You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

1

Thursday, October 3rd 2013, 1:04pm

Feedback vom 03. Oktober 2013

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr mögliche Fehler oder Verbesserungsvorschläge zur deutschen Version von Loong Dragonblood posten.

Bitte schaut euch vor dem Posten den Thread: Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt
an, um dort zu schauen, ob ein Fehler bereits gemeldet ist. Sollte er dennoch vorhanden sein, bitte auf den Post verweisen.

Ebenfalls ratsam wäre es sich die FAQ: [FAQ] Wie melde ich einen Fehler im Spiel?
anzuschauen, damit wir bei euren Fehlermeldung immer alle Informationen erhalten.

Liebe Grüße,
Loong DE Team

2

Thursday, October 3rd 2013, 1:46pm

und noch ne woche rumgammeln tag für tag fehlen mehr member mit lvl 60

3

Thursday, October 3rd 2013, 1:48pm

LOl nettes feedback ;)
Aber warum soll das so sein ??
Ich sehe nach diesem patch bisher keine Probleme.

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Thursday, October 3rd 2013, 2:23pm

Hallo,

da hast du Recht. Viele bauen sich derzeit einen zweiten Charakter auf.
Von allen Level 60 Chars (Accounts) sind über 90% täglich online.

Gruß,
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Oct 3rd 2013, 2:23pm)

5

Thursday, October 3rd 2013, 3:10pm

Die Blohnungen vom Event heute, könnte man nicht einen 2. NPC einbauen um die Belohnung gegen Trainingspässe einzutauschen damit man von den XP Bücher was hat.

Man hat vielleicht als Beispiel 6 Stück, tauscht 3 gegen einen Pass ein und hat dann noch 3 für 3 std Leveln mit doppel XP.

VG

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

6

Thursday, October 3rd 2013, 3:34pm

Hallo Loong - Team,

erstmal vornweg vielen dank für die schnelle Bearbeitung des Skills Aufwärmen. :thumbup:

Wie bereits letzte Woche bereits gepostet, diesmal mit Bild da an der Sache nichts gemacht wurde. In der Questreihe Stabile Wartung bekommt man alle paar Runden ein Verbrecher Memorandum. Dieses hat aber keinerlei bedeutung für diese Quest. Somit kann es auch entfernt werden :)

Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

7

Thursday, October 3rd 2013, 4:00pm

Hallo Loong - Team,

erstmal vornweg vielen dank für die schnelle Bearbeitung des Skills Aufwärmen.

Wie bereits letzte Woche bereits gepostet, diesmal mit Bild da an der Sache nichts gemacht wurde. In der Questreihe Stabile Wartung bekommt man alle paar Runden ein Verbrecher Memorandum. Dieses hat aber keinerlei bedeutung für diese Quest. Somit kann es auch entfernt werden

Bekommt man da nicht nen Lagerschlüssel ?

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

Bolrock

Intermediate

• Send private message

8

Thursday, October 3rd 2013, 5:09pm

Bekommt man da nicht nen Lagerschlüssel ?

Ja richtig bei der Immobilien Vorbereitung... Hat aber nichts mit der Stabilen Wartung zu tun :)
Gruß aus dem Ostland

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

9

Thursday, October 3rd 2013, 5:16pm

ob die Quest nun bei der Immobilien Vorbereitung ist oder bei der Stabilen Wartung macht doch gar kein Unterschied. Wenn du die abgibst erreichst du trotzdem das was du sonst vorher auch machst. Ich versteh da irgendwie dein Problem nicht richtig Bol ^^
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Bolrock

Intermediate

• Send private message

10

Thursday, October 3rd 2013, 5:30pm

Ich habe lediglich ein Item gemeldet was da nicht hingehört. Ein Problem ist da nicht.
Genauso eine Fehlermeldung wie wenn in einem Satz nen Wort auf englisch ist ;)
Gruß aus dem Ostland

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

11

Thursday, October 3rd 2013, 10:13pm

die 2 titel in dragon castle wo man die bosse 5x töten muss bekommt man immernoch nicht, es sind wochen vergangen und tut sich nix. anstatt immer an was neues zu arbeiten sollte man erst alles vorige machen was nicht funktioniert.das event mit den porträt stimmt eigentlich nicht ganz normalerweise dropt jeder mob ein feen anhänger zum abgäben und before sich die bosse teilen dropt der eigentlich 2-4 anhänger zum abgeben.
hir sind massig spieler nicht wie auf englischen server da war es sogar so das man bei jeden mob ein anhänger zum abgeben gedroppt hat

12

Thursday, October 3rd 2013, 11:02pm

die 2 titel in dragon castle wo man die bosse 5x töten muss bekommt man immernoch nicht, es sind wochen vergangen und tut sich nix. anstatt immer an was neues zu arbeiten sollte man erst alles vorige machen was nicht funktioniert.

Dies ist uns bekannt und wir arbeiten auch daran und suchen eine Lösung für den Fehler.

das event mit den porträt stimmt eigentlich nicht ganz normalerweise dropt jeder mob ein feen anhänger zum abgäben und before sich die bosse teilen dropt der eigentlich 2-4 anhänger zum abgeben.
hir sind massig spieler nicht wie auf englischen server da war es sogar so das man bei jeden mob ein anhänger zum abgeben gedroppt hat

Hier kann ich nur wiederholen, was meine Teamkollegen schon mehr als einmal gesagt haben. Loong DE ist nicht mit Loong EN zu vergleichen.

Gruß,
Taelen

This post has been edited 1 times, last edit by "Taelen" (Oct 3rd 2013, 11:14pm)

13

Friday, October 4th 2013, 9:22am

Stimmt da was nicht?
Mehrfach Kette schon gedropt und gekauft, aber Quest wurde nicht erfüllt.

MFG
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Bolrock

Intermediate

• Send private message

14

Friday, October 4th 2013, 9:53am

Moin Loong - Team,

ich habe irgendwie das Gefühl das ihr an der Clan Quest gearbeitet habt, auch wenn davon nix im Patchlog stand. Am gestrigen Tag konnte ich alle 30 Runden abschließen. Und auch heute kam erst sehr spät ein nichterreichbarer NPC :)

Gruß aus dem Ostland

15

Friday, October 4th 2013, 10:58am

Stimmt da was nicht?
Mehrfach Kette schon gedropt und gekauft, aber Quest wurde nicht erfüllt.

MFG

Hast du schon mal Bauen Versucht, hat bei der Kette in Phönix auch geholfen, hoffe es klappt!

16

Friday, October 4th 2013, 4:39pm

Jupp - Ketten usw. müssen selbst erstellt werden (natürlich gelten auch von anderen Spielern erstellte) - die gekauften oder bei Mobs gefundene Items zählen für diese Quests nicht. Sollte man vielleicht einmal in die Questbeschreibungen aufnehmen?
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

17

Thursday, October 10th 2013, 1:40pm

Fake Items

Da will ich doch auch mal ein paar Fehler Melden.

Die Items kann man bei keinem Clan in keiner Stadt einlösen:

Was auch sehr schlecht Geregelt ist, sind diese Schlachtenzauber.
Nach dem man den Karpfen geöffnet hat läuft dieses Item sofort ab, sollte doch dann so geändert werden das man es über einen Rechts Klick Aktivieren kann ?

18

Thursday, October 10th 2013, 2:06pm

und wieder nix neues na ihr müßt es ja wissen was ihr macht

Quoted

Hallo,

da hast du Recht. Viele bauen sich derzeit einen zweiten Charakter auf.

Von allen Level 60 Chars (Accounts) sind über 90% täglich online.

Gruß,

Pyrokhar
ich würde sagen 90% der mebers zocken was anderes nein die balsteln keinen zweit char warum nen zweitchar basteln wen sie schon alle einen haben

PS. wie lange wollt ihr den die member noch hinhalten? wie wollt ihr die member halten hier im spiel?
nun geht es hier genauso los wie im spiel ME de und ich sagte schon mal dieses spiel muste seine pforten schließen eben weil es nicht weiter
ging zum schluss waren da 10 member noch auf dem server obwohl es ein tatal schönes und mit viel potenziales spiel war genau wie hier das
potenzial ist da aber es pasiert nix und so was macht ein spiel kaputt.

naja noch ne woche rumgammeln :)

19

Thursday, October 10th 2013, 2:18pm

naja noch ne woche rumgammeln

Du bist aber sehr optimistisch :) Ne woche...........

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Oct 10th 2013, 2:18pm)

20

Thursday, October 10th 2013, 2:29pm

ich würde sagen 90% der mebers zocken was anderes nein die balsteln keinen zweit char warum nen zweitchar basteln wen sie schon alle einen haben

Also ich habe 5 Chars ... für mich lautet hier eher die Frage - warum nur einen oder zwei spielen, wenn man 5 haben kann? :P

Zu dem warum gibt es sicher verschiedene Gründe - aber hier mal die für mich entscheidenden:

· 5 Chars bedeuten mehr Abwechslung
· Ich wollte alle Produktionstalente haben = Unabhängigkeit von anderen
· Flexibilität wenn mal ein Tank, Healer oder DD gebraucht wird ...
· Ein Char ist mir zu langweilig ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)