You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 28th 2013, 11:08pm

Liebesandenken

Also, ich bin bestimmt niemand, der hier rummeckert oder so. Ich bin mir völlig bewusst, dass das Spiel sehr jung und das Team noch sehr klein ist. Aber im Moment bin ich relativ sauer.
Wir wollen die Hochzeit ins Wiki einfügen und gehen mit "Wiki-Chars" nochmal die Tippeltappel-Tour durch. Die Mains sind verheiratet, aber wir haben nicht alles aufgeschrieben. Also haben wir uns für Ingots Liebesandenken gekauft, weil im Yi Ren Shop die geforderten 999 Freundmarken recht unrealistisch sind. Und siehe da, am Spiegelsee schmeißt der Moon-Demon nicht nur wesentlich seltener ein Schmuckstück, nein, er dropt doch wohl allen Ernstes ein - selbstverständlich gebundenes - Liebesandenken. Was bitte soll das denn??? Ist das neu? Schmeißen wir jetzt eins weg? Hat ja nur etliche Ingots gekostet! Bei den Mainchars hatte wir nicht halb so viele "Blindgänger" bei den Drops und nicht ein einziges Liebesandenken bekommen. Wenn es nicht gebunden wär, wäre ich ja nichtmal so sauer, dann könnte man es verkaufen. Es gibt genügend Spieler, die sich die Ingots nicht leisten können. Aber sowas ist Ausputz, ich bin echt sauer! :(
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

2

Saturday, September 28th 2013, 11:19pm

Bin ja auch nicht einer von denen, die hier rum maulen, aber ich habe das mit Krabbe zusammen nochmal in Angriff genommen mit Twinks zu heiraten. :love:
Ich kaufe also zwei Liebesandenken für die Quests. Man ist ja Gentleman und kauft für die Frau mit. :)
Danach machen wir uns auf zum Spiegelsee und wollen unsere Freundschaftpunkte erhöhen und der Dämon droppt ein Liebesandenken. :cursing:
Tut mir Leid, das grenzt fast an Betrug, da nirgendwo irgendetwas darüber geschrieben steht, das diese Gegenstände gedroppt werden. Dazu sind sie noch an den Charakter gebunden, sodass ich nun eines wegschmeißen muß. Das ist eine Frechheit.
Warum macht ihr aus der Hochzeit so eine heftige Nummer? Wir haben mit Keldron und Leshah fast drei Wochen dafür gebraucht und man bekommt ein Kostüm für zwei Tage und einen Ring, der das auch nicht raus reißt.
Und solltet ihr da Änderungen vorgenommen haben, dann habt ihr nicht weit genug gedacht, tut mir Leid.
Ich war eben noch richtig stinkig darüber.

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

3

Saturday, September 28th 2013, 11:21pm

Hallo Krabbe,

wir können verstehen, dass du dich ärgerst, aber ich habe zwei gute Nachrichten für dich:
Du kannst das Liebesandenken noch gebrauchen, denn es gibt einen Titel für 50 Hochzeiten und Scheidungen ;)

Es ist auch so, dass die Hochzeit derzeit noch nicht komplett ist (siehe Polterabend).

Gruß,
Pyrokhar

PS: Das nicht dran steht dass er als Drop vorhanden ist, ist doch bei allen Item (z.B. Qi Pille).

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Sep 28th 2013, 11:22pm)

4

Saturday, September 28th 2013, 11:27pm

Ist ja richtig, liebe Pyro, aber ne Qi-Pille kostet auch nicht 299 Ingots, oder? Und die ist auch nicht gebunden, schätze ich mal.
Und warum haben wir dann bei der ersten Hochzeit nix gedropt? Sowas macht man doch parallel und man benötigt dieses Teil, um überhaupt die Quest annehmen zu können. Dann macht das wenigstens nicht gebunden.
ICH habe jedenfalls nicht vor, noch 50 bzw 49 mal zu heiraten. Das ist mir eindeutig zu kostspielig. Und... warum sollte ich meinen Mann noch 49 mal heiraten? :D

Wenn ihr da was ändert, seid so gut, und ändert das "gebunden an..."

