You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, October 1st 2013, 9:28am

Seh ich auch so.

1. Es ist Technik. Die kann immer mal versagen auch wenn man es eigentlich anders vor hatte.

2. Konstruktive Kritik ist sicher in jedem Forum erwünscht. Allerdings sind ein paar Postings nicht konstruktiv, sondern wild zusammen geordnete Wörter die fast schon Sinnfrei sind.

3. Das ist ein Free2Play Game. Heisst Du zahlst hier nichts dafür und darfst trotzdem deinen Spass haben. Andere Spiele die Geld für allein die Nutzung des Spieles verlangen, die können sich keine große Downzeit erlauben.

Ein Spiel Namens XYZ oder sonst was, mit dem Spiel hier zu vergleichen welche meist nur die geregelte Wartungszeit hat, ist schon nahezu eine Frechheit.

Hier könnte der Server 23. Std und 59 Min offline sein, und der Betreiber wäre im Recht. Leider sind viele der Meinung, wenn sie einen Wurm im Itemshop gekauft haben, dass sie somit auch das "Spiel" gekauft haben. Ne ne ne die Zuständigkeit endet da schon viel früher.

Ok bevor ich zuweit Ausschweife,denke ich auch, gebt dem Spiel eine Chance. Die anderen Spiele von Gamigo sind auch super... und da habe ich welche in der Beta gespielt, welche da ebenfalls ähnliche Probleme hatte. Was ist drauss geworden? Aus manchen sind richtige Klassiker geworden ;)

Also helft ihnen mit guten Vorschlägen welche auch realisierbar sind und nicht mit dem grundlosen Gemecker.

Gruß Bettsy
Free2Play , Pay2Win game wenn ich dich kurz verbessern dürfte bettsy :rolleyes:

Wenn ich dazu was sagen darf , in der Zeit in der ich hier Spiele hab ich mir auch mein Bild von dem ganzen Game + Forum etc. gemacht , und es ist nicht viel los , die meisten user sind am Schlafen glaub ich oder die meisten sind ingame , und bis auf paar leute die ich an der Hand abzählen könnte ist niemand im forum und schreibt wirklich seine Meinung ... keine events nur die täglichen die auch immer gleich sind , und ep bei mobs ?! hahaha man kann sich nur durchquesten und das finde ich dumm , ohne den IS (Ep rollen etc.) zu benutzen KANN man garnicht gut vorankommen , das ist die wahrheit wer mir was anderes sagt lügt ! .
Ich bin Lv 43 , mit mentor natürlich , ohne wäre ich warscheinlich noch zwischen lv 20 und 30 .

Natürlich gibt es auch welche die schnell lvln oder was auch immer will ich garnicht hören der Standard user aber nicht .

----- Gibt noch so einige Sachen die ich schreiben könnte , aber reicht erstmal ^^
In diesem Sinne Adieu :sleeping:
"Wer Angst hat zu verlieren , kann nicht gewinnen!"
~ ODINSBABA ~
LVL 45 -+- :love:
[NewVVorldOrder Elite-Mitglied]

This post has been edited 2 times, last edit by "ODINSBABO" (Oct 1st 2013, 9:37am)

Bettsy

Beginner

• Send private message

22

Tuesday, October 1st 2013, 10:47am

Hallo

Ja danke fürs verbessern ;) :love:

Wegen dem Leveln, ja sind wenig ExP ohne alles, aber dafür gibts viele Questen (find ich) die weiter helfen. Aber wie hoch ist der höchste Spieler, wäre doch doof wenn man in 3 Wochen an den Gipfel kommt. Dann macht das Spiel nach 3 Wochen keinen Spass mehr da man eig alles erreicht hat. Bin nun 48 nach 3 Wochen ( spiel aber auch nicht jd Tag manchmal bin ich nur am angeln gg)

Ich persönliche finde es vollkommen ok was ich bisher erreicht hab, so hab ich noch genügend Zeit zum spielen =)

Gruß Bettsy
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

Die Polizei sucht noch einen Einbrecher.. ich glaube da bewerb ich mich mal :D

Occupation: Student

• Send private message

23

Tuesday, October 1st 2013, 10:54am

das leveln ist aber nicht Ziel des Spiels.
Ist ein PvP-basiertes Spiel, bei dem lvln zweitrangig ist und schnell gehen sollte, damit man die nötigen Skills fürs PvP hat.
ist ja ziemlich sinnfrei wenn du deine ganze Spielzeit damit verbringst zu lvln.
deshalb ist eine Erhöhung des Lvl Caps meiner Meinung nach unnötig - lieber mal Gilden PvP/Reliktkämpfe einführen, wo sich das erfarmte Equipment und das schnelle hochlvln auszahlt
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

24

Tuesday, October 1st 2013, 11:43am

@Keldron bei dir bin ich der Meinung das du entweder ein GM mit anderen Acc bist oder mit einem irgendwie verbunden bist, Familie etc., Bitte keine Posts mehr von dir, Danke.

Ich bin keine lvl 60, ich hänge zwischen 55-60 ohne wirkliche Quets zu haben, vielleicht noch Waschbär, aber wer kann schon behaupten den abbekommen zu haben.

- Quest vom Clanbotschafter muss ich immer wieder abbrechen weil immer eine Quest kommt die nicht abgeschlossen werden kann weil es die NPC Mobs nicht gibt, auf nächsten Tag dann warten.
- Gerechtigkeitquest, soll ich aus Chengan Kloster 2 Abzeichen besorgen, hab im Serverchat nachgefragt, keiner wusste was, Questfolge nicht weiterführbar.
- oFuT halbiert, heißt auch XP halbiert
- Quest da soll ich immer Vitalitätspillen besorgen, da steht alle 10 Quest tolle Belohnung, hab 12 Stück, also mehr als 10 hintereinander ausgegeben (240Ingots) und nix bekommen.
- Das mit den Spiegeln habe ich mal angetestet im 40+ Bereich, kam nix gescheites bei raus.
- Schatzsuche ist auch für den Popo, die Hammer muss man sich oft im Shop kaufen.
- Die Event in Phönix sind toll, wenn ich Spätschicht habe kann ich die nicht mitmachen und andere auch nicht.
- Qi Pillen sollen nur in der Eishöhle droppen, hach mehr als hundert Runs unserer Gilde selbst mit Drop Boostern, 0,000 Qi Pillen.
- Eiskönig 2. spawnen lassen, ist der hohn schlechthin, keine XP keine Drops nur derjenige der ihn das 2. mal beschworen hat bekam ein Eissiegel.
- Trainingsgelände extrem Teuer und soviel mehr XP bekommt man da auch nicht, mit Boostern geht es wohl besser, kosten Pro std ca. 5.- EUR +5.-EUR für das reinkommen.
- Die Gms selbst haben auch Langeweile, kommen ins Game und veranstalten Event wie Verstecken, gibt sicherlich andere möglichkeiten wie Moster spawn´s wie zb. die aus der Geisterwelt wie der Jester, solche mobs kann man doch auch manuell spawnen lassen, nicht nur paar, in anderen Games kommen dann mal schnell 100 oder mehr, mal richtige Gruppenaction, aber Verstecken geht ja auch solang die Com es toll findet, gell.

Im Übrigen bin ich einer der Leute die den Server Finanzieren, weil ich viel Geld reinstecke, sicher muss ich das nicht, wenn aber die Leute die dies machen alle wegbleiben, wie Finanziert sich dann der Server? durch Werbeeinblendungen wenn du ein Mob gekillt hat?

F2P hat 2 Seiten, einerseits ist es kostenlos, wenn aber keine Einnahmen zu verzeichnen sind gehen die Lichter aus, von heute auf Morgen.

Ich Spiele Gamigo Spiele seit dem es Gamigo gibt, es ist schwer für mich andere Spiele zu finden in Deutsch, meine Kiterien sind nunmal so das ich meist nur Spiele spiele wo es keine oder kaum Goldseller gibt, Loong ist so ein Spiel, die Interessieren sich nicht dafür, mein Glück, habe aber immer wieder die gleichen Probleme wie immer mit Gamigo, Spiel rausbringen, Geld scheffeln und nix machen. Wann wurde denn Loong das erste mal angekündigt, glaub das war 2009 oder 2010, wie lange hat es gedauert bis es losging?
Bei der Fortsetzung von WoQ2 haben wir 3 Jahre gewartet bis die Meldung kam, es wird nicht kommen, Gamigo halt, komische Politik.

25

Tuesday, October 1st 2013, 12:17pm

- Quest da soll ich immer Vitalitätspillen besorgen, da steht alle 10 Quest tolle Belohnung, hab 12 Stück, also mehr als 10 hintereinander ausgegeben (240Ingots) und nix bekommen.
Eines der übelsten Mißverständnisse. Wenn du die Vita Pille abgibst, bekommst du links oben einen Buff der dir
deine Exp erhöht die du bei der Xiaju Ordens Quest erhälst. Danach ist der Buff wieder raus und du erhöst mit der Vita Pillen Quest
deinen nächsten Exp Bonus bei einer Xiaju Ordens Quest. :D

- Das mit den Spiegeln habe ich mal angetestet im 40+ Bereich, kam nix gescheites bei raus.
Diese Quest funktioniert NUR wenn du eine mindesten 3 Mann Gruppe hast und
DANACH die Quest annimmst. Erst dann werden die erhaltenen Teufelsspiegel gewertet.

- Schatzsuche ist auch für den Popo, die Hammer muss man sich oft im Shop kaufen.
Schatzmeister und ihre Mops um sich droppen auch die Hämmer.
Wie man an die Schatzkarten dafür bekommt, verraten wir jetzt mal nich. :D

- Qi Pillen sollen nur in der Eishöhle droppen, hach mehr als hundert Runs unserer Gilde selbst mit Drop Boostern, 0,000 Qi Pillen.
Das ist auch eines der großen Geheimnisse von Loong.
Ich jedenfalls habe ein anderen Ort gehört. :S

- Eiskönig 2. spawnen lassen, ist der hohn schlechthin, keine XP keine Drops nur derjenige der ihn das 2. mal beschworen hat bekam ein Eissiegel.
Da lehne ich mich auch gerne mal zum Fenster raus und frage: is das allen Ernst angedacht
250 Ingots für einen Eisigen Opferstein zu bezahlen, der nur 1 weiteres Eissiegel dropt? ;(

- Trainingsgelände extrem Teuer und soviel mehr XP bekommt man da auch nicht, mit Boostern geht es wohl besser, kosten Pro std ca. 5.- EUR +5.-EUR für das reinkommen.
Meine Glaskugel sagt mir da würden Shop Items droppen.. oder es ist nur ein Kratzer. :D
Wer da drinne schnell lvln will, dem muß klar sein das es teuer wird.

- Die Gms selbst haben auch Langeweile, kommen ins Game und veranstalten Event wie Verstecken, gibt sicherlich andere möglichkeiten wie Moster spawn´s wie zb. die aus der Geisterwelt wie der Jester, solche mobs kann man doch auch manuell spawnen lassen, nicht nur paar, in anderen Games kommen dann mal schnell 100 oder mehr, mal richtige Gruppenaction, aber Verstecken geht ja auch solang die Com es toll findet, gell.
Dafür gibt es einen Ideenpool, wo man bestimmt gerne Vorschläge zu Events liest.
Freu dich doch das unsere neuen TGM´s sich in Spiel einbringen. Sie sind neu.. gib ihnen eine Chance zu anständigen
GMsen aufzusteigen, denn sie lernen ja noch als Trials.

Im Übrigen bin ich einer der Leute die den Server Finanzieren, weil ich viel Geld reinstecke, sicher muss ich das nicht, wenn aber die Leute die dies machen alle wegbleiben, wie Finanziert sich dann der Server? durch Werbeeinblendungen wenn du ein Mob gekillt hat?
Bring niemanden auf dumme Gedanken.. stelle mir gerade vor wie ich Mophaufen zusammen pulle
und plötzlich bekomme ich ein Vollbildfenster mit 30sek Winterreifen Werbung. 8|

F2P hat 2 Seiten, einerseits ist es kostenlos, wenn aber keine Einnahmen zu verzeichnen sind gehen die Lichter aus, von heute auf Morgen.
F2P Game sind mehr auf ihre Einnahmen angewiesen als PayGames. Lustiger Weise glaube ich das F2P
mehr Gewinn macht, denn 10 Euro für ein PayGame monatlich gegen 20 Euro und noch mehr in einem F2P..
Aber das sind Produkt Diskussionen die doof sind, weil ich eigentlich zum Spaß haben in dem Game bin.

Bei der Fortsetzung von WoQ2 haben wir 3 Jahre gewartet bis die Meldung kam, es wird nicht kommen, Gamigo halt, komische Politik.
Bei all meiner Hasslieb zu Gamigo, muß ich leider daran erinnern, das mehrmals der Eigentümer wechselte.
Was das bedeutet kann man sich leicht vorstellen

MFG
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

26

Tuesday, October 1st 2013, 1:18pm

@Keldron bei dir bin ich der Meinung das du entweder ein GM mit anderen Acc bist oder mit einem irgendwie verbunden bist, Familie etc., Bitte keine Posts mehr von dir, Danke.

Hui, jetzt wird´s persönlich 8) :D

Nur weil jemandem das mitunter sinnfreie Gemecker auf die Nerven geht, ist er also gleich GM oder mit einem "irgendwie verbunden"? Dann sind etliche andere Forenmember wahrscheinlich auch GM´s... Bolrock? Bettsy? Seid ihr GM´s? :D Das ist sowas von lächerlich. Es gibt hier erfahrene Spieler, die vielleicht auch schon andere Spiele von Anfang an gespielt haben und die Entwicklung nachvollziehen können. Dieses Spiel hier ist jetzt 12 Wochen offiziell am Start. Auf den Tag genau sogar. WAS BITTE ERWARTET IHR DA????? Hinter den 2 GM´s und 2 TGM´s stehen Spieler, ganz normale Spieler, die für uns alle ihre Freizeit opfern, die sich Mühe geben, sich Gedanken machen, um uns hier was zu bieten, die Fehler beheben und vor allem, die Menschen sind... das heißt, dass auch sie mal Fehler machen können. Niemand ist perfekt. Aber mit dem dauernden Rumheulen und Fordern hier wird es den Leuten mit Sicherheit nicht leichter gemacht.

Wenn es dir so, wie es ist, nicht passt, dann bewirb dich doch selber als GM. Das steht dir frei, dort kannst du dich konstruktiv einbringen. Dann kommst du vielleicht mal ins Grübeln und merkst selber, wie schwierig es ist, ein so umfangreiches Spiel, fehlerfrei zu machen. Ansonsten übe einfach mal sachlich Kritik, hör auf, ständig nur zu fordern und hilf anderen, die Fragen oder Schwierigkeiten hier im Spiel haben. Jacotey hat es super gezeigt, wie das geht ;)

Wenn man hier sachlich und kontruktiv Kritik übt, wird niemand etwas dagegen sagen. Aber ständig nur die Angriffe auf das - mit Sicherheit noch sehr kleine und junge Team - das nervt derart.

Und ich bin definitiv KEIN GM und auch mit keinem "irgendwie verbunden" :P

Gruß
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

27

Tuesday, October 1st 2013, 1:25pm

Ich frage jetzt mal nicht warum Keldron unter dem Nick Krabbe antwortet.
Da ist bestimmt kein Multi Foren ACC dahinter.. *grins

Ende

28

Tuesday, October 1st 2013, 1:27pm

Nein, ich bin NICHT Keldron und dies ist KEIN Multiaccount. Wenn dort statt Keldron z.B. Jacotey gestanden hätte, hätte ich ganz genau die gleiche Antwort geschrieben.

Edit: lass dich nicht von dem Bild irritieren ;)

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

This post has been edited 1 times, last edit by "Krabbe" (Oct 1st 2013, 1:28pm)

29

Tuesday, October 1st 2013, 1:43pm

Ich habe ja nichts gegen Gegenseitige Tipps oder Hilfen, aber das Forum Artet immer mehr in "nur" noch geflame aus, jeder will irgend wie dem anderen ans Bein Pinkeln.

Was war das am Anfang Schön, die Leute haben Tipps gesucht und Hilfe bekommen, jetzt Herrscht nur noch Frust weil einige Leute nicht mit dem Leveln weiter kommen und Übertragen das dann hier ins Forum.
Die User die hier neu rein kommen und Fragen haben werden Teilweise einfach nur zu gespamt, gleiches gilt für den Server-Chat.

Die Leute die Hilfe suchen können nichts dafür das keine Cap kommt oder hier die eine oder andere Quest-Reihe noch Fehlt.

30

Tuesday, October 1st 2013, 1:48pm

Ich bin keine Krabbe :huh:
Ich bin weder GM noch mit einem verbunden. Ich versetz mich nur manchmal in die armen Teufel.

Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Oct 1st 2013, 1:51pm)

31

Tuesday, October 1st 2013, 1:50pm

Edit: lass dich nicht von dem Bild irritieren ;)

War ehr von der Antwort her.^^
Aber.. schuldig bin.. ist zwar schade drum, AAAAber..

+

;(

@Burnstorm ich hoffe das sich das wieder in Tipps und Hilfe ändert!

Ende

Bettsy

Beginner

• Send private message

32

Tuesday, October 1st 2013, 2:10pm

Quoted

Dann sind etliche andere Forenmember wahrscheinlich auch GM´s... Bolrock? Bettsy? Seid ihr GM´s? :D
Nicht das ich wüsste .

Ich spiele seit Jahren MMORPG's und hab einfach das sinnfreie Gemaule satt. Setzt ihr Euch doch dort hin und macht es besser. Aber ne, lieber meckern meckern meckern und dann noch persönlich werden. Sry wenn manchen hier die Argumente ausgehen dann lasst lieber die Finger vom Antwortbutton.

Zum Leveln, man hat die Auswahl ob man PvP machen will oder eher nicht. Ich bin kein PvPspieler und Level lieber, da hab ich meine Ruhe beim spielen.

Auf welcher Grundlage das Spiel basiert, ist Auslegungssache. Für mich basiert es auf PVM.

Nur wie schon gesagt, wie kann man, bei einem Spiel, welches noch in den Kinderschuhen steckt, schon so drauf sein? Haben manche denn gar kein Verständnis für andere? Wenns nicht passt, die Welt ist offen , es gibt genügend andere MMORPG's. Aber wenn ihr hiermit schon nicht zufrieden seit, zumahl das Spiel auch noch Free to Play ist, dann sucht Euch ein Spiel wo ihr monatlich zahlen müsst, aber auch da verspreche ich Euch wird es nicht sehr viel anders aussehen,

Seit doch mal mit irgendetwas zufrieden.. man kann manchen Spielern ne Million schenken und diese beschweren sich dann das es keine 2 Millionen sind!

Gruß Bettsy
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Bettsy" (Oct 1st 2013, 2:12pm)

33

Tuesday, October 1st 2013, 2:18pm

@ Bettsy :thumbup: Genau so ist das :)

@ Jacotey: Ich verstehe deine Antwort leider nicht, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich die selbe Meinung geäußert hätte, wenn DU dort angegangen worden wärst. Denn ich finde es prima, wie du hier allen hilfst und ich habe auch schon von dir gelesen, dass man hier doch eher mal kontruktiv sein sollte, statt immer nur zu fordern und zu meckern. :thumbup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

34

Tuesday, October 1st 2013, 3:07pm

was ist das hier ??
ein wie maule ich alle an thread ..

ok egal .. ich poste mal meine meinung ..

Das game ist jetzt ca 3 monate alt ..

1.man kann das game spüielen OHNE zu zahlen ich mach das seit 54 lvl so und es geht super auch wenn es lange dauert aber es soll ja auch lange dauern ;) ist schlieslich kein DVD game wo nach 30 stunden schluss ist weil ma es durchgespielt hat.
es ist ein LANGzeitgame..

2. Freiwahl ob PVP oder PVE .. auch gut man kann also immer entscheiden was man gerade machen will somit hat man auch verschiedene Möglichkeiten spass zuhaben .

3 Grosse maps wenn auch noch nicht alle da sind so gibt es auch in meinem lvl noch genug zu entdecken und ich denke das keiner von euch alle ecken kennt ..

4.questen . ok es sind ab eine bestimmten bereich nicht mehr viele da oder auch gar keine wenn man in der nähe vom lvlcap ist .. und ist das ein problem ? nein nicht für mich man kann dann wunderbar anfangen mal sich sein equip auf lila zu pushen das kostet unmengen an zeit und kann auch spass machen .. das orangene zeug aus den inis ist doch nix ;) selber bauen ist meiner meinung nach viel interesannter da man dann wirklich was geschafft hat .

5 goldprobleme wegen verkürzter FuT LOl lachhafft .. shop aufgebaut wenn man abends nen film schaut und mal mit etwas billigeren preisen zeug VK schon hat man genug ( mach ich immer und bekomme so meine 100-200g pro tag ;) FuT mach ich seit 1,5 monaten nur sporadisch wenn überhaupt ;)

6. warum schnell lvln ?? es ist sinnfrei sich innerhalb von tagen nach oben zu jagen .. erstens ist nicht mal bekannt wann und ob das cap erhöt wird 2tens was bringt es ganz oben zu sein ? meiner meinung nach nix ausser langeweile weil man das game nicht mal annähernt ausgereitz hat ..

so nu das was mich stört.

mich stört das hier einige spieler meinen grössus zu sein und so tun als gehört ihnen dieses game .weil sie ein paar eure( manche auch 100derte ) hier reingebuttert haben .. selberschuld sag ich da nur muss man nicht und dann hier einen auf gross zu machen ne das ist nur lol .
mich stört die fehlende bereitschafft hier denn neuen zu zeigen wie man richtig speilt .. es wurde schon gesagt .hier wird nur geflammet und gemeckert das muss aufhören .. wenn alle ihre kraft in das helfen stecken so das das game doch noch das wird was sich die flammer erhoffen dann wird das auch was meckern und flammen bringt nur frusst .. lasst es und helft oder geht .. ist für alle besser auch für euch und eure nerven ;)

soviel von mir ..
Grüsse

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

35

Tuesday, October 1st 2013, 3:54pm

Gold Gold Gold, ich habe nirgends geschrieben das ich zuwenig Gold habe oder etc., es wäre schön wenn man nicht andauernt das Game ändert, die Leute haben sich an das Game angepasst, gravierende änderungen führt zu Frust und abgang oder man macht dumme Dinge, Hack, Bot und all das plöde Zeugs.

Ingame gehen sie sich grad an die gurgel, jeder will jeden Bannen lassen

This post has been edited 1 times, last edit by "Zenbashi" (Oct 1st 2013, 4:01pm)

Bettsy

Beginner

• Send private message

36

Tuesday, October 1st 2013, 4:04pm

Im Spiel gehen sich immer alle an die Gurgel, wegen irgendwelchem Mist.

Es werden sicher noch weitere "gravierende" Veränderungen kommen, oder denkst Du, dass das schon alles sein wird ? Bezweifle ich. In anderen Games gibts auch verschiedene Episoden.

Nur sowas kann man nicht alles aufeinmal machen, sowas kann nur nach und nach gemacht werden. Man bedenke, das bei so ziehmlich allen Spielen der Anbieter nur der Publisher und nicht der Entwickler ist. Heisst der Entwickler sitzt meist in Taiwan oder sonst wo. Die entscheiden was in Deutschland online geht und was nicht.

Ich spiele wie schon erwähnt ca 8 Jahre MMORPG's , das macht die Erfahrung das man einfach ein bisschen cool bleibt... und nicht immer gleich ein Fass aufmachen muss :D

Gruß Bettsy

This post has been edited 1 times, last edit by "Bettsy" (Oct 1st 2013, 4:06pm)

37

Tuesday, October 1st 2013, 6:36pm

Ihr könnt diskutieren soviel ihr wollt - es wird weder etwas an der Firmenpolitik von Gamigo ändern, noch wird das Spiel dadurch besser, interessanter oder was auch immer ...

... Gamigo ist nun einfach einmal ein Publisher der primär ans Geldverdienen denkt und dabei leider - wie viele andere auch - den Aspekt vernachlässigt, dass die Kunden auch zufrieden sein müssen mit dem Produkt ... ich selbst bin - wie viele andere sicher auch - der Meinung dass viele Items im Shop überteuert sind und dass zu wenig an dem Spiel verbessert wird, aber damit muss man leben - es wird sich nichts ändern nur weil hier und da gemeckert wird oder weil mal ein paar Spieler gehen - es kommen ja auch täglich wieder neue ...

Und an alle die an große Veränderungen glauben - schaut auf die Karte im Spiel ... die Gebiete sind bis wenigstens Level 130+ längst schon vorhanden - nur noch nicht aktiv ... wenn überhaupt, dann kommen nur Bugfixes und vielleicht mal die eine oder andere neue Quest ...

Und für alle die es immer noch nicht mitbekommen haben - Loong gibt es schon weit länger als 3 Monate: http://www.loong3d.com/
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

38

Tuesday, October 1st 2013, 6:40pm

...
Und an alle die an große Veränderungen glauben - schaut auf die Karte im Spiel ... die Gebiete sind bis wenigstens Level 130+ längst schon vorhanden - nur noch nicht aktiv ... wenn überhaupt, dann kommen nur Bugfixes und vielleicht mal die eine oder andere neue Quest ...
http://www.loong3d.com/

Helix hat ja gestern im Serverchat gesagt, das sie Fengdu/ Magic River komplett überarbeiten. Es wird gegenüber der EN Version veränderungen geben. Sie tüfteln, basteln, bauen. Ist doch schonmal was :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

39

Tuesday, October 1st 2013, 6:46pm

Ich denke das überarbeiten bezieht sich dann mehr auf NPC- und Mob-Locations, da Magic-River nicht gerade das beliebteste Gebiet war damals ... und ich sage ja auch nicht, dass nichts gemacht wird - nur man soll halt nicht gleich Wunder oder neue Gebiete erwarten ... das Spiel ist nun einfach mal ein wenig älter ...

Ich selbst würde Loong ja gerne auf eine modernere Engine portiert sehen ... das Spiel hat soviel Potential, dass es meiner Meinung nach selbst mit moderneren Spielen mithalten könnte, wenn auch die Optik einen neuen Anstrich bekäme ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Oct 1st 2013, 6:46pm)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

40

Tuesday, October 1st 2013, 6:47pm

Ja na klar, ging glaub ich da auch eher um Quests und Npc´s :)
Die Karte an sich wird so bleiben ^^
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008