You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Tuesday, July 16th 2013, 1:42pm

naja das problem ist ich bin zur zeit gesundheitlich nicht ganz fit, trotzdem zock ich gerne mal^^

vor allem wenn man dann gestresst nach hause kommt fightet ein bisserl und rennt dann in die nächste stadt um zu verkaufen und heilung zu kaufen.
passiert auch meist nie am anfang. und ist ja auch erst 2 mal passiert, aber das zieht einen bei einem verlust von 2 oder im letzten fall 3 gold ganz schön runter. gibt ja anscheinend einige die könnten sich jeden tag nen mount kaufen. ich brauche dafür einen monat und wenn mir sowas alle paar tage passiert eher ein jahr.
das der tooltip darüber kommt wenn man den mauszeiger darüber hält ist schon klar, aber wenn man halt schnell macht dann wartet man nicht so lange^^
und wie gesagt der unterschied zwischen den items fällt kaum auf. wäre ja dafür das die wenigstens nicht in jedem level die gleiche farbe haben, wenns schon keine abfrage gibt. und ich bin mir verdammt sicher bin nicht der einzige dem das passiert. trauen sich nur viele nix zu sagen^^

betreffend inventarplatz:

ich binzur zeit lev31 und wenn man irgendeinen beruf ausübt, dann hat man NIE platz. ist einfach so.
wenns hoch kommt sind bei mir 5-6 plätze frei. problem man muß ja auch mal paar sachen sammeln können um geld zu verdienen.
dann spawnt mal ab und an einboss und schwupp erstmal wieder zum verkaufen und wenn platz ist handwerksmaterial ist einlagern.

nur mal als beispiel: man hat zumindest normal arznei an bord, dann regeneration über zeit. das sind 4 plätze. ab level 30 verletzungen also auch noch bandagen. vitalitätspillen, lebensblumen, feuerwindstein, clanitems, identifikationrollen, flagge, jadesaft oder das jeweils bessere zum level passende gegenstück, bis level 23 die kiste, wobei ich nicht sicher bin was mit den normalen kostümen ist, da hab ich auf mittlerweile 20 anfragen im serverchat nicht einmal eine anwort bekommen, braucht man die nun noch oder nicht? naja hab sie weggeschmissen, es ist einfach kein platz dafür da!
fürs pet essenzpulver,
schleifsein muß man auch immer bei haben.
und jetzt beispiel schmied und sammeln verbessern, da kommen dann als beispiel kristall und eisen in unterschiedlichster form zum tragen. dann nimmt man ja auch gern die diversen grädser mit, ich zumindest hab ja mehrere charas.
dann ab level 30 wird man mit event-items zugepackt, splitter in glaub ich 5 verschiedenen ausführungen, clangems für die quest, tierkreislegenden.

ich hab bestimmt auch noch was vergessen^^

also ich fände schon da solltet ihr eiuch mal gedanken machen. mir ist klar das ihr mit den taschen auch das game mitfinanzieren wollt. aber ein bissel mehr könnte es schon sein. vieleicht eine tasche extra für eventgegenstände und oder handwerksmateralien?

grüße adamas

This post has been edited 1 times, last edit by "adamas" (Jul 16th 2013, 1:43pm)

142

Tuesday, July 16th 2013, 1:46pm

naja das problem ist ich bin zur zeit gesundheitlich nicht ganz fit, trotzdem zock ich gerne mal^^

vor allem wenn man dann gestresst nach hause kommt fightet ein bisserl und rennt dann in die nächste stadt um zu verkaufen und heilung zu kaufen.
passiert auch meist nie am anfang. und ist ja auch erst 2 mal passiert, aber das zieht einen bei einem verlust von 2 oder im letzten fall 3 gold ganz schön runter. gibt ja anscheinend einige die könnten sich jeden tag nen mount kaufen. ich brauche dafür einen monat und wenn mir sowas alle paar tage passiert eher ein jahr.
das der tooltip darüber kommt wenn man den mauszeiger darüber hält ist schon klar, aber wenn man halt schnell macht dann wartet man nicht so lange^^
und wie gesagt der unterschied zwischen den items fällt kaum auf. wäre ja dafür das die wenigstens nicht in jedem level die gleiche farbe haben, wenns schon keine abfrage gibt. und ich bin mir verdammt sicher bin nicht der einzige dem das passiert. trauen sich nur viele nix zu sagen^^

betreffend inventarplatz:

ich binzur zeit lev31 und wenn man irgendeinen beruf ausübt, dann hat man NIE platz. ist einfach so.
wenns hoch kommt sind bei mir 5-6 plätze frei. problem man muß ja auch mal paar sachen sammeln können um geld zu verdienen.
dann spawnt mal ab und an einboss und schwupp erstmal wieder zum verkaufen und wenn platz ist handwerksmaterial ist einlagern.

nur mal als beispiel: man hat zumindest normal arznei an bord, dann regeneration über zeit. das sind 4 plätze. ab level 30 verletzungen also auch noch bandagen. vitalitätspillen, lebensblumen, feuerwindstein, clanitems, identifikationrollen, flagge, jadesaft oder das jeweils bessere zum level passende gegenstück, bis level 23 die kiste, wobei ich nicht sicher bin was mit den normalen kostümen ist, da hab ich auf mittlerweile 20 anfragen im serverchat nicht einmal eine anwort bekommen, braucht man die nun noch oder nicht? naja hab sie weggeschmissen, es ist einfach kein platz dafür da!
fürs pet essenzpulver,
schleifsein muß man auch immer bei haben.
und jetzt beispiel schmied und sammeln verbessern, da kommen dann als beispiel kristall und eisen in unterschiedlichster form zum tragen. dann nimmt man ja auch gern die diversen grädser mit, ich zumindest hab ja mehrere charas.
dann ab level 30 wird man mit event-items zugepackt, splitter in glaub ich 5 verschiedenen ausführungen, clangems für die quest, tierkreislegenden.

ich hab bestimmt auch noch was vergessen^^

also ich fände schon da solltet ihr eiuch mal gedanken machen. mir ist klar das ihr mit den taschen auch das game mitfinanzieren wollt. aber ein bissel mehr könnte es schon sein. vieleicht eine tasche extra für eventgegenstände und oder handwerksmateralien?

grüße adamas

Dafuer gibt es ja auch die Taschen im Cash-Shop, ansonsten muss man sich selber zu helfen wissen wie zbs. einen Lagerchar erstellen.

143

Tuesday, July 16th 2013, 2:06pm

PVP-Abfrage beim Spielstart.

Was findest du denn dort beispielsweise für Fehler? :huh: 8| Entweder kannst du selbst kein Deutsch oder du solltest deinen 50 Jahre alten Duden mal austauschen. :thumbsup:

144

Tuesday, July 16th 2013, 2:07pm

Also den Fehler an der Rampe in Dragon Castle X2184 Z2332, will ich von da einfach die Rampe/Treppe runter rennt der Char immer um den Pudding statt einfach runter zu laufen.
Das selbe ist wenn man zum Gilden-Verwalter will, da rennt der Char wer weiß wo herum statt einfach die Rampe hoch zu laufen um zum Gilden-Verwalter zu kommen.

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

145

Tuesday, July 16th 2013, 2:20pm

Eine Rechtschreibkontrolle und vor allem Nachbesserung wäre sinnvoll. Ich meine wenn schon deutsch, dann doch bitte richtig ... naja, jedenfalls nicht so, dass fast überall offensichtliche Fehler zu finden sind. Ich meine hier ja keine kleineren Tippfehler oder sowas.
So gibts zum Beispiel bei der Charerstellung (die ich heute erst machen konnte), bei JEDER Waffenbeschreibung Fehler sowie bei der PVP-Abfrage beim Spielstart.
Das Problem dabei ist ganz einfach, das bestimmte Fehler leicht zu Missverständnissen führen können, obwohl mir da im Moment nichts wildes aufgefallen ist. Es liest sich nur schlecht. Da ich aber gerade erst anfange mit Loong (DE), kann ich kaum abschätzen, wie es im weiteren Spielverlauf so sein wird.
Aber wie dem auch sei, mal drüberlesen, ausbessern und beim nächsten Patch aufspielen sollte kaum ein großes Problem für euch darstellen. Hauptsache die Devs spielen mit.

Grüße

was für Fehler meinst du????

146

Tuesday, July 16th 2013, 5:10pm

Mal 2 andere Anregungen/Fragen, es kann ja sein das es das im Spiel gibt und das ich es nur nicht finde.

- Versand von Items an andere Spieler, weil habe bisher nur gefunden das man direkt Handeln kann, nur was macht ein Gildi der gerade in einer INI ist und keine Potts mehr hat, da könnte man ihm welche Schicken.
- wieder Aufteilen von 100er Packs in 50/50 z.B.

LadySheila

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

147

Tuesday, July 16th 2013, 7:13pm

Mal 2 andere Anregungen/Fragen, es kann ja sein das es das im Spiel gibt und das ich es nur nicht finde.

- Versand von Items an andere Spieler, weil habe bisher nur gefunden das man direkt Handeln kann, nur was macht ein Gildi der gerade in einer INI ist und keine Potts mehr hat, da könnte man ihm welche Schicken.
- wieder Aufteilen von 100er Packs in 50/50 z.B.

das zweite geht, wenn du die rechte Großschreibetraste drückst. Dann kannst du zwei stapel machen. So kannst du auch beim NPC mehrere Dinge gleichzeitig kaufen.

versand von items geht indirekt. du kannst dir oben rechts einen VIP Stand machen, auf den kann man von überall zugreifen

148

Tuesday, July 16th 2013, 8:50pm

Chunxin Gras (und vermutlich anderes) an Stellen, an die man nicht rankommt ("Ungültiges Ziel").

Ich baue Chunxin Gras ab und erhalte Kristallerze.

Gruß
Kryptonit

This post has been edited 1 times, last edit by "Kryptonit" (Jul 16th 2013, 8:50pm)

149

Tuesday, July 16th 2013, 10:49pm

Shop Problem

Mir is beim kauf vom Schmetterlingset aufgefallen das Hose Hände und Füße die ich gekauft habe die Farbe Blau haben und das Kopfteil Oliven grün ist und die Robe Umber o.O also es steht doch dran das alle Kostüme Umber sind :/ hab jetz 1x Farbe gekauft für die Robe aber etwas Entschädigung oda andere Lösungsvorschlag wäre da gerecht^^
Steh wo für du Kämpfst und Sterbe für die Gerechtigkeit, man kann dir vieles rauben
MUT,HOFFNUNG und dein GLAUBEN kann dir niemand nehmen
Denk an die 3 Leuchtenden Tugenden

EINIGKEIT
Halte dich vereint mit deiner Gilde und deinen Freunden

TREUEPFLICHT
Stehe für deine Gilde ein der du deine Treue zugestanden hast

BESTIMMUNG
Deine Bestimmung ist dein Leben,Bestimme selbst was du für Richtig hällst
Verletz nicht die anderen Tugenden

Occupation: Student

• Send private message

150

Wednesday, July 17th 2013, 11:32am

Die Skills/Zubehör Sachen von den Begleitern sollte man sich nochmal anschauen.
beim Sammeln Skill steht beispielsweise:
"Dieser Präzision (Skill ??) des Pet kann dir helfen Präzision Punkte für deinen Produktionsskill zu sammeln."
" Im Item Shop kannst du den Gegenstand kaufen fürs nächste Stufe." (Tiger Geleit) - gibt nichts der gleichen im Item Shop
"Dieser Präzision des Pet kann dir helfen Präzision Punkte für deinen Produktionsskill zu sammeln." (Pick up) - warum sollte mir der lootskill dabei helfen können ??

Alles noch schwammig bei den Petskills

Pet Zubehör NPC verkauft 2x ein Buch, das die Magie erhöht, aber keins für Präzision.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

151

Wednesday, July 17th 2013, 5:56pm

einige Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind.
Evtl. sind diese sogar gewollt, aber poste sie dennoch:

1. im Yi Ren Shop, die "Echte Rose" für 200g, während es die anderen (besseren) für 5g gibt.
(das gleiche im Item Shop - für das Item zum Aufwerten von orangem zu violettem Material - einmal 300 ingots und einmal 200, mit der selben Beschreibung)

2. der Skill "Verlorene Kontrolle" bei den Stangenwaffen, ab lvl 26, kleiner Rechtschreibfehler, bzw. Buchstabe fehlt bei "Verursacht beachtlichen Schade>n<" das n fehlt.

3. bei den ganzen Skills, die man stapeln kann, steht dran "kann Yx gleichzeitig verwendet werden" - warum wird das nicht einfach mit stapeln übersetzt ? :) - gleichzeitig klingt so, als könnte man den Yx hintereinander einsetzen, oder eben gleichzeitig.

4. bei der Tiger Matrix (Stangenwaffen) steht dran, dass der kritische Schaden gesenkt wird um 25%, allerdings wird oben links bei den Charakterzuständen angezeigt, dass er um 25% erhöht wird.
Desweiteren steht dran, dass externe Attacke erhöht wird, bei den Charakterzuständen steht aber Magie Schaden dran < ?

5. der Skill Tiger Sprung soll eine Chance haben für 15 Sekunden alle 2 Sekunden 33 Schaden zu verursachen.
Wenn der Status beim Gegner trifft, dann hält dieser aber nur für 2 Sekunden und verschwindet gleich wieder.

6. Stoßen (Skill nach Sticheln, Schwert lvl 1) " Erhöht die blutende Verletzung >von< Sticheln um x Punkte."

7. Wut des Donners "... Das Benutzen dieses Talent>s< kostet einen Feuerwind Stein."

8. Sanspiegel (Schwertskill lvl 29, nach Reinheit/Taoiseele) "... um den Angriffsskill um 22 und den Verteidigungsskill um 20 >zu< erhöhen, ...".

das wars fürs Erste :)

Edit:
das Schwächen von Xue Ma (Kapitän auf Longpa Insel) "Statur >ge<senkt >um< 20% für 60 Sekunden"

die gebundenen Items "gebunden für: .." - ist "gebunden an: .." nicht besser/sinnvoller ?

Edit2:
Mädchens Segen (Schnitzeljagd Kette): da steht +2% Exp - gibt aber nur 1% - getestet in der Wuhui Höhle (270 Exp pro Wolf, mit Kette 272) wird dann auch noch abgerundet von 2,7.

Edit3:
Ausruhen & Erholen (Taktikskill): wird bei Bewegung nicht abgebrochen, erst wenn man angegriffen wird.

Hallo,

bis auf 4. wurden alle Fehler weitergeleitet.
Kannst du uns zu 4. eventuellen Screenshots anfügen und das Problem etwas genauer beschreiben?

Gruß,
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Jul 17th 2013, 5:57pm)

152

Wednesday, July 17th 2013, 6:36pm

In der Beschreibung des Skills steht, die Rate würde um 25% gesenkt werden (im Skillfenster "K").
Wenn man die Matrix aktiviert, erhält man ja den Buff, der oben links erscheint. Dort steht, die Rate würde um 25% erhöht sein.

Übrigens, was Screenshots angeht: Wenn ich Screenshots mache, erlaubt das Forum die Größe des Screenshots nicht, könnte man vllt. ändern.

Und vllt. noch eine Verbesserung für die Skills:
Die Skills in der Shortcut-Leiste zeigen beim Drüberschweifen keine Informationen an, so wie im Skillfenster. Das stört mich persönlich.