Schönen Abend noch :)

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

5

Saturday, September 28th 2013, 11:32pm

Akzeptiere ich nicht.
Die Leute betteln um die Andenken, ich habe schon einige davon über den Shop verschenkt. Ich hab das gern getan, aber das kostet mich auch Geld. Ihr solltet auf einige Drops Hinweise geben, da die Leute in die Irre geführt werden.

Edit: Und der Vergleich mit der Pille hinkt auch, die kostet 49 Ingots und keine 299 ;)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 2 times, last edit by "Keldron" (Sep 28th 2013, 11:38pm)

6

Saturday, September 28th 2013, 11:49pm

Einfach nur zwei Zeilen:
Für die, die es eilig haben ihren Liebsten zu heiraten, gibt es das Liebesandenken im Drachenmarkt und für die die Freude haben mit ihrem Partner danach zu suchen, schaut euch am Spiegelsee um!
;)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

7

Sunday, September 29th 2013, 3:33pm

LOL.. der Hinweiss das die teile in der partnerini Droppen ist schon gefühlte 100mal auf dem server gesagt worden ..

ich selbst hab es 20 mal gepostet .. wenn man die partner ini macht ( ich hab sie damals 3tage lang gemacht ) bekommt regelmässig das andenken .. ich selbst hatte 3 davon ;) hab immernoch 2 ..

naja .. wieder ein mecker post ..

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

8

Sunday, September 29th 2013, 4:16pm

Das ist kein Meckerpost. Wir haben ja auch schon einmal geheiratet und da ist nicht ein einziges gedropt im Spiegelsee. Wir waren total überrascht darüber.
Du solltes mich etwas kennen gelernt haben, hier im Forum, und schon bemerkt haben, das ich nicht rum mecker, im Gegenteil, ich habe mich bisher immer mit allem arrangiert, ohne rum zu maulen.
Ich persönlich nutze den Serverchat nur ganz selten, wie viele andere auch, sodass ich das nicht mit bekommen habe.
Wie hast du es in 3 Tagen geschafft auf 777 Freundschaftspunkte zu kommen? :huh:

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Sep 29th 2013, 4:23pm)

9

Sunday, September 29th 2013, 5:37pm

WIEDER ein Meckerpost? Ja nee, ist klar.

Bitte schließen, das Thema ist erledigt.

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

This post has been edited 2 times, last edit by "Krabbe" (Sep 29th 2013, 6:13pm)

10

Sunday, September 29th 2013, 6:47pm

Nicht falsch verstehen .. war nicht böse gemeint .. mir ist nicht bewusst das es spieler gibt die den serverchat ignorieren können ;) ich kannst nicht ..

Kelrdon .. Fpunkte kann man mit gold "erkaufen " indem man beim yinren shop die dortigen blumen kauft und das massig ;)
es gibt welche für gold und die anderen ist nur teuer ;) ausserdem immer die geschenkeläden in allen 3 städten abgrasen regelmässig ;)

-- sorry nochmal sollte nicht falsch verstanden werden mich regen nur die meckerpostings auf ..

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

11

Sunday, September 29th 2013, 6:55pm

das ist mir auch bekannt, das man die erkaufen kann, aber dazu braucht man auch das Gold ;)
Wir haben schon über 2000 Freundschaftspunkte :love: , aber ich geh halt mal davon aus, das man sich die nicht kauft, weil man das Geld anderweitig dringernder braucht und wenn du dir die FPunkte nur im Spiegelsee holst, brauchst du schon 8-10 Tage dafür ;) :)

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

12

Sunday, September 29th 2013, 9:05pm

Hallo,

da die Frage des Themenerstellers gelöst wurde, machen wir hier auf den Wunsch zu.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar