You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 27th 2013, 7:22pm

Gilden-Kalender-Quests werden nicht angerechnet!

Hi liebe Community,

ich spiele seit einer Woche Loong und bin auch seither in einer Gilde. Als braver Member mache ich jeden Tag die Kalender-Quests die man beim Gildenverwalter bekommt. Soweit ich weiß sollten beim abgeben genannter Quests fünf Abgabepunkte auf meinen Char bei der Gilde gutgeschrieben werden, dass ich leider nicht der Fall.
Der Leader und die Vize-Leader können sich das leider nicht erklären, aber mich frustriert es langsam.

Aus dem Grund wende ich mich an euch, vielleicht kann ja einer von euch mir weiter helfen und mir nen Tipp geben wie ich das Problem aufheben kann.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank eure Maira
:love:

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Friday, September 27th 2013, 8:12pm

Hallo Maira,

also mir ist es neu für diese Quest abgabe Punkte zu bekommen. Die Punkte bekommt man eigentlich nur Bei der Immobilien Vorbereitung und der Stabilen Wartung.
Bei der KalenderQuest bekam ich noch nie die Punkte :)

Ich lass mich aber gern berichtigen
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

3

Friday, September 27th 2013, 10:20pm

Oh ok dann muss ich mal schauen was ich dazu beisteuern kann um an Punkte zu kommen. Was bringen dann die Kalener Quests eigentlich?

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

4

Friday, September 27th 2013, 10:38pm

Hallo Maira,

also mir ist es neu für diese Quest abgabe Punkte zu bekommen. Die Punkte bekommt man eigentlich nur Bei der Immobilien Vorbereitung und der Stabilen Wartung.
Bei der KalenderQuest bekam ich noch nie die Punkte :)

Ich lass mich aber gern berichtigen

auch für die handels-quest bekommt man abgabepunkte

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

5

Friday, September 27th 2013, 11:07pm

Die Kalender Quest gibt dir im endeffekt nen Exp Schub und der Gilde nichts. Das ist ansich nur einen quest für Dich um bisschen die exp zu Pushen. Sonst wenn du der Gilde helfen möchtest solltest du dich in die jeweilige Gildengruppe eintragen lassen, entweder Qinglong,Immobilien quest (bei der brauchst du meist nur mats bzw loots von Mobs um sie wieder abzugeben, zb einfaches quellwasser, oder getreiftes fell oder oder oder oder) dann gibt es die Stabile Wartung oder auch Baihu (dort musst du entweder immer 10 mobs killen oder einfach npcs anlabern) und dann gibt es noch die Handelsquest oder auch Zhuque genannt ( dort musst du von einem händler zum nächsten und Kaufen und Verkaufen) Diese jeweiligen Quest bringen dir 5 Abgabe punkte pro Abgabe der Quest und du kannst diese 20x am Tag laufen.
Ich hoffe Ich konnte dir mit dem Beitrag weiterhelfen
Lg Minarina
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

6

Saturday, September 28th 2013, 12:40am

Vielen lieben Dank euch allen, eure Antworten haben mir sehr weiter geholfen :thumbsup: