom 06.07.2013 entdeckt wurden.
Sollten alte Fehler erneut auftreten, meldet diese bitte hier erneut.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar &
Loong DE Team

31

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:14

Ein flüchtigkeitsfehler hab ich gefunden ^^ Ich nehme stark an das es mit statt mir heißen soll :)
»Minarina« hat folgende Datei angehängt:
  • fehler1.jpg (95,83 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juli 2013, 22:46)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

32

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:03

Hallo,

vielen Dank für die Meldung dieses Textfehlers. Wir werden diesen mit einem der nächsten Updates korrigieren.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Tira

Anfänger

Beruf: Verkäuferin

33

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:30

Obwohl ich auf der Liste stehe wird unter bei Eigener Platz, das nicht angezeigt. Aber nur im Char Ranking ist das so bei den anderen Steht der Platz den man hat.

Wenn man einen Shop erstellt sieht man immer bei den Items eine Chinesisches Schriftzeichen. Weiß nicht ob das gewollt ist oder ob das nicht so sein sollte.

Wurde ja schon mal geschrieben.

34

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:47

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Hallo,

zu Problem 1: Vielen Dank. Dieses Problem haben wir bereits auf unserer ToDo Liste.

zu Problem 2: Das ist so gewollt. Ist des Preisschild und da es ein chinesisches Spiel ist, sieht es chinesisch aus ;)

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Pekalla

Anfänger

Beruf: Mutter

35

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:58

Pet und textkorrekturen/vorschläge

Hallo,

erstmal die Textänderungen bez. -vorschläge

1.Die grüne Eventeinblenung am oberen Bildrand ist stellenweise nicht wirklich gut zu erkenne und ist daher leicht zu übersehen. Evtl. kann man da ne andere Farbe nehmen oder ne auffälliges symbol vor den text stellen.

2. Textkorrektur bez. Quest bei Pan Gu. Das Wort "Erweitungs gegenstände" braucht entweder nen Bindestrich oder ein Leerzeichen weniger.

3. Das Wort "Freundmarke" beim Item Freund Blumen klingt ien wenig seltsam. Neuer Textvorschlag "Sympathiepunkte"

4. Die gelbe Einblendung bei den Wehrwölfen weißt eine bescheidene Texttrennung auf so das man den Text nicht wirklich flüssig lesen kann.

5. Das Wort "Gruppenführer" wenn man eine Gruppe bildet und deren Ersteller ist, sollte evtl. geändert werden. Kein muss aber im Bezug auf unsere deutsche Gesichte (NEIN ICH BIN NICHT SO EMPFINDLICH ABER ANDERE VIELLEICHT) sollte man den Gruppenführer evtl auf "Gruppenleiter" umbenennen.

Bilder:
http://www.workupload.com/archive/BhieZLL
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

sucht noch tatkräftige Unterstützung

Beruf: Seestern

36

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:24

Mjoaa.. nix schlimmes, das sieht nur aus wie ne 11 xD und nich wie ne 10 :'D

Wenn ich den Skill Mondfinsternis setze, fliegen die manchmal ganz hübsch durch die Luft, nur bleiben die mal stumpf in der Luft.. xD und so kann ich die nich angreifen.. und weil's der olle Schütze is, muss ich Kilometer weit weg laufe, sodass der mir mal folgt und wieder aufm Boden steht.. währden dessen hab ich aber durchs weg laufen weitere Mobs aggro gezogen... wuaah.. *nerv* xDD haha :D
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

37

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:25

Hallo,

zu 1: Die Schriftfarbe wird ggf. überarbeitet. Da es je nach Gebiet unterschiedliche Farben in diesem Bereich gibt, müssen wir schauen, welche am besten passt.

zu 2: Dieses Problem wird mit einem der nächsten Updates behoben.

zu 3: Du bekommst jedoch das Item Freundmarke. Wir werden mal schauen, ob ein anderer Name passen könnte.

zu 4: Dieses Problem sollte mit dem Hotfix behoben worden sein, oder?

zu 5: Gruppenführer ist neben dem eventuellen Hintergrund des zweiten Weltkrieges auch heute noch durchaus gebräuchlich, zum Beispiel bei Hilfsorganisationen wie dem DRK oder der Feuerwehr gibt es Verantwortliche über die Mannschaft mit dem Titel "Gruppenführer".

Wir danken dir für dein Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar

38

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:27

Hallo,

die Skillleiste kann zu einem späteren Punkt auf 11 erweitert werden. Daher ist 10/11 korrekt.

Zu dem in der Luft stehen: Das Problem liegt hier in der Regel in der Map. Hierfür bräuchten wir die genauen Koordinaten. In der Regel steht der Mob nämlich nur im Client in der Luft und dieser Anzeigefehler ist daher schwer bis nicht behebbar.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

39

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:05

Hänge in Talasin bei X 1093 Z 1858 fest beim Versuch Silber auf zu heben, komme weder mit Maus noch mit WASD da weg.

Also neu einloggen hat nichts gebracht, na dann Bau ich mal einen Neuen bis Hilfe kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (7. Juli 2013, 18:09)

Beruf: mache viel

40

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:35

Erste Spieleindruck.

Finde man müsste etwas an dem Schriften arbeiten. Die Namen ä,ö,ü wirken nicht wirklich eins mit dem Schrift, denke das liegt an dem Schrifttyp, dass es nicht die Schrift Schnitte gleich. hier meine ich : map und wenn man zwischen szenen wechselt text und wenn es " HP ungenügend" anzeigt :).
Chat text widerum ist alles gut.

item markt. o.o neue pets..super o.o aber mount auf 30tage ist widerum nicht so toll. besteht hier die möglichkeit den einen oder anderen auf perm zusetzen, gut finde ich auch Namen Umbennenen..nice XD

Ein andere Punkt ist dass wenn man mit gezogenen Waffe läuft dann kann es sein dass man dann mit dem halben Körper im Boden steckt, heisst man sieht nur wie man bückt und läuft. kam bisjetzt nur einmal vor.

sieht man später den ganzen talent skill baum oder wurde die funktion ausgeschaltet, Funktion: einfache Ansicht, wo man die komplette
übersicht hat.?

naja denke das ist erstmal nicht so viel zu berichten. für die ersten 20min XD