Gruß
Kryptonit.

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

153

Wednesday, July 17th 2013, 7:01pm

Doch tun sie.. Musst nur 3 sekunden den pfeil über den shortcut halten und nicht bewegen.. Aber bisschen eher anzeigen wäre nicht schlecht
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

154

Wednesday, July 17th 2013, 9:56pm

1. Bei dem Skill im Yang Baum "Tiger Atem" wird der Effekt als "Körper - Angriff" bezeichnet, allerdings wird die Magie-Angriff erhoeht bzw Innerer Angriff.

2. Ich kann mir gut denken, dass die Belohnung im folgenden Screen falsch angezeigt ist bzw. die Angaben nicht angezeigt werden?

Edit:

3. Wenn man den Shop-Namen bestimmte Zeichen wie ein Aufruhezeichen oder Fragzeichen vergibt, erscheint:

Eventuell waere es schoener, wenn man das "Illegal" durch etwas anderes ersetzt. "Dein Shop/Laden Name beinhaltet Sonderzeichen" oder "Unbekannte Zeichen vorhanden" etc. Es ist nur ein Verbesserungs-Vorschlag =)
Hallo,

vielen Dank für die Meldung der 3 Dinge. Diese sollten mit einem der kommenden Updates behoben werden.

Gruß,
Pyrokhar

Also den Fehler an der Rampe in Dragon Castle X2184 Z2332, will ich von da einfach die Rampe/Treppe runter rennt der Char immer um den Pudding statt einfach runter zu laufen.
Das selbe ist wenn man zum Gilden-Verwalter will, da rennt der Char wer weiß wo herum statt einfach die Rampe hoch zu laufen um zum Gilden-Verwalter zu kommen.
Hallo,

das Problem mit dem Auto-path ist bekannt. Leider ist hier eine Lösungsfindung relativ schwer. Wir haben den Fehler aber weitergeleitet.

Gruß,
Pyrokhar

Chunxin Gras (und vermutlich anderes) an Stellen, an die man nicht rankommt ("Ungültiges Ziel").

Ich baue Chunxin Gras ab und erhalte Kristallerze.

Gruß
Kryptonit

Hallo,

dies liegt daran, dass die Rohstoffe ja nach einer gewissen Zeit respawmen. Wenn du bereits im Bild bist, wird die Grafik jedoch nicht aktualisiert.
Ist leider ein Anzeigefehler des Clients, den man nicht so ohne weiteres beheben kann.

Gruß,
Pyrokhar

Occupation: Seestern

• Send private message

155

Wednesday, July 17th 2013, 10:21pm

Ich hab nun schon zum zweiten Mal einen Mystischen Korb aufgehoben, indem sich jedoch nichts befunden hat.
Normal müsste da doch was laut Item beschreibung raus kommen.. aber gar nichts? Ist doch echt blöd. Hatte auch 3 Invi Plätze frei und so o: also daran kann es nicht liegen
BrokenSavior has attached the following file:
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

156

Wednesday, July 17th 2013, 10:25pm

Die Skills/Zubehör Sachen von den Begleitern sollte man sich nochmal anschauen.
beim Sammeln Skill steht beispielsweise:
"Dieser Präzision (Skill ??) des Pet kann dir helfen Präzision Punkte für deinen Produktionsskill zu sammeln."
" Im Item Shop kannst du den Gegenstand kaufen fürs nächste Stufe." (Tiger Geleit) - gibt nichts der gleichen im Item Shop
"Dieser Präzision des Pet kann dir helfen Präzision Punkte für deinen Produktionsskill zu sammeln." (Pick up) - warum sollte mir der lootskill dabei helfen können ??

Alles noch schwammig bei den Petskills

Pet Zubehör NPC verkauft 2x ein Buch, das die Magie erhöht, aber keins für Präzision.

Hallo,

vielen Dank für die Meldung dieses Textfehlers. Dieser sollte mit einem der kommenden Updates behoben werden.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

157

Wednesday, July 17th 2013, 11:32pm

Hauptquest LvL 45 bug

servus ich habe die Queste "Eine Observation" angenommen und das lager bzw die position auch gefunden doch leider wurde die queste nicht als fertig/abgeshclossen gezählt.

im anhang der screen

http://s1.directupload.net/file/d/3319/8n8jnvce_jpg.htm

Edit: habe zwar dank englischem loong wiki das richtige lager gefunden aber dieses wird leider auch nicht gezählt .. screen davon vermeide ich erstmal wegen spoiler wenn eins gewünscht wird kann ich es gerne per pn schicken.

This post has been edited 1 times, last edit by "Conlyn" (Jul 18th 2013, 6:04pm)

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

158

Thursday, July 18th 2013, 12:45am

Ich hab nun schon zum zweiten Mal einen Mystischen Korb aufgehoben, indem sich jedoch nichts befunden hat.
Normal müsste da doch was laut Item beschreibung raus kommen.. aber gar nichts? Ist doch echt blöd. Hatte auch 3 Invi Plätze frei und so o: also daran kann es nicht liegen

Hallo,

vielen Dank für diese Meldung. Das Problem wurde an die Entwickler weitergeleitet.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

engelbotin

Beginner

Occupation: Tastaturtastenauslastungstester

• Send private message

159

Thursday, July 18th 2013, 1:15am

Ingame Bugs

Hi

also hier kleine Fehler die mir aufgefallen sind bisher , die mich minimal wurmen

1) nachdem ich in 30+ Gebiete bin habe ich den Bug das obwohl ich keine Quest mehr habe , ich weder Krstallporter noch Flaggen nutzen kann udn nun zu Fuß unterwegs bin .
mir wurde gesagt liegt an handelsquest aber habe keine angenommen, den Bug habe ich seit lev 33

2) da ich ein Fan von Emotionen bin , habe ich die natürlich auch direkt durch gecheckt , " bild überlegen" = animation tanzen
weiterhin die Paar animationen sind mit 50% fail , sie klappen meist erst bei der 3-4 Versuchsanimation

Verbesserung:

1) potential der Waffen geht zu schnell runter beim Verbessern
2) Vital verbrauch beim ernten + herstellen ist immens, ich kann nichtmal für mich etwas herstellen auf Dauer
das Vitalerneurungsprogramm , ist daher auch bisschen überfordert , nicht einmal das Off gehen regeneriert die Vitalität , sodass man wenn man mit leerer Vita off geht mit leerer Vita startet ...ziemlich doof , afk stundenlang rumstehen deswegen belastet den PC + Stromrechnung

im großen und ganzen ist das Spiel noch sehr viel Ausbesserungswürdig , macht aber gut Spaß durch seine Vielseitigkeit.
Grafisch aber auf jedenfall mehr Liebe zum Detail :) :P
Geben - ohne etwas zurück zu verlangen
Helfen - ohne um Hilfe gebeten worden zu sein
Lachen - ohne Glücklich zu sein
Leben - ohne Lebenslust
Spielen - ohne ein Kind zu sein 8o
:!: Das ist es was uns Menschen aus macht

160

Thursday, July 18th 2013, 3:40am

Charakter Erstellung ( Fehler )

Ich hab das Problem das ich mir kein Charakter erstellen kann

Jedes mal wenn ich auf neu klicke kommt diese Fehlermeldung

MALLOC(or NEW) for 8294400 bytes failed

Contunute? Ja / nein

und wenn ich auf ja klicke passiert auch nichts

und die Übersetzung hat mir auch nicht geholfen (
MALLOC (oder NEU) für 8.294.400 Bytes gescheitert
Weiter? )Weiß jemand wieso ? wäre nett wenn ihr mir so schnell wie möglich Lösung schickt

Danke im voraus
:) :) :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dennis66" (Jul 18th 2013, 4:41am)