You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, October 10th 2013, 9:51pm

Ein tolles neues Angebot habt ihr da im Drachenmarkt, das man nicht mal kaufen kann.

Unter : Neue Angebote im Drachenmarkt verfügbar! steht nichts das ich 10 oder 20 Stück kaufen muss ??

Wenn ich eine Erneuerungskugel –Level 30 kaufen möchte kommt immer:

Ich sehe nicht ein mehr als 1 zu kaufen wenn ich nicht mehr Benötige.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

22

Thursday, October 10th 2013, 10:20pm

so was war das den bitte für ein update heute? es wurde überhaupt nichts gemacht sry aber ich sehe auch nur noch schwartz für das Game die Patches davor waren ja schon eine Verarschung aber dieses mal nichts tuen? oder wollt ihr es vielleicht jetzt doch so machen das 1 mal im Monat ein richtiger Patch raus kommt? sry aber ich bin sowas von angepisst das ist unterste Schublade Gamigo soll ein bisschen hinne machen es gibt genug Bugs das die neue Map immer noch nicht auf ist stört glaube ich die wenigsten

23

Thursday, October 10th 2013, 10:39pm

so was war das den bitte für ein update heute? es wurde überhaupt nichts gemacht sry aber ich sehe auch nur noch schwartz für das Game die Patches davor waren ja schon eine Verarschung aber dieses mal nichts tuen? oder wollt ihr es vielleicht jetzt doch so machen das 1 mal im Monat ein richtiger Patch raus kommt? sry aber ich bin sowas von angepisst das ist unterste Schublade Gamigo soll ein bisschen hinne machen es gibt genug Bugs das die neue Map immer noch nicht auf ist stört glaube ich die wenigsten

Ja und statt mal die ganzen Fehler ab zu Arbeiten werden heute direkt mal neue Eingebaut, keine Ahnung was das heute sollte, ob gamigo jetzt noch die letzten User Vergraulen will, wer weiß.

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Oct 10th 2013, 10:40pm)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

24

Thursday, October 10th 2013, 10:45pm

naja ich denke mal die haben mit einem riesigen Ansturm gerechnet und jetzt wird das Game nur noch lästig für die und bringt nicht genug Geld ein aber ohne fleiß kein preis loong ist halt unbekannt und wird von freund zu freund erzählt aber momentan erzähle ich keinen mehr davon weil das Game einfach nur in einem miserablen zustand ist aber das muss Gamigo selber wissen ich habe auf jeden fall heute Nacht das letzte mal Cash aufgeladen solange nicht die neue Map oder die ganzen Bugs behoben wurden sehe nicht ein das ich jemanden den lohn zahle obwohl er nichts macht

25

Thursday, October 10th 2013, 11:10pm

und die Teile für die Clan Ansehen in Magic River verstopfen immer mehr die Inventare.....
Aber es hiess ja mal.... Du sollst nicht soviel "Müll" sammeln........
Zum Thema:Einführúng von Stacks grösser als 100,zumindestens bei einigen Items hat man auch nichts mehr gehöhrt.......