You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, July 7th 2013, 7:41pm

gut finde ich auch Namen Umbennenen..nice XD

Was meinst du damit?
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Occupation: mache viel

• Send private message

42

Sunday, July 7th 2013, 8:11pm

check mal unter dragon markt/avatar>> umbenennungskarte

43

Sunday, July 7th 2013, 8:18pm

check mal unter dragon markt/avatar>> umbenennungskarte

Ja und hinter deinem Namen flackert iw ein Cursur-Strich.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

44

Sunday, July 7th 2013, 10:12pm

Mein Client ist gerade innerhalb von 5 minuten 26 mal gecrashed weil ich irgendwelche dinge verkaufen oder wege werfen wollte.
Ist nicht so gut.
SYMMETRY IS EVERYTHING

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

45

Monday, July 8th 2013, 12:04am

Mein Client ist gerade innerhalb von 5 minuten 26 mal gecrashed weil ich irgendwelche dinge verkaufen oder wege werfen wollte.
Ist nicht so gut.

Hallo,

was machst du genau bzw. welches Item ist betroffen?

Gruß,
Pyrokhar

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

46

Monday, July 8th 2013, 12:35am

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge nach Hotfix 08.07.2013

Hallo zusammen,

nach unserem heutigen Hotfixt erstellen wir hier einen neuen Thread zum Posten eurer Anmerkungen zur Beta-Phase.
Probleme, welche auf dem Server auftreten, bitten wir euch erneut zu melden.

Bekannte Probleme:

- Ranking zeigt nicht den aktuellen Platz
- Kritscher Treffer wird doppelt angezeigt.
- Inventar ist "voll" auch wenn man das Item bereits besitzt

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar

.Ferox.

Beginner

Occupation: Im my own Boss ^_°

• Send private message

47

Monday, July 8th 2013, 1:12am

Quest Log

Hey Hey,

Falls ich mich nicht täusche wird der Quest log nicht richtig Angezeigt (es rutscht die klammer in die nächste zeile bzw ab und zu bei anderen Quest´s ein Buchstabe)
.Ferox. has attached the following file:

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

48

Monday, July 8th 2013, 7:15am

Inwieweit aktualisiert sich eigentlich die Bestenliste? nach 24 Stunden also ab Null Uhr?
weil Ich bin lvl 21 seit gestern und in der Liste steht immernoch 18 ^^

Mir ist grade noch was aufgefallen indem ich die Chatfenster größe geändert habe und wollt fragen ob das beabsichtigt ist. Und zwar wenn der chat ganz groß ist sieht es ja normal aus da steht alles an seinem platz aber wenn man den verkleinert steht privat und spieler aus aufeinmal garnicht mehr da und wenn man von ganz klein wieder groß macht taucht es aufeinmal wieder auf Oo
Minarina has attached the following files:
  • chat1.jpg (43.42 kB - 15 times downloaded - latest: Jul 9th 2013, 6:21pm)
  • chat2.jpg (47.14 kB - 13 times downloaded - latest: Jul 9th 2013, 6:21pm)
  • chat3.jpg (31.19 kB - 12 times downloaded - latest: Jul 8th 2013, 10:28am)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

This post has been edited 1 times, last edit by "Minarina" (Jul 8th 2013, 7:26am)

• Send private message

49

Monday, July 8th 2013, 8:07am

Mir ist grade noch was aufgefallen indem ich die Chatfenster größe geändert habe und wollt fragen ob das beabsichtigt ist. Und zwar wenn der chat ganz groß ist sieht es ja normal aus da steht alles an seinem platz aber wenn man den verkleinert steht privat und spieler aus aufeinmal garnicht mehr da und wenn man von ganz klein wieder groß macht taucht es aufeinmal wieder auf Oo
Ja das Problem kenn man schon aus der EN version, dies wurde jedoch nie behandelt und es ist wahr, sobald man das Chat fenster die Grössen ändert dann werden die Untereleiste entweder hinter dem Chatfenster gestellt oder gar nicht mehr dargestellt.

Inwieweit aktualisiert sich eigentlich die Bestenliste? nach 24 Stunden also ab Null Uhr?

weil Ich bin lvl 21 seit gestern und in der Liste steht immernoch 18 ^^
Dazu wollte ich auch fragen, wann eigentlich? von der En weiss ich dass die Liste immer 6h oder 7h (je nach Sommer- oder Winterzeit) nach dem Reset immer aktualisiert wird.

PS:Besteht die Möglichkeit dass man die Zwischenbilder (wenn man von einem Map zum anderen geht und ein loading screen erscheint) neu skalieren kann? bin der Meinung dass die meisten Bilder alle schmale gemacht wurden damit es an dem frame anpasst wird aber irgendwie sieh es unnatürlich aus. Bsp: wenn ein blaue Ork der normaleweise wie ein Ochse aussieht und in die Breite ragt, plötzlich schmächtig und schlank erscheint ._.

This post has been edited 1 times, last edit by "TalesOfSword" (Jul 8th 2013, 8:11am)

50

Monday, July 8th 2013, 9:54am

Ich weiß ja nicht direkt ob es ein Bug ist oder so gewollt, mir ist jetzt schon ein paar mal Aufgefallen das ganz selten mal meine HP Urplötzlich wieder voll ist wenn ich ein Monster gekillt hatte.

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

51

Monday, July 8th 2013, 10:36am

Ich weiß ja nicht direkt ob es ein Bug ist oder so gewollt, mir ist jetzt schon ein paar mal Aufgefallen das ganz selten mal meine HP Urplötzlich wieder voll ist wenn ich ein Monster gekillt hatte.

das hab ich auch ab und an mal gute frage obs gwoltl ist :D
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

• Send private message

52

Monday, July 8th 2013, 10:40am

Zitat von »Burnstorm«

das hab ich auch ab und an mal gute frage obs gwoltl ist
check mal eure ausrüstung, manche geben Bonus auf Heilung wenn man Monster killt. (vllt :whistling: )

Pekalla

Beginner

Occupation: Mutter

• Send private message

53

Monday, July 8th 2013, 10:42am

Bug?

Noch was gefunden:

1. Die Einblendung "Pet existiert nicht". Taucht beim Monstervermöbel öfters mal auf. Kann damit nichts anfangen.
2. Im Private Nachrichten Kästchen kann man die Spielernamen nicht richtig eingeben um diese anzuschreiben. Scheint ne begrenzte Zeichenanzahl zu haben.

http://www.workupload.com/archive/5jujGkm
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

sucht noch tatkräftige Unterstützung

Pekalla

Beginner

Occupation: Mutter

• Send private message

54

Monday, July 8th 2013, 10:54am

Inventar

Inventar klappt immernoch nicht. Bekomme immernoch die Meldung "Inventar voll"
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

sucht noch tatkräftige Unterstützung

55

Monday, July 8th 2013, 11:38am

PS:Besteht die Möglichkeit dass man die Zwischenbilder (wenn man von einem Map zum anderen geht und ein loading screen erscheint) neu skalieren kann? bin der Meinung dass die meisten Bilder alle schmale gemacht wurden damit es an dem frame anpasst wird aber irgendwie sieh es unnatürlich aus. Bsp: wenn ein blaue Ork der normaleweise wie ein Ochse aussieht und in die Breite ragt, plötzlich schmächtig und schlank erscheint ._.

Gibt es in der deutschen Version andere Bilder als in der englischen? In der englischen habe ich keinen Ochsen als Zwischenbild erkennen können bislang.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

56

Monday, July 8th 2013, 1:03pm

Hallo,

anbei ein Feedback zu euren Posts:

@.Ferox.: Leider ist dein Screenshot schwer zu erkennen, kannst du uns vielleicht den Originalscreenshot zur Verfügung stellen? Denke jedoch, dass du das (Aktiv) am Ende des Titels meinst, oder?

@Minarina: Vielen Dank für den Hinweis, den Fehler haben wir weitergeleitet.

@ TalesOfSword: Das Ranking wird immer in den frühen Morgenstunden aktualisiert.

@Burnstorm: Jedes mal, wenn du in deiner EXP Leiste 10% erreichst, bekommst du einen HP/MP Refill.

@Pekalla: Das Problem mit dem Chat wurde weitergeleitet. Zu dem Problem mit dem Inventar, siehe Eingangsbeitrag. Das mit der Einblendung müssen wir untersuchen.

@Astralkuhglocke: Ja es gibt für die deutsche Version neue Bilder.

Vielen Dank für eure Meldungen!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

• Send private message

57

Monday, July 8th 2013, 1:18pm

1. Die Einblendung "Pet existiert nicht". Taucht beim Monstervermöbel öfters mal auf. Kann damit nichts anfangen.
2. Im Private Nachrichten Kästchen kann man die Spielernamen nicht richtig eingeben um diese anzuschreiben. Scheint ne begrenzte Zeichenanzahl zu haben.
1. nachricht erscheint wenn pet gerade einsammelt. ich bin der meinung das es kein bug ist, eher falsch als nachricht dargestellt. Sollte eher "item existiert nicht" . dies erscheint öfters wenn spieler und pet das gleiche item einsammelt. da es schon eingesammelt wurde kann es nicht noch mal zum sammeln sein.

2. das ist wahr. private nachrichten sind auf Anzahl der Wörter eingeschränkt. bei Spieler namen sollte man darauf achten dass hinter dem Namen ein "leerzeichen" steht dann den Inhalt und das man es auch richtig schreibt, am besten über copy&paste aus der friendliste.
wenns das nicht die antwort darauf ist dann ja ist ein fehler :)

• Send private message

58

Monday, July 8th 2013, 1:23pm

habe ein "Alte Buchseite" gefunden, leider funktioniert der dazu gehörige Quest im dragon castle nicht.
(nicht dass ich es unbedingt machen will :) aber da man ja teste, warum nicht )

59

Monday, July 8th 2013, 1:37pm

Wie gesagt, Spiele das zum ersten mal, also keine US Erfahrung.
Wenn ich Sammeln gehe kommt nach ein paar mal Aufsammeln immer "Du hast nicht genug Vitalität", ist ja schön und gut aber wo finde ich A. Die Anzeige dafür und B. wie fülle ich die wieder auf ?

• Send private message

60

Monday, July 8th 2013, 1:49pm

Wie gesagt, Spiele das zum ersten mal, also keine US Erfahrung.
Wenn ich Sammeln gehe kommt nach ein paar mal Aufsammeln immer "Du hast nicht genug Vitalität", ist ja schön und gut aber wo finde ich A. Die Anzeige dafür und B. wie fülle ich die wieder auf ?
A : drücke C und schau unter Vitalität das gibt dir an deine aktuellen Punkte.

B : füllt sich mit der Zeit wieder auf

hoffe das hilft :)