You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, September 27th 2013, 5:16pm

Hallo,

ich bin in der Gilde ein Xuanwu und finde daher keine Gildenaufgabe mehr, was soll ich denn machen wenn ich keine Gildenaufgabe erledigen kann nur den Gildenkalender, der nur einmal am Tag geht. Wie kann man da eine Gilde aufbauen. Könnt Ihr nicht auch für Xuanwu aufgaben einführen sonst ist ja das Spielen langweilig.

Lass dir doch von einem der Teamleader eines anderen Teams einen anderen Rang zuweisen um Gildenquests machen zu können und wechsle danach wieder zu deiner ursprünglichen Aufgabe.

Man kann zwar nur eine bestimmte Menge an Team-Mitgliedern ernennen, jedoch kann man ja auch die Ränge durchtauschen - so kannst du theoretisch sogar alle Gildenquests an einem Tag machen ... ist natürlich keine ideale Lösung, da immer einer der Team-Anführer, bzw. Generäle on sein muss, aber ist machbar.

Alternativ wäre deine Aufgabe ja als Xuanwu nicht das durchführen von Gildenquests, sondern der Ausbau der Gilde - sprich zumindest einen Teil Wertmarken der Baihu und Qinglong einsammeln, Material sammeln und damit Gildenupgrades durchführen ... den benötigten Loot und etwas Material sollte allerdings schon auch die gesamte Gilde sammeln/spenden ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

62

Saturday, September 28th 2013, 9:23am

Hallo,

ich bin in der Gilde ein Xuanwu und finde daher keine Gildenaufgabe mehr, was soll ich denn machen wenn ich keine Gildenaufgabe erledigen kann nur den Gildenkalender, der nur einmal am Tag geht. Wie kann man da eine Gilde aufbauen. Könnt Ihr nicht auch für Xuanwu aufgaben einführen sonst ist ja das Spielen langweilig.

Lass dir doch von einem der Teamleader eines anderen Teams einen anderen Rang zuweisen um Gildenquests machen zu können und wechsle danach wieder zu deiner ursprünglichen Aufgabe.

Man kann zwar nur eine bestimmte Menge an Team-Mitgliedern ernennen, jedoch kann man ja auch die Ränge durchtauschen - so kannst du theoretisch sogar alle Gildenquests an einem Tag machen ... ist natürlich keine ideale Lösung, da immer einer der Team-Anführer, bzw. Generäle on sein muss, aber ist machbar.

Alternativ wäre deine Aufgabe ja als Xuanwu nicht das durchführen von Gildenquests, sondern der Ausbau der Gilde - sprich zumindest einen Teil Wertmarken der Baihu und Qinglong einsammeln, Material sammeln und damit Gildenupgrades durchführen ... den benötigten Loot und etwas Material sollte allerdings schon auch die gesamte Gilde sammeln/spenden ...

das kann natürlich jede gilde so handhaben wie sie möchte, aber ob "ständiges durchtauschen" der sinn der sache war, wage ich mal zu bezweifeln.
ich versuche derzeit krampfhaft zuverlässige teams in meiner gilde aufzubauen die auch regelmässig ihre aufgaben bewältigen. wer 2 tage keine abgabepunkte macht wird aus dem jeweiligen team geworfen und ein anderer bekommt die chance sich zu beweisen.

@ wernekri:
du bist doch in einem der teams? bewältigst du denn deine aufgaben in diesem team regelmässig? als Xuanwu hat man doch jede menge zu tun. mats abbauen, loot farmen, und die gilde ausbauen. wann willst du denn da noch handelsquests oder andere gildenquests machen?

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Sep 28th 2013, 9:24am)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

63

Saturday, September 28th 2013, 12:52pm

Skillbeschreibung

Hallo Loong - Team,

Gäbe es die Möglichkeit bei dem Skill Aufwärmen hinzuzufügen, das dieser eine Dauer von 30 Sekunden hat.? :)

Anbei die Skillbeschreibung:

Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

64

Saturday, September 28th 2013, 4:30pm

Mein Pet hat Sammeln 2 aber es will einfach nicht die Diamanten Mine farmen, ich denke mal das es ein Fehler ist zumal sie ja auch noch in Englisch Angezeigt wird.

65

Saturday, September 28th 2013, 4:47pm

Nee,das ist ausnahmsweise kein Fehler,die musst du manuell farmen,die Minen.

66

Saturday, September 28th 2013, 5:17pm

Des steht aber im Drachenmarkt nicht bei wenn ich des Sammeln kaufe, dafür habe ich es mir doch besorgt. ?(

67

Saturday, September 28th 2013, 5:43pm

Iss ja nur bei den Minen so :)

Bolrock

Intermediate

• Send private message

68

Saturday, September 28th 2013, 6:25pm

Kleiner Textfehler

Beim Pet - Händler Tierkreis Meister in Zhulu hat sich ein kleiner Textfehler eingeschlichen. Ohne Bedeutung, ist aber da ^^

Gruß aus dem Ostland

69

Saturday, September 28th 2013, 6:53pm

Mein Pet hat Sammeln 2 aber es will einfach nicht die Diamanten Mine farmen, ich denke mal das es ein Fehler ist zumal sie ja auch noch in Englisch Angezeigt wird.

Die Diamant-Mine kann man ohne Sammeln oder Ernten abbauen, weil es keine Materialien sondern Roh-Juwelen sind - und Sammeln I und II für das Pet zählt leider nur für die Produktionsskills Sammeln/Ernten und nicht für Minen ...
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

70

Sunday, September 29th 2013, 6:00am

Die Hilfsorganisation und Ohne Furcht und Tadel Quest

Ist es so gewollt wenn man beide Quests mit 10 Durchgängen erledigt das man ein minus von 7-10 Gold macht?
Das kann doch nicht Euer Ernst sein: Solche Sachen treiben Spieler in andere Games !
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Bolrock

Intermediate

• Send private message

71

Sunday, September 29th 2013, 8:27am

Weiterhin Mobs aus Fengdu / Magic River

Hier ein Auszug aus der Quest Gerechtigkeit

EDITH: nächsten nicht erreichbaren Mobs, Knochenbrecher
Gruß aus dem Ostland

This post has been edited 1 times, last edit by "Bolrock" (Sep 29th 2013, 8:47am)

72

Sunday, September 29th 2013, 9:20am

Iss ja nicht nur das:Verbrecher in Magic River,Material für den Gildenausbau,Loot für Qinlong aus Magic River........

Bolrock

Intermediate

• Send private message

73

Sunday, September 29th 2013, 9:29am

Iss ja nicht nur das:Verbrecher in Magic River,Material für den Gildenausbau,Loot für Qinlong aus Magic River........

Ja na sicher kommt da mehr hinzu. Dennoch seh ichs sinnvoll, die jeweligen Probleme zu Posten.
Gruß aus dem Ostland

74

Sunday, September 29th 2013, 3:35pm

Der Xiaowu Spion ist in Dragon Castle zu finden - Tipp: schau mal beim Drachen-Express vorbei ...

75

Sunday, September 29th 2013, 4:54pm

Zitat von »Bolrock«

Der Xiaowu Spion ist in Dragon Castle zu finden - Tipp: schau mal beim Drachen-Express vorbei ...
Stimmt so nicht ganz aber fast .. die mobs sind beide in "Tangu" ist auch mit dem drachenexpress zu erreichen und liegt auf der map Dragon Castle ;) ABER nicht im low gebiet ;)

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

76

Sunday, September 29th 2013, 5:08pm

Skillbeschreibung

Hallo Loong - Team,

Gäbe es die Möglichkeit bei dem Skill Aufwärmen hinzuzufügen, das dieser eine Dauer von 30 Sekunden hat.? :)

Skillbeschreibung

Hallo Loong - Team,

Kleiner Textfehler

Beim Pet - Händler Tierkreis Meister in Zhulu hat sich ein kleiner Textfehler eingeschlichen. Ohne Bedeutung, ist aber da ^^

Hallo Bolrock,

vielen Dank für den Hinweis mit den Texten. Wir haben dies an unsere Tester zur Bearbeitung weitergegeben.

