You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, October 2nd 2013, 6:53pm

Hänge im Berg fest

Hio,

Beim durchstöbern sind mir einige Beiträge aufgefallen, in denen bereits das Problem der Ortsveränderung nach dem erneuten einloggen besprochen wurde.

Zum einen, habe ich das gleiche erlebt und erschwerend kommt hinzu, das ich in einen Berg feststecke. Es ist mir also nicht möglich, obgleich der Bewegung durch die Tasten WASD, noch durch die Nutzung der Mausbewegung, von diesem Berg herunterzukommen.

Schmerzend kommt hinzu, das ich keine Portalflagge bei mir habe.

Gibt es eine andere Möglichkeit aus dieser Lage herauszukommen?

Wie immer ist guter Rat selten, dennoch ein sehr willkommener Freund! Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann und danke bereits im Voraus.

Mit vollem Kruge dankend Hans

2

Wednesday, October 2nd 2013, 7:01pm

Also da muss dir denke ich mal ein GM helfen in dem er dich zu ihm portet . (FALLS DAS HIER ÜBERHAUPT GEHT)

Ansonsten , du steckst IM berg drinne fest , oder so an der ecke oder sowas also bist du noch sozusagen in "freiheit" mit der hälfte deines chars oder bist du komplett "gefangen" ? :D Interessiert mich , und von einem Ortswechsel nach dem erneuten login hab ich nochnie gehört , in keinem game , deswegen Frage ich mich ?" Jemandem die Acc daten weitergegeben , oder einfach ein GM der guckt ob alles beim rechten ist "?

hmmm theorien über theorien , aber ich hoffe dir wird schnellst möglich geholfen
"Wer Angst hat zu verlieren , kann nicht gewinnen!"
~ ODINSBABA ~
LVL 45 -+- :love:
[NewVVorldOrder Elite-Mitglied]

3

Wednesday, October 2nd 2013, 7:09pm

Hi du.

Bei genauerer Betrachtung hänge ich zwischen Kartenrand und Berg fest. Drehen geht und auf der Stelle treten auch, aber es gibt keine Möglichkeit weder vor noch zurückzugehen

Den Account gibt es seit 3 Tagen. Warum sollte er für einen Hacker interessant sein? Die Daten sind sicher bei mir verstaut. Nix geht über Zettel und Stift :).

Immer noch den Kruge haltend, Hans

Occupation: Student

• Send private message

4

Wednesday, October 2nd 2013, 7:22pm

da muss dir ein GM helfen - kannst entweder darauf warten, dass einer das hier liest oder direkt anschreiben.
wie die heißen findest du im Team-Forenbereich

http://loong.gamigo.com/de/forum/board3-…ationen-regeln/
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

This post has been edited 6 times, last edit by "Goomoonryong" (Oct 2nd 2013, 7:24pm)

5

Wednesday, October 2nd 2013, 7:35pm

Lösung!

Jmd gab mir den Tipp, eine Gruppe aufzumachen und den anderen in eine Ini zu schicken. Das hat genügt um teleportiert zu werden.

Nun bin ich wieder frei und kann nach Herzenslust toben und tollen!

Dank an die Helfer.

Den Kruge leer haltend, Hans

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Wednesday, October 2nd 2013, 9:04pm

Hallo,

es ist sehr schön, dass du dich befreien konntest. Bitte wende dich bei einem solchen Problem an einen GameMaster oder sende eine E-Mail an loong.de@gamigo.com.
Diese Ansprechpartner sollten dir dann zeitnah helfen können.

Da sich das Problem aber gelöst hat, machen wir diesen Thread zu. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar