You are not logged in.

41

Saturday, November 30th 2013, 9:14am

Beim leveln etc. bist du dann aber ganz sicher auf Hilfe angewiesen 8)

Du weist schon das du mit Healern sprichst? Schreckt mich daher als Dmg Bob nicht wirklich ab.
Wichtig sind beim Heal Char: Def + Heilmenge + Buffs und MMO is eh Gruppenkloppen angesagt.
Das ich trotzdem alleine über den Spot flitzen kann.. tjoa.. hab mein Grips bissl angestrengt.
Und dabei vergesse ich aber nicht soviel wie es möglich ist Energie zu bekommen.. dachte ich.
Nun warte ich auf lvl 80 Jobchange und gucke mir da den Heal Char an.
Denn derzeitig kann man nirgends an außreichend Energie kommen um "vernüftig" HP zu heilen.
Nichtmal mich selber kann ich im PvP vernüftig heilen, da zu low Heals.. peinlich peinlich.
Mit meinen Ideen komme ich gerade auf ca 2,5k Heilmenge und das wo ich 10k pvp dmg bekomme.

Da sprach der Heal-BOB, ich danke dir....großer Padawan
PS: ich hab lediglich gesagt, dass man mit der schweren Rüssi gar nix mehr alleine gebacken bekommt, keep cool, wollte dir den Titel "bester Heal des Servers" nicht klauen....Und das Toraya ein Ziehbob von Rush und Akira ist, war mir bekannt...aber dass du auch zu 99% durch andere durchs game kommst, wusste ich bis heute noch nicht....Wieder was dazu gelernt

This post has been edited 1 times, last edit by "KackVogel" (Nov 30th 2013, 9:18am)

42

Saturday, November 30th 2013, 11:21am

PS: ich hab lediglich gesagt, dass man mit der schweren Rüssi gar nix mehr alleine gebacken bekommt, keep cool, wollte dir den Titel "bester Heal des Servers" nicht klauen....Und das Toraya ein Ziehbob von Rush und Akira ist, war mir bekannt...aber dass du auch zu 99% durch andere durchs game kommst, wusste ich bis heute noch nicht....Wieder was dazu gelernt

Ahh wie es versucht intellente Sätze zu formen.. Knieschuß :D
1. Padawan ist der Schüler
2. warum hier billiges sinnloses geflame? Geht hier um "Energie-schub" und nich deine Meinung zu Ingame Spielern.
3. wie ich durch das Game flitze wirst du nie lernen, aber süßer Versuch zu beleidigen
4. gääääähn.. weck mich wenn interessantes durch deine Finger fließt
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

43

Saturday, November 30th 2013, 11:48am

Ahh wie es versucht intellente Sätze zu formen.. Knieschuß :D
1. Padawan ist der Schüler
2. warum hier billiges sinnloses geflame? Geht hier um "Energie-schub" und nich deine Meinung zu Ingame Spielern.
3. wie ich durch das Game flitze wirst du nie lernen, aber süßer Versuch zu beleidigen
4. gääääähn.. weck mich wenn interessantes durch deine Finger fließt
Und dich als Padawan zu bezeichen war falsch, oder wie??? Ich bin lediglich auf den Punkt schwere Rüssi eingegangen und wenn die Konsequenz davon ist, dass man ein Ziehbob wird, dann ist das nun mal so...Konkretisiert habe ich das am Beispiel Toraya...soll ich's dir aufmalen, damit du es verstehst? Versucht zu beleidigen habe ich auch nicht, oder wie kommst du zu diesem Schluss? Und wann, für dich, interessantes durch meine Finger fließt, wage ich nicht zu beurteilen....auf jedenfall war es so interessant, das du es kommentierst....
Noch eine letzte Frage: Was sind denn "intellente" Sätze????
Muss ich jetzt auch wie folgt antworten: "Knieschuß :D "

44

Saturday, November 30th 2013, 1:42pm

Das wichtigste im Spiel für Healer gibt es ja noch garnicht.
Ok, was heißt für Healer, generell für alle Klassen!
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

45

Sunday, December 1st 2013, 1:13am

Ich hau mich weg.. red dich mal raus.. schaffste eh nicht.
Ich bin nämlich intellent.. ich hab Unnität. *und wenn de es jetzt nicht schnallst.. hust

Und ein Heiler als Ziehbob hinzustellen... denk mal nach was Ziehbob bedeutet.
Gott schenkt Hirn.. und die rennen wieder mit Sieben rum. *hiiiilfe

*PS: jup Pyro.. is Offtopic.. kratzt mich nur nich mehr
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende