You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, September 26th 2013, 3:21pm

Kannst ja solange etwas machen, dass "Eindeutig mehr Spaß" macht ... :D :D :D

(die Sig gefällt mir :P)
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

22

Thursday, September 26th 2013, 3:27pm

na diablo möchte ich wissen an was du da wieder denkst:-D danke:-)

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

23

Thursday, September 26th 2013, 3:30pm

Wird ja immer schlimmer.Mobilmachung geht auch nur noch 5 mal.
Die beste Quelle für exp ist dann wohl auch verschwunden.
Iss ja auch nicht so,dass man die Lagerberechtigungen nicht bräuchte....5 Stück am Tag? Supertoll !

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Sep 26th 2013, 3:31pm)

24

Thursday, September 26th 2013, 3:34pm

Also ich finde das Das Update das schlechtes update ist was ihr raufziehen konntet Ganz ehrlich Verbrecherquest hinüber mobilmachung was wollt ihr uns spielern noch weg nehmen Damit wir nicht mehr steigen vom level es fehlt an quest an gebieten einfach an alles Sagt doch uns einmal Wie soll es mit Loong weiter gehen damit man sich rechtzeitig anschauen Kann ob man das spiel für immer verlässt oder nicht Weil ich finde ein spiel sollte für alle leute zugänglich sein und Nicht nur für eleute die sich ca 3000 gold schon auf die kannte gelegt haben wisst ihr sagt einfach was ihr vor habt damit wir spieler halt wissen und uns rechtzeitig entscheiden können ob wir es noch spielen wollen oder nicht weil so wie es jetzt ist habe ich kein bock mehr darauf irgendwelches geld in loong reinzustecken vorallen weil die updates zum teil fürn arsch sind sorry für den ausdruck

25

Thursday, September 26th 2013, 3:40pm

Puh, bei dem Feedback hab ich das Gefühl, dass ich den Client garnicht erst starten brauch ^^

Tora, schaust ja scheinbar ab und an hier rein, möchte dich oder die Senyuus dann vorerst darüber Informieren das ich ne Woche auszeit mir gönne, also bis zum nächsten Update, vllt tut sich da ja dann wieder etwas positiveres.

Wünsche allen noch viel spaß, bb.

MfG
LastWish

26

Thursday, September 26th 2013, 3:41pm

Das Icon für Wolle wurde gegen ein Wollknäuel ausgetauscht - wieso das denn? Nicht nur dass es hässlicher aussieht - es ist auch noch total unnötig gewesen ...

Mal ehrlich - statt sich mit so belanglosen Dingen zu beschäftigen, sollte mal an dem Spiel gearbeitet werden - und wenn ihr schon Grafiken tauschen wollt, dann nehmt euch doch bitte erst einmal die vor, welche für mehr als ein Item genutzt werden ... Beispielsweise der "rote Farbsplitter" entspricht dem "Juwel Fragment"; "Altes Pergament" entspricht "Stück Clanbild" usw ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

27

Thursday, September 26th 2013, 3:55pm

Das Icon für Wolle wurde gegen ein Wollknäuel ausgetauscht - wieso das denn? Nicht nur dass es hässlicher aussieht - es ist auch noch total unnötig gewesen ...

Mal ehrlich - statt sich mit so belanglosen Dingen zu beschäftigen, sollte mal an dem Spiel gearbeitet werden - und wenn ihr schon Grafiken tauschen wollt, dann nehmt euch doch bitte erst einmal die vor, welche für mehr als ein Item genutzt werden ... Beispielsweise der "rote Farbsplitter" entspricht dem "Juwel Fragment"; "Altes Pergament" entspricht "Stück Clanbild" usw ...

Ja hab das auch gesehen mit der Wolle, wollte schon diese komischen Items wegwerfen :P

28

Thursday, September 26th 2013, 3:56pm

Unnötiges Update

So ünnötig diese Wartung heute hässliche knäul wird als wolle reingesetzt und dafür Ohne Furcht und Tadel auf 5x reduziert und Hilfsorganisation auch ? also das ist doch wohl jetzt ein witz und habt auch gute bugs wieder reingehauen

Macht bitte mal eine Not Wartung und fahrt den server nochma runter das kanns ja nich sein! :cursing:

29

Thursday, September 26th 2013, 4:15pm

Meiner Meinung nach sollte gar nicht jede Woche gepatched werden in dem Stadium, in dem sich das Spiel befindet. Quantität runter, Qualität rauf. :thumbup:
Lieber eine Qoche aussetzen mit dem Patch und sich genauer überlegen, was gemacht werden MUSS.
Vielleicht sollte man auch jemanden an das Forum setzen, der die geposteten Bugs und Vorschläge von den Spielern auswertet und Doppelposts entfernt, damit das Team selbst den Überblick erhält. Ich denke, das viele Bugs schon in den Tiefen des Forum verschwunden sind und gar nicht mehr berücksichtigt werden.
Textfehler sollten meiner Meinung nach zweitrangig behandelt werden, es sei denn, man kann durch diesen Textfehler überhaupt nicht verstehen, was gemeint ist.
Mit einem Patch, wie er heute aufgespielt wurde hinterlässt man leider den Eindruck, das mal schnell irgendwas gemacht wurde, nur um etwas aufzeigen zu können. Das ist wirklich nicht nötig.
Ich denke, das die Spieler lieber eine Woche länger warten und dann aber einen qualitativ hochwertigen Patch mit ordentlichem Content erhalten.
Neue Bugs enstehen oft durch Patches. Diese dann im Test aus zu machen, ist meiner Meinung leider nicht möglich, da man dafür ein riesiges Testteam braucht und sehr viel Zeit zum testen. Diese Bugs sollte man wirklich gezielt mit einer Sonderwartung ausmerzen. Da wird sicher auch keiner sauer sein. :)

Soviel mal von mir :)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

30

Thursday, September 26th 2013, 4:22pm

Heho

Ich habe Loong mal sehr gerne gespielt habe euch gelobt wie sonst was all meinen freunden das Game empfohlen weil es echt am Anfang bock gemacht hat aber mittlerweile ist die Luft echt raus man hat kein richtiges ziel mehr die 60 zu erreichen lohnt sich gar nicht hat man nichts von. ich werde Loong noch ein bisschen weiter spielen gebe dem Game noch so ungefähr 2 Wochen den bin ich auch vielleicht wech es ist einfach nur noch langweilig Keine quest mehr die innis kann ich schon mit verbunden Augen durch renne ihr könnt mir doch nicht sagen das das euch spass machen würde von mir sieht Loong auf jeden fall kein cent mehr solange nicht bald mal was passiert

Mfg
Psy

31

Thursday, September 26th 2013, 4:23pm

Was ich nicht so ganz verstehe, da werden "neue" TGM's Angestellt die mit den gamigo-Mitarbeitern Neuerungen Testen sollen und dann kommen so Bugs wie der mit der "Ohne Furcht und Tadel" raus, die nach 5 Durchläufen mit der Fehlermeldung abbricht das man seine Gildenquest nur 1x am Tag machen kann und die Ohne Furcht und Tadel kann dadurch nicht Beendet werden, oder hat schon mal jemand eine Erledigte Quest oben durch laufen gesehen ?

Wenn gamigo das Testet, dann Frage ich mich wie immer wieder zu den Wartungen solche Fehler dann Aufgespielt werden können ?

32

Thursday, September 26th 2013, 4:30pm

Dazu müßte man wissen, wie das Spiel aufgebaut ist, Burn.
Und dann stellt sich ja die Frage, wie viele Leute testen. Man kann nicht alles im Spiel auf Funktionalität testen, weil das eine ganze Menge wäre. Das würde alleine Tage dauern, oder man hat 500 Tester, die einen kompletten Tag testen.
Einen Fehler kann man schon produzieren, wenn man ein Komma verkehrt setzt z.B.
Man weiß ja nicht, wie das Ganze auf gebaut ist und kann da nur spekulieren und man weiß auch nicht, wie groß das Team ist. Ich denke schon, das das Team alles tut, was in ihrer Macht steht um das am Laufen zu halten.
Man weiß halt nicht, was dahinter steckt und deswegen sollte man auch nicht böse werden finde ich. Wenn ich jetzt wüßte, das da 100 Mann dran gearbeitet haben, wäre ich auch sauer. 8)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

33

Thursday, September 26th 2013, 4:36pm

Vor 2 Wochen z.B. wurden neue Quest eingebaut und in der Beschreibung waren die Falschen Gegner Angegeben, also so was kann auch einer alleine Feststellen.

Und heute der Fehler mit der Ordensquest sollte eigentlich auch schnell auffallen.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

34

Thursday, September 26th 2013, 4:39pm

was meckern wir hier eigentlich? ich glaube die werden so weiter machen wie bisher mir ist die lust ebent vergangen wo ich mich eingelogt habe die motivation ist weg

Bettsy

Beginner

• Send private message

35

Thursday, September 26th 2013, 4:50pm

Klar regt das auf, aber wenn man was möchste sollte man sich so Ausdrücken , das es immer noch höflich ist. Niemand kann was dafür wenn die Technik nicht mitmacht ;)

Liebsten Gruß
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

Die Polizei sucht noch einen Einbrecher.. ich glaube da bewerb ich mich mal :D

36

Thursday, September 26th 2013, 5:00pm

Ist immer noch ein Spiel. Ich reg mich da nicht drüber auf. Gibt wichtigere Dinge im Leben. 8)
Das wird schon werden. Geduld Geduld :) :thumbup:
Die machen das schon. :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

37

Thursday, September 26th 2013, 5:03pm

BUG-Report:

Nach der Wartung ist folgender Bug aufgetaucht

Wenn man 5x die Quest "Ohne Furcht und Tadel" gemacht hat wird sie mit folgender Fehlermeldung Unterbrochen (rot Umrandet), wo durch die Questreihe nicht Beendet werden kann, denn seit der Wartung ist noch keiner oben durchgelaufen der die Questreihe Abgeschlossen hätte.

Bitte um Beseitigung dieses Fehlers.

38

Thursday, September 26th 2013, 5:05pm

Quoted

Bitte um Beseitigung dieses Fehlers.
na ich würde eher sagen : Bitte um Beseitigung des heutigen Patches.

39

Thursday, September 26th 2013, 5:22pm

Eli ich bin ganz deiner Meinung den heutigen Patch zurück setzen und fertig alle sind wieder zufrieden!!!

40

Thursday, September 26th 2013, 5:33pm

"Wir haben eure Kritik entgegengenommen und werden diese auch mit dem nächsten Update ignorieren :) "