Gruß,
Pyrokhar

Bolrock

Intermediate

• Send private message

77

Sunday, September 29th 2013, 5:30pm

Zitat von »Bolrock«

Stimmt so nicht ganz aber fast .. die mobs sind beide in "Tangu" ist auch mit dem drachenexpress zu erreichen und liegt auf der map Dragon Castle ;) ABER nicht im low gebiet ;)

Entschuldigt bitte. Da war ich ein wenig zu voreilig, habe die Mobs bei meiner Furcht und Tadel Quest in Tangu zu Gesicht bekommen. Aber ihr wisst doch wie das bei Loong ist, erst meckern dann suchen und zum schluss wird nachgedacht :)
Gruß aus dem Ostland

RessiX

Intermediate

• Send private message

78

Sunday, September 29th 2013, 6:57pm

Unser Quinglong-Anführer hat grade zufällig rausgefunden, dass er leute in die gilde einladen kann... is das wirklch so gewollt? können das alle Team-Anführer? wäre hilfreich wenn's wenigstens mal ne liste gäbe, wer jetzt was genau kann.

auch können team-anführer gildenskills erlernen, also für die gilde ausbauen (Erlernen Beginnen).
ich fände es sinnvoller, dass sowohl member-aufnahme als auch ausbau von gildenskills den Leadern und Vize-Leadern vorbehalten wären.

79

Sunday, September 29th 2013, 7:59pm

Mal eine Frage an die gamigos, kann man eigentlich keine drop-Sperre für die Leute einführen die schon einen Waschbären haben ?

A. machen sich da immer 2-3 Leute die Taschen voll in dem sie die Impes dann sofort verkaufen, was ja wohl nicht der Sinn des Waschbär-Events sein kann.

B. denke ich mal das andere auch mal ganz gerne einen Gewinnen möchten.

RessiX

Intermediate

• Send private message

80

Monday, September 30th 2013, 2:03pm

Mal eine Frage an die gamigos, kann man eigentlich keine drop-Sperre für die Leute einführen die schon einen Waschbären haben ?

A. machen sich da immer 2-3 Leute die Taschen voll in dem sie die Impes dann sofort verkaufen, was ja wohl nicht der Sinn des Waschbär-Events sein kann.

B. denke ich mal das andere auch mal ganz gerne einen Gewinnen möchten.

in eine thread, den ich leider nichtmehr finden kann, sagte Pyro mal, dass der verursacher eines spawns gleichzeitig als "First hit" gilt. demnach, darf NUR derjenige, der das Waschbärjunge zuerst geschlagen hat, auch die beiden folgenden waschbären verprügeln. und er hat das recht auf den drop. leider ist die deutsche communiti immernochnicht in der lage, regeln zu lesen, geschweigedenn sie zu befolgen.

sollte ich mal einen waschbären spawnen, werd ich nen entsprechend langes video mitlaufen lassen. Ich hoffe, dass das team dann ALLE, die versuchen die bären oder auch das Loot aus selbigen su klauen, entsprechend bestraft!

Mob- und Drop-klau sollte kein kavalliersdelikt sein!

Edit by Pyrokhar: Doppelpost zusammengefügt:

Wo um alles in der welt is der Djungel Händler abgeblieben bei dem man die Heldenzertifikate eintauschen konnte?

den habt ihr net ernsthaft entfernt, oder?

und wenn doch, mit welcher begründung??
darf ich meine zertifikate jetzt abwechselnd den GM in den arsch schieben, oder was soll ich damit anfangen?!?

mal ganz ehrlich... wenn ihr das spiel kaputt machen wollt, gebt mir einfach adminrechte... ich kanns schneller!!!

Edit:
ich hab diesen post schon als doppelpost gemeldet, also keine mühe

Die Community darf jubeln. ich hab mich ausgeloggt...
ich werd jeden donnerstag mal einloggen um zu sehen ob was besser wurde oder wieder nur versucht wird aus scheisse gold zu machen. solang hier nur neue fehler eingebaut werden, und die wenigen sachen, die funktionieren, entfernt werden, seh ichkeinen grund hier weiter zu spielen. schade um meine gilde, die wird wohl den bach runter gehen. aber ich hab kein bock mehr mich noch weiter über den mist aufzuregen den das team hier standig verzapft!

mein tipp an alle: tut es mir gleich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Sep 30th 2013, 8:24pm)