You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

41

Thursday, September 26th 2013, 5:54pm

Keldron, wenn man etwas verändert, bzw verändern möchte, dann weiß man hoffentlich woran man gerade bastelt, oder man merkt es sich/schreibt es sich auf und prüft es hinterher.

wenn bei einer Ordensquest als Meldung kommt, dass man eine Gildenquest nicht mehr annehmen kann, dann ist eindeutig was falsch gelaufen, oder derjenige hat Tomaten auf den Augen, bzw. gives a shit.

ich mein ich hab die ganzen Textfehler & evtl. Bugs in den Quests & manchen Skills von lvl 1-40 eingereicht, in der Hoffnung, dass man sich dann mehr auf die höheren Gebiete konzentriert, aber da wird nur Mist gebaut.
Bisher wurde auch alles korrigiert was ich gepostet habe, aber mittlerweile fehlt da einfach die Lust das weiterzumachen, so wie das läuft.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

42

Thursday, September 26th 2013, 5:55pm

ja echt traurig was gamigo mit einem spiel macht das potenzial hat !!!
alle questen sind nun verbuggt im 50+ bereich ja da kommt freude auf
das geld was ihr jeden monat so in den rachen geworfen bekommt wird wohl
so verebben und PARTY und HELAU GAMIGO geht so pleite HGW an das team
da habt ihr echt mist gebaut :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

43

Thursday, September 26th 2013, 5:59pm

alle questen sind nun verbuggt im 50+ bereich

Zum Beispiel?

engelbotin

Beginner

Occupation: Tastaturtastenauslastungstester

• Send private message

44

Thursday, September 26th 2013, 6:12pm

Meckerköpfe

Wie ihr alle am rum heulen seid.
Als wir damals das Spiel begannen , mussten wir unser Geld auch mit Item verkauf und farmen ran scheffeln, das dann ab 35 ne Zusatz quest kam die alle in einer Woche reich machte und reiche noch reicher ist in mein Augen sau unfair gewesen.
Ihr habt alle vergessen wies ist nichts zu haben , ihr habt zu doll vom Reichtum und Ep gekostet , das ihr nun so gierig geworden seid das ihr einander nur zerfleischen könnt genau wie in Game.

Wenn ihr Fehler findet dann postet sie und last das jammern , ihr seid doch keine Babys?

Taten folgen Worte, nicht andersrum .....

Handelt schlagt vor statt immer nur zu jammern !
ihr seid dem spiel nicht gewachsen wenn ihr erwartet das nach 3 Monaten Gameplay schon Level 100 ist und alles perfekt läuft .

Andere Spiele brauchen 5 Jahre bis sie raus kommen !
Ich für mein Teil war sau froh das es überhaupt raus kam ob mit oder ohne Fehler war mir egal , neue spiele sind halt nie perfekt,
und wenn ich was umbau is nich alles wie vorher auch klar

und ich für meinen teil werde Geduld haben und den Entwicklern und wer immer da rumbastelt , glück wünschen und Geduld eure Meckerei zu ertragen !

denn mich würde es nich wundern wenn sie den Stecker ziehn bei soviel undankbaren Leuten !

bescheidenheit und Hilfe sind zwei wesentliche Tugenden die ihr verlernt habt

*Fehler sind Absicht denn sie zeugen von der unperfektheit des menschen*
Geben - ohne etwas zurück zu verlangen
Helfen - ohne um Hilfe gebeten worden zu sein
Lachen - ohne Glücklich zu sein
Leben - ohne Lebenslust
Spielen - ohne ein Kind zu sein 8o
:!: Das ist es was uns Menschen aus macht

This post has been edited 1 times, last edit by "engelbotin" (Sep 26th 2013, 6:15pm)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

45

Thursday, September 26th 2013, 6:30pm

der grösste neue bug ist, wie eigentlich jede woche, das mangelhafte und unvollständige patchlog. da steht nicht ein einziges wort von "ohne furcht und tadel", da steht nicht, dass "Wolle" ein neues Icon bekommen hat...

liebes Team,
is nicht böse gemeint, aber in einem ordentligen Patchlog, steht jede kleinigkeit, punkt für punkt, genau aufgelistet.
nur wenn die spieler über ALLE änderungen informiert werden, können sie auch alles testen und eventuelle fehler melden.
"Diverse Questtexte, als auch Skillbeschreibungen wurden überarbeitet und korrigiert." ist kein patchlog-eintrag, da gehört genau hin in welchen quests und in welchen skills die beschreibungen verändert wurden.
macht doch bitte nochmal ein "wie schreibt man nen patchlog"-lehrgang... was ihr da fabriziert sieht zwar toll aus mit den bildchen und so weiter, aber das ist KEIN patchlog, das is'n witz.

solang es keine ordentlichen logs gibt, mit denen man auch arbeiten kann, braucht ihr auf meine hilfe bei der fehler- und bugsuche nichtmehr warten. *kopfschüttel*

46

Thursday, September 26th 2013, 8:09pm

Ich habe das Spiel und seine Entwicklung seit Juli verfolgt und habe ohne einen Mentor oder nachträglich eingefügte Quests die 50 erreicht ... ich habe mich durch sämtliche Wiederholquests gequält, wenn mal keine anderen Quests mehr verfügbar waren ... ich habe eine kleine Gilde aufgebaut und ich habe Spieler kommen und gehen sehn ...

... und ich kann ich den Frust vieler Spieler hier durchaus verstehen - sicher vergleichen viele das Spiel mit der englischen Version, was man nur bedingt machen kann und sollte - und sicher übertreibt es der eine oder andere mal mit dem "Gemecker" ... aber im großen und ganzen muss ich leider den meisten auch recht geben.

Loong ist ein Spiel mit sehr viel Potential, da es sehr viele Elemente miteinander verbindet und dabei einem alle Möglichkeiten offen lässt und eigentlich verdient so ein Spiel eine vernünftige Entwicklung, die ich zum jetzigen Zeitpunkt leider schmerzlich vermisse ...

Es gibt natürlich viele gute Ansätze, wie z.B. die Events die veranstaltet wurden, die bisher fest eingebauten täglichen Events, den einen oder anderen Patch der auch mal etwas positives eingebracht hat wie z.B. neue Quests, Fehlerkorrekturen usw. - all das verdient natürlich genauso Lob wie die Arbeit der GM's und Mods, welche sich unser Gemecker ständig anhören müssen und dafür nicht einmal entlohnt werden.

Aber es gibt auch die andere Seite der Medaille ... es wird hier eindeutig zu viel "experimentiert" anstatt sich vorher gründlich über Pro und Kontra Gedanken zu machen - und das alles auf Kosten der Spielbarkeit ...

Nicht nur dass ein vernünftiges Patchlog fehlt, es scheint auch so als würde jeder Patch ohne den geringsten Test auf den Server aufgespielt und es werden Änderungen scheinbar gedankenlos vorgenommen ... und man kann durchaus erwarten, dass gewisse Features und Änderungen auch vorab getestet werden ...

Und ich kann mich nur allen anschließen die dem Spiel keine lange Lebenszeit bescheinigen, wenn das so weitergeht wie bisher ...

Ihr wollt unser Feedback, dann arbeitet mit uns zusammen - diskutiert mit uns gemeinsam über bevorstehende Änderungen bevor sie durchgeführt werden und holt euch unsere Meinung bereits vorher dazu ein ... lasst uns Alternativen vorschlagen und findet mit uns gemeinsam einen Weg Loong zu einem besseren Spiel zu machen ... es ist kein Problem für euch geplante Änderungen schon vorab zu posten und uns zu fragen was wir davon halten, was wir gut finden würden und was nicht ... und vor allem - testet die Patches vernünftig und lasst lieber mal einen ausfallen, bevor es wieder zu so einem Fail kommt ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Occupation: Student

• Send private message

47

Thursday, September 26th 2013, 8:45pm

Ihr wollt unser Feedback, dann arbeitet mit uns zusammen - diskutiert mit uns gemeinsam über bevorstehende Änderungen bevor sie durchgeführt werden und holt euch unsere Meinung bereits vorher dazu ein ... lasst uns Alternativen vorschlagen und findet mit uns gemeinsam einen Weg Loong zu einem besseren Spiel zu machen ... es ist kein Problem für euch geplante Änderungen schon vorab zu posten und uns zu fragen was wir davon halten, was wir gut finden würden und was nicht ... und vor allem - testet die Patches vernünftig und lasst lieber mal einen ausfallen, bevor es wieder zu so einem Fail kommt ...
mehr kann man dazu nicht sagen.
oder wie Keldron bereits erwähnt hatte, einfach mal mehr Zeit nehmen für die Patches - muss ja nicht jede Woche einer sein, hauptsache einer, der mal wirklich gut und produktiv ist.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

48

Thursday, September 26th 2013, 9:30pm

Ich habe das Spiel und seine Entwicklung seit Juli verfolgt und habe ohne einen Mentor oder nachträglich eingefügte Quests die 50 erreicht ... ich habe mich durch sämtliche Wiederholquests gequält, wenn mal keine anderen Quests mehr verfügbar waren ... ich habe eine kleine Gilde aufgebaut und ich habe Spieler kommen und gehen sehn ...

... und ich kann ich den Frust vieler Spieler hier durchaus verstehen - sicher vergleichen viele das Spiel mit der englischen Version, was man nur bedingt machen kann und sollte - und sicher übertreibt es der eine oder andere mal mit dem "Gemecker" ... aber im großen und ganzen muss ich leider den meisten auch recht geben.

Loong ist ein Spiel mit sehr viel Potential, da es sehr viele Elemente miteinander verbindet und dabei einem alle Möglichkeiten offen lässt und eigentlich verdient so ein Spiel eine vernünftige Entwicklung, die ich zum jetzigen Zeitpunkt leider schmerzlich vermisse ...

Es gibt natürlich viele gute Ansätze, wie z.B. die Events die veranstaltet wurden, die bisher fest eingebauten täglichen Events, den einen oder anderen Patch der auch mal etwas positives eingebracht hat wie z.B. neue Quests, Fehlerkorrekturen usw. - all das verdient natürlich genauso Lob wie die Arbeit der GM's und Mods, welche sich unser Gemecker ständig anhören müssen und dafür nicht einmal entlohnt werden.

Aber es gibt auch die andere Seite der Medaille ... es wird hier eindeutig zu viel "experimentiert" anstatt sich vorher gründlich über Pro und Kontra Gedanken zu machen - und das alles auf Kosten der Spielbarkeit ...

Nicht nur dass ein vernünftiges Patchlog fehlt, es scheint auch so als würde jeder Patch ohne den geringsten Test auf den Server aufgespielt und es werden Änderungen scheinbar gedankenlos vorgenommen ... und man kann durchaus erwarten, dass gewisse Features und Änderungen auch vorab getestet werden ...

Und ich kann mich nur allen anschließen die dem Spiel keine lange Lebenszeit bescheinigen, wenn das so weitergeht wie bisher ...

mehr kann man nicht sagen .

ich wiederhole aber mal gerne , wenn sich garnichts ändert wird das spiel nicht lange überleben , und das ist schade , da dieses spiel wie gesagt sehr viel potenzial hat , ich persönlich spiele mmorpg´s schon sehr lange , und kann nur sagen durch die erfahrung die ich auch habe , das dieses spiel , Loong Dragonblood sich zum Top spiel entwickeln "KÖNNTE" *wenn man es richtig angeht* .

*Natürlich wirkt das jetzt alles wie , wie soll ich das am besten ausdrücken , ein ultimatum? , wie auch immer , meinerseits sag ich nichts mehr , ich hab schon genug geschrieben etc.pp.

Diablo nochmal respekt für die ausdrucksweise weil besser konnte man es einfach nicht ausdrücken ^^ ;)
"Wer Angst hat zu verlieren , kann nicht gewinnen!"
~ ODINSBABA ~
LVL 45 -+- :love:
[NewVVorldOrder Elite-Mitglied]

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

49

Thursday, September 26th 2013, 9:41pm

Die Hilfsorganisation

Wieviel Runden geht diese Ordensquest jetzt? :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

50

Thursday, September 26th 2013, 11:00pm

Die Hilfsorganisation

Wieviel Runden geht diese Ordensquest jetzt? :)

Orden leider nur ein Durchlauf, also 10x ! :huh:

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

51

Thursday, September 26th 2013, 11:26pm

wieso sind denn jetzt alle kostüme im shop magie und waffenkampf 5er set und 2 6er set zählen auch nur als 5 wo ist da bitte der sinn?

Bug oder habt ihr da was falsch gemacht?

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

52

Thursday, September 26th 2013, 11:52pm

wieso sind denn jetzt alle kostüme im shop magie und waffenkampf 5er set und 2 6er set zählen auch nur als 5 wo ist da bitte der sinn?

Bug oder habt ihr da was falsch gemacht?

ein Bug ist doch was falsch gemachtes ^^

53

Friday, September 27th 2013, 6:31am

Kalender Gilden Qest bisher bekamm man da mit lvl 60 ca.110000 exp seid heute bekommt man nur noch 39000exp

langsam frage ich mich auch WAS SOLL DAS :?:

Ps.na hauptsache ist die neuen item funktionieren rest ist doch egal :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kora" (Sep 27th 2013, 7:28am)

Bolrock

Intermediate

• Send private message

54

Friday, September 27th 2013, 6:31am

Wiederholbare Quests

Hallo Loong Team,

ja... Was soll man sagen... Irgendwie nicht sonderlich positiv das Update.. Könnte man denn nicht bevor man was wegnimmt irgendwas hinzufügen?!?
Generell die Tatsache das man ab lv 56 keinerlei Quests hat, nix gar nix.. Man konnte immerhin mit den Täglichen Quests noch EP sammeln ohne sinnlos iwelche Mobs zu kloppen.. Diese wurden nun auch noch reduziert... Find ich nicht gut.. Die Kritiken die hier fallen nach der Wartung sind von daher vollkommen berechtigt, immerhin wurde mit Schadensbegrenzung reagiert..

Vorschlag:

Einführung von Wiederholbaren Quests lv 56-60. Die Gruff sind lv 59, auch mehrere Mobs sind davon verfügbar. So das nicht nur 10 mobs für 30 Spieler verfügbar sind. Oder halt auch andere, ist ja egal, dennoch bin ich generell dafür mehrere Wiederholbare Quests hinzuzufügen!

PS: Diesen Vorschlag brachte ich IG schon einmal und wurde von den Extreme Cashern nur dumm angemacht, aber vllt sieht der ein oder andere non casher oder normal Gamer das ja genauso wie ich :)
Gruß aus dem Ostland

Becherovka

Beginner

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

55

Friday, September 27th 2013, 8:03am

Ernsthaft? Die Ordensquesten darf man nun nur noch ein Runde pro Tag komplett durchspielen? Klingt ja ganz danach als würde das jetzt so laufen wie es funktionieren soll. Wirklich skandalös, dass man sich seinen Kontostand nicht mehr durch 20 Monsterkills vervielfachen kann. Toll gemacht, gamigo! Wie sollen jetzt nur die Händler mit ihren viel zu teuer angebotenen Items reagieren? Ah, theoretisch ganz einfach: Indem sie die Preise senken. :D

56

Friday, September 27th 2013, 9:07am

Generell die Tatsache das man ab lv 56 keinerlei Quests hat, nix gar nix..

Hatte mich auch etwas verwundert und habe mich deshalb mal etwas belesen.
Die Kurzform davon lautet nun:
da die nächste Map noch nicht da ist, kannst du die dort ab lvl 55 vorgesehenen Questen
nicht annehmen. Ob diese in Ger auch so eingebaut sind, werden wir ja erst mit der Eröffnung erleben.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

57

Friday, September 27th 2013, 10:08am

Den soll gamigo mal hin machen wir wollen weiter zocken mit quest habe mich wieder aufgerappelt habe ja gesagt 2 wochen gebe ich dem game noch ;)

Bolrock

Intermediate

• Send private message

58

Friday, September 27th 2013, 2:16pm

Generell die Tatsache das man ab lv 56 keinerlei Quests hat, nix gar nix..

Hatte mich auch etwas verwundert und habe mich deshalb mal etwas belesen.
Die Kurzform davon lautet nun:
da die nächste Map noch nicht da ist, kannst du die dort ab lvl 55 vorgesehenen Questen
nicht annehmen. Ob diese in Ger auch so eingebaut sind, werden wir ja erst mit der Eröffnung erleben.

Also ist die Quest mit den 3 Bannsteinen die Zhulu-Abschlussquest und dann ginge es in dem anderen Gebiet weiter. Nun das macht dann in der Tat sinn!
Vielen dank für die Antwort.

Mein Anliegen, Vorschlag bleibt dennoch bestehen 8)
Gruß aus dem Ostland

This post has been edited 1 times, last edit by "Bolrock" (Sep 27th 2013, 2:16pm)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

59

Friday, September 27th 2013, 2:27pm

könnte mal ein game master dazu was sagen wieso sind alle kostüme magie und waffenkampf 80 muste mein kostüm was vitalität bonus hatte mit 16 tage restlaufzeit wegschmeissen weil es zum dmg kostüm wurde wer ersetzt mir denn diese ingots? ihr könnt nicht einfach mittendrin alles ändern und spieler verlieren ihre ingots dadurch euch sollte man auch mal 1/4 lohn streichen wäre das gleiche..

das ist schon das 2te mal das erste mal habt ihr das bei den pet skills gemacht abbau mit helfelein skill
die namen einfach vertauscht..

dann hab ich noch ein anliegen ihr wollt kein ingots handel machen das man an gold kommt jetzt habt ihr die gold quest auch um 10 quests runtergesetzt das ist ein witz irgendwann kommt man garnicht mehr an ingots
soll man den ganzen tag mobs hauen um paar silber zu bekommen und so an gold kommen dann sollte man wenigstens alle items im shop nicht gebdunden mamchen um überhaupt etwas ingame zu verkaufen meiner meinung nach MFG

60

Friday, September 27th 2013, 4:56pm

Gildenarbeit

Hallo,

ich bin in der Gilde ein Xuanwu und finde daher keine Gildenaufgabe mehr, was soll ich denn machen wenn ich keine Gildenaufgabe erledigen kann nur den Gildenkalender, der nur einmal am Tag geht. Wie kann man da eine Gilde aufbauen. Könnt Ihr nicht auch für Xuanwu aufgaben einführen sonst ist ja das Spielen langweilig.