You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 3rd 2013, 10:25am

Quests

Ich wäre dafür das es mehr Quests ab Level 50 geben würde.

Und auch die Quests Hilfsorganisation so wie Furcht und Tadel etwas besser wären. Denn man verliert da rund jedes Mal 1,500 Gold. Vor dem letzten Patch war Furcht und Tadel noch 20x heute nur noch 10x. Ich finde das ein Beschiss. So macht das Spiel keinen Spass mehr. Warum wurde das geändert?

LG Healys

Liebe Grüsse

This post has been edited 1 times, last edit by "Healys" (Oct 3rd 2013, 10:36am)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Thursday, October 3rd 2013, 10:44am

An der Questsituation im 50+ Bereich wird ja bereits gearbeitet.
Die Ordensquests werden sich nicht ändern, da uns normalerweise nur 5 Runden zustehen und sie Kulanter weise nochmal auf 10 erhöhten ;)

Siehe hier
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

This post has been edited 1 times, last edit by "Bolrock" (Oct 3rd 2013, 10:45am)

3

Thursday, October 3rd 2013, 10:53am

Man muss die Quests ja auc nicht alle machen. Wenn du kein Gold verlieren möchtest um Erfahrung zu bekommen, dann lass sie weg. Ansonsten ist diese Quest ja nicht wirklich schwer, das bisschen Gold bekommt fast schon durch Lootverkauf wieder rein.

4

Thursday, October 3rd 2013, 10:54am

ja aber so lange ich spiele ( ca. 3 Monate) war Furcht und Tadel auf 20x gesetzt. Hilfsorganisation auf 10x. Da gab es wenigstes knapp 25% Gold gewinn. Heute macht man ein Minus. Diese beiden Quests könnten Sie genau so wieder abschaffen. Das bringt uns ja so nichts mehr.

Edit by Pyrokhar: Doppelpost zusammengefügt:

Ja schon aber die Hilfsorganisation gibt eben mehr Erfahrung. Das war ja der Reiz der Sache. Aber so lohnt es sichs nicht mehr.

Ich
hab zum Beispiel nur noch den Mehrfachquest 20 Wütewölfe zu killen, die
bringen auch nicht viel Eps. Dann noch den täglichen Gildenquest
Kalender, der gibt ca. 3% Erfahrung, und die Baihu Quests, die geben
nicht viel Eps. So werde ich erst in einem Jahr Level 60ig. :(

Liebe Grüsse

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Oct 4th 2013, 1:12pm)

5

Thursday, October 3rd 2013, 11:09am

und was so schlimm daran das es dauert ?

das hier sit ein langzeitgame nicht einfach durchrennen und gut .

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

6

Thursday, October 3rd 2013, 12:12pm

Ja aber einer aus meiner Gilde hat jede Woche ein Level geschafft, nur dank des von vor dem letzten Patch geänderte Ordensquest. Da man pro Tag rund 14% Erfahrung bekam. Er hatte da auch gut Goldgewinne gemacht. Heute ist er auch selten on da es Ihm auch verleidet.

Ich möchte auch so schnell levlen, denn seit ich das jeden Tag mache wurde es abgeändert.

Liebe Grüsse

Bolrock

Intermediate

• Send private message

7

Thursday, October 3rd 2013, 12:15pm

Ja aber einer aus meiner Gilde hat jede Woche ein Level geschafft, nur dank des von vor dem letzten Patch geänderte Ordensquest. Da man pro Tag rund 14% Erfahrung bekam. Er hatte da auch gut Goldgewinne gemacht. Heute ist er auch selten on da es Ihm auch verleidet.

Ich möchte auch so schnell levlen, denn seit ich das jeden Tag mache wurde es abgeändert.

Das nötige Geld kannst du auch anderweitig besorgen wenn du diese Ordensquest unbedingt täglich abschließen willst. Wer hetzt dich denn schnelle mache fix level ups hinzulegen?? Bietet dir Loong denn nicht mehr als nur den Aufstieg zum Endlevel?? Kann deine Sorgen leider nicht teilen. Sei froh das immerhin 10 Runden sind und du dich nicht komplett verschuldest, wenn du anderweitig keinerlei Einnahmen hast
Gruß aus dem Ostland

8

Thursday, October 3rd 2013, 12:56pm

Nur weil einer deiner kollegen bis zum patch vor einer woche so schnell gelevlt hat willst du das nun auch ? komische art das spiel zu spielen ..

mir geht es hier nicht ums lvln sondern um spass zu haben und der ist noch da ..auch wenn es schwerer geworden ist zu lvln ..was solls es geht ja hier nicht ums lvln sondern um den spass ..

ach egal . wenn das alles ist was dich stört dann ist super ;)
Gold kann man mit einem eigenen shop machen . exp dauert ok aber nicht schlimm.. der langzeitspass naja der leidet wenn man nur lvln will aber dafür ist das game nicht ;)

und hier ende ich denn dieser post ist sinnfrei ;)

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

9

Friday, October 4th 2013, 3:50pm

Eigentlich habt Ihr alle ja recht.

Aber ich verstehe den Spass am Spiel anders. Den ein Spiel sollte so aufgebaut sein, das es interessant und Abwechslungsreich ist, und nicht monoton wird, wie mit den wiederholbaren Quest. Die noch auf kleinem Platz von den vielen Spielern benützt wird. Um z.B. Wütewölfe zu killen. Wenn man nicht gerade in einer Gruppe oder morgenfrüh diese Quests macht, so hat man da viel zu lange dran.

Denn die Wiederholbaren Quests könnte man ausbauen in normale Quest mit verschiedenen Aufgaben. Und das zur genüge. So wird es nicht so langweilig und man bekommt so mehr Freude und Spass am Spiel.

Liebe Grüsse

10

Friday, October 4th 2013, 4:35pm

In einem Punkt muss ich dem TE durchaus recht geben - man sollte die Kosten für die Quest Hilfsmissionen anpassen, da man nur noch 50% Gold bei Ohne Furcht und Tadel erhält.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Bolrock

Intermediate

• Send private message

11

Friday, October 4th 2013, 5:35pm

Setzt die Hilfsorganisation auch um die hälfte runter, nur 5 runden dann passts auch ;)
Gruß aus dem Ostland

12

Friday, October 4th 2013, 7:37pm

Jo das Problem mit dem Leveln und den wenigen Quests kenne ich auch.

Ich bin jetzt Level 55(45%/100% EXP) geworden und habe nur noch eine Hauptquest offen, "Töte Jester " und wie ihr wisst ist dieser sehr schwer zu finden. :evil:

Ich habe kein Problem damit, dass es jetzt in dem Levelbereich länger dauert ein Levelup zu bekommen, aber ein paar mehr Quests wären schön. Denn man möchte nicht auf Dauer in die Ini( geht ja auch nur begrenzt) und Wiederholungsquest werden auch schnell langweilig.

MFG July

13

Friday, October 4th 2013, 7:59pm

Jo das Problem mit dem Leveln und den wenigen Quests kenne ich auch.

Ich bin jetzt Level 55(45%/100% EXP) geworden und habe nur noch eine Hauptquest offen, "Töte Jester " und wie ihr wisst ist dieser sehr schwer zu finden. :evil:

Ich habe kein Problem damit, dass es jetzt in dem Levelbereich länger dauert ein Levelup zu bekommen, aber ein paar mehr Quests wären schön. Denn man möchte nicht auf Dauer in die Ini( geht ja auch nur begrenzt) und Wiederholungsquest werden auch schnell langweilig.

MFG July

Kann ich nicht sagen, 5 Wölfe gekillt, Jester da !

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

14

Saturday, October 5th 2013, 1:25pm

Hallo zusammen,

wenn ihr konkrete Vorschläge für Quests habt, könnt ihr diese gerne einem Teammember per PN schicken.
Wir werden dann prüfen, inwieweit sich so etwas realisieren lässt.

Gruß,
Pyrokhar