You are not logged in.

1

Thursday, September 26th 2013, 2:05pm

Feedback nach Update vom 26. September 2013

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr mögliche Fehler oder Verbesserungsvorschläge zur deutschen Version von Loong Dragonblood posten.

Bitte schaut euch vor dem Posten den Thread: Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt
an, um dort zu schauen, ob ein Fehler bereits gemeldet ist. Sollte er dennoch vorhanden sein, bitte auf den Post verweisen.

Ebenfalls ratsam wäre es sich die FAQ: [FAQ] Wie melde ich einen Fehler im Spiel?
anzuschauen, damit wir bei euren Fehlermeldung immer alle Informationen erhalten.

Liebe Grüße,
Loong DE Team

2

Thursday, September 26th 2013, 2:11pm

erster Eindruck? Wieder mal kein Yeah effekt,eher wieder sehr enttäuschend.....

3

Thursday, September 26th 2013, 2:13pm

wär mal schön zu wissen wann es weitergeht, bekomme Quests die man nicht machen kann weil die Gebiete noch nicht gibt, wann geht es mit dem leveln weiter, alle wollen 80werden und sich Spezialisieren

4

Thursday, September 26th 2013, 2:22pm

hmm nicht viel pasiert die lvl 60 ziger langweilen sich und wen die lange weile zu lange dauert sind sie weg (gab da mal nen spiel voll cool aber leider war es da genau so wie gesagt es gab da mal ein spiel)Mar... Empi.... man darf ja keine spiele nennen^^

5

Thursday, September 26th 2013, 2:24pm

Warum ist die quest "Mobilmachung" nun kaputt?

Da kommt die Meldung "Du kannst Gildenkalender nur einmal am tag machen"

Die hat doch absolut nix mit dem gildenkalender zu tun.

6

Thursday, September 26th 2013, 2:29pm

hatte eigentlich noch 6 runden tde offen....und jetzt:du kannst diese quest nur einmal am Tag machen.....blah blah
wo iss meine Kohle?

7

Thursday, September 26th 2013, 2:30pm

Die "Ohne Furcht und Tadel" wurde auch 5x pro Tag reduziert!

Zum einen finde ich es schlecht, da man nun kaum noch an Gold kommt, zum anderen, warum wir so was nicht in den Updates Angekündigt ?

Zum anderen kommt am Schluss die die Meldung das man die Gildenkalender Quest nur 1x am Tag machen kann, ist ja wohl irgend wie der Falsche Text oder ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Sep 26th 2013, 2:32pm)

8

Thursday, September 26th 2013, 2:33pm

Ohne Furcht und Tadel

heyo,

Warum wurde das Limit von der quest Ohne Furch und Tadel von 20 auf 5 gesenkt man kommt gar nicht mehr an Geld ran um von anderen Spielern was zukaufen.
Erstmal ne pause und nicht erwischen lassen :thumbup:

9

Thursday, September 26th 2013, 2:35pm

Also sehr enttäuschend heute das Update!!! Wer hat den scheiß fabriziert mit Der Ohne Furcht und Tadel Quest!!!! Vor allem, falls das nun ein Fehler ist, sollen wir nun 1 Woche warten bis das wieder behoben wird?!?!?!
Da ist man doch nun gezwungen zu Twinken um überhaupt nen bissl Geld rein zu bekommen!!!!
Bomben leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toraya

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

10

Thursday, September 26th 2013, 2:38pm

Hallo in die Runde,
wir schauen uns die Thematik mal genauer an.

11

Thursday, September 26th 2013, 2:40pm

Hallo in die Runde,
wir schauen uns die Thematik mal genauer an.

Das heißt, was ?

Kommt ein Serverdown und die 20x wieder plus der richtige Text oder was ?

12

Thursday, September 26th 2013, 2:43pm

Toll ! Ihr wisst schon wie ihr euch die Spieler vergraulen tut.So wie Íhrs auf m EN geschafft habt,werdet ihr es hier auch schaffen.....

13

Thursday, September 26th 2013, 2:45pm

Fehler und Verbesserungsvorschläge

Hallo zusammen,

es kann doch nicht sein das Ihr immer wieder möchtet das Fehler oder Verbesserungsvorschläge gemacht werden.
Wenn die Vorschläge gemacht werden, wird überhaupt nicht darauf eingegangen und Ihr habt nichts besser zu tun
als es jede Woche zu wiederholen. Also langsam aber sicher wird es langweilig und der Funeffekt bleibt mal wieder
nach dem Update auf der Strecke. Es kann doch nicht sein, wenn man fragt wann denn endlich mal neue Quests
oder wann denn das neue LVL-Cap erscheint die Antwort bekommt " Ihr seit viel zu weit damit haben wir nicht
gerechnet und soweit dürftet Ihr noch gar nicht sein.
Also langsam aber sicher denke ich mal reicht es . Loong war zu Anfang ein super Spiel und auch wenn es noch in den
Kinderschuhen steckt solltet Ihr schnellstmöglichst etwas daran ändern das die hohen Spieler abhauen.
Was nutzen denn Updates oder Patches die zwei Sachen reparieren dafür aber vier Sachen nicht mehr funktionieren.
Genau wie das Doppelt-Erfahrungs-Event. Alles schön und gut aber für 12 Stunden einfach zu wenig.
Noch gibt es Gamer die cashen wie die Verrückten aber langsam aber sicher werden diese damit auch aufhören wenn hier
langsam nicht etwas gravierendes geschieht.
Ihr solltet Euch langsam aber sicher Gedanken machen wir Ihr dieses Game attraktiver machen könnt.
Die Inis laufen wir Spieler mittlerweile blind und die Drops darin lassen auch sehr zu wünschen übrig.
Wo sind denn die Drops wie zum beispiel die QI-Pillen die angekündigt worden sind?
Ich habe bisher noch nicht eine einzige Pille gedropt. :(
Ein Auktionshaus ,Mails versenden und noch einiges mehr wären gar nicht mal so schlecht.
Ich hoffe nun das ich mit diesem Beitrag nicht alleine da stehe und das sich auch andere Spieler zu Wort melden.

Mit freundlichem Gruß

Longji89

14

Thursday, September 26th 2013, 2:46pm

Warum wurde das Limit von der quest Ohne Furch und Tadel von 20 auf 5 gesenkt man kommt gar nicht mehr an Geld ran um von anderen Spielern was zukaufen.

Das sollte eigentlich schon bei einem der vorherigen Patches von 20 auf 5 reduziert werden ... aber auch ich kann mich hier nur anschließen - wie soll man sonst an ein wenig Gold kommen, wenn man seinen Rechner nicht nachts permanent für einen Shop laufen lassen möchte? Kostet ja auch Strom sowas ...

Erhöht wenn ihr die Anzahl so drastisch reduziert doch bitte wenigstens die Belohnung oder lasst uns zumindest einen kompletten Durchgang von 10 Runden ... es reicht doch schon, dass man diese Questreihe erst mit 35 - also wesentlich später als ursprünglich vorgesehen - durchführen kann ...

Vielleicht wurde zudem die Quest reduziert, weil die Titel der Questreihen "Das Böse Besiegen" und "Ohne Furcht und Tadel" vertauscht wurden - ursprünglich lautete die "Goldquest" nämlich "To defeat Evil" ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

15

Thursday, September 26th 2013, 2:49pm

Wir twinken, ole ole ole... was ein scheiß!!!!!
Sowas versaut mir das ganze Game mal wieder!!!!

16

Thursday, September 26th 2013, 2:53pm

Bei "Das Böse besiegen"

kommt übrigens nun auch "Du kannst Gildenkalender nur einmal am tag machen"

nur so viel dazu.....

17

Thursday, September 26th 2013, 3:02pm

Wollt grad ne Qinlong machen,kam die selbe Meldung ......
Die originale Gildenkalenderquest iss immer noch verbuggt.....annehmen,fertig,exp (welche bei lvl 60? :) )

Testet ihr eigentlich auch mal selbst oder machen das nur wir Spieler?

18

Thursday, September 26th 2013, 3:08pm

fahrt die scheiß server nomma runter und bringt den scheiß wieder in ordnung....!!!!!!!!!!!!!

19

Thursday, September 26th 2013, 3:15pm

fahrt die scheiß server nomma runter und bringt den scheiß wieder in ordnung....!!!!!!!!!!!!!

Naja aber so eine Ausdrucksweise bringt es auch nicht schneller vor ran, höchstens Dich schneller in eine kleine Auszeit.

Klar ist das doof gelaufen, aber Hype ist ja dran, also Abwarten was kommt.

20

Thursday, September 26th 2013, 3:17pm

joa es regt aber auf!!!