You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned
  • "RessiX" started this thread

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

1

Monday, September 30th 2013, 1:19pm

Gildenskill "Energieschub"

Hi leute.

mal ne frage zum gildenskill "Energieschub"

da steht ja -> Erhöht Passiv die Vitalität um 3 Punkte <-

in welchem zeitraum erhöht er diese 3 punkte? alle x minuten wäre ne tolle angabe, denn soweit ich das verfolgen kann, erhöht sich trots lernen dieses skills meine vit weiterhin um 1 punkt pro minute (Standartwert)
Heute um 13:11:37 hatte ich 130 Vit, 6 minuten später also um 13:17:37 hatte ich 136 Vit.

irgendwie sehr verwirrend das ganze, und wiedermal ein typischer fall von informationsmangel -.-

edit:

13:31:37 -> 150 Punkte
also auch nach 20 minuten macht sich kein bonus bemerkbar

Ich hab mal den client neu gestartet, mal sehen ob sich jetzt was ändert.
Neuer Startwert:
13:42:55 -> 160 Punkte

13:52:55 -> 170 Punkte

14:12:55 -> 190 Punkte

This post has been edited 4 times, last edit by "RessiX" (Sep 30th 2013, 2:14pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Monday, September 30th 2013, 1:33pm

Hallo,

er erhöht deine maximale Vitalität um 3 Punkte, nicht die Regeneration.

Gruß,
Pyrokhar

RessiX

Intermediate

• Send private message

3

Monday, September 30th 2013, 1:48pm

ääähm... is also genau das selbe wie der gildenskill "Beständigkeit"?

"Beständigkeit":
-> Erhöht passiv die max Vitalität um 5 Punkte <-

"Energieschub":
-> Erhöht passiv die Vitalität um 3 Punkte" <-

ABER: mein maximalwert hat sich ebenfalls nicht verändert, dieser liegt seit meinem letzten level-up (vor einigen tagen) bei 262 Punkte.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

4

Monday, September 30th 2013, 1:53pm

Hallo RessiX,

vielen Dank für den Hinweis,
wir werden uns dies nochmal anschauen.

Gruß,
Pyrokhar

RessiX

Intermediate

• Send private message

5

Monday, September 30th 2013, 1:55pm

danke schonmal dafür. aber meine frage hättest du ja beantworten können, ist es so geplant das die beiden genannten skills den selben effekt (wenn auch in unterschiedlicher stärke) machen sollen? wenn ja, warum haben sie unterschiedliche texte?

6

Monday, September 30th 2013, 6:52pm

der eine ist ab level 20 der andere level 40 xD

7

Monday, September 30th 2013, 7:09pm

Hallo Community,

ich habe jetzt auch mal den Gildenskill Energieschub (stufe 1) gelernt es sollten also 3 Vitalität zu dem Grundwert dazu kommen, es hat sich allerdings auch bei mir nichts geändert. Ich besitze genau den selben Wert, wie vor dem lernen des Skills.

Also wäre wirklich toll, wenn ihr da noch einmal nachschauen könntet.

MFG July

8

Monday, September 30th 2013, 8:57pm

Ich denke einer von beiden war für Ausdauer gedacht - aber ist schon eine Weile her, seit ich damals gezockt habe ... kann mich also auch irren ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

9

Tuesday, October 1st 2013, 1:56pm

ok unser skill ist auch ebend fertig geworden und hat keine vit erhöht

10

Tuesday, October 1st 2013, 3:25pm

eine frage .. habt ihr auch selbst den skill erlernt ??

nur weil er in der gilde erlernt wurde heist das nichtd as ihr da sauch habt ;) ihr müsst ihn auch selber erlernen ;) kostet material VON der GILDE ..

im gilden menüe unten rechts nach anklicke des gewüsnchten skills auf gelernt klicken .. dann wird mats usw abgezogen und in eurem passiv skillbaum erscheint der neue skill .. dann müsste auch die vita oder was auch immer sich erhöhen ;)

oder nicht ? ;) ich hab die 2 nicht .. hab nur meinen HP skill und der funzt

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

11

Tuesday, October 1st 2013, 5:07pm

sicher wurde er erlernt aber es blieb bei 306 ^^

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

12

Tuesday, October 1st 2013, 6:18pm

Hallo,

der Skill stellt in der Tat keine Vitalität her. Es handelt sich hierbei um über einen Übersetzungefehler.
Wir werden die genaue Funktion des Skills noch testen. Dieser erhöht laut Originaltext einen Wissenswert. Worauf sich dieser auswirkt muss jedoch noch genauer geprüft werden.

Gruß,
Pyrokhar

13

Tuesday, October 1st 2013, 6:28pm

soviel Ich weiss,kann mich aber auch irren,dient dieser Skill dazu bessere Stats beim Id zu bekommen,ausserdem soll er die Chance auf höherwertige Ausrüstung beim Id verbessern.

Das er die Vitalität nicht erhöht hatte ich schon vor einiger Zeit vermerkt......

This post has been edited 2 times, last edit by "xuiNi" (Oct 1st 2013, 6:30pm)

RessiX

Intermediate

• Send private message

14

Wednesday, October 23rd 2013, 12:47pm

Worauf sich dieser auswirkt muss jedoch noch genauer geprüft werden.

wielange dauert die prüfung denn noch?
und wie bekomm ich die umsonst verschwendeten mats zurück?

15

Wednesday, October 23rd 2013, 1:42pm

EN-Spieler können diese Frage wohl leicht beantworten. ;)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

16

Wednesday, October 23rd 2013, 1:54pm

naja passiv vitalität erhöhen wäre schon geil wenn das so bleibt denn man kriegt ja auch mit dem kostüm kaum vitaltät da muss man stunden online sein das mal voll wird..

RessiX

Intermediate

• Send private message

17

Thursday, October 24th 2013, 1:08am

über 3 wochen recherchezeit sollten doch eigentlich ausreichen um hier endlich mal ne qualifizierte antwort vom team erwarten zu können, oder???

Edit by Pyrokhar: Verstoß § 17 Forenregeln entfernt

kann doch net sooo schwer sein innerhalb von 3 Wochen(!!!) ne lösung für das problem zu finden

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Oct 24th 2013, 6:32pm) with the following reason: Regelverstoß bearbeitet

18

Thursday, October 24th 2013, 1:11am

Deswegen musst du doch bei uns keinen Augenkrebs verursachen mit dieser übergroßen roten Schrift :D

Schau doch bitte mal ob die Ausdauer sich bei dir jetzt schneller regeneriert mit diesem Skill ... ich glaube jedenfalls es ging bei dem Skill um die Regenerationsrate der Ausdauer, kann mich da aber auch irren - ist schon eine Weile her ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

RessiX

Intermediate

• Send private message

19

Friday, October 25th 2013, 7:07pm

über 3 wochen recherchezeit sollten doch eigentlich ausreichen um hier endlich mal ne qualifizierte antwort vom team erwarten zu können, oder???

Edit by Pyrokhar: Verstoß § 17 Forenregeln entfernt

kann doch net sooo schwer sein innerhalb von 3 Wochen(!!!) ne lösung für das problem zu finden

Booah! da werden die fragen einfach gelöscht weil sie zu gross und zu rot sind? kann doch wohl nicht wahr sein, dies stellt KEINEN regelverstoß dar! denn ich habe weder übertrieben farbig geschrieben (es war nur eine einzige zusatzliche farbe), noch habe ich ALLES fett geschrieben. somit sind die kriterien eines verstoßes gegen §17 der Forenregeln NICHT gegeben.

aber liebes Pyrodingens, extra für dich, haste hier die fragen nochmal halbso gross und in einheits-schwarz:

Was bewirkt dieser Skill?

Wie bekomme ich die Mats/Punkte zurück, die ich umsonst UND aufgrund einer fehlerhaften Beschreibung in diesen Skill investiert habe?

vielleicht, lievbes pyrodingens, kannste es ja in dieser farbe besser lesen UND ich gebe die hoffnung nicht auf, dass du die gestellten fragen vielleicht sogar IRGNDWANN mal beantworten kannst...

bezüglich der verwarnung werde ich mich natürlich an den support wenden!

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

20

Sunday, October 27th 2013, 9:23pm

Hallo RessiX,

wie bereits erwähnt erhöht dieser Skill den Wissenswert. Was dieser Wert genau ändert, können wir dir leider nicht verraten.
Über einen Ersatz von Ingame-Items werden wir hier im Forum nicht näher eingehen. Ingame Gegenstände werden normalerweise nicht ersetzt und bedürfen daher immer einer exakten Prüfung!

Gruß,
Pyrokhar