You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 30th 2013, 3:19pm

Wie geht es nun weiter?

Nach dem letzten Update sind ja weitere 10-20% der Spieler weg, ich denke wir sind jetzt bereit, oder Pyro?

Noch 1-2 Serverwartungen ohne neue Gebiete und Loong wird ein ganz kurzes Long, long, licht aus.

Oder man macht es wie WoQ2, jeden Tag 12std Serverdown um die Com zu vergraulen und die schuld dann dem User zuzuschreiben weil die zu einem anderen Game abgewandert sind.

VG

2

Monday, September 30th 2013, 3:29pm

Und ich dachte es wären nur noch 10-20 % da :)

Aber jetzt im Ernst,nicht die Hoffnung verlieren.....

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Sep 30th 2013, 3:31pm)

3

Monday, September 30th 2013, 4:11pm

Nach dem letzten Update sind ja weitere 10-20% der Spieler weg, ich denke wir sind jetzt bereit, oder Pyro?

Noch 1-2 Serverwartungen ohne neue Gebiete und Loong wird ein ganz kurzes Long, long, licht aus.

VG

Woher weißt Du denn, das 10-20% weg sind? ?(
Dafür müsstest Du wissen, wie viele Spieler es insgesamt gibt und die müßten sich ja dann alle bei Dir persönlich abgemeldet haben. :huh:
Nehmen wir mal an, es gibt am Donnerstag einen Patch mit lvlcap auf 70 und neuen Gebieten, dann dauert es keine Woche und das Gemecker geht wieder los, da ihr wie geistesgestörte mit einem Tunnelblick durch das Spiel suchtet. Ich denke, das nicht einmal 1% weg ist. 8)
So ein junges Spiel so früh in den Staub zu treten ist fast eine Frechheit. Auch Vergleiche zu anderen Spielen zu ziehen ist totaler Humbug. Ohne zu wissen, was da hinter steckt so etwas zu sagen finde ich echt unmöglich. Elendes Gejammer hier. :cursing:

Oder man macht es wie WoQ2, jeden Tag 12std Serverdown um die Com zu vergraulen und die schuld dann dem User zuzuschreiben weil die zu einem anderen Game abgewandert sind.

Dazu fehlen mir sogar die Worte. Das wird hier nicht passieren.
Mal darüber nachgedacht, das die Comm auch eine Menge kaputt macht, durch solche Threads wie diesen hier? Die machen ihre Arbeit schon, man sollte ihnen aber die Chance geben und nicht immer alles vernichtend nieder machen, was geschieht.
In diesem Sinne...

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

4

Monday, September 30th 2013, 4:36pm

Da stimm ich Keldron 100% zu!!
Es ist inzwischen so, das gemachte Vorschläge zu Forderungen werden, die das Team wehement unter Druck setzen sollen.
Bringt dies, macht das, sonst bin ich weg...

Gamigo hat jahrelang genug Erfahrung und genug Spiele unter sich, die wissen schon was wann getan werden muss. Zudem steht es jedem frei der so unzufrieden ist, sich dort zu Bewerben und alles besser zu machen. Und es kennen sich ja genug leute hier aus, wie so ein spiel auszuschauen hat ;)

Ein Lob ans Team ihr macht eure Arbeit gut, weiter so!! Mir macht das game genauso viel spaß wie am ersten tag :)

Edith:Rechtschreibfehler entfernt, damit der Beitrag den Regeln entspricht
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

This post has been edited 1 times, last edit by "Bolrock" (Sep 30th 2013, 6:19pm)

Bettsy

Beginner

• Send private message

5

Monday, September 30th 2013, 4:57pm

Seh ich auch so.

1. Es ist Technik. Die kann immer mal versagen auch wenn man es eigentlich anders vor hatte.

2. Konstruktive Kritik ist sicher in jedem Forum erwünscht. Allerdings sind ein paar Postings nicht konstruktiv, sondern wild zusammen geordnete Wörter die fast schon Sinnfrei sind.

3. Das ist ein Free2Play Game. Heisst Du zahlst hier nichts dafür und darfst trotzdem deinen Spass haben. Andere Spiele die Geld für allein die Nutzung des Spieles verlangen, die können sich keine große Downzeit erlauben.

Ein Spiel Namens XYZ oder sonst was, mit dem Spiel hier zu vergleichen welche meist nur die geregelte Wartungszeit hat, ist schon nahezu eine Frechheit.

Hier könnte der Server 23. Std und 59 Min offline sein, und der Betreiber wäre im Recht. Leider sind viele der Meinung, wenn sie einen Wurm im Itemshop gekauft haben, dass sie somit auch das "Spiel" gekauft haben. Ne ne ne die Zuständigkeit endet da schon viel früher.

Ok bevor ich zuweit Ausschweife,denke ich auch, gebt dem Spiel eine Chance. Die anderen Spiele von Gamigo sind auch super... und da habe ich welche in der Beta gespielt, welche da ebenfalls ähnliche Probleme hatte. Was ist drauss geworden? Aus manchen sind richtige Klassiker geworden ;)

Also helft ihnen mit guten Vorschlägen welche auch realisierbar sind und nicht mit dem grundlosen Gemecker.

Gruß Bettsy
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

Die Polizei sucht noch einen Einbrecher.. ich glaube da bewerb ich mich mal :D

6

Monday, September 30th 2013, 5:16pm

Seh ich auch so.

1. Es ist Technik. Die kann immer mal versagen auch wenn man es eigentlich anders vor hatte.

2. Konstruktive Kritik ist sicher in jedem Forum erwünscht. Allerdings sind ein paar Postings nicht konstruktiv, sondern wild zusammen geordnete Wörter die fast schon Sinnfrei sind.

3. Das ist ein Free2Play Game. Heisst Du zahlst hier nichts dafür und darfst trotzdem deinen Spass haben. Andere Spiele die Geld für allein die Nutzung des Spieles verlangen, die können sich keine große Downzeit erlauben.

Ein Spiel Namens XYZ oder sonst was, mit dem Spiel hier zu vergleichen welche meist nur die geregelte Wartungszeit hat, ist schon nahezu eine Frechheit.

Hier könnte der Server 23. Std und 59 Min offline sein, und der Betreiber wäre im Recht. Leider sind viele der Meinung, wenn sie einen Wurm im Itemshop gekauft haben, dass sie somit auch das "Spiel" gekauft haben. Ne ne ne die Zuständigkeit endet da schon viel früher.

Ok bevor ich zuweit Ausschweife,denke ich auch, gebt dem Spiel eine Chance. Die anderen Spiele von Gamigo sind auch super... und da habe ich welche in der Beta gespielt, welche da ebenfalls ähnliche Probleme hatte. Was ist drauss geworden? Aus manchen sind richtige Klassiker geworden

Also helft ihnen mit guten Vorschlägen welche auch realisierbar sind und nicht mit dem grundlosen Gemecker.

Gruß Bettsy

:thumbup:
Oder wie Bolrock schon schrieb, bewerbt euch als GM oder übernehmt offiziell eine Aufgabe in Loong.
Aber Achtung: Das könnte mit Arbeit verbunden sein! :P 8)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

7

Monday, September 30th 2013, 6:44pm

10-20% weg? wo? In den Anfangsgebieten sind jeden Tag neue Spieler, auch so sehe ich genug Spieler. Mir macht es viel Spaß und zähle somit nicht zu den 10-20%

ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen.

This post has been edited 1 times, last edit by "HIRCUJA" (Oct 1st 2013, 6:59am) with the following reason: gehörte hier nicht hin.

8

Monday, September 30th 2013, 9:02pm

Hier könnte der Server 23. Std und 59 Min offline sein, und der Betreiber wäre im Recht.
klar, aber er hätte nichts davon weil die spieler ausbleiben.
dass hier schon viele aufgehört haben konnte wohl jeder mitverfolgen der schon länger in einer gilde ist oder ingameaktionen beobachtet.

ist es allen ernstes besser die probleme totzuschweigen, anstatt mitzuhelfen sie auszubessern?
gold wird gekürzt, xp gekürzt, npcs gelöscht, und keine neuen karten oder instances dafür - für jeden spielertypen geht spielspaß verloren.
auf diese art und weise werden neue nicht lange bleiben, und alte immer mehr ausbleiben...

9

Monday, September 30th 2013, 9:11pm

Meine Güte, dann bewerbt euch doch einfach als GM und helft mit. Dann wäre das Team größer, die Arbeiten könnten aufgeteilt werden und ihr könntet euch konstruktiv einbringen. Das Gejammer geht mir tierisch auf den Zeiger.
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

10

Monday, September 30th 2013, 9:17pm

Grund Gütiger. :(
Das Spiel ist keine 3 Monate alt und ihr diskutiert über die Zukunft des Spiels. :thumbdown:
Fehler wurden gemacht und werden immer gemacht, aber man muß nicht alles schwarz malen und wie eine Seuche über das Spiel herfallen, wenn mal was nicht funktioniert.
Ihr gebt den Leuten ja gar keine Chance. Man kann in der kurzen Zeit nicht alle zu 100% in Ordnung bringen. Selbst das Team muß sich ja erst einmal zurecht finden und zusammen wachsen.
Ihr tut alle so, als ob das ganze Spiel unspielbar wäre und nichts funktioniert.
Wartet doch ein wenig ab und ihr werdet sicher belohnt werden :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

11

Monday, September 30th 2013, 9:21pm

Wenn ihr nichts besseres zu tun habt als in Rekordzeit das aktuelle Levelcap zu erreichen, dann müsst ihr euch halt mal ein wenig gedulden - es ist heutzutage doch völlig normal dass Content nach und nach eingefügt wird.

Und was bringt euch denn dieses ständige rumjammern nach einem neuen Levelcap?

Ein Content voller Bugs, weil er noch halbfertig schnell mal aufgespielt wird? Damit ihr noch mehr zum Jammern habt, weil so viele Fehler und Bugs drin sind?

Lasst Gamigo DE und deren Team doch auch mal Zeit es richtig zu machen ... so könnt ihr jedenfalls kaum erwarten gleich eine möglichst fehlerfreie Version zu bekommen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

12

Monday, September 30th 2013, 10:32pm

Naja beide Seiten haben Recht, das Team macht was es kann, Aber ob das genug ist ist die andere Frage, denn die haben ja auch ihre Grenzen und sind an höhere Tiere bei Gamigo gebunden ;)
Ja es sind viele Spieler gegangen und das mag auch daran liegen das es mit der Zeit langweilig wird, is einfach so.
Man muss nicht durch Zocken um ans Cap zu kommen und alles zu erreichen, wenn man bissel Intelligenz und Erfahrung in solchen Spielen besitzt dann dauert es auch nicht lang wenn man nur 3-4 Std am Tag zockt^ ^

Und zu dem Thema Gamigo, NEIN die wissen nicht was sie machen, ja sie haben Erfahrung in solchen Spielen aber lernen anscheinend nie aus ihren Fehlern und das kann man auch sehen wenn man mal auf die Server der Spiele geht die es schon bissel gibt, in jedem Spiel gibt es Privat Server und die Spieler sind von Gamigo weg, zumindest die meisten. Und warum es Privat Server gibt sollte auch klar sein, das liegt nicht nur daran weil manche es leichter haben möchten, viele Privat Server bieten auch mehr möglichkeiten und machen mehr aus dem Spiel.
Also ob Gamigo wirklich weis was sie machen kann schon sein aber obs das richtige ist sei dahin gestellt!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Sep 30th 2013, 10:34pm)

13

Monday, September 30th 2013, 10:47pm

Muß ich mich selbst zitieren? Nee :thumbdown:
Keine drei Monate alt und ihr geht hier ab wie Schmitz Katze.
Was erwartet ihr denn? Im Moment macht die Comm das Spiel kaputt, niemand anderes. Wenn ich hier neu ins Forum kommen würde und müßte mir den ganzen Dreck reinziehen hier, würde ich mir auch überlegen zu spielen. Loong ist auf einem guten Weg, geht noch 100x schlechter.
Nochmal: Es sind nicht mal 3 Monate vergangen!!
Das Forum war vor einiger Zeit auch noch toll, da hatte man hier echt Spaß und es war recht lustig hier. Die Zeiten sind nach so kurzer Zeit von euch Hardcore Zockern zunichte gemacht worden.
Das ist auch der Grund, warum ich mich ab dem 2ten des folgenden Monats hier zurück ziehen werde, weil mir von dem ganzen Scheiß den ich hier immer lesen muß die Augen bluten.
Was ihr hier abzieht ist schon fast Geschäftsschädigend.

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Sep 30th 2013, 10:49pm)

14

Monday, September 30th 2013, 11:14pm

Muß ich mich selbst zitieren? Nee :thumbdown:
Keine drei Monate alt und ihr geht hier ab wie Schmitz Katze.
Was erwartet ihr denn? Im Moment macht die Comm das Spiel kaputt, niemand anderes. Wenn ich hier neu ins Forum kommen würde und müßte mir den ganzen Dreck reinziehen hier, würde ich mir auch überlegen zu spielen. Loong ist auf einem guten Weg, geht noch 100x schlechter.
Nochmal: Es sind nicht mal 3 Monate vergangen!!
Das Forum war vor einiger Zeit auch noch toll, da hatte man hier echt Spaß und es war recht lustig hier. Die Zeiten sind nach so kurzer Zeit von euch Hardcore Zockern zunichte gemacht worden.
Das ist auch der Grund, warum ich mich ab dem 2ten des folgenden Monats hier zurück ziehen werde, weil mir von dem ganzen Scheiß den ich hier immer lesen muß die Augen bluten.
Was ihr hier abzieht ist schon fast Geschäftsschädigend.

Liebe Grüße

Keldron

Ja und auch Nein !
Ja das sie das Forum und Spiel zu Teilen Versauen, nein, weil Leider würde ein Spiel ohne so Leute nicht lange Leben.

15

Monday, September 30th 2013, 11:28pm

Ich verstehe was Du meinst, aber ich sehe keinen Grund so ein Aufhebens zu machen zu dem Zeitpunkt, Burn.
Mir gefallen auch viele Dinge nicht, aber ich habe mich bis auf das Liebesandenken zurück gehalten. Ich würde niemals solche Threads starten, die so frech und unter die Gürtellinie gehen, wie sie hier gepostet werden. Ich habe keine Ahnung wie stark das Team ist und wie es bestückt ist, also was Angestellte und Freiwillige angeht. Deswegen bin ich sehr leise. Außerdem sollte man auch den menschlichen Aspekt sehen, weil ich denke, das die Leute, die das machen sich auch alle Mühe geben und nicht fahrlässig handeln.
Ich bin hier manchmal echt geschockt über die Posts. Das sollte in KEINEM Forum so sein.
Loong wird genau HIER nach nicht mal drei Monaten von der Community kaputt geschrieben und das akzeptiere ich nicht.
Es ist nach wie vor ein tolles Spiel, für mich sogar das beste auf dem F2P Sektor in dieser Rubrik.
Ich frage mich wirklich, was mit den Leuten hier los ist. Lest doch zwischen durch mal ein Buch oder so. Entspannt euch einfach. Spielt auch mal was anderes(das hören die sicher nicht gern, aber das hat therapeutische Gründe ^^ )

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Sep 30th 2013, 11:45pm)

Occupation: Student

• Send private message

16

Tuesday, October 1st 2013, 12:42am

ganz ehrlich, wen juckt es wenn ihr geht ?
Was bringen euch eure leeren Drohungen ? gar nichts, macht euch nur unerwünscht.

haut doch einfach ab, wenn es euch nicht passt.
Im Endeffekt bleiben diejenigen, die so "drohen" sowieso noch bis zum Ende des Spiels, weil sie nicht die Eier haben aufzuhören
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

17

Tuesday, October 1st 2013, 1:07am

Was bringen euch eure leeren Drohungen ? gar nichts, macht euch nur unerwünscht.

Im Endeffekt bleiben diejenigen, die so "drohen" sowieso noch bis zum Ende des Spiels, weil sie nicht die Eier haben aufzuhören
Hi

Es juckt Gamigo der Server hat so schon recht wenig Spieler wie ich finde es wurde sich auf das Game gestürzt zum Anfang mittlerweile ist der Hype weg was ich verstehen kann den so wirklich spass macht das Game nicht mehr aber bei mir liegt es da dran das nichts neues ist was man entdecken kann ich bin jetzt lvl 57 habe 60% also kein low bob ;) ich freue mich echt wie sonst was auf die neue map weil den wird mir das Game auch wieder spass machen den kann man wenigstens wieder was entdecken bis man wieder kurtz vor 70 ist :/ ich sehe uns so zu sagen als beta Spieler^^ weil alle die nach uns kommen werden es besser haben

Mfg
Tom

18

Tuesday, October 1st 2013, 1:38am

Eigentlich dachte ich das dieser Fred mal vernüftig wird.
Aber was ich jetzt besonders interessant finde ist, das diese angeblichen Liebchatter
hier in einem Ton vom Leder ziehen, was sie bei den "bösen Chatter" ja beanstanden.
Die meisten verstoßen hier gerade gegen die Forenregel:
§1: In diesem Forum, sowie im Spiel wird großer Wert darauf gelegt,
dass man respektvoll und mit gutem Umgangston miteinander kommuniziert. Bitte haltet euch daran!

Ich mag lieber Chatter die über das Game auch mal motzen, denn da kommen Fehler zu Tage,
als sowas wie dich Keldron der das anbringt:
"Zitat Keldron"
Mir gefallen auch viele Dinge nicht, aber ich habe mich bis auf das Liebesandenken zurück gehalten.

Sowas geht gar nicht, denn dazu wird jede Woche ein Feedback aufgemacht, wo es gewünscht wird
Probleme zu schildern. Einzig der Umgangston gehört dabei verbessert.

Der Staz ist auch Mülleimer tauglich..
Zitat Keldron:
Loong wird genau HIER nach nicht mal drei Monaten von der Community kaputt geschrieben und das akzeptiere ich nicht.

ICH bin auch die Com und ich verbitte mir und akzeptiere hier nicht das du solche Verallgemeinerungen in dem Raum stellst.
Wie war das.. neue Spieler die hier lesen.. dir bluten die Augen.. du verläßt am 2.10. das Forum..
Vielleicht auch besser, da du gerade in die Schiene der "bösen Chatter" verfällst.

Wenn ihr dann endlich mal mit eurem Liebchatter Gemecker fertig seid und mal nachdenkt,
dann würdet ihr zustimmen das es interessant ist wie es mit Loong weiter geht.
Ich stelle mir auch diese Frage, weil ich nämlich gespannt darauf warte und nicht wie ihr
die negative Frageform lese es wäre alles Mist und Loong geht vor die Hunde.
Denkt mal über euch selber nach bevor ihr andere angreift und dann beantwortet mal in einem
interessanten Gespräch wie es weiter gehen könnte. Das ist dann ON-Tpoic und nich OFF-Topic!
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Occupation: Student

• Send private message

19

Tuesday, October 1st 2013, 1:49am

Solange es Spieler gibt, die sich Ingots kaufen, wird sich da von gamigos Seite nicht sonderlich viel tun.
Und von den Spielern gibt es genug, auch werden diese das Spiel sicher nicht nach gerade mal 3 Monaten verlassen, wenn sie Ca$h reingesteckt haben.

Warum neue Map, bzw lvl cap Erhöhung ? - da regt man sich hinterher nur noch mehr auf.
Man spielt das Spiel ja nicht um zu lvln (hoffe ich jedenfalls ..)
Solange es keine Talentspezialisierung oder Gilden PvP gibt, lohnt es sich in meinen Augen nicht zu lvln. Auf die etwas bessere Ausrüstung kann ich verzichten.
Das Gold und die Meridian Kristalle bekomm ich auch noch mit 10lvl weniger zusammen gefarmt.

Ich persönlich spiele selbst seit min. 2-3 Wochen nicht mehr, weil einfach keine Anregung da ist , aber ich starte deswegen nicht gleich so einen Thread.
Einfach mal etwas gedulden und vielleicht mal was anderes machen
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

20

Tuesday, October 1st 2013, 2:14am

Hi

Es juckt Gamigo der Server hat so schon recht wenig Spieler wie ich finde es wurde sich auf das Game gestürzt zum Anfang mittlerweile ist der Hype weg was ich verstehen kann den so wirklich spass macht das Game nicht mehr aber bei mir liegt es da dran das nichts neues ist was man entdecken kann ich bin jetzt lvl 57 habe 60% also kein low bob ;) ich freue mich echt wie sonst was auf die neue map weil den wird mir das Game auch wieder spass machen den kann man wenigstens wieder was entdecken bis man wieder kurtz vor 70 ist :/ ich sehe uns so zu sagen als beta Spieler^^ weil alle die nach uns kommen werden es besser haben

Mfg
Tom

Naja mit 70 kommt auch net viel neues, wenn du mal für Gilde bissel gefarmt hast wüsstest du des eig. Es müsste mal ne komplett neue Map kommen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.