You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, October 27th 2013, 9:31pm

Ressix chill mal omg...später zahlt es sich aus nich so rumgeiern

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

22

Monday, October 28th 2013, 3:19am

Ressix chill mal omg...später zahlt es sich aus nich so rumgeiern
und wann soll dieses Später den sein ?
ich hab den blöden skill auch ... und er bringt mir nichts .....
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

23

Monday, October 28th 2013, 3:31am

Später is dann wenns gepatcht wurde...nachdenken...irgendwann zahlts sich scho aus macht man halt 1 2 ma mehr zuhuqe

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

24

Monday, October 28th 2013, 11:16am

und wann soll dieses Später den sein ?
ich hab den blöden skill auch ... und er bringt mir nichts .....

mal ganz abgesehen davon, ob dieser spezielle Gildenskill jemals richtig beschreiben sein wird - bzw was der eines Tages mal bringen soll (evtl Glück?):

Nachdem der Gildenskill bei uns in der Gilde auf null ist, kann er bei dir nichts bringen ;)

die Gildenskills bringen nur dann etwas, wenn sie auch in der aktuellen Gilde gelernt sind - man kann sie zwar von Gilde zu Gilde mitnehmen, aber damit sie "wirken" müssen sie auch in der aktuellen Gilde gelernt sein ;)

Und auch dann wirken sie nur in der Höhe, wo die Gilde sie hat.

zum Beispiel:

Wenn du einen Gildenskill in einer anderen Gilde auf Höhe 8 "gekauft" hattest und danach die Gilde gewechselt hast, dann bleibt die 8 zwar gespeichert - aber es zählt nur maximal jene Stufe, denn die aktuelle Gilde gerade hat - im speziellen Fall: genau NULL.

(wird der Gildenskill auf 1 gelernt, dann zählt er bei dir auch automatisch auf 1; wird auf 2 gelernt dann zählt es bei dir auch auf 2 usw ... bis hinauf zur 8 .... ab 9 musst erst wieder kaufen ;) )

lg

P.S:

ich hoffe, dass ich dieses Prinzip richtig verstanden habe - wenn nicht, bitte ausbessern ;)

25

Monday, October 28th 2013, 4:10pm

Die bereits erworbenen Gildenskills bleiben auch aktiv, wenn du keine Gilde hast oder in eine andere wechselst ... du hast sie dir ja bereits einmal verdient und gekauft ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

26

Wednesday, November 27th 2013, 9:24am

Hallo,

wir konnten den Textfehler nun finden. Der Titel des Skills hat uns den letztlichen Hinweis gegeben.
Dieser Skill erhöht den Energiewert des Charakters.

Gruß,
Pyrokhar

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

27

Wednesday, November 27th 2013, 9:36am

Vielen dank Pyro
also ist der skill mehr was für die heiler klasse ?
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

28

Wednesday, November 27th 2013, 12:03pm

Energie ist auch für gift und so

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Nov 27th 2013, 12:06pm)

29

Wednesday, November 27th 2013, 12:08pm

Bin da noch nicht so richtig überzeugt,ob dass so stimmt...
Auf m en heisst der skill ja Literacy,was soviel wie Bildung,Belesenheit bedeutet.
Increases knowledge steht auf m en,was soviel bedeutet wie Wissen,Kenntniss.

Was hat dass dann mit Energie zu tun?
Man kann ja auch nirgends sehen,dass man mehr energie hat......

Hab auch mal n paar Leute vom en gefragt,von denen meinte keiner dass man mit dem skill mehr energie bekommt......

Energie und Energiewert ist das selbe?

Und warum sollte es einen Skill geben,der nur einige Klassen bevorzugt?Glaube nicht,dass dem so ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Nov 27th 2013, 1:02pm)

30

Wednesday, November 27th 2013, 12:12pm

Waaaas, der Energiewert^^ Das verratet ihr mir nachdem ich kein Heiler mehr bin :cursing:

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

31

Wednesday, November 27th 2013, 1:32pm

Und warum sollte es einen Skill geben,der nur einige Klassen bevorzugt?Glaube nicht,dass dem so ist.

Energie erhöht sämtliche DoT´s zB vergiften, verbluten, dauerhafte HP Reduktion (Leichengift)
und wie sie alle noch heißen. Das die Energie den Heal Effekt verstärkt is dabei nur 1 Ding.
Auf einer Clan Kralle sind 700 Energie und die bringen gerade mal ca 230HP Heal mehr.
Ich habe einiges durchgerechnet, Werte im Kopf erstellt für das Heal Talent, aber den DoT
Effekt + Energie vergessen mal ungefähr asuzurechnen. ;(
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

32

Wednesday, November 27th 2013, 1:40pm

Ich habe heilen ohne EQ getestet, nur mit beiden Clanwaffen (Krallen) und meinem Support Arti mit 500Energie und hatte fast nichts an der Heilung geändert, also kommt es beim heilen fast oder eig nur auf die Energie und die Höhe der Skills an.

Daher würde die Energy durch die Gildenskills auch was bewirken.

Und das ist hier echt gut gemahct, denn dann kann man sie trotzdem als Heiler noch um Schaden kümmern.

33

Wednesday, November 27th 2013, 2:28pm

.., also kommt es beim heilen fast oder eig nur auf die Energie und die Höhe der Skills an. 1+

Und das ist hier echt gut gemahct, denn dann kann man sie trotzdem als Heiler noch um Schaden kümmern.

Ey du bist ja sowas von eine Petze. :P

Wenn man dann noch verrät das 1 Qi gerade mal 1HP mehr heilt..
und das Magie nur um witzige *hust den dmg erhöhen..
auwei auwei.. machen wir lieber nich. Spiel sein Spaß machen.

Definitiv stimmt dein letzter Satz!
Wenn du weist wie, dann machst du "Tschüssi" auf deinen Rücken. Denn mehr sehen die anderen nicht. :love:

PS: Dmg Monster werden wir niemals, aber.. 8o

Ende

34

Wednesday, November 27th 2013, 2:37pm

Naja, wenn man zum Beispiel aber nur als Heiler beim PVP agieren möchte, könnte man sich auch nur eine schwere Rüstung zusammenfarmen.
Das würde bedeuten, man habe die gleiche Heilung aber man hält mehr aus wie ein Stoffi^^
D.h. man würde länger durchhalten also mehr Heilung für die anderen die den dmg verursachen^^

Wenn wir hier ja schon beim petzen sind :D :D :D

PS: Wollte ich eig auch mahcen, habe ja aber auf Yin/Yang umgeskillt :P

35

Wednesday, November 27th 2013, 2:58pm

Wenn wir hier ja schon beim petzen sind :D :D :D

Wegen mutwilligen verbreiten von Fachwissen.

ohwei.. Offtopic trollen.. schnell ein Text *denk denk denk

Da ich ein Manasäufer bin, würde ich weiterhin auf Qi bleiben und die Stats nich ändern,
nur um eine schwere Rüssi tragen zu können. Dann lieber sämtliche Zustaz Möglichkeiten
nutzen die das "heilen" verstärken. Aber beim Thema Def bin ich schwer am grübeln. *puuh ein text

PS: Healkleri 10,7k Mana ; Kloppkleri 8,3k Mana

Ende

This post has been edited 1 times, last edit by "Jacotey" (Nov 27th 2013, 3:01pm) with the following reason: Manamenge^^

36

Wednesday, November 27th 2013, 3:33pm

Baja, anfangs war ich nur auf Qi mit ein bisschen Magie.... Naja mana hatte ich dadurch genug, aber fail... Daraufhin habe ich mich auf Magie und Präzi geskillt.... Viel besser.... :thumbsup:

Aber eben der Schaden der mir reingeprügelt wurde war dennoch zu viel, daher kam meine überlegung mit der schweren Rüssi... aber eben dann kaum noch Scahden zu machen^^
Nur noch stunnen u heilen:-P

37

Thursday, November 28th 2013, 8:31am

Probiert die Idee mit der schw. Rüssi aus und ihr werdet merken, das ist nichts halbes und nichts ganzes....Dient wirklich nur dazu, sich kpl. in den Dienst der Gilde zu skillen...Beim leveln etc. bist du dann aber ganz sicher auf Hilfe angewiesen 8)
greeez

38

Thursday, November 28th 2013, 1:22pm

ich hab nicht gesagt das dies miene hauptrüssi geben würde^^

39

Friday, November 29th 2013, 4:39pm

Beim leveln etc. bist du dann aber ganz sicher auf Hilfe angewiesen 8)

Du weist schon das du mit Healern sprichst? Schreckt mich daher als Dmg Bob nicht wirklich ab.
Wichtig sind beim Heal Char: Def + Heilmenge + Buffs und MMO is eh Gruppenkloppen angesagt.
Das ich trotzdem alleine über den Spot flitzen kann.. tjoa.. hab mein Grips bissl angestrengt.
Und dabei vergesse ich aber nicht soviel wie es möglich ist Energie zu bekommen.. dachte ich.
Nun warte ich auf lvl 80 Jobchange und gucke mir da den Heal Char an.
Denn derzeitig kann man nirgends an außreichend Energie kommen um "vernüftig" HP zu heilen.
Nichtmal mich selber kann ich im PvP vernüftig heilen, da zu low Heals.. peinlich peinlich.
Mit meinen Ideen komme ich gerade auf ca 2,5k Heilmenge und das wo ich 10k pvp dmg bekomme.

Ende

This post has been edited 1 times, last edit by "Jacotey" (Nov 29th 2013, 4:39pm)

40

Friday, November 29th 2013, 5:15pm

Jacotey da gebe ich dir recht, man kommmt nie auf die Heilung das man im PVP gegenheilen kann, u ich kam am Ende auf 3,3k heal u bei teilweise 8k schaden is da nicht viel mit Gegenheilen.
Selbst bei anderen die nicht so viel dmg bekomne reicht die Heiling nicht aus, es ist eher eine kleine Unterstützung zum Körperschild, aber da man als Heiler nihct so viel aushält liegt man eher am Boden anstatt zu heilen:-)