Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:53

Was ist geplant am Feiertag?

Serverwartung am Feiertag wo viele Online sind und dann noch mögliche Probleme weil wieder irgendetwas schief geht?

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:04

Hallo,

es ist für Donnerstag derzeit nur eine kurze Serverwartung geplant.

Gruß,
Pyrokhar

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:48

Wie wäre es denn mal mit ein paar kleinen Vorab Infos, statt immer nur Standard Text ?

Zur Wartung ist geplant:

- xxxx
- xxxxx
- xx......

4

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:08

Hallo

Muss ja nicht immer was großes geplant sein. Wenn Pyro sagt nur eine kurze Serverwartung, gehe ich davon aus das er lediglich einen Neustart des Servers meint. Hin und wieder reicht das auch um ein Spiel am laufen zu halten.

Gruß Bettsy
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

Die Polizei sucht noch einen Einbrecher.. ich glaube da bewerb ich mich mal :D

5

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:05

Hallo,

geplant sind Eventvorbereitungen und die technische Serverwartung.

Gruß,
Pyrokhar

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt

Beruf: Mentor

• Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:57

also in meinen Augen wieder schrott und das Game geht genau so weiter mensch Gamigo soll mal ausm arsch kommen wir warten alle auf das nächste lvl cup aber bald wird keiner mehr warten puff habt ihr aus dem game nichts gemacht obwohl es so viel potential hat
so langsam haben wir lange genug gewartet 4 Wochen sollte für ne neue Map reichen
und du kannst mich jetzt gerne speeren weil ich über gamigo gemeckert habe aber es muss auch mal raus

Mfg
Psy

7

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:02

also in meinen Augen wieder schrott und das Game geht genau so weiter mensch Gamigo soll mal ausm arsch kommen wir warten alle auf das nächste lvl cup aber bald wird keiner mehr warten puff habt ihr aus dem game nichts gemacht obwohl es so viel potential hat
so langsam haben wir lange genug gewartet 4 Wochen sollte für ne neue Map reichen
und du kannst mich jetzt gerne speeren weil ich über gamigo gemeckert habe aber es muss auch mal raus

Mfg
Psy

Hallo,

weshalb sollten wir dich sperren? Nur weil du deine Meinung sagst? Sicherlich nicht =).

Keine Sorge aber, wir arbeiten regelmäßig an Neuerungen und werden diese auch zu angemessener Zeit veröffentlichen. Du musst uns da aber auch vertrauen, weil Loong schließlich nicht unser erstes Spiel ist. Wir nehmen hier Feedback gerne auf, aber manche Dinge brauchen seine Zeit und Features müssen für alle Spieler passen, nicht nur für die Hardcore Zocker.

Gruß,
Pyrokhar

Psydelick

Fortgeschrittener

8

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:15

kann ja sein wen man in anderen Foren was über den puplisher sagt den heulen se gleich rum^^

sry aber das vertrauen ist weg ich hatte mir das game echt schön vorgestellt bis lvl 55 ist es sogar noch schön aber ab da an geht es momentan berg ab ich zumindest für mein teil mache jeden tag meine inni runs Gildenquest und Kopfgeld aber es wird natürlich nach ner zeit LW weil nicht neues ist ich habe mich wie sonst was auf das morgige update gefreut weil ich dachte schacka jetzt wird gamigo es mal begriffen haben wir müssen schneller arbeiten aber wieder nur entteuschung :/ und du willst uns doch nicht Hardcore Gamer nennen? nur weil wir spaß am zocken haben :D

Mfg
Tom

9

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:23

Hallo,

es ging mir darum zu sagen, dass es viele Features gibt, welche noch nicht voll ausgeschöpft sind (z.B. Pet-System, Herstellung, Gildenausbau, PvP Arena, ...).
Auch sehen wir die Problematik zwischen Level 55 und 60 und werden versuchen, hier weiter daran zu arbeiten.

Gruß,
Pyrokhar

10

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:28

die genannten Beispiele sind von dir denke ich so gut wie ausgeschöpft, würde ich behaupten.
Außer vielleicht die Arena, bzw das Equipment der Arena, aber das wird auch dauern und solange keine Motivation dafür da ist, wird sich da denke ich nicht all zu viel tun.
Wenn es Gilden-PvP geben würde, würden sicherlich einige Spieler heftig ihr Equipment zusammenfarmen.
Freue mich jedenfalls, wenn das dann mal in den Patchlogs steht :D
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goomoonryong« (2. Oktober 2013, 21:28)

Psydelick

Fortgeschrittener

11

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:28

ok so eine antwort ist schön^^ so jetzt wäre nur noch schön wen einer von den Gm´s ins game kommen würde habe ein Glitch in dem man easy rein kommt und der andere ist ein bisschen schwerer oder es soll mich den einfach einer anschreiben wen er on ist wäre schön
so ich bin den mal weiter suchten auch wen ich noch nicht weiß was ich machen soll^^

Mfg
Psy/Tom man ist das ungewohnt in einem forum muss ich Tom schreiben und hier Psy^^

Becherovka

Anfänger

Beruf: Kräuterlikör

12

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:30

Du kriegst es wahrscheinlich nur nicht hin die Fragen richtig zu beantworten. Nur Rumgeheule, sowas erbärmliches habe ich lange nicht gesehen. Das beste für alle ist wenn du dir einfach ein anderes Spiel suchst.